- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01932437
Intramuskuläre Dosiseskalationsstudie mit ETI-204 bei erwachsenen Freiwilligen
Eine randomisierte, doppelblinde Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von intramuskulären Einzeldosen von ETI-204 bei erwachsenen Freiwilligen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Nach Abschluss eines Screening-Besuchs kommen die Probanden am Tag -1 in der Klinik an. An Tag 1 werden die Probanden in einem Verhältnis von 3:1 randomisiert, um eine IM-Dosis von entweder ETI-204 oder ein passendes Placebo zu erhalten:
Kohorte 1: 4 Studienteilnehmer randomisiert auf 4 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Kohorte 2: 8 Studienteilnehmer randomisiert auf 8 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Kohorte 3: 8 Studienteilnehmer randomisiert auf 16 mg/kg ETI-204 oder passendes Placebo Placebo Kohorte 4: 8 Patienten randomisiert auf 20 mg/kg ETI-204 oder entsprechendes Placebo Kohorte 5: 8 Patienten randomisiert auf 24 mg/kg ETI-204 oder entsprechendes Placebo
Das Studienmedikament wird bilateral in die Vastus lateralis-Muskeln injiziert, wobei sich der Proband in Rückenlage befindet. Eine separate Spritze mit einem 21-Gauge, 1,5 Zoll Nadel wird für jede Injektion verwendet. Die Anzahl der Injektionen und das Injektionsvolumen werden mit zunehmender Dosis zunehmen, was eine Bewertung steigender i.m. ETI-204-Dosen und der Verträglichkeit einer größeren Anzahl von Injektionen und eines größeren Injektionsvolumens ermöglicht.
Die Probanden werden etwa 30 Minuten vor der Verabreichung des Studienmedikaments mit 50 mg oralem Diphenhydramin vorbehandelt.
Die Probanden werden am 4. Tag nach Abschluss der Studienbewertungen aus der Studieneinrichtung entlassen und kehren an den Tagen 7, 10, 15 (±3 Tage), 29 (±3 Tage), 43 (±3 Tage) und 71 (±4 Tage).
Entscheidungen zur Dosiseskalation werden von dem/den Prüfarzt(en) in Zusammenarbeit mit dem Sponsor getroffen und basieren ausschließlich auf den verfügbaren Sicherheits- und lokalen Verträglichkeitsdaten bis einschließlich Tag 4.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75247
- Covance Clinical Research Unit Inc.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen oder Männer ≥ 18 Jahre;
- Alle Frauen, unabhängig vom gebärfähigen Alter, müssen beim Screening und am Tag -1 einen negativen Serum-Beta-Human-Choriongonadotropin (β-hCG)-Schwangerschaftstest haben;
- Frauen im gebärfähigen Alter (d. h. nicht postmenopausal oder chirurgisch steril) müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt des Screenings bis 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch Abstinenz zu praktizieren oder eine medizinisch anerkannte Verhütungsmethode anzuwenden. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden gehören Diaphragma/Halskappe mit Spermizid; Schwamm mit Spermizid; Kondom mit Spermizid; oder Intrauterinpessar mit Kondom oder Spermizid. Die folgenden Verhütungsmethoden sind nur zulässig, wenn sie mit einem Kondom und Spermizid verwendet werden: Antibabypille, Antibabypflaster, Vaginalring, Hormon unter der Haut oder Hormoninjektionen;
- Postmenopausale Frauen, definiert als Frauen, die seit mindestens 12 Monaten entweder auf natürliche Weise oder nach Beendigung aller exogenen Hormonbehandlungen an Amenorrhoe leiden und beim Screening einen follikelstimulierenden Hormonspiegel von > 40 mIU/ml aufweisen;
- Frauen, die sich einer chirurgischen Sterilisation unterzogen haben, einschließlich Hysterektomie, bilateraler Oophorektomie, bilateraler Salpingektomie, Tubenligatur oder Tubenverschluss;
- Männer müssen zustimmen, Abstinenz zu üben oder ein Kondom mit Spermizid zu verwenden und während der Studie und für 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch auf eine Samenspende aus dem Screening zu verzichten;
- Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab;
- Bereitschaft, Studienbeschränkungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Körpergewicht >100 kg;
- Body-Mass-Index ≥32 kg/m2;
- Schwangere oder stillende Frau;
- Klinisch signifikante Komorbidität, die den Abschluss der Studienverfahren oder -ziele beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden gefährden würde;
- Systolischer Blutdruck (BD) in Rückenlage ≥150 mmHg oder ≤90 mmHg oder diastolischer BD ≥95 mmHg;
- Verwendung von H1-Rezeptorantagonisten (d. h. Antihistaminika) innerhalb von 5 Tagen vor Tag 1;
- Hinweise auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 6 Monaten nach Tag 1, wie vom Ermittler festgestellt;
- Positives Testergebnis für Missbrauchsdrogen (mit Ausnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten) beim Screening oder am Tag -1;
- Positiver Alkoholtest beim Screening, nach Ermessen des Ermittlers. Probanden, die an Tag -1 positiv auf Alkohol getestet wurden, werden von der Studie ausgeschlossen;
- Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats an Tag 1 (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist);
- Angeborenes oder erworbenes Immunschwächesyndrom;
- Vorherige feste Organ- oder Knochenmarktransplantation;
- Positiver Test auf Hepatitis B (Oberflächenantigen), Hepatitis C oder Human Immunodeficiency Virus (HIV) beim Screening;
- Geschichte der Vorbehandlung für Milzbrand-Exposition oder frühere Anthrax-Infektion;
- Vorherige Immunisierung mit einem zugelassenen oder in der Erprobung befindlichen Anthrax-Impfstoff oder vorherige Behandlung mit einer in der Erprobung befindlichen Anthrax-Behandlung (z. B. ETI-204, Raxibacumab oder Anthrax-Immunglobulin);
- Militärpersonal, das 1990 oder später eingesetzt wurde, es sei denn, der Proband kann Unterlagen vorlegen, die belegen, dass er oder sie zuvor keinen zugelassenen oder in der Erprobung befindlichen Anthrax-Impfstoff erhalten hat;
- Anwendung von systemischen Steroiden, Immunsuppressiva, Antikoagulanzien oder Antiarrhythmika innerhalb von 1 Jahr vor Tag 1. Ein einmaliger kurzer Zyklus (d. h. weniger als 14 Tage) einer systemischen Steroidtherapie ist zulässig, sofern sie mehr als 6 Monate vor Tag 1 abgeschlossen wurde;
- Spende oder Verlust von >500 ml Blut innerhalb von 30 Tagen oder Plasma innerhalb von 7 Tagen nach Tag 1;
- Früherer Schlaganfall, Epilepsie, rezidivierende oder degenerative Erkrankung des zentralen Nervensystems oder rezidivierende oder degenerative Augenerkrankung;
- Myokardinfarkt oder akutes Koronarsyndrom in den letzten 5 Jahren, aktive Angina pectoris oder Herzinsuffizienz (New York Heart Association-Skala >1);
- Vorgeschichte einer chronischen Lebererkrankung;
- Berechnete Kreatinin-Clearance von <30 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung;
- Jede klinisch signifikante Anomalie nach Meinung des Prüfarztes im Elektrokardiogramm (EKG) oder in klinischen Labortests (Hämatologie, klinische Chemie oder Urinanalyse) beim Screening. Tests außerhalb des Bereichs können zur Bestätigung wiederholt werden;
- Vorgeschichte von allergischen oder Überempfindlichkeitsreaktionen oder Nesselsucht gegenüber anderen therapeutischen Antikörpern oder Immunglobulinen;
- Anamnese einer bösartigen Neubildung innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme eines angemessen behandelten lokalisierten oder in situ Nicht-Melanom-Karzinoms der Haut (z. B. Basalzellkarzinom) oder des Gebärmutterhalses;
- Probanden, die nach Meinung des Ermittlers keine geeigneten Kandidaten für die Einschreibung sind oder die Anforderungen der Studie möglicherweise nicht erfüllen.
- Thrombozytenzahl <140 K/µL;
- Prothrombinzeit/international normalisiertes Verhältnis oder aktivierte partielle Thromboplastinzeit > 1,2 x die Obergrenze des Normalwerts beim Screening oder Tag -1;
- Geringe Muskelmasse, wie vom Ermittler festgestellt;
- Familien- oder persönliche Vorgeschichte einer Blutgerinnungsstörung;
- Geschichte von unerklärlichen Blutungen;
- Verwendung von Antikoagulanzien oder Thrombozytenaggregationshemmern für 3 Monate vor dem Screening. Nach Ermessen des Prüfarztes kann aus allgemeinen gesundheitlichen Gründen täglich Aspirin eingenommen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kohorte 1
3 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 4 mg/kg ETI-204, verabreicht als zwei Injektionen mit einem maximalen Volumen von 2 ml an jeder Injektionsstelle. 1 Proband erhält auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo. |
Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2
6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 8 mg/kg ETI-204, verabreicht als zwei Injektionen mit einem maximalen Volumen von 4 ml an jeder Injektionsstelle. 2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo. |
Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 3
6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 16 mg/kg ETI-204, verabreicht an vier Stellen, wobei 4 ml an einer Stelle verabreicht werden und das verbleibende Volumen in drei zusätzlichen Injektionen mit einem maximalen Volumen von 4 ml an jeder Injektionsstelle verabreicht wird. 2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo. |
Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 4
6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 20 mg/kg ETI-204, die an bis zu fünf Stellen verabreicht wird, wobei das Injektionsvolumen gleichmäßig auf die Injektionen verteilt wird und ein maximales Volumen von 4 ml pro Injektionsstelle beträgt. 2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo. |
Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 5
6 Probanden erhalten eine IM-Dosis von 24 mg/kg ETI-204, verabreicht an bis zu sechs Stellen, wobei 5 ml an einer Stelle verabreicht werden und das verbleibende Volumen in bis zu fünf zusätzlichen Injektionen gleichmäßig verteilt wird, mit einem maximalen Volumen von 4 ml pro Injektionsstelle. 2 Probanden erhalten auf identische Weise eine IM-Dosis von ETI-204-Placebo. |
Placebo für ETI-204
monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind
Zeitfenster: Bis zu 71 (+/- 4) Tage oder weitere 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch für Probanden mit anhaltenden unerwünschten Ereignissen beim letzten geplanten Studienbesuch für jede Gruppe.
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Die Sicherheit wurde für alle Probanden in der Sicherheitspopulation durch Erfassung und Überwachung von Vitalfunktionen, klinischen Labortests, EKGs, körperlichen Untersuchungen, Beurteilungen der Injektionsstelle, Hautbeurteilungen auf Vorhandensein/Fehlen von Hautausschlag und unerwünschten Ereignissen (AEs) bewertet.
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Bis zu 71 (+/- 4) Tage oder weitere 30 Tage nach dem letzten Studienbesuch für Probanden mit anhaltenden unerwünschten Ereignissen beim letzten geplanten Studienbesuch für jede Gruppe.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration von ETI-204 (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. A Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. A Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration von ETI-204 (Tmax)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis unendlich extrapoliert (AUC0-inf)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Scheinbares Spiel (CL/F)
Zeitfenster: Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Es wurden Blutproben entnommen und die Serumkonzentrationen für freies ETI-204 unter Verwendung eines validierten enzymgebundenen Immunosorbent-Assay-Verfahrens mit einem Assay-Bereich von 100 ng/ml bis 5000 ng/ml bestimmt.
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Vor der Dosis und 1,5, 4, 8, 24, 36, 48, 72 Stunden nach der IM-Injektion von ETI-204 an Tag 1 und an den Tagen (7), 10, 15, 29, 43 und 71. Ein Tag 7 Probe wurde nicht in das Profil aufgenommen, bis die Dosis auf 20 mg/kg eskaliert war.
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-ETI-204-Antikörpern
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe und an den Tagen 10, 43 und 71 nach der IM-Injektion von ETI-204 oder Placebo an Tag 1.
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Blutproben wurden gesammelt und Serumproben wurden bei einer Anfangsverdünnung von 1:10 getestet.
Proben, die bei der Verdünnung von 1:10 positiv waren, wurden seriell 1:2 verdünnt und getestet, bis ein negatives Ergebnis erzielt wurde.
Der Titer der am stärksten verdünnten Probe, die ein positives Ergebnis ergab, wurde als Titer für diesen Zeitpunkt aufgezeichnet.
Die Immunogenität wurde anhand der Anzahl der Teilnehmer in jedem Studienarm mit Anti-ETI-204-Antikörperwerten an den Tagen 8, 43 oder 71 ≥ 4-mal höher als zu Studienbeginn oder bei negativem Titer zu Studienbeginn in der Probe nach der Behandlung gemessen (s) erforderte einen Titer von mindestens 1:20, um als positiv gewertet zu werden.
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Vor der Dosisgabe und an den Tagen 10, 43 und 71 nach der IM-Injektion von ETI-204 oder Placebo an Tag 1.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Alex King, MD, Covance Clinical Research Unit
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- AH106
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Klinische Studien zur Inhalativer Milzbrand
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen