- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01989143
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von einzelnen intravenösen und mehreren subkutanen und intravenösen Dosen von PF-06480605 bei gesunden Probanden.
17. Oktober 2023 aktualisiert von: Telavant, Inc.
Eine randomisierte, doppelblinde, offene placebokontrollierte Phase-1-Studie mit ansteigender Dosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von einzelnen intravenösen und mehreren subkutanen und intravenösen Dosen von Pf-06480605 bei gesunden Probanden
Diese Studie mit ansteigender Einzel- und Mehrfachdosis ist eine erste menschliche Bewertung von PF-06480605.
Ziel ist es, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik zu untersuchen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
92
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- New Haven Clinical Research Unit
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde männliche und/oder weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter zwischen 18 und 55 Jahren einschließlich (Gesund ist definiert als keine klinisch relevanten Anomalien, die durch eine detaillierte Anamnese, vollständige körperliche Untersuchung, einschließlich Blutdruck- und Pulsfrequenzmessung, festgestellt wurden, 12 Ableitungs-EKG und klinische Labortests).
Weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter müssen mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Erreichter postmenopausaler Status, definiert als: Ausbleiben der regelmäßigen Menstruation für mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate ohne alternative pathologische oder physiologische Ursache; und einen Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Serum innerhalb des Referenzbereichs des Labors für postmenopausale Frauen haben;
- sich einer dokumentierten Hysterektomie und/oder bilateralen Oophorektomie unterzogen haben;
- Haben Sie eine medizinisch bestätigte Ovarialinsuffizienz. Alle anderen weiblichen Probanden (einschließlich Frauen mit Tubenligaturen und Frauen, die KEINE dokumentierte Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie und/oder Ovarialinsuffizienz haben) gelten als gebärfähig.
- Body-Mass-Index (BMI) von 17,5 bis 30,5 kg/m2; und einem Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lbs).
- Nachweis einer persönlich unterzeichneten und datierten Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass der Proband (oder ein gesetzlicher Vertreter) über alle relevanten Aspekte der Studie informiert wurde.
- Röntgenaufnahme ohne Hinweise auf aktuelle, aktive TB oder frühere inaktive TB, allgemeine Infektionen, Herzinsuffizienz, Malignität oder andere klinisch signifikante Anomalien, die beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor Tag 1 aufgenommen und von einem qualifizierten Radiologen begutachtet wurden.
Ausschlusskriterien:
- Nachweis oder Vorgeschichte klinisch signifikanter hämatologischer, renaler, endokriner, pulmonaler, gastrointestinaler, kardiovaskulärer, hepatischer, psychiatrischer, neurologischer oder allergischer Erkrankungen (einschließlich Arzneimittelallergien, aber ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Probanden mit einer Vorgeschichte oder aktuellen positiven Ergebnissen für einen der folgenden serologischen Tests: Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb), Anti-Hepatitis-C-Antikörper (HCV-Ab) oder Humanes Immunschwächevirus (HIV).
- Personen mit einer Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen.
- Personen mit einer Vorgeschichte von allergischen oder anaphylaktischen Reaktionen auf ein therapeutisches Medikament.
- Vorgeschichte einer Tuberkulose oder einer aktiven, latenten oder unzureichend behandelten Tuberkuloseinfektion.
- Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen (oder je nach lokaler Anforderung, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder 5 Halbwertszeiten oder 180 Tage für Biologika vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
- Schwangere Frauen; stillende Frauen; und Frauen im gebärfähigen Alter.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: SAD-Kohorten 1–8, experimenteller Arm
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von 1, 3, 10, 30, 100, 300, 600 oder 800 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von 30, 100 oder 300 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von 500 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Placebo-Komparator: SAD-Kohorten 1–8 Placebo-Arm
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von PF-06480605, die einer Placebo-Lösung entsprechen, in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Experimental: Experimenteller Teil der MAD-Kohorten 9–11
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von 1, 3, 10, 30, 100, 300, 600 oder 800 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von 30, 100 oder 300 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von 500 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Placebo-Komparator: MAD-Kohorten 9–11 Placebo-Arm
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von PF-06480605, die einer Placebo-Lösung entsprechen, in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Experimental: Experimenteller Arm der MAD-Kohorte 12
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von 1, 3, 10, 30, 100, 300, 600 oder 800 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von 30, 100 oder 300 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von 500 mg der PF-06480605-Lösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Placebo-Komparator: MAD-Kohorte 12 Placebo-Arm
|
Die Probanden erhalten intravenöse Einzeldosen von PF-06480605, die einer Placebo-Lösung entsprechen, in einem Dosiseskalationsformat.
Die Probanden erhalten drei subkutane Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
Die Probanden erhalten drei intravenöse Dosen von PF-06480605 passender Placebolösung in einem Dosiseskalationsformat von einer Dosis alle 2 Wochen (q2wk).
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Auftreten von unerwünschten Ereignissen (AEs) im Zusammenhang mit der Dosisbegrenzung oder Unverträglichkeit der Behandlung.
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
Inzidenz, Schweregrad und kausaler Zusammenhang von behandlungsbedingten UEs (TEAEs) und Behandlungsabbrüchen aufgrund von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen.
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
Häufigkeit und Ausmaß auffälliger Laborbefunde.
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
Abnorme und klinisch relevante Veränderungen der Vitalfunktionen, des Blutdrucks (BP) und der Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter.
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Aufsteigende Einzeldosis: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Ansteigende Einzeldosis: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt null bis 14 Tage (AUC14 Tage)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUCinf)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Dosisnormalisierte maximale Plasmakonzentration (Cmax[dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis unendlich (AUCinf[dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast[dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Die Halbwertszeit des Plasmazerfalls ist die Zeit, die gemessen wird, bis die Plasmakonzentration um die Hälfte abgefallen ist.
|
6 Wochen
|
Aufsteigende Einzeldosis: Mittlere Verweildauer (MRT)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Aufsteigende Einzeldosis: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Das Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State.
|
6 Wochen
|
Aufsteigende Einzeldosis: Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
|
6 Wochen
|
Mehrfach ansteigende Dosis Erste Dosis: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Mehrfach ansteigende Dosis Erste Dosis: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Erste Dosis: Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ, dem Dosierungsintervall, wobei τ = 2 Wochen (AUCτ)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Mehrfach ansteigende Dosis Erste Dosis: Dosisnormalisierte maximale Plasmakonzentration (Cmax[dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose First Dose: Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ, dem Dosierungsintervall, bei dem τ=2 Wochen (AUCτ [dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Die Halbwertszeit des Plasmazerfalls ist die Zeit, die gemessen wird, bis die Plasmakonzentration um die Hälfte abgefallen ist.
|
6 Wochen
|
Multiple Ascending Dose First Dose: Mittlere Verweildauer (MRT)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Das scheinbare Verteilungsvolumen nach oraler Gabe (Vz/F) wird durch die resorbierte Fraktion beeinflusst.
|
6 Wochen
|
Mehrfache ansteigende Dosis Erste Dosis: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Das Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State.
|
6 Wochen
|
Mehrfache ansteigende Dosis Erste Dosis: Scheinbare orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Die Clearance eines Medikaments ist ein Maß für die Rate, mit der ein Medikament durch normale biologische Prozesse metabolisiert oder eliminiert wird.
Die nach oraler Gabe erhaltene Clearance (scheinbare orale Clearance) wird durch den Anteil der absorbierten Dosis beeinflusst.
Die Clearance wurde anhand von populationspharmakokinetischen (PK) Modellen geschätzt.
Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
|
6 Wochen
|
Mehrfache ansteigende Dosis Erste Dosis: Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
|
6 Wochen
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Mehrfachdosis: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Mehrfachdosis: Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ, dem Dosierungsintervall, wobei τ=2 Wochen (AUCτ)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Dosisnormalisierte maximale Plasmakonzentration (Cmax[dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Dosisnormalisierte Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt τ, dem Dosierungsintervall, bei dem τ=2 Wochen (AUCτ [dn])
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Mehrfache Dosis: Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Die Halbwertszeit des Plasmazerfalls ist die Zeit, die gemessen wird, bis die Plasmakonzentration um die Hälfte abgefallen ist.
|
6 Wochen
|
Aufsteigende Mehrfachdosis Mehrfachdosis: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Das scheinbare Verteilungsvolumen nach oraler Gabe (Vz/F) wird durch die resorbierte Fraktion beeinflusst.
|
6 Wochen
|
Mehrfache ansteigende Dosis Mehrfachdosis: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erreichen.
Das Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State.
|
6 Wochen
|
Mehrfache ansteigende Dosis Mehrfachdosis: Scheinbare orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Die Clearance eines Medikaments ist ein Maß für die Rate, mit der ein Medikament durch normale biologische Prozesse metabolisiert oder eliminiert wird.
Die nach oraler Gabe erhaltene Clearance (scheinbare orale Clearance) wird durch den Anteil der absorbierten Dosis beeinflusst.
Die Clearance wurde anhand von populationspharmakokinetischen (PK) Modellen geschätzt.
Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
|
6 Wochen
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Mehrfachdosis: Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
CL ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Körper entfernt wird.
|
6 Wochen
|
Mehrfache aufsteigende Dosis Mehrfachdosis: Minimal beobachtete Plasma-Talkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Durchschnittliche Konzentration im Steady State (Cav)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Beobachtetes Akkumulationsverhältnis (Rac)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Multiple Dose: Peak-to-Trough-Fluktuation (PTF)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Multiple Ascending Dose Additional Parameter: Schätzung der Bioverfügbarkeit (F) für die subkutane Verabreichung bei der entsprechenden intravenösen Dosis
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
|
Immunogenität sowohl für eine aufsteigende Einzeldosis als auch für eine aufsteigende Mehrfachdosis: Entwicklung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
6 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Dezember 2013
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. März 2015
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. März 2015
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. November 2013
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. November 2013
Zuerst gepostet (Geschätzt)
20. November 2013
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. Oktober 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. Oktober 2023
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- B7541001
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur PF-06480605
-
Hoffmann-La RochePfizerAbgeschlossenMittelschwere bis schwere Colitis ulcerosaVereinigte Staaten, Australien, Thailand, Polen, Russische Föderation, Japan, Kolumbien, Spanien, Truthahn, Rumänien, Indien, Slowakei, Frankreich, Ungarn, Südafrika, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Italien, Mexiko, Serbien, Ukraine und mehr
-
Telavant, Inc.PfizerAbgeschlossenKolitis, GeschwürVereinigte Staaten, Korea, Republik von, Belgien, Italien, Niederlande, Polen
-
Telavant, Inc.PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
University of FloridaAbgeschlossenMagen-Darm-Symptome | Stuhlfrequenz | Gastrointestinale TransitzeitVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossen