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Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Drug Use Investigation (Regulatory Post Marketing Commitment Plan)

Untersuchung des Drogenkonsums von Caduet® (Regulatory Post Marketing Commitment Plan)

In dieser Umfrage werden Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit von Amlodipin/Atorvastatin (Caduet® Kombinationstabletten) in der täglichen medizinischen Praxis untersucht. Darüber hinaus wird die Notwendigkeit spezieller Untersuchungen und klinischer Studien nach Markteinführung untersucht, während unerwartete unerwünschte Arzneimittelwirkungen während des Erhebungszeitraums untersucht und der Status der Häufigkeit unerwünschter Arzneimittelwirkungen in der täglichen medizinischen Praxis verstanden wird.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Alle Probanden, denen ein Prüfarzt die ersten Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Kombinationstabletten verschreibt, sollten nacheinander registriert werden, bis die Anzahl der Probanden die Zielzahl erreicht, um die in die Untersuchung aufgenommenen Patienten nach dem Zufallsprinzip zu extrahieren.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1291

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • ERWACHSENE
  • OLDER_ADULT
  • KIND

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Die Probanden, denen ein Prüfarzt mit A3841063 die Kombinationstabletten Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) verschreibt.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Probanden beabsichtigen, ihre Herz-Kreislauf-Erkrankung zu behandeln, denen Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Kombinationstabletten von ihren Ärzten verschrieben wurden

Ausschlusskriterien:

Patienten, denen zuvor Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Kombinationstabletten verschrieben wurden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Amlodipin und Atorvastatin Kombinationstablette
Probanden, die Amlodipin- und Atorvastatin-Kombinationstabletten einnehmen

Die Kombinationstablette aus Amlodipin und Atorvastatin ist bei folgenden Patienten indiziert, für die eine Behandlung mit sowohl Amlodipin als auch Atorvastatin geeignet ist.

Patienten mit gleichzeitiger Hypertonie oder Angina pectoris und Hypercholesterinämie oder familiärer Hypercholesterinämie Indikationen für Amlodipin und Atorvastatin.

Zur oralen Anwendung wird eine Kombinationstablette aus Amlodipin und Atorvastatin einmal täglich gegeben. Die Dosierung muss basierend auf der Dosierung und Verabreichung für jede einzelne Komponente individualisiert werden.

Amlodipin

  • Hypertonie Die übliche Dosierung für Erwachsene beträgt 2,5-5 mg Amlodipin oral als einzelne Tagesdosis.
  • Angina pectoris Zur oralen Anwendung beträgt die übliche Dosierung für Erwachsene 5 mg Amlodipin einmal täglich. Atorvastatin
  • Hypercholesterinämie Zur oralen Anwendung beträgt die übliche Dosierung für Erwachsene 10-20 mg Atorvastatin einmal täglich.
  • Familiäre Hypercholesterinämie Zur oralen Anwendung beträgt die übliche Dosierung für Erwachsene 10-40 mg Atorvastatin einmal täglich.
Andere Namen:
  • Caduet

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der behandlungsbedingten Nebenwirkungen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Unerwünschte Ereignisse sind alle ungünstigen Ereignisse, die bei Patienten nach der Verabreichung von Caduet auftreten, unabhängig vom kausalen Zusammenhang mit Caduet (einschließlich klinisch problematischer abnormaler Veränderungen von Laborwerten). Behandlungsbedingte Nebenwirkungen wurden in Gesellschaft mit dem kausalen Zusammenhang mit Caduet bewertet.
8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer, die auf die Amlodipin/Atorvastatin-Behandlung mit Bluthochdruck ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Medikaments und trug die Ergebnisse für Hypertonie ein.
8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer, die auf die Amlodipin/Atorvastatin-Behandlung mit Angina pectoris ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Arzneimittels und trug die Ergebnisse für Angina pectoris ein.
8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer, die auf die Behandlung mit Amlodipin/Atorvastatin mit Hypercholesterinämie oder familiärer Hypercholesterinämie ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Arzneimittels und trug die Ergebnisse für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ein.
8 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der behandlungsbezogenen, nicht aufgeführten unerwünschten Ereignisse in der japanischen Packungsbeilage.
Zeitfenster: 8 Wochen
Unerwünschte Ereignisse sind alle ungünstigen Ereignisse, die bei Patienten nach der Verabreichung von Caduet auftreten, unabhängig vom kausalen Zusammenhang mit Caduet (einschließlich klinisch problematischer abnormaler Veränderungen von Laborwerten). Die Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse wurde in Gesellschaft mit dem kausalen Zusammenhang mit Caduet bewertet. Nicht aufgeführte behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse wurden mit den in der japanischen Packungsbeilage aufgeführten unerwünschten Arzneimittelwirkungen bestätigt.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten - Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob <65 Jahre oder >=65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor sind.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Bluthochdruck.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Bluthochdruck ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Schweregrad der Hypertonie.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob der Schweregrad der Hypertonie, „KlasseⅠ, KlasseⅡ oder KlasseⅢ“ ein signifikanter Risikofaktor ist. Der Schweregrad der Hypertonie wird durch die Leitlinie für das Management von Hypertonie (The Japan Society of Hypertension) definiert.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Angina pectoris.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Angina pectoris ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Hypercholesterinämie.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Hypercholesterinämie ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Hypercholesterinämie-Expressionstyp.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob der Hypercholesterinämie-Ausdruckstyp „Ⅰ, Ⅱa, Ⅱb, Ⅲ, Ⅳ oder Ⅴ“ ein signifikanter Risikofaktor ist. Hypercholesterinämie-Expressionstypen werden von der Japan Atherosclerosis Society Guideline for Prevention of Atherosclerosis Cardiovascular Diseases definiert.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Familiäre Hypercholesterinämie.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob familiäre Hypercholesterinämie mit oder ohne einen signifikanten Risikofaktor darstellt.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob gleichzeitige Arzneimittel ein signifikanter Risikofaktor sind.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie - Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob <65 Jahre oder >=65 ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie – Schweregrad der Hypertonie.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob der Schweregrad der Hypertonie „KlasseⅠ, KlasseⅡ oder KlasseⅢ“ ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist. Der Schweregrad der Hypertonie wird durch die Leitlinie für das Management von Hypertonie (The Japan Society of Hypertension) definiert.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie -Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck-Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina Pectoris-Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob < 65 Jahre oder > = 65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris sind.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris – Schweregrad der Angina pectoris.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob die Angina-pectoris-Funktionsklassifizierung „Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3 oder Klasse 4“ einen signifikanten Risikofaktor für Angina pectoris darstellt. Funktionelle Klassifikation der Angina pectoris Der Schweregrad wird durch die funktionelle Klassifikation der Angina pectoris der Canadian Cardiovascular Society definiert.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder bei Angina pectoris – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder bei Angina pectoris -Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris-Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Angina Pectoris ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie -Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten zur Bestimmung, ob < 65 Jahre oder > = 65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie sind.
8 Wochen
Risikofaktor für den Anteil der Responder von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Hypercholesterinämie-Expressionstyp.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten zur Bestimmung, ob der Hypercholesterinämie-Expressionstyp „Ⅰ, Ⅱa, Ⅱb, Ⅲ, Ⅳ oder Ⅴ“ ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist. Hypercholesterinämie-Expressionstypen werden von der Japan Atherosclerosis Society Guideline for Prevention of Atherosclerosis Cardiovascular Diseases definiert.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
8 Wochen
Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
8 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2010

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. April 2012

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. April 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. April 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. April 2010

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. April 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Januar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Januar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2021

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hypertonie

Klinische Studien zur Amlodipin/Atorvastatin

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