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Wirbelsäulenästhesie bei Frauen mit Placenta praevia percreta (SAW)

21. Juni 2016 aktualisiert von: Zhihong LU, Air Force Military Medical University, China

Einfluss der Spinalanästhesie auf die hämodynamische Stabilität bei Frauen mit Placenta praevia percreta, die sich einem Kaiserschnitt unterziehen

Placenta praevia percreta ist eine gefährliche Komplikation während einer Operation. Aufgrund des hohen Blutungsrisikos müssen die meisten Gebärenden mit Placenta praevia einen Kaiserschnitt hinnehmen. In dieser Studie vergleichen die Forscher die Wirkung verschiedener Anästhesietechniken auf diese Patienten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

68

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710032
        • Xijing Hospital, Fourth Military Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Gebärende mit Plazenta praevia/accreta, die für einen Kaiserschnitt vorgesehen sind

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen mit Plazenta praevia und Increta percreta (diagnostiziert durch Ultraschall und/oder Magnetresonanztomographie und bestätigt durch Kaiserschnitt)
  • Frauen akzeptierten einen Kaiserschnitt

Ausschlusskriterien:

  • Frauen mit einem systemischen Ausgangsblutdruck von über 180 mmHg
  • Frauen mit Gerinnungsstörung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Spinalanästhesie
Patienten erhalten vor der Vollnarkose eine Spinalanästhesie
Bupivacain wird durch Spinalpunktion injiziert
Vollnarkose
Patienten erhalten eine Vollnarkose
Vollnarkose mit Intubation

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Auftreten von Hypotonie
Zeitfenster: von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Verwendung von Noradrenalin
Zeitfenster: von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
Dosis Noradrenalin
Zeitfenster: von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
niedrigsten systemischen Blutdruck
Zeitfenster: von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
maximale Senkung des systemischen Blutdrucks
Zeitfenster: von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde
von OP-Beginn bis OP-Ende ca. 1 Stunde

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Hailong Dong, Xijing hosptial

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. März 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Januar 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. Februar 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

19. Februar 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

22. Juni 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Juni 2016

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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Unentschieden

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