- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03270514
Vergleich der sternalen Wundinfiltration mit liposomalem Bupivacain vs. Bupivacainhydrochlorid
10. August 2021 aktualisiert von: Kathirvel Subramaniam
Postoperative Analgesie nach Herzoperationen – Ein doppelblinder, prospektiver und randomisierter Vergleich der Wundinfiltration mit liposomalem Bupivacain und Bupivacainhydrochlorid
Ziel dieser Studie ist es, die analgetische Wirksamkeit und Sicherheit der Wundinfiltration mit liposomalem Bupivacain (LB) bei Patienten zu bewerten, die sich einer Herzoperation mit Sternotomie und kardiopulmonalem Bypass (CPB) unterziehen, und sie mit der Bupivacainhydrochlorid-Infiltration zu vergleichen
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bisher gibt es keine Studien zum Einsatz der LB-Infiltration und ihrer analgetischen Wirksamkeit bei Herzoperationen, die mittels Sternotomie durchgeführt werden, obwohl die meisten Herzoperationen diesen Ansatz verwenden.
Bei Patienten, die sich solchen Operationen unterziehen, treten häufig mäßige bis starke Schmerzen auf, die meist nur unzureichend behandelt werden.
Andere verschiedene Schmerzbehandlungsmodalitäten wie Opioid- und Neuraxialanästhesie werden aufgrund potenziell gefährlicher Nebenwirkungen in dieser Kohorte vermieden.
Die Wirksamkeit lokaler Anästhesietechniken wie Bupivacain ist aufgrund der kurzen Wirkdauer und der erhöhten Inzidenz von Wundinfektionen begrenzt.
Andererseits kann liposomales Bupivacain mit langsamer Freisetzung bis zu 72 Stunden anhalten, was darauf hindeutet, dass es im Vergleich zu Bupivacain möglicherweise zu einer adäquateren Analgesie führt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
60
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- UPMC Presbyterian Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Offene Herzchirurgie durch Sternotomie-Ansatz (z. Koronararterien-Bypass-Transplantation, Herzklappeneingriffe sowie andere Eingriffe am offenen Herzen zusammen mit dem Koronararterien-Bypass)
- Operation mit kardiopulmonalem Bypass
Ausschlusskriterien:
- Minimalinvasive Herzchirurgie durch Thorakotomie-Ansatz
- Patient, der sich Eingriffen unter tiefem, hypothermischem Kreislaufstillstand unterzieht
- Patienten mit aktiven Infektionen wie infektiöser Endokarditis
- Notoperation
- Patienten, die sich einer Transplantation und der Einführung eines Herzunterstützungssystems unterziehen
- Patienten, die präoperativ eine mechanische Kreislaufunterstützung erhalten
- Weigerung des Patienten
- Leber- oder Nierenerkrankung im Endstadium
- Allergie gegen Bupivacain
- Patient, der den Studienablauf nicht verstehen kann oder die Teilnahme verweigert
- Redo-Sternotomie
- Teilnahme an einer anderen Studie
- Patienten mit schwerer rechts- oder linksventrikulärer Dysfunktion (EF < 25 %)
- Patienten, die wegen chronischer Schmerzen chronische Opioide benötigen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Injizierbares Produkt von Exparel
Durch die Injektion von liposomalem Bupivacain (Exparel) werden etwa 20 cm³ pro Zoll der Sternotomiewunde verabreicht.
Die Hälfte der eingeschriebenen Probanden wird randomisiert der Gruppe mit liposomalem Bupivacain (Exparel) zugeteilt (~30).
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Liposomales Bupivacain 20 ml (226 mg) + Bupivacainhydrochlorid 0,25 % 40 ml (100 mg) + mit normaler Kochsalzlösung auf das berechnete Volumen aufgefüllt, basierend auf der Länge des Einschnitts und der Anzahl der Thoraxschläuche (20 ml pro Schlauch + 20 ml pro Zoll). des Einschnitts)
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Bupivacainhydrochlorid
Durch die Bupivacain-Injektion wurden etwa 20 cm³ pro Zoll Sternotomiewunde verabreicht.
Die Hälfte der eingeschriebenen Probanden wird randomisiert der Bupivacain-Gruppe zugeteilt (~30).
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Bupivacain 0,25 % 2 mg/kg, nicht mehr als 150 mg – aufgefüllt bis zum berechneten Volumen mit normaler Kochsalzlösung, basierend auf der Länge des Einschnitts und der Anzahl der Thoraxdrainagen (20 ml pro Röhrchen + 20 ml pro Zoll Einschnitt).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Postoperative Schmerzintensität
Zeitfenster: Die NRS-Werte werden alle 4 Stunden bis 24 Stunden nach der Operation, alle 8 Stunden bis 48 Stunden nach der Operation und alle 12 Stunden für 72 Stunden nach der Operation ausgewertet
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Postoperative Schmerzwerte werden anhand einer numerischen Bewertungsskala oder (NRS) bewertet, wobei 0 – kein Schmerz und 10 – schlimmster Schmerz, in Ruhe und bei Bewegung
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Die NRS-Werte werden alle 4 Stunden bis 24 Stunden nach der Operation, alle 8 Stunden bis 48 Stunden nach der Operation und alle 12 Stunden für 72 Stunden nach der Operation ausgewertet
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Gesamter Drogenkonsum
Zeitfenster: 0-72 Stunden postoperativer Zeitraum
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Alle Betäubungsmittel, die in den ersten 0–8, 8–24, 24–48 und 48–72 Stunden verabreicht wurden, und die gesamten Betäubungsmittel, die in der 0–72-stündigen postoperativen Phase verabreicht wurden (PCA-Betäubungsmittel, von der Krankenschwester verabreichte intravenöse Betäubungsmittel und orale Betäubungsmittel) .
Alle Betäubungsmittel werden zum Vergleich zwischen zwei Gruppen in das gesamte IV-Morphinäquivalent umgerechnet.
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0-72 Stunden postoperativer Zeitraum
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit zur Extubation
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zur Extubation des Patienten bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Gemessen wird die Zeit, die bis zur Extubation des Patienten nach der Operation vergeht
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Vom Ende der Operation bis zur Extubation des Patienten bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Zeit des Patienten bis zur Mobilisierung
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt des Endes der Operation bis zum Zeitpunkt der Mobilisierung bis zu 72 Stunden oder der Entlassung, *bewertet bis zu 120 Stunden*
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Es wird die Zeit gemessen, die es dauert, bis der Patient wieder gehen kann
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Vom Zeitpunkt des Endes der Operation bis zum Zeitpunkt der Mobilisierung bis zu 72 Stunden oder der Entlassung, *bewertet bis zu 120 Stunden*
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Zeit des Patienten, um aus dem Bett aufzustehen und sich auf den Stuhl zu begeben
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zur Mobilisierung bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Gemessen wird die Zeit, die es dauert, bis der Patient von der Bettruhe über das Aufstehen (OOB) zum Stuhl gelangt
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Vom Ende der Operation bis zur Mobilisierung bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Zeit des Patienten bis zur oralen Einnahme
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zum Zeitpunkt der oralen Einnahme bis zu 72 Stunden nach der Operation oder bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Gemessen wird die Zeit, die vergeht, bis der Patient in der Lage bzw. medizinisch freigegeben ist, Nahrung oder Flüssigkeit zu sich zu nehmen
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Vom Ende der Operation bis zum Zeitpunkt der oralen Einnahme bis zu 72 Stunden nach der Operation oder bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Anforderung an die nicht-invasive Beatmung (NIV).
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation oder bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Episoden von NIV wie Masken der oberen Atemwege oder ähnlichen Geräten werden quantifiziert
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Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation oder bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
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Re-Intubation
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zur Entlassung des Patienten bis zu einer Woche
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Fälle von Reintubationen werden aufgezeichnet
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Vom Ende der Operation bis zur Entlassung des Patienten bis zu einer Woche
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Einsatz der Incentive-Spirometrie
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation
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Die Häufigkeit der Anreizspirometrie wird gemessen
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Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation
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Postoperative Übelkeit und Erbrechen
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation
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Es wird gemessen, ob bei einem Patienten mindestens eine Episode von Übelkeit und Erbrechen auftritt
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Vom Ende der Operation bis 72 Stunden nach der Operation
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Schwere Organfunktionsstörung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Operation, bewertet bis zum 30. Tag nach der Operation
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Organsysteme wie Herz-, Nieren-, Atmungs- und Nervensystemversagen/-dysfunktionen gemäß der Datenbank der Society of Thoracic Surgeon werden notiert
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Ab dem Datum der Operation, bewertet bis zum 30. Tag nach der Operation
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Dauer des Krankenhaus- und Intensivaufenthalts
Zeitfenster: Ab dem Datum der Operation, bewertet bis zum 30. Tag nach der Operation
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Die Dauer des Krankenhaus- und Intensivaufenthalts wird gemessen
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Ab dem Datum der Operation, bewertet bis zum 30. Tag nach der Operation
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Wiederaufnahme ins Krankenhaus
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zu 30 Tage nach der Operation beurteilt
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Eine Wiederaufnahme ins Krankenhaus wird vermerkt
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Vom Ende der Operation bis zu 30 Tage nach der Operation beurteilt
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Mortalität
Zeitfenster: Vom Ende der Operation bis zu 30 Tage nach der Operation beurteilt
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Die Sterblichkeit wird zu bestimmten Zeitpunkten festgestellt
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Vom Ende der Operation bis zu 30 Tage nach der Operation beurteilt
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Delirium
Zeitfenster: Die Beurteilung erfolgt 48 Stunden nach der Operation
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Patienten werden anhand der Intensive Care Delirium Screening Checklist (ICDSC) auf Delir untersucht.
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Die Beurteilung erfolgt 48 Stunden nach der Operation
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Delirium
Zeitfenster: Die Beurteilung erfolgt 72 Stunden nach der Operation
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Patienten werden anhand der Intensive Care Delirium Screening Checklist (ICDSC) auf Delir untersucht.
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Die Beurteilung erfolgt 72 Stunden nach der Operation
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Patientenzufriedenheit
Zeitfenster: Wird zum Zeitpunkt der Entlassung bis zu 30 Tage nach der Operation verabreicht
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Der Patient gibt eine Bewertung zur Schmerzbehandlung auf einer Skala von 0 bis 10 ab, wobei 0 die geringste Zufriedenheit mit der Schmerzbehandlung und 10 die höchste Zufriedenheit mit der Schmerzbehandlung bedeutet
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Wird zum Zeitpunkt der Entlassung bis zu 30 Tage nach der Operation verabreicht
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Beurteilung chronischer Schmerzen
Zeitfenster: 6 Monate nach der Operation
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Den Probanden werden die beiden folgenden Fragen gestellt: „Haben Sie derzeit Schmerzen?“ sowie „Haben Sie mäßige bis starke Schmerzen?“ mittelschwer bis schwer wird durch einen Schmerzwert von 4 bis 10 auf einer Skala von 0 bis 10 angezeigt, wobei 0 überhaupt kein Schmerz und 10 der schlimmste vorstellbare Schmerz bedeutet.
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6 Monate nach der Operation
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Beurteilung chronischer Schmerzen
Zeitfenster: 12 Monate nach der Operation
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Den Probanden werden die beiden folgenden Fragen gestellt: „Haben Sie derzeit Schmerzen?“ sowie „Haben Sie mäßige bis starke Schmerzen?“ mittelschwer bis schwer wird durch einen Schmerzwert von 4 bis 10 auf einer Skala von 0 bis 10 angezeigt, wobei 0 überhaupt kein Schmerz und 10 der schlimmste vorstellbare Schmerz bedeutet.
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12 Monate nach der Operation
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Serum-Cortisolspiegel
Zeitfenster: Gemessen 8, 48 und 72 Stunden postoperativ
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Die Unterdrückung der Stressreaktion als Ergebnis der Behandlung wird durch den Vergleich der Hormonspiegel zwischen den Gruppen bewertet.
Um dies zu messen, wird der Cortisolspiegel im Serum gemessen.
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Gemessen 8, 48 und 72 Stunden postoperativ
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Kathirvel Subramaniam, MD, MPH, Associate Professor and staff Anesthesiologist
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Golf M, Daniels SE, Onel E. A phase 3, randomized, placebo-controlled trial of DepoFoam(R) bupivacaine (extended-release bupivacaine local analgesic) in bunionectomy. Adv Ther. 2011 Sep;28(9):776-88. doi: 10.1007/s12325-011-0052-y. Epub 2011 Aug 12.
- Smoot JD, Bergese SD, Onel E, Williams HT, Hedden W. The efficacy and safety of DepoFoam bupivacaine in patients undergoing bilateral, cosmetic, submuscular augmentation mammaplasty: a randomized, double-blind, active-control study. Aesthet Surg J. 2012 Jan;32(1):69-76. doi: 10.1177/1090820X11430831. Epub 2011 Dec 16.
- Ayad S, Babazade R, Elsharkawy H, Nadar V, Lokhande C, Makarova N, Khanna R, Sessler DI, Turan A. Comparison of Transversus Abdominis Plane Infiltration with Liposomal Bupivacaine versus Continuous Epidural Analgesia versus Intravenous Opioid Analgesia. PLoS One. 2016 Apr 15;11(4):e0153675. doi: 10.1371/journal.pone.0153675. eCollection 2016. Erratum In: PLoS One. 2016;11(9):e0163687.
- Khalil KG, Boutrous ML, Irani AD, Miller CC 3rd, Pawelek TR, Estrera AL, Safi HJ. Operative Intercostal Nerve Blocks With Long-Acting Bupivacaine Liposome for Pain Control After Thoracotomy. Ann Thorac Surg. 2015 Dec;100(6):2013-8. doi: 10.1016/j.athoracsur.2015.08.017. Epub 2015 Oct 24.
- Cherian JJ, Barrington J, Elmallah RK, Chughtai M, Mistry JB, Mont MA. Liposomal Bupivacaine Suspension, Can Reduce Length of Stay and Improve Discharge Status of Patients Undergoing Total Hip Arthroplasty. Surg Technol Int. 2015 Nov;27:235-9.
- Beck DE, Margolin DA, Babin SF, Russo CT. Benefits of a Multimodal Regimen for Postsurgical Pain Management in Colorectal Surgery. Ochsner J. 2015 Winter;15(4):408-12.
- Abdelsattar JM, Boughey JC, Fahy AS, Jakub JW, Farley DR, Hieken TJ, Degnim AC, Goede W, Mohan AT, Harmsen WS, Niesen AD, Tran NV, Bakri K, Jacobson SR, Lemaine V, Saint-Cyr M. Comparative Study of Liposomal Bupivacaine Versus Paravertebral Block for Pain Control Following Mastectomy with Immediate Tissue Expander Reconstruction. Ann Surg Oncol. 2016 Feb;23(2):465-70. doi: 10.1245/s10434-015-4833-4. Epub 2015 Aug 26.
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- Kuang MJ, Du Y, Ma JX, He W, Fu L, Ma XL. The Efficacy of Liposomal Bupivacaine Using Periarticular Injection in Total Knee Arthroplasty: A Systematic Review and Meta-Analysis. J Arthroplasty. 2017 Apr;32(4):1395-1402. doi: 10.1016/j.arth.2016.12.025. Epub 2016 Dec 23.
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- Vyas KS, Rajendran S, Morrison SD, Shakir A, Mardini S, Lemaine V, Nahabedian MY, Baker SB, Rinker BD, Vasconez HC. Systematic Review of Liposomal Bupivacaine (Exparel) for Postoperative Analgesia. Plast Reconstr Surg. 2016 Oct;138(4):748e-756e. doi: 10.1097/PRS.0000000000002547.
- Balkhy HH, Arnsdorf S, Krienbring D, Urban J. Liposome Bupivacaine for Postsurgical Analgesia in Patients Undergoing Robotically Assisted Cardiac Surgery. Innovations (Phila). 2015 Nov-Dec;10(6):416-9. doi: 10.1097/IMI.0000000000000190.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
15. November 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
13. Dezember 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
25. Februar 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. August 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. August 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. September 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. September 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. August 2021
Zuletzt verifiziert
1. August 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Myokardischämie
- Herzkrankheiten
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Arteriosklerose
- Arterielle Verschlusskrankheiten
- Herzklappenerkrankungen
- Koronare Krankheit
- Koronare Herzkrankheit
- Mitralklappeninsuffizienz
- Koronarstenose
- Trikuspidalklappeninsuffizienz
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Agenten des sensorischen Systems
- Anästhetika
- Anästhetika, lokal
- Bupivacain
Andere Studien-ID-Nummern
- PRO17060305
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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National Medical Research Center for Therapy and...Stupino Clinical Hospital, Moscow Region State Medical InstitutionAbgeschlossenUNTERSCHALTE CORONARY SYNDROMERussland
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Klinische Studien zur Injizierbares Produkt von Exparel
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Radicle ScienceAbgeschlossenGI-GesundheitVereinigte Staaten
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Pacira Pharmaceuticals, IncBeendetPostoperative SchmerztherapieVereinigte Staaten
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Radicle ScienceAbgeschlossenSexuelle Funktion | Sexuelle BefriedigungVereinigte Staaten
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Fakultas Kedokteran Universitas IndonesiaUnbekannt
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Pacira Pharmaceuticals, IncAbgeschlossenPostoperative SchmerztherapieVereinigte Staaten
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Texas Tech University Health Sciences CenterRekrutierungPostoperative SchmerzenVereinigte Staaten
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Spectrum Health HospitalsAbgeschlossenPostoperative SchmerzenVereinigte Staaten
-
Massachusetts General HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Baylor Research InstituteAnmeldung auf EinladungBDE für Hernienpatienten | Exparel für HernienpatientenVereinigte Staaten