- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02259738
Multimodale MRT-Studie zur Wirkung auf die kollaterale Zirkulation und Blutperfusion bei akutem Hirninfarkt durch menschliche Urinkallidinogenase
4. Oktober 2014 aktualisiert von: XuanwuH 2
Kallidinogenase aus menschlichem Urin kann die Etablierung eines Kollateralkreislaufs in der ischämischen Penumbra aufgrund der Stenose oder Okklusion der mittleren Hirnarterie fördern und dann die Durchblutung erhöhen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall wird Kallidinogenase aus dem menschlichen Urin verabreicht. Anschließend werden wir die zerebrale Kollateralzirkulation in ischämischen Regionen und das endgültige Infarktvolumen im Vergleich zu herkömmlichen Therapien wie der Shuxuening-Injektion abschätzen, was neue Beweise für die Behandlung von ischämischem Schlaganfall liefern wird.
Perfusionsgewichtete Bildgebung (PWI) könnte eine Methode sein, um das Infarktzentrum und die geringe Gewebedurchblutung wiederzugeben.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
120
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100053
- Department of Neurolgy,Xuanwu Hospital of Capital Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter: größer oder gleich 18 Jahre alt und kleiner oder gleich 70 Jahre alt;
- Zeitpunkt des Auftretens beträgt weniger als 7 Tage;
- Akuter Hirninfarkt aufgrund der Stenose oder Okklusion der mittleren Hirnarterie, diagnostiziert durch CT oder MRT;
- Die Schlaganfall-Skala des National Institute of Health (NIHSS) beträgt 4 bis 20;
- Ausschluss einer intrakraniellen Blutung mittels CT oder MRT.
Ausschlusskriterien:
- Der NIHSS-Score ist kleiner oder gleich 3;
- Patienten mit zerebralem Aneurysma, zerebraler Blutung, Hirntumor, Hirnquetschung und Hirnverletzung und anderen Erkrankungen;
- Intrakranielle Blutung, die durch CT oder MRT angezeigt wird; Herzinsuffizienz;
- Herzinsuffizienz;
- Chronische Lebererkrankung (A/G-Inversion), erhöhte Alanin-Aminotransferase (ALT) (mehr als das 1,5-fache des Normalwerts);
- Erhöhtes Serum-Kreatinin (mehr als das 1,5-fache des Normalwerts);
- schlecht kontrollierter Diabetes;
- Kürzlich an einer hämorrhagischen Erkrankung oder Blutungsneigung gelitten;
- Kürzliche Anwendung von Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmern (ACEI)-Medikamenten;
- Allergische Konstitution und hatte eine Vielzahl von Arzneimittelallergien in der Vorgeschichte;
- Frauen in der Schwangerschaft oder Stillzeit.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Menschliche Kallidinogenase im Urin und Shuxuening-Injektion
Kallidinogenase aus dem menschlichen Urin 0,15 PNA und Shuxuening-Injektion 20 mg, jeden Tag für 7 Tage.
|
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Perfusionsgewichtete Bildgebung
Zeitfenster: 7 Tage
|
Reflektieren Sie das Infarktzentrum und die geringe Durchblutung des Gewebes
|
7 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2013
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2014
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
16. September 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. Oktober 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
8. Oktober 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
8. Oktober 2014
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Oktober 2014
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2014
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Pathologische Prozesse
- Nekrose
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Ischämie des Gehirns
- Streicheln
- Hirninfarkt
- Infarkt
- Hirninfarkt
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Gerinnungsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Fruchtbarkeitsagenten
- Fruchtbarkeitsagenten, männlich
- Kallikreins
Andere Studien-ID-Nummern
- hanying1
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