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Supralimus-Core™ Pharmakokinetik (PK)-Studie

3. Juli 2012 aktualisiert von: Sahajanand Medical Technologies Pvt. Ltd.

Supralimus-Core™ Pharmakokinetik (PK)-Studie: Bewertung der Pharmakokinetik (PK) und Sicherheit des Supralimus-Core™ Sirolimus freisetzenden Koronarstentsystems bei De-novo-nativen Koronararterienläsionen

Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik (PK) und Sicherheit im Zusammenhang mit dem Sirolimus-freisetzenden Koronarstentsystem Supralimus-Core™ bei der Behandlung einzelner De-novo-Läsionen in nativen Koronararterien mit einem Durchmesser zwischen 2,5 und 3,5 mm.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, interventionelle, nicht randomisierte, offene, unkontrollierte, Einzelgruppenzuweisung, Pharmakokinetik-Studie. Etwa 20 Patienten werden in die Studie aufgenommen. Die Patienten werden 48 Tage nach dem Eingriff beobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

20

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Gujarat
      • Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380014
        • Life Care Institute of Medical Science & research
      • Baroda, Gujarat, Indien, 390007
        • Baroda Heart Institute & Research Center
      • Surat, Gujarat, Indien, 395001
        • Shree B. D. Mahavir Heart Institute
      • Vadodara, Gujarat, Indien, 390015
        • Bankers Heart Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Patienten mit de novo nativen Koronararterienläsionen in epikardialen Gefäßen, die für eine perkutane Koronarintervention in Frage kommen, werden gemäß den unten angegebenen Einschluss- und Ausschlusskriterien eingeschlossen:

Einschlusskriterien:

  1. Alter ≥18 Jahre.
  2. Geeignet für perkutane Koronarintervention (PCI)
  3. Akzeptabler Kandidat für CABG
  4. Klinischer Nachweis einer ischämischen Herzkrankheit und/oder eine positive territoriale Funktionsstudie. Dokumentierte stabile Angina pectoris (Klassifikation 1, 2, 3 oder 4 der Canadian Cardiovascular Society (CCS)) oder instabile Angina pectoris mit dokumentierter Ischämie (Braunwald-Klasse IB-C, IIB-C oder IIIB-C) oder dokumentierte stille Ischämie.
  5. Die Zielläsion ist eine einzelne De-novo-Koronararterienläsion mit ≥ 50 % und < 100 % Stenose in einem der großen epikardialen Territorien (LAD, LCX oder RCA). Eine zweite Zielläsion in einem anderen großen epikardialen Gefäß könnte behandelt werden, und diese zweite Läsion sollte die Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen und denselben Stenttyp erhalten.
  6. Die Zielläsion muss von einem Studienstent abgedeckt werden, vorzugsweise mit einem Rand von 3 mm auf jeder Seite der Läsion.
  7. Die Zielläsion muss nach visueller Schätzung ≤ 34 mm lang sein.
  8. Der Ziel-Referenzgefäßdurchmesser muss ≥ 2,5 mm und ≤ 3,5 mm sein.
  9. Der Patient oder gesetzliche Vertreter des Patienten wurde über die Art der Studie informiert und stimmt ihren Bestimmungen zu und hat eine schriftliche Einverständniserklärung gemäß Mitteilung/Genehmigung durch das Institutional Review Board/Ethics Committee des klinischen Zentrums erteilt.

Ausschlusskriterien:

  1. Frau im gebärfähigen Alter
  2. Dokumentierte linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≤ 25 %
  3. Nachweis eines akuten Q-Wellen- oder Nicht-Q-Wellen-Myokardinfarkts innerhalb von 72 Stunden vor dem Indexverfahren
  4. Bekannte Allergien gegen: Aspirin, Clopidogrelbisulfat (Plavix®, Ceruvin) oder Ticlopidin (Ticlid®), Heparin, Sirolimus, Kobalt-Chrom, Kontrastmittel (das nicht ausreichend prämediziert werden kann)
  5. Thrombozytenzahl < 100.000 Zellen/mm3 oder > 700.000 Zellen/mm3 oder WBC < 3.000 Zellen/mm3
  6. Akute oder chronische Nierenfunktionsstörung (Kreatinin > 2,0 mg/dl oder > 150 µmol/L)
  7. Zielgefäß weist Hinweise auf Thrombus auf
  8. Das Zielgefäß ist übermäßig gewunden, was es für eine ordnungsgemäße Stentzuführung und -entfaltung ungeeignet macht
  9. Vorheriger Bare-Metal-Stent (weniger als 1 Jahr) irgendwo im Zielgefäß
  10. Frühere medikamentenfreisetzende Stentimplantation an beliebiger Stelle innerhalb eines epikardialen Gefäßes
  11. Die Zielläsion erfordert eine Behandlung mit einem anderen Gerät als PTCA vor der Platzierung des Stents (z. B., aber nicht beschränkt auf, gerichtete koronare Atherektomie, Excimer-Laser, Rotations-Atherektomie usw.).
  12. Signifikante (> 50 %) Stenose proximal oder distal der Zielläsion, die eine Revaskularisierung erfordern oder den Abfluss behindern könnte
  13. Stark verkalkte Läsion und/oder verkalkte Läsion, die nicht erfolgreich prädilatiert werden kann
  14. Die Zielläsion befindet sich in einem arteriellen oder venösen Bypass-Implantat oder wird von diesem versorgt
  15. Ostiale Zielläsion
  16. Der Patient nimmt derzeit an einer Prüfpräparat- oder Gerätestudie teil, einschließlich der Nachbeobachtungszeit
  17. Innerhalb von 30 Tagen vor dem Eingriff hat sich der Patient einem früheren koronaren Interventionsverfahren jeglicher Art unterzogen
  18. Innerhalb von 48 Tagen nach dem Eingriff benötigt der Patient eine geplante interventionelle Behandlung eines Nicht-Zielgefäßes. Ein geplanter Eingriff des Zielgefäßes nach dem Indexverfahren ist nicht zulässig.
  19. CVA innerhalb der letzten 6 Monate
  20. Ungeschützte koronare Herzkrankheit des linken Hauptstrangs (LM) (Stenose > 50 %)
  21. Nach Ansicht des Prüfarztes hat der Patient eine oder mehrere Begleiterkrankungen, die die Fähigkeit des Patienten zur Teilnahme an der Studie, die Einhaltung der Nachsorgeanforderungen oder die wissenschaftliche Integrität der Studie einschränken könnten
  22. Geplante Operation innerhalb von 48 Tagen nach dem Indexverfahren
  23. Lebenserwartung weniger als 1 Jahr
  24. Jede Kontraindikation für die Blutentnahme

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Cmax, Tmax, AUC24h, AUClast, AUC∞, λz, t½term, CL
Zeitfenster: Bis zu 48 Tage
Bis zu 48 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Major Adverse Cardiac Event (MACE)
Zeitfenster: Bis zu 48 Tage
Bis zu 48 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. April 2010

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. November 2010

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Januar 2011

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Mai 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Mai 2010

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

12. Mai 2010

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

4. Juli 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Juli 2012

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2012

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Koronare Herzkrankheit

Klinische Studien zur Supralimus-Core™ Sirolimus freisetzender Koronarstent

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