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Anti-TSLP (AMG 157) plus Antigen-spezifische Immuntherapie zur Toleranzinduktion bei Personen mit Katzenallergie

Anti-TSLP (AMG 157) plus antigenspezifische Immuntherapie zur Toleranzinduktion bei Personen mit Katzenallergie (ITN057AD)

In dieser Studie wird getestet, ob ein neuartiger therapeutischer Ansatz, die Katzen-Immuntherapie in Kombination mit einem neuen Prüfpräparat namens MEDI9929/AMG 157 (ein von Amgen und MedImmune gemeinsam entwickelter Anti-TSLP-Antikörper [thymisches stromales Lymphopoietin]) zu einer dauerhaften Toleranz gegenüber Katzen führen kann Allergen. Ziel der Studie ist es festzustellen, ob eine einjährige Immuntherapie in Kombination mit MEDI9929/AMG 157 eine Toleranz gegenüber Katzenallergenen hervorrufen kann.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

In dieser Studie wird das als "Allergen-Plus" bezeichnete Konzept umgesetzt, das darauf abzielt, die krankheitsmodifizierenden Mechanismen der allergenspezifischen Immuntherapie durch Kombination mit anderen entzündungshemmenden oder immunmodulierenden Wirkstoffen zu verbessern. Thymic stromal lymphopoietin (TSLP) ist ein Zytokin, das sowohl bei der Initiierung als auch bei der Aufrechterhaltung einer allergischen Empfindlichkeit gegenüber Antigenen eine wichtige Rolle zu spielen scheint, und die Forscher des Immune Tolerance Network (ITN) gehen davon aus, dass die Blockierung von TSLP während der Verabreichung einer Immuntherapie bei Katzen dauerhafte Immunveränderungen hervorrufen wird, die zu Toleranz.

CATNIP wird an mehreren Standorten in den USA durchgeführt und Erwachsene mit Katzenallergie werden in vier mögliche Behandlungsgruppen randomisiert: Immuntherapie plus MEDI9929/AMG 157, Immuntherapie plus Placebo, Placebo plus MEDI9929/AMG 157 oder zwei entsprechende Placebos. In diese Studie werden speziell Personen mit Katzenallergie aufgenommen, die nicht mit Katzen zusammenleben, um die Exposition gegenüber dem Allergen außerhalb der Studie zu begrenzen. Die Behandlung wird etwa ein Jahr lang durchgeführt, gefolgt von einer einjährigen Therapiepause.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

121

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
        • University of California, Los Angeles
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80206
        • National Jewish Health
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Northwestern University
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
        • Johns Hopkins Asthma & Allergy Center
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
        • University of North Carolina, Chapel Hill
    • Oklahoma
      • Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74136
        • Vital Prospects Clinical Research Institute, P.C.
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98115
        • ASTHMA Inc. Clinical Research Center
    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
        • University Wisconsin, Madison

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Vorgeschichte einer mittelschweren bis schweren allergischen Rhinitis, die durch Katzenexposition für mindestens 2 Jahre verursacht wurde
  • Pricktestquaddel >/=5 mm auf standardisierten Katzenextrakt
  • Immunglobulin E (IgE) >/=0,7 kU/L (Klasse 2) zu Katzenextrakt
  • Screening einer nasalen Allergenprovokation, bei der:

    *TNSS ist </= 3 nach der Dosis von 0 Konzentration (nur Vehikelkontrolle),

  • Der TNSS-Anstieg beträgt </=1 vom TNSS vor der Allergenverabreichung bis zum TNSS nach der 0-Konzentrationsdosis (nur Vehikelkontrolle),

    • TNSS ist >/=8 nach der höchsten Dosis und
    • Zwischen der ersten Dosis ungleich Null und 10 Minuten nach der höchsten Dosis entweder:
  • >/=3 Niesen werden gezählt bzw
  • >20 % Abfall der PNIF wird aufgezeichnet
  • Body-Mass-Index (BMI) zwischen 1 und 32 kg/m^2, einschließlich beim Screening
  • Klinisch akzeptable Ergebnisse der körperlichen Untersuchung und des Elektrokardiogramms (EKG) (12-Kanal-Bericht über RR, PR, QRS, QT und QTcF) vor Tag 0, basierend auf der Meinung des Prüfarztes
  • Angemessene Nierenfunktion (definiert durch Kreatinin-Clearance >80 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung)
  • Für Frauen im gebärfähigen Alter die Bereitschaft, fünf Monate lang nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung anzuwenden. Zu den hochwirksamen Methoden der Empfängnisverhütung gehören Abstinenz, Vasektomie des männlichen Partners oder ein Kondom mit Spermizid in Kombination mit einer hormonellen Empfängnisverhütung, IUP oder Barrieremethoden der Frau.
  • Für Männer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter, Vereinbarung, kein Sperma zu spenden und ihre Partnerin über ihre Teilnahme an dieser klinischen Studie zu informieren und hochwirksame Methoden der Empfängnisverhütung für fünf Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikation anzuwenden. Zu den hochwirksamen Methoden der Empfängnisverhütung gehören Abstinenz, Vasektomie oder ein Kondom mit Spermizid in Kombination mit entweder einer hormonellen Empfängnisverhütung, einem Intrauterinpessar (IUP) oder Barrieremethoden, die von der Frau angewendet werden.
  • Die Fähigkeit, eine informierte Einwilligung zu geben und die Studienverfahren einzuhalten

Ausschlusskriterien:

  • Präbronchodilatator Forciertes Exspirationsvolumen bei einer Sekunde (FEV1) weniger als 0 % des vorhergesagten Werts beim Screening-Besuch
  • Vorgeschichte von mäßiger oder schwerer allergischer Rhinitis und deren Auswirkungen auf Asthma (ARIA) Schweregradklassifizierung für allergische Rhinitis im letzten Jahr aufgrund von anderen Allergenen als Katzen
  • Vorgeschichte von Asthma, das im vergangenen Jahr gemäß dem Bericht 3 (EPR3) des National Asthma Education and Prevention Program (NAEPP) Expert Panel Report 3 (EPR3) als leicht anhaltend oder schlimmer eingestuft wurde, außer bei Katzenexposition, die eine regelmäßige inhalative Kortikosteroide für > 4 Wochen pro Jahr erforderte
  • Vorgeschichte schwerwiegender chronischer Erkrankungen, die die Behandlung oder Beurteilung beeinträchtigen könnten
  • Vorgeschichte von Notfallbesuchen oder Krankenhauseinweisungen wegen Asthma in den letzten 12 Monaten
  • Vorgeschichte einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD)
  • Vorgeschichte einer signifikanten rezidivierenden akuten Sinusitis, definiert als 2 Episoden/Jahr in den letzten 2 Jahren, die alle eine Antibiotikabehandlung erforderten
  • Vorgeschichte einer chronischen Sinusitis, definiert als Sinussymptome, die > 12 Wochen andauern und >/= 2 Hauptfaktoren oder 1 Hauptfaktor und 2 Nebenfaktoren umfassen. Hauptfaktoren sind definiert als Gesichtsschmerz oder -druck, Nasenverstopfung oder -verstopfung, eitriger oder verfärbter postnasaler Ausfluss, Eiter in der Nasenhöhle oder Beeinträchtigung oder Verlust des Geruchssinns. Nebenfaktoren sind definiert als Kopfschmerzen, Fieber, Mundgeruch, Müdigkeit, Zahnschmerzen, Husten und Ohrenschmerzen, Druck oder Völlegefühl.
  • Vorgeschichte von systemischen Erkrankungen, die das Immunsystem betreffen, wie Autoimmunerkrankungen, Immunkomplexerkrankungen oder Immunschwäche, bei denen die Teilnahme an der Studie nach Ansicht des Studienarztes ein Risiko oder eine erhebliche Auswirkung auf das Immunsystem darstellen würde
  • Diabetes (Typ I oder II)
  • Nachweis einer aktiven oder vermuteten bakteriellen, viralen, pilzlichen oder parasitären Infektion(en) innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung
  • Hohes Risiko einer parasitären Erkrankung, wie vom Prüfarzt beurteilt
  • Positiver QuantiFERON(R)-Tuberkulintest, ES SEI DENN, das potenzielle Subjekt wurde mit einer geeigneten Chemoprophylaxe behandelt
  • Exposition gegenüber einer Person mit aktiver Tuberkulose innerhalb von sechs Monaten nach Randomisierung
  • Die Probanden wurden positiv auf HIV-Antikörper, Hep-B-Oberflächenantigen oder Hep-C-Antikörper getestet
  • Bei Randomisierung aktuelle Symptome oder Behandlung einer Infektion der oberen Atemwege, einer akuten Sinusitis, einer akuten Mittelohrentzündung oder eines anderen relevanten infektiösen Prozesses; Seröse Mittelohrentzündung ist kein Ausschlusskriterium. Die Eignung der Teilnehmer kann nach Abklingen der Symptome neu bewertet werden.
  • Vorgeschichte von bösartigen Erkrankungen jeglicher Art, einschließlich Basalzell- und Plattenepithelkarzinomen der Haut, innerhalb von 5 Jahren nach der Registrierung
  • Tabakrauchen (ANY) innerhalb des letzten Jahres oder eine Vorgeschichte von >/=10 Packungsjahren
  • Frühere Immuntherapiebehandlung mit Katzenallergen innerhalb der letzten 10 Jahre
  • Jegliche Anaphylaxie Grad 4 in der Anamnese aufgrund jeglicher Ursache gemäß den CTCAE-Einstufungskriterien für die Immuntherapie
  • Vorgeschichte von Blutungsstörungen oder Behandlung mit Antikoagulationstherapie
  • Behandlung mit Omalizumab innerhalb von 6 Monaten vor Randomisierung
  • Nehmen Sie derzeit eines der folgenden Medikamente ein: Betablocker; trizyklische Antidepressiva; Monoaminoxidase-Inhibitoren; oder Behandlung mit monoklonalen Anti-IgE-Antikörpern
  • Laufende systemische immunsuppressive Behandlung
  • Vorgeschichte einer Unverträglichkeit gegenüber der Studientherapie, Notfallmedikamenten oder deren Hilfsstoffen
  • Bei Frauen im gebärfähigen Alter ein positiver Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest mit einer Sensitivität von < 50 mIU/ml innerhalb von 72 Stunden vor Beginn der Studientherapie
  • Die Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 6 Monaten nach der Randomisierung
  • Das Vorhandensein eines medizinischen Zustands, den der Prüfer für unvereinbar mit der Teilnahme an der Studie hält.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AMG 157+Katzen-Immuntherapie

AMG 157 wird alle vier Wochen verabreicht.

Die Katzenimmuntherapie wird wöchentlich verabreicht.

AMG 157 wird einmal alle 4 Wochen in einer Dosis von 700 mg intravenös verabreicht. Jede AMG 157-Dosis wird mindestens 1 Tag vor der Immuntherapie bis Woche 24 und dann am selben Tag wie die Immuntherapie danach verabreicht.
Andere Namen:
  • MEDI9929/AMG157
Ein standardisierter Allergenextrakt, der in den USA für die Allergen-Immuntherapie zugelassen ist und als Suspension mit Langzeitwirkung zur subkutanen Injektion formuliert ist
Andere Namen:
  • Katzenallergenextrakt
Aktiver Komparator: AMG 157 Placebo+Katzen-Immuntherapie

Placebo für AMG 157 mit ähnlichem Aussehen wird alle vier Wochen verabreicht.

Die Katzenimmuntherapie wird wöchentlich verabreicht.

Ein standardisierter Allergenextrakt, der in den USA für die Allergen-Immuntherapie zugelassen ist und als Suspension mit Langzeitwirkung zur subkutanen Injektion formuliert ist
Andere Namen:
  • Katzenallergenextrakt
Placebo für intravenös verabreichtes AMG 157
Andere Namen:
  • Placebo für AMG157
Experimental: AMG 157+Katzen-Immuntherapie-Placebo

AMG 157 wird alle vier Wochen verabreicht.

Placebo für die Katzen-Immuntherapie wird wöchentlich verabreicht.

AMG 157 wird einmal alle 4 Wochen in einer Dosis von 700 mg intravenös verabreicht. Jede AMG 157-Dosis wird mindestens 1 Tag vor der Immuntherapie bis Woche 24 und dann am selben Tag wie die Immuntherapie danach verabreicht.
Andere Namen:
  • MEDI9929/AMG157
Placebo für eine subkutan verabreichte Allergen-spezifische Immuntherapie
Andere Namen:
  • Placebo für die Katzen-Immuntherapie
Placebo-Komparator: Placebo-Placebo

Placebo für AMG 157 wird alle vier Wochen verabreicht.

Placebo für die Katzen-Immuntherapie wird wöchentlich verabreicht.

Placebo für intravenös verabreichtes AMG 157
Andere Namen:
  • Placebo für AMG157
Placebo für eine subkutan verabreichte Allergen-spezifische Immuntherapie
Andere Namen:
  • Placebo für die Katzen-Immuntherapie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Total Nasal Symptom Score (TNSS) Bereich unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: 0 bis 1 Stunde der NAC in Woche 104
TNSS (0–12) ist ein vom Teilnehmer bewerteter Score, der als Summe von vier Subskalenwerten (0–3) berechnet wird, die Nasenverstopfung und -blockade, Rhinorrhoe, Juckreiz und Niesen messen. Die Teilnehmer geben auf jeder Subskala eine Punktzahl von 0, 1, 2 oder 3 an, die jeweils keine, leichte, mittelschwere oder schwere Symptome anzeigt. Höhere Werte weisen auf schwerere nasale Symptome hin. Zur Berechnung der TNSS-AUC wurde die Trapezregel verwendet. Der primäre Endpunkt verglich die mittlere TNSS-AUC von 0 bis 1 Stunde nach der nasalen Allergen-Exposition bei Katzen nach 104 Wochen nach Behandlungsgruppe unter Verwendung eines longitudinalen Modells mit wiederholten Messungen in der ITT-Stichprobe. Das Modell umfasste feste Effekte für Behandlung, Zeit und Behandlung-nach-Zeit-Interaktion und umfasste Kovariaten für Ort, TNSS-AUC-Ausgangswert und Ausgangs-Katzen-Exposition (niedrig vs. hoch). Der primäre Endpunkt wurde in Woche 104 unter Verwendung eines Mittelwerts der Methode der kleinsten Quadrate zwischen den folgenden Gruppen bewertet: AMG 157 + Immuntherapie für Katzen und AMG 157 Placebo + Immuntherapie für Katzen.
0 bis 1 Stunde der NAC in Woche 104

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Haut-Prick-Test-Endpunkt-Titration
Zeitfenster: 15 Minuten nach Zeitpunkt 0 des Haut-Prick-Titrationstests bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 1, 4, 12, 26, 52, 78 und 104
Eine Verdünnungsreihe standardisierter Katzenallergenextrakte wurde in zweifacher Ausfertigung auf den oberen Rücken der Teilnehmer aufgetragen. Die Quaddelgröße wurde 15 Minuten nach dem Auftragen beurteilt.
15 Minuten nach Zeitpunkt 0 des Haut-Prick-Titrationstests bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 1, 4, 12, 26, 52, 78 und 104
Reaktion der Haut in der frühen Phase (EPR) auf intradermale Tests
Zeitfenster: 15 Minuten nach Zeitpunkt 0 des intradermalen Tests bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
Konzentrationen von standardisiertem Katzenhaarextrakt wurden intradermal auf den Unterarm aufgetragen. Die Quaddelgröße wurde 15 Minuten und 6 Stunden nach dem Auftragen gemessen. Die Frühphasenreaktion (EPR) ist die Reaktion, die 15 Minuten nach der Anwendung gemessen wird.
15 Minuten nach Zeitpunkt 0 des intradermalen Tests bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
Spätphasenreaktion der Haut (LPR) auf intradermale Tests
Zeitfenster: 6-Stunden-Status nach Katzenallergen-Provokation bei: Baseline (Zeitpunkt 0) und Wochen 26, 52 und 104
Konzentrationen von standardisiertem Katzenhaarextrakt wurden intradermal auf den Unterarm aufgetragen. Die Quaddelgröße wurde 15 Minuten und 6 Stunden nach dem Auftragen gemessen. Die Spätphasenreaktion (LPR) ist die Reaktion, die 6 Stunden nach der Anwendung gemessen wird.
6-Stunden-Status nach Katzenallergen-Provokation bei: Baseline (Zeitpunkt 0) und Wochen 26, 52 und 104
Peak Total Nasal Symptom Score (TNSS): Frühphasenreaktion (EPR)
Zeitfenster: 0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104
TNSS (0–12) ist ein vom Teilnehmer bewerteter Score, der als Summe von vier Subskalenwerten (0–3) berechnet wird, die Nasenverstopfung und -blockade, Rhinorrhoe, Juckreiz und Niesen messen. Die Teilnehmer geben auf jeder Subskala eine Punktzahl von 0, 1, 2 oder 3 an, die jeweils keine, leichte, mittelschwere oder schwere Symptome anzeigt. Höhere Werte weisen auf schwerere nasale Symptome hin. Peak TNSS EPR ist der höchste Wert, der zwischen 0 und 1 Stunde einschließlich aufgezeichnet wurde.
0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104
Total Nasal Symptom Score (TNSS) Early Phase Response (EPR)
Zeitfenster: 0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104
TNSS (0–12) ist ein vom Teilnehmer bewerteter Score, der als Summe von vier Subskalenwerten (0–3) berechnet wird, die Nasenverstopfung und -blockade, Rhinorrhoe, Juckreiz und Niesen messen. Die Teilnehmer geben auf jeder Subskala eine Punktzahl von 0, 1, 2 oder 3 an, die jeweils keine, leichte, mittelschwere oder schwere Symptome anzeigt. Höhere Werte weisen auf schwerere nasale Symptome hin. Zur Berechnung der TNSS-AUC wurde die Trapezregel verwendet. Die Frühphasenreaktion (EPR) ist die TNSS-AUC von 0 bis 1 Stunde.
0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104
Total Nasal Symptom Score (TNSS) Spätphasenreaktion (LPR)
Zeitfenster: Stunden 5 bis 6 der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
TNSS (0–12) ist ein vom Teilnehmer bewerteter Score, der als Summe von vier Subskalenwerten (0–3) berechnet wird, die Nasenverstopfung und -blockade, Rhinorrhoe, Juckreiz und Niesen messen. Die Teilnehmer geben auf jeder Subskala eine Punktzahl von 0, 1, 2 oder 3 an, die jeweils keine, leichte, mittelschwere oder schwere Symptome anzeigt. Höhere Werte weisen auf schwerere nasale Symptome hin. Zur Berechnung der TNSS-AUC wurde die Trapezregel verwendet. Die Spätphasenreaktion (LPR) ist die TNSS-AUC von 5 bis 6 Stunden.
Stunden 5 bis 6 der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
Peak Nasal Inspiration Flow (PNIF) Early Phase Response (EPR) Bereich unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: 0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
PNIF ist definiert als die Einatmungsgeschwindigkeit der Luft in Liter pro Minute beim Einatmen in die Lunge durch die Nase. Niedrigere Werte weisen auf eine geringere Fähigkeit hin, Luft in die Lunge einzuatmen, aufgrund schwererer nasaler Symptome. Die Frühphasenreaktion (EPR) ist die PNIF-AUC von 0 bis 1 Stunde der NAC.
0 bis 1 Stunde der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52 und 104
Peak Nasal Inspiratory Flow (PNIF) Late Phase Response (LPR) Fläche unter der Kurve AUC
Zeitfenster: Stunden 5 bis 6 der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104
PNIF ist definiert als die Einatmungsgeschwindigkeit der Luft in Liter pro Minute beim Einatmen in die Lunge durch die Nase. Niedrigere Werte weisen auf eine geringere Fähigkeit hin, Luft in die Lunge einzuatmen, aufgrund schwererer nasaler Symptome. Die Spätphasenreaktion (LPR) ist die PNIF-AUC von Stunde 5 bis 6 der NAC.
Stunden 5 bis 6 der NAC bei: Baseline (Woche 0) und Wochen 26, 52, 78 und 104

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Jonathan Corren, MD, University of California, Los Angeles

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. März 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. März 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. März 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. September 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. September 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

11. September 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2020

Zuletzt verifiziert

1. April 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • DAIT ITN057AD
  • CATNIP (Andere Kennung: Immune Tolerance Network)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Es ist geplant, die Daten nach Abschluss der Studie weiterzugeben in: 1.) ImmPort, einem Langzeitarchiv klinischer und mechanistischer Daten aus DAIT-finanzierten Zuschüssen und Verträgen; und 2.)TrialShare, ein vom Immune Tolerance Network entwickeltes Forschungsportal für klinische Studien, das Daten aus den klinischen Studien des Konsortiums öffentlich zugänglich macht.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Katzenallergie

Klinische Studien zur AMG157

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