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Studie zur Bewertung der Wirkung mehrerer Dosen von Itraconazol und Rifampin auf die Einzeldosis-Pharmakokinetik von Mitapivatsulfat (AG-348) bei gesunden erwachsenen Teilnehmern

22. Oktober 2019 aktualisiert von: Agios Pharmaceuticals, Inc.

Eine zweiteilige Open-Label-Studie mit fester Sequenz zur Bewertung der Wirkung mehrerer Dosen von Itraconazol und Rifampin auf die Einzeldosis-Pharmakokinetik von Mitapivatsulfat (AG-348) bei gesunden erwachsenen Probanden

Teil 1 dieser Studie wird die Wirkung von Mehrfachdosis Itraconazol, einem starken Hemmer von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 und P-Glykoprotein (P-gp), auf die Pharmakokinetik(en) (PK) von Mitapivatsulfat in Einzeldosis bestimmen gesunde erwachsene Teilnehmer. Teil 2 dieser Studie wird die Wirkung von Mehrfachdosis Rifampin, einem starken CYP3A4- und P-gp-Induktor, auf die Einzeldosis-Pharmakokinetik(en) (PK) von Mitapivatsulfat bei gesunden erwachsenen Teilnehmern bestimmen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie besteht aus 2 Perioden und 2 Teilen. Die Teilnehmer werden in Teil 1 oder Teil 2 platziert und können nicht an beiden teilnehmen:

Teil 1, Periode 1 umfasst einen Untersuchungszeitraum von bis zu 28 Tagen vor der Verabreichung und Behandlung an Tag 1.

Teil 1, Zeitraum 2 umfasst einen Behandlungszeitraum von Tag 1 bis Tag 9 und eine mögliche Nachbeobachtung bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.

Teil 2, Zeitraum 1 umfasst einen Untersuchungszeitraum von bis zu 28 Tagen vor der Verabreichung und Behandlung an Tag 1.

Teil 2, Zeitraum 2 umfasst einen Behandlungszeitraum von Tag 1 bis Tag 12 und eine mögliche Nachbeobachtung bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

28

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Gesunder Erwachsener, männlich oder weiblich (nicht gebärfähiges Potenzial), 18-55 Jahre alt, einschließlich, zum Zeitpunkt der schriftlichen Einverständniserklärung;
  • Kontinuierlicher Nichtraucher, der mindestens 12 Monate vor dem Screening keine nikotinhaltigen Produkte verwendet hat, basierend auf den Selbstangaben der Teilnehmer, und sich bereit erklärt, während der gesamten Studie auf die Verwendung zu verzichten;
  • Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,0 und ≤ 32,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m2) beim Screening;
  • Medizinisch gesund, ohne klinisch signifikante Zustände oder Anomalien, wie vom Hauptprüfarzt (PI) oder Beauftragten durch Auswertung der Krankengeschichte und Screening von Vitalzeichen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Ergebnissen, körperlichen Untersuchungsbefunden und klinischen Labortests festgestellt Ergebnisse;
  • Eine weibliche Teilnehmerin muss im nicht gebärfähigen Alter sein und sich mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis einem der folgenden Sterilisationsverfahren unterzogen haben:

    • hysteroskopische Sterilisation;
    • bilaterale Tubenligatur oder bilaterale Salpingektomie;
    • Hysterektomie;
    • bilaterale Ovarektomie.
    • oder postmenopausal mit Amenorrhoe für mindestens 1 Jahr vor der ersten Dosis und Serumspiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) beim Screening im Einklang mit dem postmenopausalen Status;
  • Ein männlicher Teilnehmer (mit oder ohne vorherige Vasektomie) muss zustimmen, ein Kondom mit Spermizid zu verwenden oder vom Zeitpunkt der schriftlichen Einverständniserklärung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments auf Geschlechtsverkehr zu verzichten;
  • Wenn männlich, muss zustimmen, ab der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden;
  • Versteht die Studienverfahren in der Einverständniserklärung (ICF) und ist bereit und in der Lage, die Studienverfahren und die Protokollanforderungen einzuhalten, und hat vor der Durchführung von Studienverfahren, einschließlich Screeningverfahren, eine unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung abgegeben;

Ausschlusskriterien:

  • Ist zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs geistig oder rechtlich behindert oder hat erhebliche emotionale Probleme oder wird während der Durchführung der Studie erwartet;
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein eines klinisch signifikanten medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder einer Krankheit oder einer klinisch signifikanten Laboranomalie, die nach Meinung des PI oder des Beauftragten die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen könnten, die Studienverfahren abzuschließen, und/ oder durch die Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Teilnehmer darstellen. Dazu gehören Anfallsleiden, vorübergehende ischämische Attacken oder leichte Blutergüsse;
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein eines medizinischen Zustands oder eines chirurgischen Eingriffs, der nach Ansicht des PI oder des Beauftragten potenziell die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung der Studienmedikamente beeinträchtigen kann;
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein von Alkohol- oder Drogenmissbrauch in den letzten 2 Jahren vor dem Screening;
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein von Überempfindlichkeit, idiosynkratischer Reaktion oder schwerwiegender Nebenwirkung auf eines der Studienmedikamente oder auf ihre Formulierungshilfsstoffe;
  • Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter;
  • Weibliche Teilnehmerinnen mit einem positiven Serum-Schwangerschaftstest beim Screening oder Check-in oder die stillen;
  • Positive Urin-Drogen- oder Alkoholergebnisse beim Screening oder Check-in;
  • Positive Ergebnisse beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder den Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper;
  • Der Blutdruck in Rückenlage beträgt beim Screening weniger als 90/40 Milliliter Quecksilbersäule (mmHg) oder mehr als 140/90 mmHg. Wenn der systolische Blutdruckmesswert des Teilnehmers 140 mmHg oder der diastolische Blutdruckmesswert 90 mmHg übersteigt, aufgrund dessen, was nach Ansicht des PI oder des Beauftragten eine vorübergehende Angstepisode sein könnte, kann die Messung und das daraus resultierende Blut wiederholt werden Druckmessung zur Bestimmung der Förderfähigkeit;
  • Die Herzfrequenz in Rückenlage ist niedriger als 40 Schläge pro Minute (bpm) oder höher als 99 bpm beim Screening. Wenn die Herzfrequenz des Teilnehmers 99 Schläge pro Minute überschreitet, was nach Ansicht des PI oder des Beauftragten möglicherweise eine vorübergehende Angstepisode ist, kann die Messung wiederholt und die daraus resultierende Herzfrequenzmessung zur Bestimmung der Eignung verwendet werden;
  • Das QTcF-Intervall beträgt > 450 Millisekunden (ms) (Männer) oder > 470 ms (Frauen) oder EKG-Befunde, die vom PI oder einem Beauftragten beim Screening als abnormal mit klinischer Bedeutung eingestuft wurden;
  • Geschätzte Kreatinin-Clearance < 90 ml/min beim Screening (Cockcroft-Gault-Formel);
  • Unfähig, auf die Verwendung von Medikamenten zu verzichten oder diese zu erwarten, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente, Protonenpumpenhemmer, H2-Antagonisten, pflanzliche Heilmittel und Vitaminpräparate, beginnend 28 Tage vor der ersten Dosierung und während der gesamten Studie. Zusätzlich alle Medikamente (mit Ausnahme der Studienmedikamente), von denen bekannt ist, dass sie klinisch signifikante Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A-, CYP2C9-, CYP2C8-, CYP2C19- und CYP1A2-Enzymen und/oder P-gp sind, einschließlich Johanniskraut, beginnend 28 Tage zuvor bis zur ersten Einnahme und während der gesamten Studie. Geeignete Quellen (z. B. Flockhart TableTM) werden konsultiert, um das Fehlen einer PK/PD-Wechselwirkung mit Studienmedikamenten zu bestätigen. Nach der ersten Einnahme kann Paracetamol (bis zu 2 g pro 24 Stunden) nach Ermessen des PI oder des Beauftragten verabreicht werden;
  • Hat 24 Stunden vor der ersten Einnahme koffein- oder xanthinhaltige Lebensmittel oder Getränke konsumiert und ist nicht bereit, während der gesamten Studie auf den Verzehr dieser Lebensmittel oder Getränke zu verzichten;
  • Hat 48 Stunden vor der ersten Einnahme Alkohol konsumiert und ist nicht bereit, während der gesamten Studie auf Alkoholkonsum zu verzichten;
  • Hat 14 Tage vor der ersten Einnahme Lebensmittel oder Getränke mit Grapefruit oder Sevilla-Orangen konsumiert und ist nicht bereit, während der gesamten Studie auf den Verzehr dieser Lebensmittel oder Getränke zu verzichten;
  • Hat 72 Stunden vor der ersten Einnahme Fruchtsäfte konsumiert und ist nicht bereit, während der gesamten Studie auf den Konsum dieser Säfte zu verzichten
  • Hat vor der ersten Einnahme 7 Tage lang Gemüse der senfgrünen Familie (z. B. Grünkohl, Brokkoli, Brunnenkresse, Blattkohl, Kohlrabi, Rosenkohl und Senf) und gegrilltes Fleisch konsumiert und ist nicht bereit, auf den Verzehr dieser Lebensmittel zu verzichten während des gesamten Studiums;
  • innerhalb der 30 Tage vor der ersten Dosis eine Diät eingenommen hat, die nach Ansicht des PI oder des Beauftragten nicht mit der Studiendiät vereinbar ist;
  • Spende von Blut oder signifikanter Blutverlust (≥500 ml) innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis und muss bereit sein, für mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments auf eine freiwillige Blutspende zu verzichten;
  • Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening;
  • Hat Leberfunktionstests, einschließlich Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase (ALP) und Gesamtbilirubin, die beim Screening oder beim Check-in über der Obergrenze des Normalwerts liegen (Bestätigung der Ergebnisse kann einmal erfolgen) ;
  • Hat Thrombozyten, Hämoglobin und Hämatokrit, die beim Screening oder Check-in unter der unteren Grenze des Normalwerts liegen (Bestätigung der Ergebnisse kann einmal erfolgen).
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein einer Lebererkrankung;
  • Sie sind derzeit in eine andere klinische Studie eingeschrieben oder haben an einer anderen klinischen Studie teilgenommen, die eine laufende Therapie mit einem Prüf- oder Marktprodukt oder Placebo innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis beinhaltet. Das 3-Monats-Fenster wird vom Datum der letzten Blutentnahme oder Dosierung, je nachdem, was später liegt, in der vorherigen Studie bis zum Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 der aktuellen Studie abgeleitet;
  • Exposition gegenüber einem Prüfpräparat innerhalb der 5-fachen Eliminationshalbwertszeit, sofern bekannt (für vermarktete Produkte) oder innerhalb von 3 Monaten (falls die Eliminationshalbwertszeit unbekannt ist) vor der ersten Dosierung;
  • Hat sich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening einem größeren chirurgischen Eingriff unterzogen;
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein eines primären Malignoms, mit Ausnahme eines Malignoms, das kurativ behandelt wurde und für das der Teilnehmer in den 12 Monaten vor dem Screening keine Anzeichen einer Krankheit gezeigt hat;
  • Geschichte oder Vorhandensein einer klinisch signifikanten Allergie, die eine medizinische Behandlung erfordert, wie vom PI oder Beauftragten beurteilt;
  • Hat Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel;
  • Hat Venen, die für mehrere Venenpunktionen/Kanülierungen ungeeignet sind, wie vom PI oder Beauftragten beim Screening beurteilt;
  • Nur für Teil 1 (Itraconazol):

    • Anamnese oder Vorhandensein eines der folgenden Ereignisse, die vom PI oder Beauftragten als klinisch signifikant erachtet werden:

      • Vorgeschichte oder Vorhandensein von ventrikulärer Dysfunktion oder Risikofaktoren für Torsades de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Myokardinfarkt, Angina pectoris, unerklärliche Synkope, persönliche oder familiäre Vorgeschichte des Long-QT-Syndroms, Brugada-Syndrom oder plötzlicher Tod).
      • Unkorrigierte Hypokaliämie (Kaliumspiegel < 3,7) und/oder Hypomagnesiämie (Magnesiumspiegel < 1,9).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1

Zeitraum 1: An Tag 1 erhalten die Teilnehmer 20 Milligramm (mg) Mitapivatsulfat.

Zeitraum 2: Von Tag 1 bis Tag 9 erhalten die Teilnehmer einmal täglich 200 mg Itraconazol und an Tag 5 20 mg Mitapivatsulfat.

Die Teilnehmer erhalten eine Lösung zum Einnehmen, wie in der Armbeschreibung beschrieben.
Die Teilnehmer erhalten eine orale Tablette, wie in der Armbeschreibung beschrieben.
Andere Namen:
  • AG348
Experimental: Teil 2

Zeitraum 1: An Tag 1 erhalten die Teilnehmer 50 Milligramm (mg) Mitapivatsulfat.

Zeitraum 2: Von Tag 1 bis Tag 12 erhalten die Teilnehmer einmal täglich 600 mg Rifampin und an Tag 8 50 mg Mitapivatsulfat.

Die Teilnehmer erhalten eine orale Tablette, wie in der Armbeschreibung beschrieben.
Andere Namen:
  • AG348
Die Teilnehmer erhalten orale Kapsel(n) wie in der Armbeschreibung beschrieben.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t) von Mitapivatsulfat mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t) von Mitapivatsulfat mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich extrapoliert (AUC0-inf) von Mitapivatsulfat mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0, extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf) von Mitapivatsulfat mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Mitapivatsulfat mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Mitapivatsulfat mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, von Zeit 0 bis Stunde 24 (AUC0-24) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, von Zeit 0 bis Stunde 24 (AUC0-24) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prozent von AUC0-inf Extrapoliert (AUC % Extrakt) von Mitapivat-Sulfat und AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prozent von AUC0-inf Extrapoliert (AUC % Extrakt) von Mitapivat-Sulfat und AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (Tlast) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (Tlast) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit erster Ordnung (t1/2) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit erster Ordnung (t1/2) von Mitapivatsulfat und AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Eliminationsphase nach oraler (extravaskulärer) Verabreichung (Vz/F) von Mitapivatsulfat mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Eliminationsphase nach oraler (extravaskulärer) Verabreichung (Vz/F) von Mitapivatsulfat mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbare Gesamtplasmaclearance nach oraler (extravaskulärer) Verabreichung (CL/F) von Mitapivatsulfat mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Scheinbare Gesamtplasmaclearance nach oraler (extravaskulärer) Verabreichung (CL/F) von Mitapivatsulfat mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
AUC0-t von AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
AUC0-t von AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
AUC0-inf von AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
AUC0-inf von AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Cmax von AGI-8702 mit und ohne Itraconazol
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Cmax von AGI-8702 mit und ohne Rifampin
Zeitfenster: Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prädosis und zu verschiedenen Zeitpunkten bis 120 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der Teilnehmer, die ein unerwünschtes Ereignis erlebten
Zeitfenster: Baseline bis zu einem Maximum von 38 Tagen
Baseline bis zu einem Maximum von 38 Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. Juni 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

14. August 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. September 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Juni 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Juni 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Juni 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Oktober 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Oktober 2019

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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