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Docetaxel, Oxaliplatin und 5-Fluorouracil zweiwöchentlich dosiert als Erstlinienbehandlung bei fortgeschrittenem Magenkrebs (DaeMon-Plus)

13. November 2014 aktualisiert von: Lan Ping, Sixth Affiliated Hospital, Sun Yat-sen University
Dies ist eine offene Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit einer zweiwöchentlichen Behandlung mit Docetaxel, Oxaliplatin und de Gramont bei inoperablem Adenokarzinom des Magens in der Erstlinientherapie.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Docetaxel 50 mg/m2 Oxaliplatin 85 mg/m2 5-Fu 2800 mg/m2 Wiederholung alle zwei Wochen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

30

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510655
        • Rekrutierung
        • The Sixth Affiliated Hospital of Sun Yat-Sen University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung
  • Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigtem inoperablem Adenokarzinom des Magens, deren ECOG-Leistungsstatus 0–2 beträgt
  • Vorhandensein einer messbaren Krankheit durch Röntgenuntersuchung (einschließlich CT- oder MRT-Scan oder Röntgen-Thorax) oder körperliche Untersuchung
  • Mindestens 3 Wochen seit der letzten größeren Operation
  • Mindestens 12 Monate seit der letzten adjuvanten Chemotherapie
  • Mindestens 6 Wochen seit vorheriger Strahlentherapie, vorausgesetzt, dass Ausmaß und Ort der Strahlentherapiefelder so sind, dass eine ausgeprägte Knochenmarksuppression NICHT zu erwarten ist
  • Patienten, die eine palliative Strahlentherapie erhalten haben, müssen sich von reversiblen toxischen Wirkungen erholt haben, z. Übelkeit und Erbrechen durch Strahlung von Feldern
  • Patienten mit reproduktivem Potenzial müssen wirksames BC verwenden
  • Erforderliche Screening-Laborkriterien:

Hämoglobin 90 g/l Leukozyten 3,5 x 109/l Neutrophile 1,5 x 109/l Thrombozyten 100 x 109/l Kreatinin 133 umol/l und Kreatinin-Clearance 60 ml/min

  • Eine voraussichtliche Lebenserwartung von mindestens 6 Monaten

Ausschlusskriterien:

  • Hirnmetastasen
  • Frau im gebärfähigen Alter, Schwangerschaftstest ist positiv
  • Begleitende maligne Erkrankungen oder frühere maligne Erkrankungen außer Magenkrebs innerhalb der letzten fünf Jahre, mit Ausnahme von angemessen behandeltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder Prostatakrebs mit niedrigem Grad
  • Aktive Infektion
  • Gleichzeitige schwere medizinische Probleme, die nichts mit der Malignität zu tun haben, was die vollständige Einhaltung der Studie erheblich einschränken oder den Patienten einem extremen Risiko aussetzen würde
  • Sexuell aktive Patienten, die sich weigern, eine angemessene Empfängnisverhütung zu praktizieren; Patienten mit Zuständen, die die Aufnahme eines oralen Arzneimittels beeinträchtigen könnten (z. B. intermittierende Obstruktion), es sei denn, dies wurde mit dem Hauptprüfarzt besprochen und vereinbart
  • Vorgeschichte von Toxizität Grad 3 oder 4 gegenüber Fluorpyrimidinen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Docetaxel, Oxaliplatin und 5-Fu
Docetaxel 50 mg/m2 Oxaliplatin 85 mg/m2 5-Fu 2800 mg/m2 Wiederholung alle zwei Wochen
Es sollte das Triplett-Schema in der Erstlinientherapie einer fortgeschrittenen Chemotherapie untersucht werden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 2 Jahre
2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Antwortquote
Zeitfenster: 2 Jahre
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Ping Lan, MD, The Sixth Affilated Hospital of Sun Yat-sen University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2016

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. November 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. November 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

13. November 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

14. November 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. November 2014

Zuletzt verifiziert

1. November 2014

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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