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Klinische Qualitätsverbesserung des Benzodiazepin-resistenten Alkoholentzugssyndroms

12. Januar 2016 aktualisiert von: University of Pittsburgh
Das übergeordnete Ziel dieses Projekts ist die Verbesserung der klinischen Qualität von Patienten mit Benzodiazepin-resistentem Alkoholentzugssyndrom.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

792

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
        • UPMC

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

stationäre Krankenhauspatienten

Beschreibung

Einschlusskriterien:

entweder

  1. ein Bedarf von entweder 200 mg Diazepam (oder Diazepam-Äquivalenten) in 4 Stunden;
  2. > 40 mg Diazepam (oder Diazepam-Äquivalente) in 1 Stunde; oder
  3. eine Einzeldosis von 40 mg oder mehr intravenösem Diazepam zur Kontrolle der Unruhe

Ausschlusskriterien:

  • wenn Sie < 18 Jahre alt sind oder Hinweise auf den Konsum anderer illegaler Substanzen hatten, wie durch einen Urin-Toxikologie-Screen festgestellt wurde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Benzodiazepin-resistent
jene Patienten mit entweder 1) einem Bedarf von entweder 200 mg Diazepam (oder Diazepam-Äquivalenten) in 4 Stunden; 2) > 40 mg Diazepam (oder Diazepam-Äquivalente) in 1 Stunde; oder 3) eine Einzeldosis von 40 mg oder mehr intravenösem Diazepam zur Kontrolle der Unruhe

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Identifizieren Sie die Risikofaktoren, die ein Benzodiazepin-resistentes Alkoholentzugssyndrom vorhersagen
Zeitfenster: bis 38 Monate
bis 38 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Drogenkonsum von Phenobarbital, Propofol, Dexmedetomidin und Ketamin bei Benzodiazepin-resistentem Alkoholentzugssyndrom
Zeitfenster: Bis zu 38 Monate
Vergleichen Sie die Häufigkeit, Dauer und Dosierung der oben genannten Mittel, wenn sie für den Benzodiazepin-resistenten Alkoholentzug verwendet werden
Bis zu 38 Monate
Wirksamkeit von Phenobarbital, Propofol, Dexmedetomidin und Ketamin beim Benzodiazepin-resistenten Alkoholentzug
Zeitfenster: Bis zu 38 Monate

Zu den Vergleichsmarkern gehören:

  1. Vorhandensein oder Fehlen der folgenden Symptome: Delirium tremens, Halluzinose, Krampfanfälle oder Arrhythmien
  2. Indikation und Dauer der maschinellen Intubation
  3. Nosokomiale Infektionsraten
  4. Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation
Bis zu 38 Monate
Verträglichkeit von Phenobarbital, Propofol, Dexmedetomidin und Ketamin bei Benzodiazepin-resistentem Alkoholentzug
Zeitfenster: Bis zu 38 Monate

Zu den Vergleichsmarkern gehören:

  1. Bewertungen der Sedierungsskala von Rikers
  2. Hypotonie
  3. Hypertriglyzeridämie/Pankreatitis
  4. Drogeninduzierte Halluzinose oder Krampfanfälle
Bis zu 38 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. September 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Juli 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Juli 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

30. Juli 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

13. Januar 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Januar 2016

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Alkoholentzugssyndrom

Klinische Studien zur Diazepam

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