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Erweitertes Zugangsprotokoll für Cemiplimab bei metastasiertem oder lokal fortgeschrittenem kutanem Plattenepithelkarzinom

30. Juli 2019 aktualisiert von: Regeneron Pharmaceuticals

Ein Open-Label-Protokoll mit erweitertem Zugang zu Cemiplimab bei Patienten mit metastasiertem oder lokal fortgeschrittenem kutanem Plattenepithelkarzinom, die keine Kandidaten für eine Operation sind

Ziel dieses Programms ist es, Patienten mit metastasiertem kutanem Plattenepithelkarzinom (mCSCC) oder lokal fortgeschrittenem kutanem Plattenepithelkarzinom (laCSCC), die keine Kandidaten für eine Operation sind, bevor Cemiplimab (REGN2810) im Handel erhältlich ist, Zugang zu Cemiplimab (REGN2810) zu verschaffen .

Studienübersicht

Status

Nicht länger verfügbar

Intervention / Behandlung

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Population mittlerer Größe
  • Behandlung IND/Protokoll

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  1. Histologisch bestätigte Diagnose eines invasiven kutanen Plattenepithelkarzinoms (CSCC)
  2. Leberfunktion:

    1. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN; bei Lebermetastasen ≤ 3 x ULN).
    2. Transaminasen ≤3 x ULN (bzw. ≤5,0 x ULN, bei Lebermetastasen)
    3. Alkalische Phosphatase ≤ 2,5 x ULN (oder ≤ 5,0 x ULN, bei Leber- oder Knochenmetastasen) Patienten mit Lebermetastasen: Wenn die Transaminasewerte (AST und/oder ALT) > 3 x, aber ≤ 5 x ULN sind, muss das Gesamtbilirubin ≤ 1,5 sein x ULN. Wenn das Gesamtbilirubin >1,5 x aber ≤3 x ULN ist, müssen beide Transaminasen (AST und ALT) ≤3 x ULN sein
  3. Nierenfunktion: Serumkreatinin ≤ 1,5 x ULN oder geschätzte Kreatinin-Clearance (CrCl) > 30 ml/min
  4. Funktion des Knochenmarks:

    1. Hämoglobin ≥9,0 g/dl
    2. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5 x 10^9/L
    3. Thrombozytenzahl ≥75 x 10^9/l
  5. Zu den Patienten, die nicht für eine Operation in Frage kommen, gehören die folgenden Beispiele, sie sind jedoch nicht beschränkt auf:

    • Metastasen (entfernt oder nodal)
    • Ein Rezidiv an derselben Stelle und eine kurative Resektion sind unwahrscheinlich
    • Signifikante lokale Invasion, die eine vollständige Resektion ausschließt
    • Eine Operation kann zu schweren Entstellungen oder Funktionsstörungen führen
    • Andere Bedingungen, die als Kontraindikation für eine Operation angesehen werden

Wichtige Ausschlusskriterien:

  1. Laufende oder aktuelle (innerhalb von 5 Jahren) Anzeichen einer signifikanten Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Behandlungen erforderten, was auf ein Risiko für immunvermittelte unerwünschte Ereignisse (irAEs) hindeuten kann. Folgendes ist nicht ausschließend: Vitiligo, abgeklungenes Asthma im Kindesalter, Typ-1-Diabetes, verbleibende Hypothyreose, die nur eine Hormonsubstitution erforderte, oder Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordert
  2. Vorherige Behandlung mit anderen immunmodulierenden Wirkstoffen, die (a) innerhalb von weniger als 4 Wochen (28 Tagen) vor der ersten Dosis von Cemiplimab (REGN2810) stattfand oder (b) mit immunvermittelten unerwünschten Ereignissen (AEs) ≥ Grad verbunden war 1 innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosis von Cemiplimab (REGN2810) oder (c) im Zusammenhang mit einer Toxizität, die zum Absetzen des immunmodulierenden Wirkstoffs führte
  3. Kontinuierliche immunsuppressive Behandlung mit Kortikosteroiden (Dosen > 10 mg Prednison täglich oder Äquivalent) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis von Cemiplimab (REGN2810) Hinweis: Patienten, die eine kurze Behandlung mit Steroiden benötigen (z. B. als Prophylaxe für bildgebende Untersuchungen), sind nicht ausgeschlossen
  4. Aktive unkontrollierte Infektion, die eine Therapie erfordert, einschließlich Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus, oder aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV)
  5. Geschichte der Pneumonitis innerhalb der letzten 5 Jahre

Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Medical Affairs, Regeneron Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. März 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. März 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. April 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. August 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Juli 2019

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2019

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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