- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01107743
Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Drug Use Investigation (Regulatory Post Marketing Commitment Plan)
Untersuchung des Drogenkonsums von Caduet® (Regulatory Post Marketing Commitment Plan)
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden beabsichtigen, ihre Herz-Kreislauf-Erkrankung zu behandeln, denen Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Kombinationstabletten von ihren Ärzten verschrieben wurden
Ausschlusskriterien:
Patienten, denen zuvor Amlodipin/Atorvastatin (Caduet®) Kombinationstabletten verschrieben wurden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Amlodipin und Atorvastatin Kombinationstablette
Probanden, die Amlodipin- und Atorvastatin-Kombinationstabletten einnehmen
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Die Kombinationstablette aus Amlodipin und Atorvastatin ist bei folgenden Patienten indiziert, für die eine Behandlung mit sowohl Amlodipin als auch Atorvastatin geeignet ist. Patienten mit gleichzeitiger Hypertonie oder Angina pectoris und Hypercholesterinämie oder familiärer Hypercholesterinämie Indikationen für Amlodipin und Atorvastatin. Zur oralen Anwendung wird eine Kombinationstablette aus Amlodipin und Atorvastatin einmal täglich gegeben. Die Dosierung muss basierend auf der Dosierung und Verabreichung für jede einzelne Komponente individualisiert werden. Amlodipin
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der behandlungsbedingten Nebenwirkungen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Unerwünschte Ereignisse sind alle ungünstigen Ereignisse, die bei Patienten nach der Verabreichung von Caduet auftreten, unabhängig vom kausalen Zusammenhang mit Caduet (einschließlich klinisch problematischer abnormaler Veränderungen von Laborwerten).
Behandlungsbedingte Nebenwirkungen wurden in Gesellschaft mit dem kausalen Zusammenhang mit Caduet bewertet.
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8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer, die auf die Amlodipin/Atorvastatin-Behandlung mit Bluthochdruck ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Medikaments und trug die Ergebnisse für Hypertonie ein.
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8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer, die auf die Amlodipin/Atorvastatin-Behandlung mit Angina pectoris ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Arzneimittels und trug die Ergebnisse für Angina pectoris ein.
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8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer, die auf die Behandlung mit Amlodipin/Atorvastatin mit Hypercholesterinämie oder familiärer Hypercholesterinämie ansprachen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Der Arzt führte am Ende des Beobachtungszeitraums (oder zum Zeitpunkt des Absetzens der Verabreichung) Wirksamkeitsbewertungen durch, verglich sie mit den Daten vor Beginn der Verabreichung dieses Arzneimittels und trug die Ergebnisse für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ein.
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8 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der behandlungsbezogenen, nicht aufgeführten unerwünschten Ereignisse in der japanischen Packungsbeilage.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Unerwünschte Ereignisse sind alle ungünstigen Ereignisse, die bei Patienten nach der Verabreichung von Caduet auftreten, unabhängig vom kausalen Zusammenhang mit Caduet (einschließlich klinisch problematischer abnormaler Veränderungen von Laborwerten).
Die Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse wurde in Gesellschaft mit dem kausalen Zusammenhang mit Caduet bewertet.
Nicht aufgeführte behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse wurden mit den in der japanischen Packungsbeilage aufgeführten unerwünschten Arzneimittelwirkungen bestätigt.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten - Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob <65 Jahre oder >=65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor sind.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Bluthochdruck.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Bluthochdruck ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Schweregrad der Hypertonie.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob der Schweregrad der Hypertonie, „KlasseⅠ, KlasseⅡ oder KlasseⅢ“ ein signifikanter Risikofaktor ist.
Der Schweregrad der Hypertonie wird durch die Leitlinie für das Management von Hypertonie (The Japan Society of Hypertension) definiert.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Angina pectoris.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Angina pectoris ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Hypercholesterinämie.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Hypercholesterinämie ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Hypercholesterinämie-Expressionstyp.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob der Hypercholesterinämie-Ausdruckstyp „Ⅰ, Ⅱa, Ⅱb, Ⅲ, Ⅳ oder Ⅴ“ ein signifikanter Risikofaktor ist.
Hypercholesterinämie-Expressionstypen werden von der Japan Atherosclerosis Society Guideline for Prevention of Atherosclerosis Cardiovascular Diseases definiert.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Familiäre Hypercholesterinämie.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob familiäre Hypercholesterinämie mit oder ohne einen signifikanten Risikofaktor darstellt.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für die Inzidenzrate behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAEs) von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob gleichzeitige Arzneimittel ein signifikanter Risikofaktor sind.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie - Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob <65 Jahre oder >=65 ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie – Schweregrad der Hypertonie.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob der Schweregrad der Hypertonie „KlasseⅠ, KlasseⅡ oder KlasseⅢ“ ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
Der Schweregrad der Hypertonie wird durch die Leitlinie für das Management von Hypertonie (The Japan Society of Hypertension) definiert.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypertonie -Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck-Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Bluthochdruck – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Bluthochdruck ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina Pectoris-Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob < 65 Jahre oder > = 65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris sind.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris – Schweregrad der Angina pectoris.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob die Angina-pectoris-Funktionsklassifizierung „Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3 oder Klasse 4“ einen signifikanten Risikofaktor für Angina pectoris darstellt.
Funktionelle Klassifikation der Angina pectoris Der Schweregrad wird durch die funktionelle Klassifikation der Angina pectoris der Canadian Cardiovascular Society definiert.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder bei Angina pectoris – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder bei Angina pectoris -Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Angina pectoris ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris-Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Angina Pectoris ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Angina pectoris – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Angina Pectoris ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie -Geschlecht.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob männlich oder weiblich ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie -Alter.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten zur Bestimmung, ob < 65 Jahre oder > = 65 Jahre ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie sind.
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8 Wochen
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Risikofaktor für den Anteil der Responder von Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Hypercholesterinämie-Expressionstyp.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten zur Bestimmung, ob der Hypercholesterinämie-Expressionstyp „Ⅰ, Ⅱa, Ⅱb, Ⅲ, Ⅳ oder Ⅴ“ ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist. Hypercholesterinämie-Expressionstypen werden von der Japan Atherosclerosis Society Guideline for Prevention of Atherosclerosis Cardiovascular Diseases definiert.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Leberfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Leberfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Nierenfunktionsstörung.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um festzustellen, ob mit oder ohne Nierenfunktionsstörung ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Komplikationen.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Komplikationen ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
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8 Wochen
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Risikofaktoren für den Anteil der Responder für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie – Begleitmedikation.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Ansprechen auf Amlodipin/Atorvastatin-Kombinationstabletten, um zu bestimmen, ob mit oder ohne Begleitmedikamente ein signifikanter Risikofaktor für Hypercholesterinämie oder familiäre Hypercholesterinämie ist.
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8 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- Lipidregulierende Mittel
- Hydroxymethylglutaryl-CoA-Reduktase-Inhibitoren
- Membrantransportmodulatoren
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Kalziumkanalblocker
- Atorvastatin
- Amlodipin
- Wirkstoffkombination Amlodipin, Atorvastatin
Andere Studien-ID-Nummern
- A3841063
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