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Eine erste Studie am Menschen mit oral verabreichtem JNJ-64417184 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einzelner und mehrerer aufsteigender Dosen sowie der antiviralen Aktivität mehrerer Dosen in einer Respiratory Syncytial Virus (RSV)-Challenge-Studie bei gesunden Teilnehmern

28. Januar 2020 aktualisiert von: Janssen BioPharma, Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, erste am Menschen durchgeführte 6-teilige Studie mit oral verabreichtem JNJ-64417184 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von aufsteigenden Einzel- und Mehrfachdosen sowie der antiviralen Aktivität von Mehrfachdosen in einer Respiratory Syncytial Virus (RSV)-Challenge-Studie an gesunden Probanden

Der Zweck der Studie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit einzelner und mehrerer oraler Dosen von JNJ-64417184 zu bewerten, die gesunden Teilnehmern verabreicht werden, sowie die antivirale Wirkung mehrerer oraler Dosen von JNJ-64417184 im Vergleich zu Placebo bei Teilnehmern, die durch Impfung mit dem Respiratory-Syncytial-Virus infiziert wurden (RSV)-A Memphis 37b (Teil 4).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

130

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • London, Vereinigtes Königreich, E1 2AX
        • hVIVO Services Limited
      • London, Vereinigtes Königreich, NW10 7EW
        • Hammersmith Medicines Research Ltd

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer hat seine schriftliche Einwilligung erteilt
  • Nach Ansicht des Prüfarztes ist der Teilnehmer in der Lage, die Protokollanforderungen, Anweisungen und im Protokoll festgelegten Einschränkungen zu verstehen und einzuhalten und wird die Studie wahrscheinlich wie geplant abschließen
  • Der Teilnehmer befindet sich nach Einschätzung des Prüfers in einem guten Gesundheitszustand, basierend auf den Ergebnissen einer medizinischen Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Elektrokardiogramm (EKG). Im Falle eines klinischen Labortests, eines Vitalzeichens oder eines EKG-Werts, der über die Eignung eines Teilnehmers entscheidet, kann ein erneuter Test durchgeführt werden. Die Ergebnisse dieses erneuten Tests müssen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente (Teile 1, 3, 5 und 6) oder vor der Impfung (Teil 4) vorliegen. Das Ergebnis des Wiederholungstests wird für die Teilnahmeberechtigung berücksichtigt
  • Body-Mass-Index (BMI) von 18 bis 30 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich), Mindestgewicht von 50 Kilogramm (kg)
  • Eine weibliche Teilnehmerin ist zur Teilnahme an dieser Studie berechtigt, wenn sie nicht im gebärfähigen Alter ist, definiert als entweder (i) prämenopausal mit einer dokumentierten Tubenligatur, bilateraler Oophorektomie oder Hysterektomie; oder (ii) postmenopausal, definiert durch 12 Monate spontane Amenorrhoe und Spiegel des follikelstimulierenden Hormons innerhalb des Laborreferenzbereichs für postmenopausale Frauen. Eine postmenopausale Frau, die eine Hormonersatztherapie erhält und bereit ist, die Hormontherapie ab 28 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments (Teil 1, 3, 5 und 6) oder vor der Impfung (Teil 4) und für die gesamte Dauer abzubrechen Studium, können für eine Studienteilnahme in Frage kommen. Ein männlicher Teilnehmer ist zur Teilnahme an dieser Studie berechtigt, wenn (i) er entweder chirurgisch steril ist oder (ii) im Falle einer Partnerin im gebärfähigen Alter der männliche Teilnehmer und seine Partnerin hochwirksam praktizieren und bereit sind, weiterhin zu praktizieren Formen der Empfängnisverhütung bis 90 Tage nach Studienende. Unabhängig von der Form der Empfängnisverhütung durch den Partner muss ein männlicher Teilnehmer ein Kondom tragen, wenn er irgendeine Aktivität ausübt, die die Übertragung von Ejakulat auf eine andere Person ermöglicht

Ausschlusskriterien:

  • Klinisch signifikante kardiovaskuläre, respiratorische, renale, gastrointestinale, hämatologische, neurologische, endokrinologische, onkologische, ophthalmologische, muskuloskelettale, psychiatrische oder andere unkontrollierte medizinische Erkrankung
  • Positiver Test auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das aktive Hepatitis-A-Virus (HAV), das Hepatitis-B-Virus (HBV) oder das Hepatitis-C-Virus (HCV).
  • Kreatinin-Clearance weniger als (<) 60 Milliliter pro Minute (ml/min) (Cockcroft-Gault)
  • Arzneimittelallergien, wie beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Allergien gegen Penicilline, einschließlich Allergien, die in früheren Studien mit experimentellen Arzneimitteln aufgetreten sind
  • Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfers die Studie oder das Wohlergehen des Teilnehmers gefährden oder den Teilnehmer daran hindern würde, die Studienanforderungen zu erfüllen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1: Single Ascending Dose (SAD)
Die Teilnehmer werden in 7 Kohorten eingeschrieben und erhalten eines der 7 entsprechenden SADs von JNJ-64417184, beginnend mit 40 Milligramm (mg), oder Placebo im nüchternen Zustand. Die Dosissteigerung in den nachfolgenden Kohorten hängt von der beim Menschen beobachteten maximalen Plasmakonzentration (Cmax) und der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) in früheren Kohorten ab.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 2A: Lebensmitteleffekt
Teilnehmer, die in Kohorte 4 von Teil 1 eingeschrieben sind, wechseln in Teil 2A und erhalten eine orale Einzeldosis (die gleiche Dosis wie in Teil 1) von JNJ-64417184 oder ein Placebo mit einer fettreichen Mahlzeit.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 2B: Relative Bioverfügbarkeit (optional)
Teilnehmer, die in den Kohorten 5, 6, 7 oder anderen optionalen Kohorten von Teil 1 eingeschrieben sind, wechseln in Teil 2B und erhalten eine orale Einzeldosis (die gleiche Dosis wie in Teil 1) von JNJ-64417184 oder ein Placebo im nüchternen Zustand . Abhängig von den neuen Pharmakokinetikdaten (PK) aus Teil 2A kann die Dosierung vom nüchternen Zustand zum nüchternen Zustand geändert werden.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 3: Multiple Ascending Dose (MAD)
Die Teilnehmer werden in 3 Kohorten eingeschrieben und erhalten eines der 3 entsprechenden MADs von JNJ-64417184 oder Placebo, einmal täglich über 7 Tage verabreicht. Es wird 3 optionale Kohorten geben und die Teilnehmer dieser Kohorten folgen einem 7- bis 14-tägigen Dosierungsplan. Abhängig vom Ergebnis von Teil 2A erfolgt die Dosierung entweder im nüchternen oder im nicht nüchternen Zustand. Die Auswahl der Dosis und die Erhöhung der Dosis in den MAD-Kohorten hängen von der beobachteten menschlichen Cmax und AUC in früheren (SAD-)Kohorten ab. Weitere Kohorten können nach Ermessen des Sponsors und des Hauptprüfarztes (PI) evaluiert werden.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 4: Human RSV Challenge (Proof-of-Concept-Studienteil)
Basierend auf neuen PK- und Sicherheitsdaten aus Teil 3 (MAD) erhalten die Teilnehmer, die mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) -A Memphis 37b geimpft und durch Polymerasekettenreaktion (PCR) als positiv bestätigt wurden, entweder JNJ-64417184 oder Placebo einmal täglich ODER erhalten JNJ-64417184 (niedrige Dosis), JNJ-64417184 (hohe Dosis) oder Placebo einmal täglich.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 5: SAD/Japanisch
Teilnehmer japanischer Abstammung werden in 3 Kohorten aufgenommen und erhalten eines der entsprechenden SADs von JNJ-64417184 oder ein Placebo im nüchternen Zustand. Abhängig von den neuen PK-Daten aus Teil 2A kann die Dosierung vom nüchternen Zustand zum nüchternen Zustand geändert werden. Die Anfangsdosis und Formulierung werden basierend auf den Ergebnissen von Teil 1 und 2 ausgewählt. Die Dosissteigerung in den nachfolgenden Kohorten hängt von der beobachteten menschlichen Cmax und AUC in früheren Kohorten ab.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.
Experimental: Teil 6: MAD/Japanisch (optional)
Teilnehmer japanischer Abstammung können in drei Kohorten aufgenommen werden und erhalten einen der entsprechenden MADs von JNJ-64417184 oder ein Placebo, einmal täglich über 7 bis 14 Tage verabreicht. Abhängig vom Ergebnis von Teil 2A erfolgt die Dosierung entweder im nüchternen oder im nicht nüchternen Zustand. Die Auswahl der Dosis und die Steigerung der Dosis in den MAD-Kohorten hängen von der beobachteten menschlichen Cmax und AUC in früheren Kohorten (Teil 1, 2, 3 und 5) ab.
Die Teilnehmer erhalten JNJ-64417184 in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6.
Die Teilnehmer erhalten in den Teilen 1, 2A, 2B, 3, 4, 5 und 6 das passende Placebo zu JNJ-64417184.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 8 Monate
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhalten hat, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Ungefähr bis zu 8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 8 Monate
Die Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien wird gemeldet.
Ungefähr bis zu 8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 8 Monate
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen angegeben.
Ungefähr bis zu 8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Befunde der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 8 Monate
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Befunde der körperlichen Untersuchung gemeldet.
Ungefähr bis zu 8 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit EKG-Anomalien
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 8 Monate
Die Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten im Elektrokardiogramm (EKG) wird gemeldet.
Ungefähr bis zu 8 Monate
Änderung des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert, korrigiert nach Fridericias Formel (QTcF) (Teile 1 und 3)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 31. Tag
Das mit der Fridericia-Methode um die Herzfrequenz korrigierte QT-Intervall (QTc-Intervall) wird dreifach durch Elektrokardiogramme (EKG) gemessen.
Ausgangswert bis zum 31. Tag
Absolute Änderung des forcierten Exspirationsvolumens in 1 Sekunde (FEV1) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch Spirometrie (Teil 4)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 31. Tag
FEV1 ist die Luftmenge, die in einer Sekunde ausgeatmet werden kann. FEV1 wird durch Spirometrie gemessen. Eine positive Veränderung des absoluten FEV1 gegenüber dem Ausgangswert weist auf eine Verbesserung der Lungenfunktion hin.
Ausgangswert bis zum 31. Tag
Änderung der absoluten forcierten Vitalkapazität (FVC) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch Spirometrie (Teil 4)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 31. Tag
FVC ist ein Standard-Lungenfunktionstest zur Quantifizierung der Schwäche der Atemmuskulatur. FVC ist das Luftvolumen, das nach vollständiger Inspiration in aufrechter Position zwangsweise ausgeblasen werden kann, in Litern und wird durch Spirometrie gemessen.
Ausgangswert bis zum 31. Tag
Änderung des prozentual vorhergesagten FEV1 gegenüber dem Ausgangswert (Teil 4)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 31. Tag
FEV1 ist die Luftmenge, gemessen in Litern, die in einer Sekunde zwangsweise ausgeatmet wird. Lungenfunktionstests werden von den Teilnehmern am Morgen vor der Dosierung durchgeführt. Der prognostizierte FEV1-Prozentsatz entspricht dem beobachteten FEV1 des Teilnehmers dividiert durch den prognostizierten FEV1 des Teilnehmers (bestimmt durch Größe und Rasse) und wird durch Multiplikation mit 100 Prozent (%) in einen Prozentsatz umgewandelt.
Ausgangswert bis zum 31. Tag
Änderung des prozentual vorhergesagten FVC gegenüber dem Ausgangswert (Teil 4)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 31. Tag
Der vorhergesagte FVC basiert auf einer Formel, die Geschlecht, Alter und Größe einer Person berücksichtigt, und ist eine Schätzung der gesunden Lungenkapazität. Prozent des vorhergesagten FVC = (beobachteter Wert)/(vorhergesagter Wert) * 100 %.
Ausgangswert bis zum 31. Tag
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve zwischen dem Zeitpunkt der ersten Verabreichung und dem 7. Dosierungstag (AUC[0-Dosierungstag 7]) der RSV-A-Memphis-37b-Viruslast bei Teilnehmern, die durch Impfung mit diesem Virusstamm infiziert wurden (Teil 4)
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve zwischen dem Zeitpunkt der ersten Verabreichung und dem 7. Dosierungstag (AUC[0-Dosierungstag 7)] der Viruslast des Respiratory Syncytial Virus (RSV)-A Memphis 37b bei Teilnehmern, die durch Impfung mit diesem Virusstamm infiziert wurden, as Bestimmt durch einen quantitativen Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktionstest (qRT-PCR) der Nasenspülung (Teil 4) wird bewertet.
Bis zum 7. Tag

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
JNJ-64417184 Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 67 Tage
Die Plasmakonzentration von JNJ-64417184 nach einer oralen Einzeldosis und nach mehreren oralen Dosen wird bestimmt.
Ungefähr bis zu 67 Tage
JNJ-64417184 Urinkonzentrationen
Zeitfenster: Ungefähr bis zu 67 Tage
Die Urinkonzentration von JNJ-64417184 nach einer oralen Einzeldosis und nach mehreren oralen Dosen wird beurteilt.
Ungefähr bis zu 67 Tage
Dauer des korrigierten QT-Intervalls (QTc) (Teile 1 und 3)
Zeitfenster: Bis Tag 2 (Teil 1); Bis Tag 8 (Teil 3)
Die QTc-Dauer (berechnet aus Holter-Extrakten) nach einer einzelnen oralen Dosis und nach mehreren oralen Dosen, die gesunden Teilnehmern verabreicht wurden, wird angegeben.
Bis Tag 2 (Teil 1); Bis Tag 8 (Teil 3)
AUC (0-Dosierung Tag 7) der RSV-Viruslast ab Behandlungsbeginn (Teil 4)
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag
Die AUC (0-Dosierung Tag 7) der RSV-Viruslast ab Behandlungsbeginn, bestimmt durch einen qRT-PCR-Assay von Nasenspülproben und durch Zellkultur (Plaque-Assay), wird angegeben.
Bis zum 7. Tag
Zeit bis zur Nichtnachweisbarkeit von RSV (Teil 4)
Zeitfenster: Bis zum 31. Tag
Die Zeit bis zur Nichtnachweisbarkeit von RSV, bestimmt durch einen qRT-PCR-Assay von Nasenspülproben und durch Zellkultur (Plaque-Assay), wird angegeben.
Bis zum 31. Tag
Spitzen-RSV-Viruslast nach Dosierungstag (Teil 4)
Zeitfenster: Bis zum 31. Tag
Die maximale RSV-Viruslast am Dosierungstag, bestimmt durch einen qRT-PCR-Assay von Nasenspülproben und durch Zellkultur (Plaque-Assay), wird angegeben.
Bis zum 31. Tag
AUC (0-Dosierung Tag 7) der gesamten RSV-Symptome ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Bis zum 7. Tag
Die AUC (0-Dosierung Tag 7) der gesamten RSV-Symptome ab Behandlungsbeginn wird unter Verwendung der selbst gemeldeten Symptome auf der Symptomtagebuchkarte (SDC) angegeben. Die Teilnehmer beurteilen alle mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Symptome anhand des Symptomfragebogens im SDC, der die bei den Teilnehmern aktuell aufgetretenen Symptome auf einer Skala von 0 bis 3 angibt, wobei „0“ „kein Symptom“ und „3“ „keine Symptome“ bedeutet. „die meiste Zeit oder die ganze Zeit über störend sein, die Teilnahme an Aktivitäten stoppen“ ODER „weniger schwerwiegende“ bis „schwerwiegendere“ Symptome.
Bis zum 7. Tag
Gesamtgewicht des Schleims (Teil 4)
Zeitfenster: Bis zum 12. Tag
Das Gesamtgewicht des seit Beginn der Behandlung produzierten Schleims wird angegeben.
Bis zum 12. Tag
Änderung der RSV-L-Protein-kodierenden Gensequenz gegenüber dem Ausgangswert nach der Behandlung (Teil 4)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 11
Die Veränderung der Sequenz des für das RSV-L-Protein kodierenden Gens gegenüber dem Ausgangswert vor und nach der Behandlung wird bei Teilnehmern beurteilt, die einen Rebound, eine teilweise Virussuppression oder eine Nichtreaktion auf JNJ-64417184 zeigen.
Ausgangswert bis Tag 11

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Janssen Biopharma, Inc. Clinical Trial, Janssen BioPharma, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. Mai 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

24. November 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. November 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Dezember 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Januar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Januar 2020

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • JNJ-184-1401 (Andere Kennung: Janssen Biopharma, Inc.)
  • 2017-004363-13 (EudraCT-Nummer)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur JNJ-64417184

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