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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von CC-90010 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und rezidivierten/refraktären Non-Hodgkin-Lymphomen

4. Oktober 2024 aktualisiert von: Celgene

Eine offene Dosisfindungsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von CC-90010 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und rezidivierten/refraktären Non-Hodgkin-Lymphomen

Die Studie CC-90010-ST-001 ist eine offene klinische Phase-1a-Studie der Phase 1a, Dosiseskalation und -erweiterung, First-in-Human (FIH) mit CC-90010 bei Patienten mit fortgeschrittenen oder inoperablen soliden Tumoren und rezidivierenden und/oder refraktären Tumoren Fortgeschrittenes Non-Hodgkin-Lymphom (NHL). Im Dosiseskalationsteil (Teil A) der Studie werden steigende orale Dosen von CC-90010 untersucht, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) von CC-90010 abzuschätzen. Der Erweiterungsteil (Teil B) wird die Sicherheit und Wirksamkeit von CC-90010 bei oder unterhalb der MTD in den folgenden Kohorten weiter bewerten:

Kohorte 1: rezidivierendes und/oder refraktäres DLBCL ca. 20–25 auswertbare Probanden bei 45 mg CC-90010 4 Tage an/24 Tage aus in jedem 28-Tage-Zyklus Kohorte 2: fortgeschrittenes BCC – Registrierung aufgrund von Rekrutierungsproblemen abgebrochen Kohorte 3: rezidiviertes und/oder refraktäres DLBCL – etwa 15 auswertbare Probanden bei 30 mg CC-90010 3 Tage ohne/11 Tage Pause in jedem 28-Tage-Zyklus.

Die Aufnahme von Probanden mit R/R DLBCL in Kohorte 1 und Kohorte 3 wurde aufgrund einer strategischen Entscheidung des Unternehmens und nicht aufgrund von Sicherheitsbedenken oder fehlender vorläufiger Antitumorwirksamkeit geschlossen.

Die Lebensmittelwirkungsbewertung (Teil C, nur Spanien) wird die Auswirkungen von Lebensmitteln auf CC-90010 bewerten, wenn sie mit dem RP2D von 45 mg 4 Tage ein/24 Tage aus (180 mg pro 28-Tage-Zyklus) verabreicht werden. durch Vergleich der PK-Parameter nach nüchternen und ernährten (fettreiche, kalorienreiche Mahlzeit) Bedingungen.

Studienübersicht

Status

Beendet

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Teile A, B und C bestehen aus 3 Perioden: Screening, Behandlung und Nachsorge.

Screening-Zeitraum:

Der Untersuchungszeitraum beginnt 28 Tage (± 3 Tage) vor der ersten Dosis von CC-90010. Das informierte Dokument (ICD) muss vor Beginn anderer Studienverfahren vom Probanden und dem Verwaltungspersonal unterschrieben und datiert werden. Alle Screening-Tests und -Verfahren müssen innerhalb von 28 Tagen (±3 Tagen) vor der ersten Dosis von CC-90010 abgeschlossen sein.

Behandlungsdauer:

Während des Behandlungszeitraums wurde CC-90010 anfänglich einmal täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen oral verabreicht, gefolgt von 4 aufeinanderfolgenden Tagen ohne Medikament pro Woche (3/7-Tage-Plan) in jedem 28-Tage-Zyklus in Teil A. Alternative Dosierungsschemata (z , 2 Tage Anwendung/5 Tage Pause jede Woche, 3 Tage Anwendung/4 Tage Pause jede zweite Woche, 4 Tage Anwendung/24 Tage Pause) können für jeweils ein Dosierungsschema bewertet werden oder ≥ 2 parallel verabreichte Dosierungsschemata, basierend auf der Überprüfung der verfügbaren Sicherheits-, PK-, pharmakodynamischen (PD) und Wirksamkeitsdaten durch den SRC.

Nach Abschluss der Dosiseskalation in Teil A erhalten ausgewählte Expansionskohorten CC-90010 in Teil B. Das SRC hat die RP2D für Teil B mit 45 mg CC-90010 einmal täglich an 4 aufeinanderfolgenden Tagen, gefolgt von 24 aufeinanderfolgenden freien Tagen, festgelegt (4-Tage-on/24-Tage-off) in jedem 28-Tage-Zyklus. Es gibt 3 Kohorten in Teil B Erweiterung. Eine Kohorte von bis zu etwa 20–25 Probanden mit rezidiviertem und/oder refraktärem DLBCL (Kohorte 1), die am RP2D eingeschrieben sind.

Die Einschreibung in fortgeschrittenes BCC (Kohorte 2) wird aufgrund von Rekrutierungsproblemen eingestellt. Eine zusätzliche Kohorte von ungefähr 15 auswertbaren Probanden mit R/R DLBCL (Kohorte 3) wird unter einem alternativen Dosierungsschema von 30 mg CC-90010 3 Tage an/11 Tage frei in jedem 28-Tage-Zyklus aufgenommen. Die Aufnahme von Probanden mit R/R DLBCL in Kohorte 1 und Kohorte 3 wurde aufgrund einer strategischen Entscheidung des Unternehmens und nicht aufgrund von Sicherheitsbedenken oder fehlender vorläufiger Antitumorwirksamkeit geschlossen. Die Lebensmittelwirkungsbewertung (Teil C, nur Spanien) bewertet die Auswirkungen von Lebensmitteln auf CC-90010 bei Verabreichung mit dem RP2D von 45 mg 4 Tage ein/24 Tage aus, durch Vergleich der PK-Parameter nach Nüchtern- und Nahrungsaufnahme (fettreiche, kalorienreiche Mahlzeit) bei etwa 24 Probanden mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Nachbeobachtungszeitraum:

In der Nachbeobachtungszeit werden die Probanden aus Sicherheitsgründen 28 Tage (± 3 Tage) nach der letzten Dosis von CC-90010 nachbeobachtet.

Nach dem Sicherheits-Follow-up-Besuch werden alle Probanden alle folgenden 3 Monate (± 2 Wochen) zur Überlebens-Follow-up bis zu 2 Jahren oder bis zum Tod, Lost to Follow-up oder dem Ende der Studie, je nachdem, was eintritt, nachbeobachtet Erste.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

139

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bordeaux, Frankreich, 33076
        • Local Institution - 102
      • Villejuif, Frankreich, 94805
        • Local Institution - 100
      • Meldola, Italien, 47014
        • Local Institution - 303
      • Napoli, Campania, Italien, 80131
        • Local Institution - 301
      • Rozzano (MI), Italien, 20089
        • Local Institution - 302
      • Chikusa-ku, Japan, 464-8681
        • Local Institution - 401
    • Chiba
      • Kashiwa-shi, Chiba, Japan, 2778577
        • Local Institution - 400
    • Tokyo
      • Koto-ku, Tokyo, Japan, 1358550
        • Local Institution - 402
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Local Institution - 200
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Local Institution - 201
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Local Institution - 202

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter = oder > 18 Jahre.
  2. Nur für Probanden, die sich für die Lebensmittelverträglichkeitsprüfung (Teil C) anmelden: a. Das Subjekt muss zustimmen und bereit sein, eine fettreiche, kalorienreiche Standardmahlzeit zu sich zu nehmen. b. Das Subjekt muss bereit sein, koffein- oder xanthenhaltige Produkte (Kaffee, Tee, Cola, Schokolade usw.) für 48 Stunden vor der Verabreichung an Zyklus 1 Tag 4 und Zyklus 2 Tag 4 und bis zu 24 Stunden nach der Dosis zu unterlassen.
  3. Probanden mit histologischer oder zytologischer Bestätigung von entweder:

    1. In Teil A fortgeschrittene oder nicht resezierbare solide Tumore oder fortgeschrittene rezidivierte und/oder refraktäre Non-Hodgkin-Lymphome (d. h. diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom und follikuläres Lymphom oder Marginalzonen-Lymphom), einschließlich derjenigen, die fortgeschritten sind (oder nicht toleriert werden konnten). aufgrund medizinischer Komorbiditäten oder inakzeptabler Toxizität) Standard-Antikrebstherapie oder für die keine andere zugelassene konventionelle Therapie existiert.
    2. In Teil B Dosiserweiterung, - Kohorten 1 und 3: rezidivierendes und/oder refraktäres DLBCL nach mindestens 2 vorherigen Therapielinien (z. B. Versagen mindestens einer Standardtherapielinie und mindestens eine vorherige Salvage-Therapielinie) ODER bei mindestens einer früheren Standardtherapielinie versagt haben und für eine autologe Stammzelltransplantation (ASCT) nicht in Frage kommen oder eine ASCT abgelehnt haben; transformiertes Lymphom nach Chemotherapie für niedergradiges Lymphom und mindestens zwei Standardbehandlungsschemata für DLBCL.

      Patienten mit zwei oder mehr systemischen Therapielinien müssen mit einer chimären Antigenrezeptor (CAR)-T-Zelltherapie behandelt worden sein und keine Reaktion darauf aufweisen, sofern eine solche Therapie verfügbar ist, ODER zum Zeitpunkt der Behandlung nicht für eine CAR-T-Zelltherapie geeignet sein Aufnahme, ODER der Proband lehnte die CAR-T-Zelltherapie ab.

      - Kohorte 2: Fortgeschrittenes Basalzellkarzinom, einschließlich derjenigen, bei denen eine Standard-Antikrebstherapie fortgeschritten ist (oder aufgrund medizinischer Komorbiditäten oder inakzeptabler Toxizität nicht vertragen wurde) oder für die keine andere zugelassene konventionelle Therapie existiert.

      In Teil C fortgeschrittene oder inoperable solide Tumore, einschließlich solcher, die eine Standard-Antikrebstherapie erreicht haben (oder aufgrund medizinischer Komorbiditäten oder inakzeptabler Toxizität nicht tolerieren konnten) oder für die keine andere zugelassene konventionelle Therapie existiert

  4. Mindestens eine Stelle mit messbarer Erkrankung bei Probanden mit soliden Tumoren; zweidimensional messbare Erkrankung in der Querschnittsbildgebung mit mindestens einer Läsion > 1,5 cm bei Patienten mit NHL. Bei Patienten mit seltenen malignen Erkrankungen kann eine auswertbare Erkrankung in Betracht gezogen werden.
  5. Tumorbiopsien, wann immer sicher und möglich, werden in Teil A gesammelt, außer bei Patienten mit GBM. Der Proband stimmt obligatorischen Tumorbiopsien (Screening und Behandlung) in Teil B zu. In Ausnahmefällen kann der Sponsor für dieses Kriterium eine Ausnahmegenehmigung gewähren
  6. ECOG PS von 0 bis 1.
  7. Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP)1 müssen:

    • Verpflichten Sie sich entweder zur echten Abstinenz von heterosexuellen Kontakten (die monatlich überprüft und dokumentiert werden müssen) oder stimmen Sie zu, mindestens zwei wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden und einzuhalten (orale, injizierbare oder implantierbare hormonelle Verhütungsmittel; Tubenligatur; Intrauterinpessar; Barriere-Kontrazeptivum mit Spermizid; oder Vasektomie-Partner), von denen einer Barriere sein muss, von der Unterzeichnung des ICD während der gesamten Studie (einschließlich Dosisunterbrechungen) und für bis zu 6 Monate und 16 Tage nach der letzte Dosis von CC-90010; und

    • Vermeiden Sie eine Empfängnis für 6 Monate und 16 Tage nach der letzten Dosis von CC-0010.
    • Stimmen Sie zu, keine Eizellen zu spenden, während Sie CC-90010 erhalten und für 6 Monate und 16 Tage nach der letzten Dosis von CC-90010.
  8. Männer müssen während des sexuellen Kontakts mit einer schwangeren Frau oder einem FCBP eine echte Abstinenz2 praktizieren (die monatlich überprüft werden muss) oder der Verwendung eines Kondoms zustimmen (es wird ein Latexkondom empfohlen) und vermeiden es, während der Teilnahme an der Unterzeichnung des ICD schwanger zu werden der Studie, während Einnahmeunterbrechungen und für mindestens 106 Tage nach Absetzen von CC-90010, selbst wenn er sich einer erfolgreichen Vasektomie unterzogen hat. Darüber hinaus dürfen die Probanden während dieses Zeitraums kein Sperma spenden.

Ausschlusskriterien:

Hauptausschlusskriterien

  1. Das Subjekt hat eine Anti-Krebs-Therapie (entweder zugelassen oder in der Erprobung) innerhalb erhalten
  2. Das Subjekt hat eine vorherige CAR-T-Zelltherapie oder eine andere T-Zell-Targeting-Behandlung (zugelassen oder in der Erprobung) ≤ 4 Wochen vor Beginn von CC-90010 erhalten.
  3. Toxizitäten, die aus früheren systemischen Krebstherapien resultieren, müssen abgeklungen sein. bis ≤ NCI CTCAE Grad 1 vor Beginn der Behandlung mit CC-90010
  4. Das Subjekt hat eine autologe hämatologische Stammzelltransplantation (HSCT) erhalten.
  5. Große Operation
  6. Abgeschlossene Strahlenbehandlung < 4 Wochen vor Beginn von CC-90010.
  7. Symptomatische, unbehandelte oder instabile Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
  8. Bekannte symptomatische akute oder chronische Pankreatitis.
  9. Eingeschränkte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankungen.
  10. Schwangere oder stillende Frauen.

12. Geschichte von gleichzeitigen zweiten Krebserkrankungen, die eine aktive, kontinuierliche systemische Behandlung erfordern.

13. Vorgeschichte klinisch signifikanter kognitiver Störungen oder aktiver kognitiver Störungen.

13. Nachweis einer Blutungsdiathese in der Anamnese. 14. Patienten mit bekannten früheren Episoden einer nicht-arteriitischen anterioren ischämischen Optikusneuropathie (NAION) sollten von der Studie ausgeschlossen werden. CC-90010 sollte bei Patienten mit Retinitis pigmentosa 15 mit Vorsicht angewendet werden. Jede signifikante Erkrankung, die den Probanden an der Teilnahme an der Studie hindern (oder die Compliance beeinträchtigen) würde oder die den Probanden einem inakzeptablen Risiko aussetzen würde, wenn er/sie an der Studie teilnehmen würde.

16. Patienten mit schlechter Knochenmarksreserve, wie vom Prüfarzt beurteilt, z. B. unter den folgenden Bedingungen:

  • Nach umfangreicher Knochenbestrahlung
  • Bei früheren Behandlungen mehrere Episoden von Knochenmarkaplasie erlebt haben
  • Bestätigte histologische Knochenmarkkrebsinfiltration (mit Ausnahme von NHL)
  • Bedarf an regelmäßiger hämatopoetischer Unterstützung (Bluttransfusion, Erythropoetin, GCSF) 17. Vorherige SARS-CoV-2-Infektion innerhalb von 10 Tagen bei leichten oder asymptomatischen Infektionen oder 20 Tagen bei schwerer/kritischer Erkrankung vor C1D1

    • Die akuten Symptome müssen abgeklungen sein, und basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes in Absprache mit dem medizinischen Monitor gibt es keine Folgeerscheinungen, die den Probanden einem höheren Risiko für den Erhalt der Studienbehandlung aussetzen würden.

      18. Vorheriger SARS-CoV-2-Impfstoff innerhalb von 7 Tagen nach C1D1. Bei Impfstoffen, die mehr als eine Dosis erfordern, sollte die vollständige Serie (z. B. beide Dosen einer Zwei-Dosen-Serie) vor C1D1 abgeschlossen werden, wenn dies möglich ist und wenn eine Verzögerung von C1D1 den Studienteilnehmer nicht gefährden würde.

    • Die Verabreichung eines SARS-CoV-2-Lebendimpfstoffs ist bis zu 14 Tage vor Beginn der Studienbehandlung verboten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: CC-90010 bei Patienten mit soliden Tumoren und NHL
Die Probanden werden einmal täglich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen oral verabreicht, gefolgt von 4 aufeinanderfolgenden Tagen ohne Medikament jede Woche (3/7-Tage-Plan) in jedem 28-Tage-Zyklus in Teil A. Alternative Dosierungspläne (z. B. 2 Tage mit/5 -freie Tage jede Woche, 3-Tage-Eingabe/4-Tage-Ausnahme jede zweite Woche, 4-Tage-Eingabe/24-Tage-Ausnahme) können auf der Basis von jeweils einem Dosierungsschema oder ≥ 2 parallel verabreichten Dosierungsschemata bewertet werden zur Überprüfung der verfügbaren Sicherheits-, PK-, pharmakodynamischen (PD) und Wirksamkeitsdaten.
CC-90010 ist ein oraler, potenter und reversibler Inhibitor der epigenetischen Bromodomäne und der extraterminalen (BET) Proteine.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Bis zu 7 Jahre
Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Eine DLT ist definiert als jede der im Protokoll beschriebenen Toxizitäten, die im Rahmen der DLT-Bewertung auftritt, es sei denn, das Ereignis steht eindeutig in keinem Zusammenhang mit CC-90010
Bis zu 7 Jahre
Maximal verträgliche Dosis (MTD)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Die MTD ist die höchste Dosis, die bei nicht mehr als 33 % der mit CC-90010 behandelten Probanden im ersten Zyklus DLT verursacht, wobei mindestens 6 auswertbare Probanden mit dieser Dosis behandelt wurden.
Bis zu 7 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Klinischer Nutzensatz (CBR)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Ist definiert als Tumoransprechen (wie von den Prüfärzten beurteilt) mit vollständiger Remission (CR), partieller Remission (PR) und stabiler Erkrankung (SD) (SD mit einer Dauer von ≥ 4 Monaten).
Bis zu 7 Jahre
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Ist definiert als der Prozentsatz der Probanden, deren beste Reaktion CR oder PR ist.
Bis zu 7 Jahre
Dauer der Antwortrate
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Wird ab dem Zeitpunkt gemessen, an dem die Kriterien für CR/PR zum ersten Mal erfüllt werden (je nachdem, was zuerst aufgezeichnet wird) bis zum ersten Datum, an dem eine fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird
Bis zu 7 Jahre
Dauer der stabilen Erkrankung
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Bei Probanden mit dem besten Ansprechen auf SD wird die Dauer der SD ab dem Datum der ersten Dosis gemessen, bis die Kriterien für eine Progression erfüllt sind
Bis zu 7 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis von CC-90010 bis zum ersten Auftreten einer Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache.
Bis zu 7 Jahre
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Wird als die Zeit von der ersten Dosis von CC-90010 bis zum Tod jeglicher Ursache gemessen.
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik- Cmax
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Maximal beobachtete Plasmakonzentration am ersten und letzten Tag der Einnahme innerhalb eines Zyklus
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik – AUC
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentration am ersten und letzten Tag der Verabreichung innerhalb eines Zyklus
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik – Tmax
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration am ersten und letzten Tag der Einnahme innerhalb eines Zyklus
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik – t1/2
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Terminale Halbwertszeit am letzten Einnahmetag innerhalb eines Zyklus
Bis zu 7 Jahre
Offensichtliche Freigabe
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Die scheinbare systemische Gesamtclearance ist nach der letzten Dosis in Zyklus 1 abzuschätzen
Bis zu 7 Jahre
Scheinbares Verteilungsvolumen
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Das Verteilungsvolumen im scheinbaren Steady State ist nach der letzten Dosis in Zyklus 1 abzuschätzen
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik – AUClast
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik – AUC0-24
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve, berechnet vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden
Bis zu 7 Jahre
Pharmakokinetik- AUC0-∞
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet von Null bis Unendlich
Bis zu 7 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Juli 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. September 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. September 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Juli 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Juli 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Juli 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Oktober 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Oktober 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CC-90010-ST-001
  • U1111-1194-8570 (Registrierungskennung: WHO)
  • 2015-004371-79 (EudraCT-Nummer)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur CC-90010

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