- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03016325
Bewerten Sie die Sicherheit und Wirksamkeit von 48-Stunden-Infusionen von HNO (Nitroxyl)-Spendern bei Krankenhauspatienten mit Herzinsuffizienz (STANDUP AHF)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, dosisabhängige Parallelgruppenstudie der Phase 2b zur Sicherheit und Wirksamkeit kontinuierlicher 48-stündiger intravenöser Infusionen von BMS-986231 bei Krankenhauspatienten mit Herzinsuffizienz und eingeschränkter systolischer Funktion
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Buenos Aires, Argentinien
- Local Institution
-
Cordoba, Argentinien, 5000
- Local Institution
-
Cordoba, Argentinien
- Local Institution
-
Cordoba, Argentinien, X5000JHQ
- Local Institution
-
Cordoba, Argentinien, X5000AAX
- Local Institution
-
Cordoba, Argentinien, X5000EPU
- Local Institution
-
Corrientes, Argentinien, 3400
- Local Institution
-
Santa Fe, Argentinien, 3000
- Local Institution
-
-
Buenos Aires
-
Caba, Buenos Aires, Argentinien, C1428ART
- Local Institution
-
-
Santa FE
-
Rosario, Santa FE, Argentinien, Santa Fe, 2000
- Local Institution
-
-
-
-
-
Bad Nauheim, Deutschland, 61231
- Local Institution
-
Frankfurt, Deutschland, 60590
- Local Institution
-
Gottingen, Deutschland, 37075
- Local Institution
-
Greifswald, Deutschland
- Local Institution
-
Hamburg, Deutschland, 20246
- Local Institution
-
Hannover, Deutschland, 30625
- Local Institution
-
Homburg, Deutschland, 66421
- Local Institution
-
Ludwigshafen, Deutschland, 67063
- Local Institution
-
Mainz, Deutschland
- Local Institution
-
Regensburg, Deutschland, 935053
- Local Institution
-
-
-
-
-
Besancon, Frankreich, 25000
- Local Institution
-
Beziers, Frankreich, 34500
- Local Institution
-
Bobigny, Frankreich, 93009
- Local Institution
-
Creteil, Frankreich
- Local Institution
-
Evreux, Frankreich, 27015
- Local Institution
-
La Tronche, Frankreich, 38700
- Local Institution
-
Paris, Frankreich, 75013
- Local Institution
-
Paris Cedex 10, Frankreich, 75475
- Local Institution
-
-
-
-
-
Athens, Griechenland, 11527
- Local Institution
-
Athens, Griechenland, 12464
- Local Institution
-
Athens, Griechenland, 14233
- Local Institution
-
Athens, Attiki, Griechenland, 11527
- Local Institution
-
Ioannina, Griechenland, 45500
- Local Institution
-
Kallithea, Griechenland, 17674
- Local Institution
-
Larisa, Griechenland, 41110
- Local Institution
-
Thessaloniki, Griechenland, 54636
- Local Institution
-
-
-
-
-
Brescia, Italien, 25123
- Local Institution
-
Ferrara, Italien, 44121
- Local Institution
-
Foggia, Italien, 71121
- Local Institution
-
-
-
-
-
Osaka, Japan, 558-8558
- Local Institution
-
Tokyo, Japan, 162-8655
- Local Institution
-
Tokyo, Japan, 113-8655
- Local Institution
-
-
Aichi
-
Nagoya-shi, Aichi, Japan, 4678602
- Local Institution
-
Seto, Aichi, Japan, 489-0065
- Local Institution
-
-
Fukushima
-
Fukushima-shi, Fukushima, Japan, 9601295
- Local Institution
-
-
Hokkaido
-
Sapporo-shi, Hokkaido, Japan, 0608648
- Local Institution
-
-
Hyogo
-
Amagasaki, Hyogo, Japan, 6608550
- Local Institution
-
-
Kanagawa
-
Sagamihara-shi, Kanagawa, Japan, 2520375
- Local Institution
-
Yokohama, Kanagawa, Japan, 232-0024
- Local Institution
-
Yokohama, Kanagawa, Japan, 227-8501
- Local Institution
-
-
Okayama
-
Okayama-shi, Okayama, Japan, 7008558
- Local Institution
-
-
Osaka
-
Suita-shi, Osaka, Japan
- Local Institution
-
-
Saitama
-
Kawaguchi, Saitama, Japan, 333-0842
- Local Institution
-
-
Tokyo
-
Bunkyo-ku, Tokyo, Japan, 1138431
- Local Institution
-
Bunkyo-ku, Tokyo, Japan, 1138603
- Local Institution
-
Itabashi-ku, Tokyo, Japan, 1738610
- Local Institution
-
-
-
-
-
Quebec, Kanada, G1V 4G5
- Local Institution
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2R3
- Local Institution
-
-
Nova Scotia
-
Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3H 4S9
- Local Institution
-
-
-
-
-
Amersfoort, Niederlande, 3818 ES
- Local Institution
-
Deventer, Niederlande, 7416 SE
- Local Institution
-
Hardenberg, Niederlande, 7772 SE
- Local Institution
-
Leeuwarden, Niederlande, 8934 AD
- Local Institution
-
-
-
-
-
Bialystok, Polen, 15-276
- Local Institution
-
Katowice, Polen, 40-635
- Local Institution
-
Krakow, Polen, 31-202
- Local Institution
-
Lodz, Polen, 91-347
- Local Institution
-
Lodz, Polen, 92-213
- Local Institution
-
Warszawa, Polen, 04-628
- Local Institution
-
Wroclaw, Polen, 50-981
- Local Institution
-
Wroclaw, Polen, 54-049
- Local Institution
-
Zamosc, Polen, 22-400
- Local Institution
-
-
-
-
-
Alicante, Spanien, 03010
- Local Institution
-
Barcelona, Spanien, 08025
- Local Institution
-
Barcelona, Spanien, 8035
- Local Institution
-
L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 08907
- Local Institution
-
Madrid, Spanien, 28041
- Local Institution
-
Madrid, Spanien, 28007
- Local Institution
-
Sant Joan Despi, Spanien, 08970
- Local Institution
-
Santiago De Compostela, Spanien, 15706
- Local Institution
-
-
-
-
-
Brno, Tschechien, 656 91
- Local Institution
-
Brno, Tschechien, 625 00
- Local Institution
-
Hradec Kralove, Tschechien, 500 05
- Local Institution
-
Plzen-Bory, Tschechien, 305 99
- Local Institution
-
Prague, Tschechien, 12808
- Local Institution
-
Praha 4, Tschechien, 140 21
- Local Institution
-
Slany, Tschechien, 274 01
- Local Institution
-
-
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- University of Arizona Sarver Heart Center
-
-
Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- Tampa General Hospital
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University Health Methodist Hospital
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Medical Center
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Henry Ford Health System
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Harper University Hospital
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48235
- Sinai Grace Hospital
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- DMC Detroit Receiving Hospital
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Saint Louis University
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- University of North Carolina at Chapel Hill
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Wexner Medical Center at the Ohio State University
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina - PPDS
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- University of Texas Southwestern Medical Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Ben Taub General Hospital
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84132
- University of Utah Medical Center
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia Health System
-
-
-
-
-
Belfast, Vereinigtes Königreich, BT16 1RH
- Local Institution
-
Blackpool, Vereinigtes Königreich, FY3 8NR
- Local Institution
-
Glasgow, Vereinigtes Königreich, G4 0SF
- Local Institution
-
Glasgow, Vereinigtes Königreich, G51 4TF
- Local Institution
-
London, Vereinigtes Königreich, SW17 0QT
- Local Institution
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an der klinischen Studie Bristol-Myers Squibb finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com
Einschlusskriterien:
- Aktiver Krankenhausaufenthalt wegen akuter dekompensierter Herzinsuffizienz
- Mindestens 1 Gabe eines intravenösen Diuretikums für die aktuelle Episode
- Werden innerhalb von 18 Stunden nach der ersten Dosis des intravenösen Diuretikums für die aktuelle Episode für Teil 1, Kohorte 1, oder 48 Stunden für die erste Dosis für Teil II, Kohorte II, randomisiert
- Kurzatmigkeit in Ruhe oder bei minimaler Anstrengung nach Verabreichung einer Dosis eines intravenösen Diuretikums
- Sie haben eine Herzinsuffizienz in der Vorgeschichte und eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≤ 40 %.
Ausschlusskriterien:
- Systolischer Blutdruck <105 mm Hg oder >160 mm Hg oder Herzfrequenz <50 oder >130 Schläge pro Minute
- Sie haben eine aktive Infektion, die eine intravenöse antimikrobielle Behandlung erfordert
- In den letzten 90 Tagen vor dem Screening wegen eines akuten Koronarsyndroms, einer Koronarrevaskularisation oder eines akuten Myokardinfarkts ins Krankenhaus eingeliefert werden
- Sie haben in den letzten 90 Tagen vor dem Screening eine Vorgeschichte eines zerebralen Gefäßunfalls (CVA oder Schlaganfall) oder einer transitorischen ischämischen Attacke (TIA).
- Verdacht auf eine akute Lungenerkrankung (z. B. Lungenentzündung oder Asthma) oder eine schwere chronische Lungenerkrankung (z. B. schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder Lungenfibrose)
Es könnten andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1 Kohorte 1 HNO-Spender
|
Infusion
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Placebo Teil 1 Kohorte 1
|
Infusion
|
|
Experimental: Teil 2 Kohorte 2 HNO-Spender – niedrige Dosis
|
Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2 Kohorte 2 HNO-Spender – hohe Dosis
|
Infusion
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Placebo Teil 2 Kohorte 2
|
Infusion
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch relevanter Hypotonie bis zu 6 Stunden nach Ende der Arzneimittelinfusion der Studie
Zeitfenster: Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch relevanter Hypotonie, definiert durch systolischen Blutdruck (SBP) < 90 mm Hg (bestätigt durch einen wiederholten Wert < 90 mm Hg) oder Symptome einer Hypotonie, bis zu 6 Stunden nach Ende der Studienmedikamenteninfusion
|
Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des NT-proBNP vom Ausgangswert bis zur 24., 48., 72., 120. Stunde oder Entlassung (je nachdem, was zuerst eintritt) und am 32. Tag
Zeitfenster: 0, 24, 48, 72, 120 Stunden oder Entladung; Tag 32
|
Bewerten Sie die Wirkung von BMS-986231 auf NT-proBNP (N-terminales Prohormon des natriuretischen Peptids des Gehirns)
|
0, 24, 48, 72, 120 Stunden oder Entladung; Tag 32
|
|
Veränderung der von den Teilnehmern gemeldeten Ruhedyspnoe vom Ausgangswert bis zur 72. Stunde
Zeitfenster: Stunden 6, 12, 24, 48 und 72
|
Der Endpunkt wurde anhand der Fläche unter der Kurve (AUC) der 11-stufigen numerischen Bewertungsskala (NRS) gemessen, die zu Studienbeginn und in den Stunden 6, 12, 24, 48 und 72 ermittelt wurde. Die Teilnehmer wurden gebeten, ihren absoluten aktuellen Schweregrad der Dyspnoe auf einer 11-stufigen numerischen Bewertungsskala (NRS; Bereich 0 bis 10) anzugeben. Zur Beurteilung des Ausmaßes der Dyspnoe (Atemlosigkeit) wurde die numerische Bewertungsskala (NRS) verwendet, gemessen anhand einer vom Sponsor bereitgestellten 11-Punkte-Skala. Ein Wert von 0 bedeutet „Ich bin überhaupt nicht atemlos“ und 10 bedeutet „Ich bin so atemlos, wie ich es mir nur vorstellen kann“. |
Stunden 6, 12, 24, 48 und 72
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit symptomatischer Hypotonie bis zu 6 Stunden nach Ende der Arzneimittelinfusion der Studie
Zeitfenster: Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
Für jeden Arm wurde der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, bei denen bis zu 6 Stunden nach der Behandlung Symptome einer Hypotonie auftraten.
|
Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SBP < 90 mm Hg (Bestätigt durch einen wiederholten Wert)
Zeitfenster: Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
Für jeden Arm wurde der Prozentsatz der Teilnehmer angegeben, die bis zu 6 Stunden nach der Behandlung einen SBP < 90 mm Hg aufwiesen (bestätigt durch einen wiederholten Wert).
|
Vom Beginn der Infusion bis zu 6 Stunden nach Ende der Infusion
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), die bis zum 32. Tag beurteilt wurden
Zeitfenster: 32 Tage
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Studie ein SUE aufgetreten ist. Version des Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA): 22.0 Einschließlich schwerwiegender unerwünschter Ereignisse mit Beginn vom Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 32 Tage nach Beginn der Studienbehandlung. |
32 Tage
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die aufgrund von Hypotonie die Teilnahme abgebrochen haben
Zeitfenster: bis zu 120 Stunden (für AE); bis zu 32 Tage (für SAEs)
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund von Hypotonie abgebrochen haben. Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 Eingeschlossen waren nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse mit Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 120 Stunden nach Beginn der Studienbehandlung und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse mit Beginn ab Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 32 Tage nach Beginn der Studienbehandlung Studienbehandlung. Hypotonie definiert als systolischer Blutdruck (SBP) < 90 mmHg. |
bis zu 120 Stunden (für AE); bis zu 32 Tage (für SAEs)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Behandlung abbrachen, eine Dosisreduktion oder eine Dosisunterbrechung aufgrund eines verminderten Blutdrucks erlebten
Zeitfenster: bis zu 120 Stunden (für AE); bis zu 32 Tage (für SAEs)
|
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung abbrachen, eine Dosisreduktion (Dosisreduktion) oder eine Dosisunterbrechung aufgrund von Blutdruckabfall/Hypotonie erlitten, ist nachstehend aufgeführt. Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 Eingeschlossen waren nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse mit Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 120 Stunden nach Beginn der Studienbehandlung und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse mit Beginn ab Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 32 Tage nach Beginn der Studienbehandlung Studienbehandlung. Wenn bei dem Teilnehmer ein systolischer Blutdruck (SBP) < 95 mm Hg auftrat, ohne dass Symptome einer Hypotonie auftraten, wurde die Messung innerhalb von 15 Minuten wiederholt. Wenn der SBP < 95 mm Hg blieb, kam es zu einer Dosisreduktion. |
bis zu 120 Stunden (für AE); bis zu 32 Tage (für SAEs)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis (UE), das bis zu 120 Stunden lang beurteilt wurde
Zeitfenster: bis zu 120 Stunden
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Studie eine UE aufgetreten ist. Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 Eingeschlossen waren nicht schwerwiegende unerwünschte Ereignisse mit Beginn vom Beginn der Studienbehandlung bis einschließlich 120 Stunden nach Beginn der Studienbehandlung. |
bis zu 120 Stunden
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die bis zum Tag 182 gestorben sind (alle Ursachen und kardiovaskulär bedingt).
Zeitfenster: bis 182 Tage
|
Anzahl der Teilnehmer, die bis zum 182. Tag gestorben sind (aus allen Gründen und im Zusammenhang mit dem Lebenslauf). Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 CV=Herz-Kreislauf |
bis 182 Tage
|
|
Änderung des Troponin T vom Ausgangswert bis zur Stunde 24, 48 und 72
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zur 24., 48. und 72. Stunde
|
Basislinie = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Datum/Uhrzeit der Sammlung, das kleiner oder gleich dem Datum/Uhrzeit des Beginns der Infusion des Studienmedikaments ist
|
von der Grundlinie bis zur 24., 48. und 72. Stunde
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit deutlicher Laboranomalie, bewertet nach 120 Stunden – Hämatologie
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Studie eine hämatologische Laboranomalie auftrat (gemeldet bei > 5 % aller Teilnehmer). Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 |
bis 120 Stunden
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit deutlicher Laboranomalie, bewertet auf 120 Stunden – Chemie
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Studie eine durch Chemie gekennzeichnete Laboranomalie auftrat (gemeldet bei > 5 % aller Teilnehmer). Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 |
bis 120 Stunden
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit deutlicher Laboranomalie, bewertet nach 120 Stunden – Urinanalyse
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen während der Studie eine Urinanalyse mit deutlichen Laboranomalien festgestellt wurde (bei > 5 % aller Teilnehmer gemeldet). Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA), Version: 22.0 |
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Vitalfunktionen vom Ausgangswert auf 120 Stunden – Blutdruck
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Veränderung des Ausgangswerts der Vitalfunktionen angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Vitalfunktionen vom Ausgangswert auf 120 Stunden – Herzfrequenz
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Veränderung des Ausgangswerts der Vitalfunktionen angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Vitalfunktionen vom Ausgangswert auf 120 Stunden – Atemfrequenz
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Veränderung des Ausgangswerts der Vitalfunktionen angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Vitalfunktionen vom Ausgangswert bis 120 Stunden – Temperatur
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Veränderung des Ausgangswerts der Vitalfunktionen angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Elektrokardiogramme (EKGs) vom Ausgangswert bis 120 Stunden – mittlere Herzfrequenz
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Änderung des Ausgangswerts für EKGs angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Elektrokardiogramme (EKGs) vom Ausgangswert auf 120 Stunden – PR-, QT-, QTcF-Intervalle und QRS-Dauer
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Änderung des Ausgangswerts für EKGs angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der physikalischen Messungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Für jeden Arm wurde die Änderung des Ausgangswerts für physikalische Messungen angegeben.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – x10^9 Zellen/L
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – g/l
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – mmol/L
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – U/L
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – mg/dl
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur Hauptstudienkohorten – x10^12 c/L
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der Hauptstudienkohorten gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur japanische Kohorte – Protein (Nmol/L)
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der japanischen Kohorte gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur japanische Kohorte – Kreatinin (µmol/L)
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der japanischen Kohorte gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbeurteilungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur japanische Kohorte – Cystatin (mg/l)
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der japanischen Kohorte gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur japanische Kohorte – Prozentsatz der fraktionierten Kaliumausscheidung
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der japanischen Kohorte gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
|
Änderung der Laborbewertungen vom Ausgangswert auf 120 Stunden, nur japanische Kohorte – Prozentsatz der fraktionierten Natriumausscheidung
Zeitfenster: bis 120 Stunden
|
Die Änderung der Ausgangswerte für Laboruntersuchungen wurde nur für jeden Arm der japanischen Kohorte gemeldet.
|
bis 120 Stunden
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Felker GM, McMurray JJV, Cleland JG, O'Connor CM, Teerlink JR, Voors AA, Belohlavek J, Bohm M, Borentain M, Bueno H, Cole RT, DeSouza MM, Ezekowitz JA, Filippatos G, Lang NN, Kessler PD, Martinez FA, Mebazaa A, Metra M, Mosterd A, Pang PS, Ponikowski P, Sato N, Seiffert D, Ye J. Effects of a Novel Nitroxyl Donor in Acute Heart Failure: The STAND-UP AHF Study. JACC Heart Fail. 2021 Feb;9(2):146-157. doi: 10.1016/j.jchf.2020.10.012. Epub 2020 Nov 25.
- Cowart D, Venuti RP, Lynch K, Guptill JT, Noveck RJ, Foo SY. A Phase 1 Randomized Study of Single Intravenous Infusions of the Novel Nitroxyl Donor BMS-986231 in Healthy Volunteers. J Clin Pharmacol. 2019 May;59(5):717-730. doi: 10.1002/jcph.1364. Epub 2019 Jan 31.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CV013-011
- 2016-001685-29 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Herzfehler
-
Region SkaneAnmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse IIISchweden
-
Medical University of BialystokMedical University of Lodz; Poznan University of Medical Sciences; Nicolaus Copernicus... und andere MitarbeiterBeendetHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IIIPolen
-
China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
-
University of WashingtonAmerican Heart AssociationAbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IVVereinigte Staaten
-
Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
-
Portuguese Association of Interventional CardiologyMedtronicRekrutierungSchwere symptomatische Aortenstenose (definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse ≥ II)Portugal
-
University Hospital, GasthuisbergUnbekanntTransient Left Ventricular Ballooning SyndromeBelgien
-
Medical University of South CarolinaAmerican Heart AssociationAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten
-
NYU Langone HealthRekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-SyndromVereinigte Staaten
-
Mezzion Pharma Co. LtdNational Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pediatric Heart NetworkAbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-OperationVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung
-
Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
-
JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea