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Intramuskuläre Dosiseskalationsstudie mit ETI-204 bei erwachsenen Freiwilligen

2. Mai 2019 aktualisiert von: Elusys Therapeutics

Eine randomisierte, doppelblinde Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von intramuskulären Einzeldosen von ETI-204 bei erwachsenen Freiwilligen

Diese Studie soll die Sicherheit, lokale Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Immunogenität von eskalierenden intramuskulären (IM) Einzeldosen von ETI-204 bei gesunden Freiwilligen bewerten

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Nach Abschluss eines Screening-Besuchs kommen die Probanden am Tag -1 in der Klinik an. An Tag 1 werden die Probanden in einem Verhältnis von 3:1 randomisiert, um eine IM-Dosis von entweder ETI-204 oder ein passendes Placebo zu erhalten:

Kohorte 1: 4 Studienteilnehmer randomisiert auf 4 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Kohorte 2: 8 Studienteilnehmer randomisiert auf 8 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Kohorte 3: 8 Studienteilnehmer randomisiert auf 16 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Placebo Kohorte 4: 8 Patienten randomisiert auf 20 mg/kg ETI-204 oder entsprechendes Placebo Kohorte 5: 8 Patienten randomisiert auf 24 mg/kg ETI-204 oder entsprechendes Placebo

Das Studienmedikament wird bilateral in die Vastus lateralis-Muskeln injiziert, wobei sich der Proband in Rückenlage befindet. Eine separate Spritze mit einem 21-Gauge, 1,5 Zoll Nadel wird für jede Injektion verwendet. Die Anzahl der Injektionen und das Injektionsvolumen werden mit zunehmender Dosis zunehmen, was eine Bewertung steigender i.m. ETI-204-Dosen und der Verträglichkeit einer größeren Anzahl von Injektionen und eines größeren Injektionsvolumens ermöglicht.

Die Probanden werden etwa 30 Minuten vor der Verabreichung des Studienmedikaments mit 50 mg oralem Diphenhydramin vorbehandelt.

Die Probanden werden am 4. Tag nach Abschluss der Studienbewertungen aus der Studieneinrichtung entlassen und kehren an den Tagen 7, 10, 15 (±3 Tage), 29 (±3 Tage), 43 (±3 Tage) und 71 (±4 Tage).

Entscheidungen zur Dosiseskalation werden von dem/den Prüfarzt(en) in Zusammenarbeit mit dem Sponsor getroffen und basieren ausschließlich auf den verfügbaren Sicherheits- und lokalen Verträglichkeitsdaten bis einschließlich Tag 4.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

36

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75247
        • Covance Clinical Research Unit Inc.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Frauen oder Männer ≥ 18 Jahre;
  2. Alle Frauen, unabhängig vom gebärfähigen Alter, müssen beim Screening und am Tag -1 einen negativen Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin (β-hCG)-Schwangerschaftstest haben;
  3. Frauen im gebärfähigen Alter (d. h. nicht postmenopausal oder chirurgisch steril) müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt des Screenings bis 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch Abstinenz zu praktizieren oder eine medizinisch anerkannte Verhütungsmethode anzuwenden. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden gehören Diaphragma/Halskappe mit Spermizid; Schwamm mit Spermizid; Kondom mit Spermizid; oder Intrauterinpessar mit Kondom oder Spermizid. Die folgenden Verhütungsmethoden sind nur zulässig, wenn sie mit einem Kondom und Spermizid verwendet werden: Antibabypille, Antibabypflaster, Vaginalring, Hormon unter der Haut oder Hormoninjektionen;
  4. Postmenopausale Frauen, definiert als Frauen, die seit mindestens 12 Monaten entweder auf natürliche Weise oder nach Beendigung aller exogenen Hormonbehandlungen an Amenorrhoe leiden und beim Screening einen follikelstimulierenden Hormonspiegel von > 40 mIU/ml aufweisen;
  5. Frauen, die sich einer chirurgischen Sterilisation unterzogen haben, einschließlich Hysterektomie, bilateraler Oophorektomie, bilateraler Salpingektomie, Tubenligatur oder Tubenverschluss;
  6. Männer müssen zustimmen, Abstinenz zu üben oder ein Kondom mit Spermizid zu verwenden und während der Studie und für 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch auf eine Samenspende aus dem Screening zu verzichten;
  7. Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab;
  8. Bereitschaft, Studienbeschränkungen einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Körpergewicht >100 kg;
  2. Body-Mass-Index ≥32 kg/m2;
  3. Schwangere oder stillende Frau;
  4. Klinisch signifikante Komorbidität, die den Abschluss der Studienverfahren oder -ziele beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden gefährden würde;
  5. Systolischer Blutdruck (BD) in Rückenlage ≥150 mmHg oder ≤90 mmHg oder diastolischer BD ≥95 mmHg;
  6. Verwendung von H1-Rezeptorantagonisten (d. h. Antihistaminika) innerhalb von 5 Tagen vor Tag 1;
  7. Hinweise auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 6 Monaten nach Tag 1, wie vom Ermittler festgestellt;
  8. Positives Testergebnis für Missbrauchsdrogen (mit Ausnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten) beim Screening oder am Tag -1;
  9. Positiver Alkoholtest beim Screening, nach Ermessen des Ermittlers. Probanden, die an Tag -1 positiv auf Alkohol getestet wurden, werden von der Studie ausgeschlossen;
  10. Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats an Tag 1 (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
  11. Angeborenes oder erworbenes Immunschwächesyndrom;
  12. Vorherige feste Organ- oder Knochenmarktransplantation;
  13. Positiver Test auf Hepatitis B (Oberflächenantigen), Hepatitis C oder Human Immunodeficiency Virus (HIV) beim Screening;
  14. Geschichte der Vorbehandlung für Milzbrand-Exposition oder frühere Anthrax-Infektion;
  15. Vorherige Immunisierung mit einem zugelassenen oder in der Erprobung befindlichen Anthrax-Impfstoff oder vorherige Behandlung mit einer in der Erprobung befindlichen Anthrax-Behandlung (z. B. ETI-204, Raxibacumab oder Anthrax-Immunglobulin);
  16. Militärpersonal, das 1990 oder später eingesetzt wurde, es sei denn, der Proband kann Unterlagen vorlegen, die belegen, dass er oder sie zuvor keinen zugelassenen oder in der Erprobung befindlichen Anthrax-Impfstoff erhalten hat;
  17. Anwendung von systemischen Steroiden, Immunsuppressiva, Antikoagulanzien oder Antiarrhythmika innerhalb von 1 Jahr vor Tag 1. Ein einmaliger kurzer Zyklus (d. h. weniger als 14 Tage) einer systemischen Steroidtherapie ist zulässig, sofern sie mehr als 6 Monate vor Tag 1 abgeschlossen wurde;
  18. Spende oder Verlust von >500 ml Blut innerhalb von 30 Tagen oder Plasma innerhalb von 7 Tagen nach Tag 1;
  19. Früherer Schlaganfall, Epilepsie, rezidivierende oder degenerative Erkrankung des zentralen Nervensystems oder rezidivierende oder degenerative Augenerkrankung;
  20. Myokardinfarkt oder akutes Koronarsyndrom in den letzten 5 Jahren, aktive Angina pectoris oder Herzinsuffizienz (New York Heart Association-Skala >1);
  21. Vorgeschichte einer chronischen Lebererkrankung;
  22. Berechnete Kreatinin-Clearance von <30 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung;
  23. Jede klinisch signifikante Anomalie nach Meinung des Prüfarztes im Elektrokardiogramm (EKG) oder in klinischen Labortests (Hämatologie, klinische Chemie oder Urinanalyse) beim Screening. Tests außerhalb des Bereichs können zur Bestätigung wiederholt werden;
  24. Vorgeschichte von allergischen oder Überempfindlichkeitsreaktionen oder Nesselsucht gegenüber anderen therapeutischen Antikörpern oder Immunglobulinen;
  25. Anamnese einer bösartigen Neubildung innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme eines angemessen behandelten lokalisierten oder in situ Nicht-Melanom-Karzinoms der Haut (z. B. Basalzellkarzinom) oder des Gebärmutterhalses;
  26. Probanden, die nach Meinung des Ermittlers keine geeigneten Kandidaten für die Einschreibung sind oder die Anforderungen der Studie möglicherweise nicht erfüllen.
  27. Thrombozytenzahl <140 K/µL;
  28. Prothrombinzeit/international normalisiertes Verhältnis oder aktivierte partielle Thromboplastinzeit > 1,2 x die Obergrenze des Normalwerts beim Screening oder Tag -1;
  29. Geringe Muskelmasse, wie vom Ermittler festgestellt;
  30. Familien- oder persönliche Vorgeschichte einer Blutgerinnungsstörung;
  31. Geschichte von unerklärlichen Blutungen;
  32. Verwendung von Antikoagulanzien oder Thrombozytenaggregationshemmern für 3 Monate vor dem Screening. Nach Ermessen des Prüfarztes kann aus allgemeinen gesundheitlichen Gründen täglich Aspirin eingenommen werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1

3 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 4 mg/kg ETI-204, verabreicht als zwei Injektionen mit einem maximalen Volumen von 2 ml an jeder Injektionsstelle.

1 Proband erhält auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo.

Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
  • Obiltoxaximab
Experimental: Kohorte 2

6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 8 mg/kg ETI-204, verabreicht als zwei Injektionen mit einem maximalen Volumen von 4 ml an jeder Injektionsstelle.

2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo.

Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
  • Obiltoxaximab
Experimental: Kohorte 3

6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 16 mg/kg ETI-204, verabreicht an vier Stellen, wobei 4 ml an einer Stelle verabreicht werden und das verbleibende Volumen in drei zusätzlichen Injektionen mit einem maximalen Volumen von 4 ml an jeder Injektionsstelle verabreicht wird.

2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo.

Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
  • Obiltoxaximab
Experimental: Kohorte 4

6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 20 mg/kg ETI-204, die an bis zu fünf Stellen verabreicht wird, wobei das Injektionsvolumen gleichmäßig auf die Injektionen verteilt wird und ein maximales Volumen von 4 ml pro Injektionsstelle beträgt.

2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo.

Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
  • Obiltoxaximab
Experimental: Kohorte 5

6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 24 mg/kg ETI-204, verabreicht an bis zu sechs Stellen, wobei 5 ml an einer Stelle verabreicht werden und das verbleibende Volumen in bis zu fünf zusätzlichen Injektionen gleichmäßig verteilt wird, mit einem maximalen Volumen von 4 ml pro Injektionsstelle.

2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo.

Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
  • Obiltoxaximab

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind
Zeitfenster: Bis zu 71 (+/- 4) Tage oder weitere 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch für Probanden mit anhaltenden unerwünschten Ereignissen beim letzten geplanten Studienbesuch für jede Gruppe.
Die Sicherheit wurde für alle Probanden in der Sicherheitspopulation durch Erfassung und Überwachung von Vitalfunktionen, klinischen Labortests, EKGs, körperlichen Untersuchungen, Beurteilungen der Injektionsstelle, Hautbeurteilungen auf Vorhandensein/Fehlen von Hautausschlag und unerwünschten Ereignissen (AEs) bewertet.
Bis zu 71 (+/- 4) Tage oder weitere 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch für Probanden mit anhaltenden unerwünschten Ereignissen beim letzten geplanten Studienbesuch für jede Gruppe.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von ETI-204 (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. A Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. A Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration von ETI-204 (Tmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis unendlich extrapoliert (AUC0-inf)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Scheinbares Spiel (CL/F)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-ETI-204-Antikörpern
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und an den Tagen 10, 43 und 71 nach der IM-Injektion von ETI-204 oder Placebo an Tag 1.
Blutproben wurden gesammelt und Serumproben wurden bei einer Anfangsverdünnung von 1:10 getestet. Proben, die bei der Verdünnung von 1:10 positiv waren, wurden seriell 1:2 verdünnt und getestet, bis ein negatives Ergebnis erzielt wurde. Der Titer der am stärksten verdünnten Probe, die ein positives Ergebnis ergab, wurde als Titer für diesen Zeitpunkt aufgezeichnet. Die Immunogenität wurde anhand der Anzahl der Teilnehmer in jedem Studienarm mit Anti-ETI-204-Antikörperwerten an den Tagen 8, 43 oder 71 ≥ 4-mal höher als zu Studienbeginn oder bei negativem Titer zu Studienbeginn in der Probe nach der Behandlung gemessen (s) erforderte einen Titer von mindestens 1:20, um als positiv gewertet zu werden.
Vor der Dosisgabe und an den Tagen 10, 43 und 71 nach der IM-Injektion von ETI-204 oder Placebo an Tag 1.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Alex King, MD, Covance Clinical Research Unit

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

26. Juli 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

3. Juli 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

3. Juli 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. August 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. August 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

30. August 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Mai 2019

Zuletzt verifiziert

1. April 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Inhalativer Milzbrand

Klinische Studien zur Placebo

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