- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02867228
Nichtinvasive Schätzung der Atemarbeit
25. Juli 2017 aktualisiert von: Respironics, California, Inc.
In dieser Studie wird die Korrelation zwischen invasiv gemessenen Parametern (Atemarbeit/Atemkraft, Widerstand und Elastizität), abgeleitet aus Ösophagusdruckmessungen, und ihren entsprechenden nicht-invasiven Schätzwerten (nichtinvasive Atemarbeit/Atemkraft, Widerstand usw.) evaluiert Elastizität), berechnet ausschließlich anhand von Atemwegsdruck- und -flussmessungen.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
In dieser Studie wird die Korrelation zwischen invasiv gemessenen Parametern (Atemarbeit/Atemkraft, Widerstand und Elastizität), abgeleitet aus Ösophagusdruckmessungen, und ihren entsprechenden nicht-invasiven Schätzwerten (nichtinvasive Atemarbeit/Atemkraft, Widerstand usw.) evaluiert Elastizität), berechnet ausschließlich anhand von Atemwegsdruck- und -flussmessungen.
Die Entlüftungseinstellungen werden angepasst, um die Genauigkeit bei einer Reihe von Atemunterstützungsbedingungen zu testen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
5
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene medizinische/chirurgische Intensivpatienten (Alter ≥ 18), die wegen Atemversagens mechanisch beatmet werden, spontan atmen und Anspruch auf druckunterstützte Beatmung (PSV) haben.
Ausschlusskriterien:
- Gefangene und Patienten mit geschlossenen Kopfverletzungen (z. B. Trauma), hämodynamischer Instabilität, Versagen mehrerer Organsysteme oder Spätschwangerschaften werden nicht untersucht.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Sonstiges: Einzelne Beobachtungsgruppe
Patienten, die mechanisch beatmet werden und dem Eingriff unterzogen werden: Änderungen der Beatmungseinstellungen.
|
Die Beatmungseinstellungen werden angepasst (Beatmungsmodus, Druckunterstützungs-/Kontrollniveau, Zyklus, Inspirationszeit, mandatorische Rate).
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Genauigkeit von Messungen der Lungenmechanik
Zeitfenster: Sofort
|
Sofort
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: David H Chong, MD, Columbia University
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Banner MJ, Kirby RR, Kirton OC, DeHaven CB, Blanch PB. Breathing frequency and pattern are poor predictors of work of breathing in patients receiving pressure support ventilation. Chest. 1995 Nov;108(5):1338-44. doi: 10.1378/chest.108.5.1338.
- Kirton OC, DeHaven CB, Hudson-Civetta J, Morgan JP, Windsor J, Civetta JM. Re-engineering ventilatory support to decrease days and improve resource utilization. Ann Surg. 1996 Sep;224(3):396-402; discussion 402-4. doi: 10.1097/00000658-199609000-00016.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. September 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
4. Mai 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
4. Mai 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. August 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. August 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
15. August 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. Juli 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Juli 2017
Zuletzt verifiziert
1. August 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB-AAAP8801
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
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