- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03346603
Prävalenz antimikrobiell resistenter Krankheitserreger bei Patienten, die wegen Harnwegsinfekten aufgenommen wurden
Prävalenz von β-Lactamase mit erweitertem Spektrum und Carbapenem-resistenten gramnegativen Bakterien bei Patienten mit Harnwegsinfektion und Urosepsis, die über Notaufnahmen in den Vereinigten Staaten aufgenommen wurden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Sylmar, California, Vereinigte Staaten, 93311
- Olive View-UCLA Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Patienten, die sich mit einer Harnwegsinfektion, die eine Krankenhauseinweisung erfordert, in den 11 an der EMERGEnency ID NET-Studie beteiligten US-Notaufnahmen vorstellen.
Die Seiten sind:
Bellevue Hospital Center, New York; Brigham and Women's Hospital, Boston, MA; Hennepin County Medical Center, Minneapolis; Johns Hopkins Medical Center, Baltimore; Lewis Katz School of Medicine an der Temple University, Philadelphia; Maricopa Medical Center, Phoenix; Oregon Health Sciences University, Portland; Olive View-University of California im Los Angeles Medical Center, Los Angeles; Gesundheitswissenschaftliches Zentrum der Universität von New Mexico, Albuquerque; Medizinisches Zentrum der Universität von Mississippi, Jackson; Universität von Missouri-Kansas City, Kansas City.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter größer oder gleich 18 Jahre;
- Über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingeliefert;
- Der Hauptgrund für die Aufnahme ist die Behandlung einer Harnwegsinfektion mit oder ohne Sepsis (d. h. ED-Diagnose einer Harnwegsinfektion und/oder Sepsis); Und
- Erteilen Sie eine mündliche oder schriftliche Einwilligung zur Teilnahme an der Studie. Wenn der Patient nicht in der Lage ist, seine Einwilligung zu erteilen (z. B. aufgrund eines veränderten Geisteszustands), holen Sie die Einwilligung eines gesetzlich bevollmächtigten Vertreters ein.
Ausschlusskriterien:
Patienten werden später ausgeschlossen, wenn:
- Sie sind nicht in der Lage, eine Urinprobe für die Kultur bereitzustellen. oder
- Ihre Urinkultur zeigt kein Wachstum oder ist kontaminiert (siehe Definition einer positiven Urinkultur unten). Hinweis: Wenn die Urinkultur des Teilnehmers kontaminiert ist, seine Blutkultur jedoch positiv auf ein Uropathogen ist, wird er nicht ausgeschlossen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Prävalenz ESBL-produzierender Enterobacteriaceae
Zeitfenster: 2 Jahre
|
2 Jahre
|
Prävalenz von Carbapenem-resistenten Enterobacteriaceae (CRE)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
2 Jahre
|
Prävalenz von Carbapenem-resistenten, nicht fermentierenden gramnegativen Bakterien
Zeitfenster: 2 Jahre
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1057381
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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