- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02855060
Präklinische neuartige Therapien zur Kontrolle von Blutungen – Becken (PATCH)
19. April 2022 aktualisiert von: Wake Forest University Health Sciences
Präklinische neuartige Therapien zur Kontrolle von Blutungen (PATCH) – Becken
Der Zweck dieser Studie ist es festzustellen, ob die Verwendung von Beckengurten in der Ambulanz die Ergebnisse, einschließlich der Sterblichkeit, bei Patienten mit Beckenfrakturen verbessert.
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Das Ziel dieser prospektiven, randomisierten klinischen Studie ist es, festzustellen, ob die präklinische Anwendung eines kommerziellen Beckengurts die Morbidität und Mortalität bei Patienten mit Beckenfrakturen verbessert.
Wir gehen davon aus, dass die präklinische Platzierung von Beckengurten Blutungen und die Notwendigkeit einer Wiederbelebung reduzieren und die Gesamtsterblichkeit bei Patienten mit Beckenfrakturen verbessern wird.
Darüber hinaus stellen wir die Hypothese auf, dass die Beckenschiene durch externe Kompression die Schmerzen der Patienten verbessern wird, unabhängig davon, ob sie eine Becken-, Acetabulum- oder proximale Femurfraktur haben.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
50
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Carolinas Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
16 Jahre bis 62 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Andere traumatische Verletzungen als Stürze vom Boden, und
- Beschwerden über Becken-Leisten- oder Hüftschmerzen, oder
- Becken- oder Hüftdeformität, Ekchymose oder Crepitation bei einem betäubten Patienten oder
- Hämodynamische Instabilität
Ausschlusskriterien:
- Bodenniveau fallen
- Durchdringende Beckenverletzung ohne offensichtliche Anzeichen einer Fraktur
- Offensichtlich schwangere Patienten
- Patienten, die zu klein oder zu groß für den Binder sind
- Trauma der Priorität 2 oder 3
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Becken Binder
Handelsübliches Gerät zur Stabilisierung des Beckens
|
|
Kein Eingriff: Kein Binder
Pflegestandard
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Sterblichkeitsrate
Zeitfenster: 30 Tag
|
Der Prozentsatz der Patienten, bei denen innerhalb von 30 Tagen nach der Vorstellung eine Mortalität auftritt, wird zwischen den beiden Studienarmen verglichen
|
30 Tag
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Schmerzwerte – Visuelle Analogskala
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Ankunft in der Notaufnahme
|
Die Schmerzwerte bei der Vorstellung im Krankenhaus werden zwischen den beiden Studienarmen verglichen.
Bereich 0-10.
Höhere Werte weisen auf ein schlechteres Ergebnis hin.
|
Zum Zeitpunkt der Ankunft in der Notaufnahme
|
Anzahl der Teilnehmer mit Hautkomplikationen nach Anwendung des Beckenbindemittels
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der Entlassung oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 1 Jahr
|
Die Häufigkeit von Hautkomplikationen nach Binderapplikation wird dokumentiert.
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der Entlassung oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 1 Jahr
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Vom Datum der Aufnahme bis zum Datum der Entlassung oder dem Datum des Todes aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wird bis zu 1 Jahr veranschlagt
|
Die Gesamtzahl der Tage, die der Patient im Krankenhaus verbracht hat
|
Vom Datum der Aufnahme bis zum Datum der Entlassung oder dem Datum des Todes aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wird bis zu 1 Jahr veranschlagt
|
Anzahl der Patienten mit Bluttransfusionen
Zeitfenster: 48 Stunden
|
Anzahl der Bluttransfusionen innerhalb der ersten 48 Stunden nach Krankenhausaufnahme
|
48 Stunden
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juli 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2018
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Dezember 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. Juli 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. August 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
4. August 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. April 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. April 2022
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 01-15-08B
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Unentschieden
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