Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Proximale Humerusstelle für die Anästhesie

5. Juni 2014 aktualisiert von: Vidacare Corporation

Eine Studie zur Bewertung der Verwendung der intraossären Gefäßzugangsstelle des proximalen Humerus für die Positionierung von Anästhesiepatienten

Dies wird eine prospektive, nicht kontrollierte Studie mit gesunden erwachsenen Freiwilligen als Probanden sein, die einen bilateralen intraossären (IO) Gefäßzugang zum proximalen Humerus erhalten, um die Einführungstechnik und die IO-Infusionsflussraten zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Bei Verwendung des IO-Zugangs in den perioperativen und OP-Einstellungen verhindert die Abduktion der Arme auf Schulterhöhe die Verwendung der traditionellen proximalen Humerus-Einführstelle aufgrund der Rotation des Humeruskopfes unter dem Acromion-Prozess. Eine alternative proximale Humerus-IO-Einführungstechnik wurde entwickelt, um den Anforderungen der Positionierung von Anästhesiepatienten gerecht zu werden, die eine etwas distalere Einführungsstelle und einen überlegenen Einführungswinkel verwendet. Jedoch wurde die Infusionsflussrate im proximalen Humerus unter Verwendung der Anästhesietechnik nicht gemessen. Diese Studie ist erforderlich, um die IO-Einführungstechnik der Anästhesie am proximalen Humerus zu bewerten, um festzustellen, ob die IO-Infusionsflussraten durch die alternative Methode unverändert bleiben.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

5

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Spring Branch, Texas, Vereinigte Staaten, 78070
        • Bulverde-Spring Branch EMS

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

21 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter 21 Jahre oder älter Hat keine Amputation der oberen Extremitäten Kann bis zu 2 Stunden flach auf dem Tisch liegen Kann sich selbst als gesund einstufen, wie vom PI bestätigt

Ausschlusskriterien:

  • Haben Sie eine aktive Infektion im Körper Inhaftiert Schwanger Kognitiv beeinträchtigt Fraktur im Humerus oder signifikantes Trauma an der Stelle Übermäßiges Gewebe und / oder Fehlen angemessener anatomischer Orientierungspunkte im Humerus Infektion im Zielbereich Humerale IO-Einführung in den letzten 48 Stunden, prothetisches Glied oder Gelenk oder andere wichtige orthopädische Eingriffe am Humerus Aktuelle Anwendung von Antikoagulanzien Aktuelle Herzerkrankung, die Schrittmacher oder Antiarrhythmika erfordert Vorherige Nebenwirkung auf Lidocain

Freiwillige mit einem der folgenden Merkmale können nach Ermessen des PI von der Bewertung des Infusionswegs mit Kontrastmittelgabe ausgeschlossen werden.

Frühere Nebenwirkung auf Kontrastmittel Allergie gegen Nahrungsmittel oder Medikamente Vorgeschichte mit eingeschränkter Nierenfunktion Vorgeschichte mit eingeschränkter Leberfunktion Vorgeschichte einer Herzerkrankung Vorgeschichte eines Phäochromozytoms

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Anästhesie-Arm
proximaler humerus intraossärer gefäßzugang wird bilateral im proximalen humerus mit dem anästhesiezugang angelegt, bei dem der arm vom körper abduziert wird.
Der Arm, der die IO-Nadel erhält, wird so positioniert, dass der Arm auf Schulterhöhe (in der für die Operation erforderlichen Position) abduziert wird, wobei der Arm nach innen in die optimale Position gedreht wird und die Handflächen nach unten zeigen. Palpieren Sie den Humerus tief, bis die Verbindung von Humerusschaft und Humeruskopf, der chirurgische Hals, identifiziert wird; Die Einführstelle befindet sich im Operationshals. Wenn die 45-mm-IO-Nadel senkrecht zur Hautebene platziert ist, wird die IO-Nadel in den chirurgischen Hals unter Verwendung eines leicht überlegenen Einführwinkels eingeführt, und die Nadel wird bis zum Ansatz eingeführt. Das Mandrin wird entfernt und ein mit 2 % konservierungsmittelfreiem Lidocain grundierter EZ-Connect wird am Katheteransatz befestigt. Es wird versucht, eine Aspiratrückführung durchzuführen, um die Platzierung der Nadel in der Markhöhle zu bestätigen.
Andere Namen:
  • EZ-IO
  • Instraossärer Zugang
  • Intraossärer Zugang zum proximalen Humerus
  • IO-Zugriff
  • proximaler Humerus-IO-Zugang

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Flussrate der intraossären Infusion
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des proximalen IO-Gefäßzugangs am Humerus

Das Hauptziel der Studie besteht darin, die erreichbaren Infusionsflussraten zu bewerten, wenn der Anästhesieansatz verwendet wird, um einen proximalen IO-Gefäßzugang am Humerus herzustellen.

Die primären Endpunkte sind die Infusionsflussrate, die bei jedem getesteten Infusionsdruck, einschließlich Schwerkraft, 100 mmHg, 200 mmHg und 300 mmHg, erhalten wird.

Tag 1 nach Einrichtung des proximalen IO-Gefäßzugangs am Humerus

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Beziehung zwischen IO und peripherem venösem Blut
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des proximalen Humerus-IO-Gefäßzugangs und des peripheren venösen Zugangs

Die sekundären Ziele dieser Studie sind die Bewertung der Beziehung zwischen IO und peripherem venösem Blut, wenn es für routinemäßige Labortests verwendet wird.

Sekundäre Endpunkte beinhalten Ergebnisse von routinemäßigen Blutanalysen.

Tag 1 nach Einrichtung des proximalen Humerus-IO-Gefäßzugangs und des peripheren venösen Zugangs
Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung des Infusionswegs vom proximalen Humerus zum Herzen.
Zeitfenster: Tag 1 nach Einrichtung des intraossären Gefäßzugangs am proximalen Humerus

Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung des Infusionswegs vom proximalen Humerus.

Der sekundäre Endpunkt ist die Zeit in Sekunden für die Flüssigkeitszufuhr vom proximalen Humerus zum Herzen, wobei die Visualisierung der Kontrastmittelinjektion unter Fluoroskopie verwendet wird.

Tag 1 nach Einrichtung des intraossären Gefäßzugangs am proximalen Humerus

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2013

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2013

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Mai 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Mai 2013

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

31. Mai 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

6. Juni 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Juni 2014

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2013

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Intraossärer Gefäßzugang

  • McMaster University
    Canadian Institutes of Health Research (CIHR); Population Health Research Institute und andere Mitarbeiter
    Aktiv, nicht rekrutierend
    Chirurgie (Herz) | Chirurgie (Major Vascular)
    Kanada, Vereinigtes Königreich
  • B.Braun Médical - CoE Chasseneuil
    Noch keine Rekrutierung
    Die Leistung/Sicherheit der Celsite® Venous Access Ports
  • Novartis Pharmaceuticals
    University of Pennsylvania
    Rekrutierung
    Langzeitsicherheit von Patienten, die CAR-T in einer geeigneten klinischen Studie oder einem Managed Access-Programm erhalten
    Vereinigte Staaten, Japan, Australien, Deutschland, Spanien, Belgien, Taiwan, Italien, Kanada, Israel, Singapur, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Finnland, Norwegen, Österreich, Niederlande, Frankreich
  • Assiut University
    Noch keine Rekrutierung
    GAVE - Gastric Antral Vascular Ectasie
  • H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute
    Columbia University; University Hospitals Cleveland Medical Center; Geisinger... und andere Mitarbeiter
    Suspendiert
    Blutung | GAVE - Gastric Antral Vascular Ectasie | Blutender Magen
    Vereinigte Staaten
  • Tianjin Huanhu Hospital
    Abgeschlossen
    Bildauswertung | Endovaskuläre Thrombektomie | Fluid-attenuated Inversion Recovery Sequence Vascular Hyperintensity-Diffusion-Weighted Imaging Mismatch (FVH-DWI Mismatch)
    China
3
Abonnieren