- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02350114
Eine Beobachtungsstudie zur Funktionsfähigkeit von Herzinsuffizienz
30. Juni 2016 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Eine Beobachtungsstudie zur Funktionsfähigkeit von Herzinsuffizienzpatienten mit reduzierter Ejektionsfraktion, die mit akuter Herzinsuffizienz aufgenommen wurden
Dies ist eine Beobachtungsstudie zur Funktionsfähigkeit von Patienten mit Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion (HFrEF), die zur routinemäßigen medizinischen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Beobachtungsstudie wird die funktionelle Leistungsfähigkeit (Gehfähigkeit und Gehstrecke) von Patienten mit Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion (HFrEF) bei etwa 50–70 Patienten mit akuter Herzinsuffizienz in etwa 5–6 Krankenhausstandorten in den USA bewerten .
Alle eingeschriebenen Patienten werden auf ihre Ausgangsfunktionsfähigkeit untersucht.
Die Patienten erhalten eine Standardtherapie bei akuter Herzinsuffizienz und werden seriell auf Veränderungen ihrer Funktionsfähigkeit untersucht.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
51
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Cardioxyl Study Site
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Cardioxyl Study Site
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48282
- Cardioxyl Study Site
-
-
North Carolina
-
Winston Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Cardioxyl Study Site
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45206
- Cardioxyl Study Site
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Cardioxyl Study Site
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Haben Sie eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≤ 40 %, wie durch eine beliebige Methode beurteilt, z. B. Echokardiographie, ein Multigated Acquisition (MUGA)-Scan oder Magnetresonanztomographie (MRT);
- Präsentieren Sie sich mit Anzeichen und Symptomen, von denen angenommen wird, dass sie hauptsächlich auf AHF zurückzuführen sind, und werden Sie wegen AHF ins Krankenhaus eingeliefert;
- Mündliche Bestätigung, dass der Patient gehfähig war, d. h. in der Lage war, > 30 m zu gehen, bevor er Symptome von AHF entwickelte, die zur aktuellen Einweisung führten;
- in der Lage sein, die Art des Prozesses zu verstehen; bereit und in der Lage sein, die Anforderungen des stationären und ambulanten Studienprotokolls für die Dauer der Studie einzuhalten; und zur Teilnahme bereit sein, wie durch eine schriftliche Einverständniserklärung dokumentiert.
Ausschlusskriterien:
- einen systolischen Blutdruck von < 90 mmHg oder > 170 mmHg zu Studienbeginn haben;
- innerhalb von 3 Tagen nach Aufnahme in die Studie voraussichtlich einen invasiven Eingriff benötigen, z. B. aufgrund einer hämodynamischen oder Herzrhythmusinstabilität oder eines akuten Koronarsyndroms, das Eingriffe erfordert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herzkatheterisierung, Platzierung eines Defibrillators/Schrittmachers, oder Platzierung eines Pulmonalarterienkatheters;
- eine primäre HF-Ätiologie haben, die entweder auf eine restriktive/obstruktive Kardiomyopathie, eine obstruktive idiopathische hypertrophe Kardiomyopathie (definiert durch jede Wanddicke > 1,8 cm) oder eine unkorrigierte schwere Herzklappenerkrankung (außer Mitralinsuffizienz) zurückzuführen ist;
- Haben Sie andere Komorbiditäten, die die Gehfähigkeit stärker einschränken als die Herzinsuffizienz des Patienten, z. B. symptomatische periphere arterielle Verschlusskrankheit, COPD, Arthritis oder andere Erkrankungen, wie mündlich mit dem Patienten bestätigt;
- Schwere Niereninsuffizienz haben (definiert als GFR <30 ml/min/1,73 m2 gemäß der MDRD-Gleichung);
- Aus irgendeinem Grund eine erwartete Überlebenszeit von weniger als 90 Tagen haben;
- Sie haben innerhalb von 30 Tagen (oder, falls länger, 5 Halbwertszeiten für ein Medikament oder ein biologisches Produkt) vor Studienbeginn ein Prüfpräparat (Arzneimittel, Gerät oder biologisches Produkt) erhalten oder planen, während des gesamten Zeitraums jederzeit ein Prüfpräparat zu erhalten die gesamte Studiendauer bis mindestens Studientag 35;
- Haben Sie eine andere klinisch signifikante Laboranomalie, einen medizinischen Zustand oder soziale Umstände, die es nach Ansicht des Prüfarztes für den Patienten unangemessen machen, an dieser klinischen Studie teilzunehmen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Funktionsfähigkeit
6-Minuten-Gehtest
|
Bewertung der Gehstrecke im standardisierten 6-Minuten-Gehtest
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Funktionelle Kapazität (Der 6-Minuten-Gehtest (6MWT))
Zeitfenster: Über bis zu 5 Tage ab dem Zeitpunkt des Krankenhausaufenthalts
|
Der 6-Minuten-Gehtest (6MWT) wird bei diesen Patienten das primäre Maß für die funktionelle Leistungsfähigkeit sein.
|
Über bis zu 5 Tage ab dem Zeitpunkt des Krankenhausaufenthalts
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
30-Tage-Wiederaufnahmeraten für Herzinsuffizienz
Zeitfenster: 30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
|
Untersuchung der Beziehung zwischen 30-tägigen Wiederaufnahmeraten für Herzinsuffizienz und funktioneller Kapazität.
|
30 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ShiYin Foo, M.D., PhD., Cardioxyl Pharmaceiticals
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. November 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Mai 2015
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juli 2015
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Januar 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. Januar 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
29. Januar 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
1. Juli 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. Juni 2016
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CXL-AHF-FC01
- CV013-007 (Andere Kennung: BMS)
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