- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01866514
Proximale Humerusstelle für die Anästhesie
Eine Studie zur Bewertung der Verwendung der intraossären Gefäßzugangsstelle des proximalen Humerus für die Positionierung von Anästhesiepatienten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Spring Branch, Texas, Vereinigte Staaten, 78070
- Bulverde-Spring Branch EMS
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 21 Jahre oder älter Hat keine Amputation der oberen Extremitäten Kann bis zu 2 Stunden flach auf dem Tisch liegen Kann sich selbst als gesund einstufen, wie vom PI bestätigt
Ausschlusskriterien:
- Haben Sie eine aktive Infektion im Körper Inhaftiert Schwanger Kognitiv beeinträchtigt Fraktur im Humerus oder signifikantes Trauma an der Stelle Übermäßiges Gewebe und / oder Fehlen angemessener anatomischer Orientierungspunkte im Humerus Infektion im Zielbereich Humerale IO-Einführung in den letzten 48 Stunden, prothetisches Glied oder Gelenk oder andere wichtige orthopädische Eingriffe am Humerus Aktuelle Anwendung von Antikoagulanzien Aktuelle Herzerkrankung, die Schrittmacher oder Antiarrhythmika erfordert Vorherige Nebenwirkung auf Lidocain
Freiwillige mit einem der folgenden Merkmale können nach Ermessen des PI von der Bewertung des Infusionswegs mit Kontrastmittelgabe ausgeschlossen werden.
Frühere Nebenwirkung auf Kontrastmittel Allergie gegen Nahrungsmittel oder Medikamente Vorgeschichte mit eingeschränkter Nierenfunktion Vorgeschichte mit eingeschränkter Leberfunktion Vorgeschichte einer Herzerkrankung Vorgeschichte eines Phäochromozytoms
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Anästhesie-Arm
proximaler humerus intraossärer gefäßzugang wird bilateral im proximalen humerus mit dem anästhesiezugang angelegt, bei dem der arm vom körper abduziert wird.
|
Der Arm, der die IO-Nadel erhält, wird so positioniert, dass der Arm auf Schulterhöhe (in der für die Operation erforderlichen Position) abduziert wird, wobei der Arm nach innen in die optimale Position gedreht wird und die Handflächen nach unten zeigen.
Palpieren Sie den Humerus tief, bis die Verbindung von Humerusschaft und Humeruskopf, der chirurgische Hals, identifiziert wird; Die Einführstelle befindet sich im Operationshals.
Wenn die 45-mm-IO-Nadel senkrecht zur Hautebene platziert ist, wird die IO-Nadel in den chirurgischen Hals unter Verwendung eines leicht überlegenen Einführwinkels eingeführt, und die Nadel wird bis zum Ansatz eingeführt.
Das Mandrin wird entfernt und ein mit 2 % konservierungsmittelfreiem Lidocain grundierter EZ-Connect wird am Katheteransatz befestigt.
Es wird versucht, eine Aspiratrückführung durchzuführen, um die Platzierung der Nadel in der Markhöhle zu bestätigen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Flussrate der intraossären Infusion
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des proximalen IO-Gefäßzugangs am Humerus
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Das Hauptziel der Studie besteht darin, die erreichbaren Infusionsflussraten zu bewerten, wenn der Anästhesieansatz verwendet wird, um einen proximalen IO-Gefäßzugang am Humerus herzustellen. Die primären Endpunkte sind die Infusionsflussrate, die bei jedem getesteten Infusionsdruck, einschließlich Schwerkraft, 100 mmHg, 200 mmHg und 300 mmHg, erhalten wird. |
Tag 1 nach Einrichtung des proximalen IO-Gefäßzugangs am Humerus
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bewerten Sie die Beziehung zwischen IO und peripherem venösem Blut
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des proximalen Humerus-IO-Gefäßzugangs und des peripheren venösen Zugangs
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Die sekundären Ziele dieser Studie sind die Bewertung der Beziehung zwischen IO und peripherem venösem Blut, wenn es für routinemäßige Labortests verwendet wird. Sekundäre Endpunkte beinhalten Ergebnisse von routinemäßigen Blutanalysen. |
Tag 1 nach Einrichtung des proximalen Humerus-IO-Gefäßzugangs und des peripheren venösen Zugangs
|
Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung des Infusionswegs vom proximalen Humerus zum Herzen.
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des intraossären Gefäßzugangs am proximalen Humerus
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Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung des Infusionswegs vom proximalen Humerus. Der sekundäre Endpunkt ist die Zeit in Sekunden für die Flüssigkeitszufuhr vom proximalen Humerus zum Herzen, wobei die Visualisierung der Kontrastmittelinjektion unter Fluoroskopie verwendet wird. |
Tag 1 nach Einrichtung des intraossären Gefäßzugangs am proximalen Humerus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Anti-Arrhythmie-Mittel
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Agenten des sensorischen Systems
- Anästhetika
- Membrantransportmodulatoren
- Anästhetika, lokal
- Spannungsgesteuerte Natriumkanalblocker
- Natriumkanalblocker
- Lidocain
Andere Studien-ID-Nummern
- 2013-07
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