Sicherheit und Wirksamkeit von Upadacitinib in Kombination mit topischen Kortikosteroiden bei Kindern im Alter von 2 bis unter 12 Jahren in Japan mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis (Start Up Japan)
Eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie der Phase 3 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Upadacitinib in Kombination mit topischen Kortikosteroiden bei Kindern im Alter von 2 bis unter 12 Jahren in Japan mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis
Pädiatrische atopische Dermatitis (AD), auch bekannt als Ekzem im Kindesalter, ist eine Hauterkrankung, die aufgrund einer Entzündung der Haut zu Ausschlag und Juckreiz führen kann. Der Zweck dieser Studie ist die Beurteilung der Veränderung der Krankheitsaktivität (Wirksamkeit) und die Beurteilung der Sicherheit von Upadacitinib in Kombination mit topischen Kortikosteroiden (TCS) bei pädiatrischen Teilnehmern im Alter von 2 bis 11 Jahren in Japan mit mittelschwerer bis schwerer AD, die Kandidaten sind zur systemischen Therapie.
Upadacitinib ist in vielen Ländern, darunter auch Japan, für die Behandlung mittelschwerer bis schwerer AD bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren zugelassen. Diese Studie umfasst einen 35-tägigen Screening-Zeitraum; ein 12-wöchiger, randomisierter, doppelblinder Behandlungszeitraum, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass einem Teilnehmer ein Placebo verabreicht wird, bei 1 zu 2 liegt. Daran schließt sich eine offene Upadacitinib-Behandlungsphase bis Woche 52 an.
Etwa 98 Teilnehmer werden an etwa 35 Standorten in Japan in die Studie aufgenommen.
Die Teilnehmer erhalten bis zu 52 Wochen lang einmal täglich Upadacitinib-Tabletten zum Einnehmen oder ein entsprechendes Placebo (oder zweimal täglich eine entsprechende orale Lösungsdosis für Erwachsene).
Für die Teilnehmer dieser Studie kann es im Vergleich zu ihrem Pflegestandard zu einer höheren Behandlungsbelastung kommen. Die Teilnehmer nehmen während der Studie an regelmäßigen Besuchen in einem Krankenhaus oder einer Klinik teil. Die Wirkung der Behandlung wird durch klinische Untersuchungen, Blutuntersuchungen, Überprüfung auf Nebenwirkungen und das Ausfüllen von Fragebögen überprüft.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: ABBVIE CALL CENTER
- Telefonnummer: 844-663-3742
- E-Mail: abbvieclinicaltrials@abbvie.com
Studienorte
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Saitama, Japan, 336-8522
- Saitama City Hospital /ID# 271392
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Aichi-ken
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Nagoya, Aichi-ken, Japan, 464-0821
- Central Clinic - Nagoya /ID# 269205
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Toyoake, Aichi-ken, Japan, 470-1192
- Fujita Health University Hospital /ID# 269201
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Chiba
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Matsudo-Shi, Chiba, Japan, 271-0092
- Miyata Dermatology Clinic /ID# 269200
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Fukuoka
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Fukuoka, Fukuoka, Japan, 814-0171
- Hoshikuma Dermatology ・ Allergy Clinic /ID# 270192
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Fukuoka, Fukuoka, Japan, 819-0042
- Saruta Dermatology Clinic /ID# 270416
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Kasuga-shi, Fukuoka, Japan, 816-0813
- Tokunaga Skin Clinic /ID# 270189
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Kitakyushu-shi, Fukuoka, Japan, 807-8556
- Hospital Of The University Of Occupational And Environmental Health, Japan /ID# 269206
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Gunma
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Maebashi, Gunma, Japan, 371-8511
- Gunma University Hospital /ID# 272319
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Hokkaido
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Sapporo, Hokkaido, Japan, 003-0026
- Sapporo Shiroishi Dermatology Clinic /ID# 269691
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Hyōgo
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Kobe, Hyōgo, Japan, 653-0836
- Hirase Allergie Children's Clinic /ID# 271208
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Ibaraki
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Tsukuba, Ibaraki, Japan, 305-0008
- Ryuseidai Children's Clinic /ID# 271400
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Tsukuba, Ibaraki, Japan, 305-8576
- University of Tsukuba Hospital /ID# 271238
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Kagawa-ken
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Marugame, Kagawa-ken, Japan, 763-0074
- Takeoka Dermatology Clinic /ID# 269199
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Kanagawa
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Kawasaki-shi, Kanagawa, Japan, 211-0004
- Musashikosugi Sasamoto Pediatric And Allergy Clinic /ID# 270381
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Sagamihara, Kanagawa, Japan, 252-0315
- National Hospital Organization Sagamihara National Hospital /ID# 271575
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Kumamoto
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Kamimashiki-gun, Kumamoto, Japan, 861-2236
- Aoi Dermatology Clinic /ID# 274265
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Osaka
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Higashinari-ku, Osaka, Japan, 537-0013
- Hayami Dermatology Clinic /ID# 269945
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Neyagawa, Osaka, Japan, 572-0838
- Medical corporation Kojinkai Yoshioka Dermatology Clinic /ID# 269198
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Osaka, Osaka, Japan, 543-0033
- Momodani Skin Clinic /ID# 270384
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Osaka, Osaka, Japan, 558-0003
- Jun Dermatology Clinic /ID# 269953
-
Sakai-shi, Osaka, Japan, 593-8324
- Dermatology and Ophthalmology Kume Clinic /ID# 271854
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Tochigi
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Mibu, Tochigi, Japan, 321-0293
- Dokkyo Medical University Hospital /ID# 270367
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Tokyo
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Chuo-ku, Tokyo, Japan, 103-0031
- Fukuwa Clinic /ID# 269203
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Setagaya-ku, Tokyo, Japan, 157-0066
- Seijo Sasamoto Pediatric Allergy Clinic /ID# 270194
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ein Mindestgewicht von 10 kg und Gewicht und Größe ≥ -2,0 SD für ihr Alter gemäß japanischen Standard-Wachstumstabellen beim Basisbesuch.
- Atopische Dermatitis (AD) gemäß Hanifin- und Rajka-Kriterien, wobei die Symptome mindestens 6 Monate vor Studienbeginn auftraten.
- EASI-Wert (Eczema Area and Severity Index) ≥ 16; validierter Investigator Global Assessment Scale for Atopic Dermatitis (vIGA-AD) Score ≥ 3; ≥ 10 % der Körperoberfläche (KOF) der AD-Beteiligung beim Baseline-Besuch; und wöchentlicher Ausgangsdurchschnitt des täglichen WIS oder WSI-NRS ≥ 4.
- Der Teilnehmer hat vor dem Baseline-Besuch mindestens 7 Tage lang zweimal täglich ein topisches, mildes Weichmacher- oder Feuchtigkeitscreme ohne Zusatzstoffe aufgetragen.
- Dokumentierte Vorgeschichte (innerhalb von 6 Monaten nach dem Basisbesuch) einer unzureichenden Reaktion oder Unverträglichkeit gegenüber topischen Kortikosteroiden (TCS) und/oder topischen Calcineurin-Inhibitoren (TCI) oder einer systemischen immunmodulierenden Therapie oder der medizinischen Unratsamkeit einer verfügbaren systemischen Therapie (z. B. aufgrund wichtiger Nebenwirkungen oder Sicherheitsrisiken).
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, bei denen andere aktive Hauterkrankungen (z. B. Psoriasis oder Netherton-Syndrom oder Lupus erythematodes) oder Hautinfektionen (Bakterien, Pilze oder Viren) aktuell und/oder in der Vergangenheit aufgetreten sind und innerhalb von 4 Wochen nach dem Baseline-Besuch eine systemische Behandlung erfordern oder diese beeinträchtigen würden die angemessene Beurteilung von AD-Läsionen.
Teilnehmer, die innerhalb von 7 Tagen nach dem Baseline-Besuch topische Behandlungen gegen AD (außer topische Weichmacher- oder Feuchtigkeitsbehandlungen) angewendet haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf TCS, TCI oder topische PDE-4-Hemmer, oder eine der folgenden verbotenen AD-Behandlungen innerhalb der angegebenen Grenzen Folgende Zeitrahmen vor dem Baseline-Besuch:
- Systemische Therapie bei AD, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kortikosteroide und Ciclosporin, innerhalb von 4 Wochen;
- Gezielte biologische Behandlungen innerhalb von 5 Halbwertszeiten (falls bekannt) oder innerhalb von 12 Wochen, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist;
- Phototherapie-Behandlung, Lasertherapie, Nutzung eines Solariums oder längere Sonneneinstrahlung, die sich auf die Schwere der Erkrankung auswirken oder die Beurteilung der Erkrankung innerhalb von 4 Wochen beeinträchtigen könnten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Placebo-Komparator: Placebo/Upadacitinib + topische Kortikosteroide (TCS)
Die Teilnehmer erhalten im doppelblinden Behandlungszeitraum 12 Wochen lang einmal täglich oral ein Placebo (QD) in Kombination mit TCS.
In Woche 12 werden die Teilnehmer dann auf eine offene Tagesdosis von Upadacitinib für Erwachsene in Kombination mit TCS umgestellt.
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Tabletten, die einmal täglich oral eingenommen werden (oder eine gleichwertige orale Lösung, die zweimal täglich eingenommen wird)
Andere Namen:
Tabletten, die einmal täglich oral eingenommen werden (oder eine gleichwertige orale Lösung, die zweimal täglich eingenommen wird)
Andere Namen:
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Experimental: Upadacitinib + topische Kortikosteroide (TCS)
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten während der doppelblinden und offenen Behandlungsperioden insgesamt 52 Wochen lang die tägliche Upadacitinib-Äquivalentdosis für Erwachsene in Kombination mit TCS einmal täglich (QD).
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Tabletten, die einmal täglich oral eingenommen werden (oder eine gleichwertige orale Lösung, die zweimal täglich eingenommen wird)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Eczema Area and Severity Index (EASI) von 75 erreichen
Zeitfenster: In Woche 12
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EASI ist ein Instrument zur Messung des Ausmaßes (der Fläche) und des Schweregrads atopischer Ekzeme auf der Grundlage von Beurteilungen des Kopfes/Halses, des Rumpfes, der oberen und unteren Gliedmaßen. Für jede Region wird der Flächenwert als Prozentsatz der von Ekzemen betroffenen Haut aufgezeichnet. Für jede Region wird die Schweregradbewertung als Summe der Intensitätsbewertungen berechnet (Bewertung: keine [0], mild [1], Eine EASI-75-Reaktion ist definiert als eine 75-prozentige Reduzierung (Verbesserung) des EASI-Scores gegenüber dem Ausgangswert. |
In Woche 12
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 56 Wochen)
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels (Prüfprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob das Ereignis als ursächlich mit der Verwendung des Produkts verbunden angesehen wird oder nicht .
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 56 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die validierte Investigator Global Assessment-Skala für atopische Dermatitis (vIGA-AD) 0/1 mit einer Reduzierung von ≥ 2 Punkten gegenüber dem Ausgangswert erreichen
Zeitfenster: In Woche 12
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vIGA-AD ist ein validiertes Bewertungsinstrument, das in klinischen Studien verwendet wird, um den Schweregrad von AD weltweit einzuschätzen.
Zur Messung der Schwere der Erkrankung zum Zeitpunkt der Beurteilung des Teilnehmers durch den Prüfer wird eine 5-Punkte-Skala verwendet, die von 0 bis klar reicht (keine entzündlichen Anzeichen einer atopischen Dermatitis (kein Erythem, keine Verhärtung/Papulation, keine Lichenifikation, kein Nässen). Krustenbildung).
Es kann eine postinflammatorische Hyperpigmentierung und/oder Hypopigmentierung vorliegen.)
bis 4 – Schwerwiegend (ausgeprägtes Erythem (tief oder leuchtend rot), ausgeprägte Verhärtung/Papulation und/oder ausgeprägte Lichenifikation.
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In Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen verbesserten (reduzierten) wöchentlichen durchschnittlichen WIS-Wert (Worst Itch Scale) von ≥ 4 gegenüber dem Ausgangswert für Teilnehmer erreichen, die mindestens 6 Jahre alt sind und einen wöchentlichen durchschnittlichen WIS von ≥ 4 zum Ausgangswert haben
Zeitfenster: In Woche 12
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Das WIS ist ein Beurteilungsinstrument, mit dem Teilnehmer die Intensität ihres Juckreizes angeben.
Unter Verwendung einer 11-Punkte-Skala (0 bis 10), wobei 0 keinen Juckreiz und 10 den schlimmsten möglichen Juckreiz bedeutet, werden den Teilnehmern zwei Fragen gestellt: „Was war der schlimmste Juckreiz, den Sie heute hatten?“ und „Was war der schlimmste Juckreiz, den Sie letzte Nacht hatten?“
Das WIS wird Teilnehmern verabreicht, die zum Zeitpunkt des Basisbesuchs ≥ 6 Jahre alt sind.
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In Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen verbesserten (reduzierten) wöchentlichen durchschnittlichen Wert auf der numerischen Bewertungsskala für schlimmsten Kratzer/Juckreiz (WIS-NRS) von ≥ 4 gegenüber dem Ausgangswert für Teilnehmer unter 6 Jahren mit einem wöchentlichen durchschnittlichen WIS von ≥ 4 beim Ausgangswert erreichen
Zeitfenster: In Woche 12
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Das WSI-NRS ist ein Bewertungsinstrument, das die Kratz- und Juckreizintensität eines Teilnehmers auf dem schlimmsten Stand in den letzten 24 Stunden bewertet, wie von den Eltern/gesetzlich bevollmächtigten Vertretern des Teilnehmers beurteilt.
Die Intensität wird auf einer 11-Punkte-Skala (0 bis 10) bewertet, wobei 0 kein Kratzen/Jucken bedeutet und 10 das schlimmste Kratzen/Jucken, das möglich ist.
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In Woche 12
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Erkrankungen des Immunsystems
- Überempfindlichkeit, sofort
- Überempfindlichkeit
- Hautkrankheiten
- Hautkrankheiten, genetisch
- Hautkrankheiten, Ekzem
- Dermatitis
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Dermatitis, atopisch
- Januskinase-Inhibitoren
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Upadacitinib
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- M25-145
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Atopische Dermatitis
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NCT01174511Unbekannt
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NCT04531527Abgeschlossen
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NCT03892564Abgeschlossen
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NCT03108209Abgeschlossen
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NCT04250623AbgeschlossenSensibilität, Kontakt
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NCT05471180ZurückgezogenInkontinenz-assoziierte Dermatitis | Windelausschlag | Photobiomodulationstherapie
Klinische Studien zur Placebo
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NCT03827590UnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen Atemwege
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NCT02177513Abgeschlossen
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NCT02935712AbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)
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NCT07624383Noch keine Rekrutierung
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NCT03166514AbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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NCT04088812Abgeschlossen
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NCT01872572AbgeschlossenGesunder Freiwilliger