- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03740139
Das Verbindungssystem zwischen Polizei und psychischer Gesundheit
Ein Versuch eines Verknüpfungssystems zwischen Polizei und psychischer Gesundheit für die Umleitung des Gefängnisses und die Wiederaufnahme der Versorgung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Georgia
-
Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030
- DeKalb Community Service Board
-
Savannah, Georgia, Vereinigte Staaten, 31406
- Gateway Behavioral Health Services
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erhalt von ambulanten Leistungen von DeKalb, Gateway, Pineland oder Unison Community Service Boards in Georgia
- Kann Englisch sprechen/lesen
- Klinische Diagnose einer der folgenden Erkrankungen: psychotische Störung, bipolare Störung oder schwere depressive Störung
- Geschichte von mindestens einer früheren Verhaftung innerhalb der letzten 5 Jahre
- Fähigkeit, informierte Zustimmung zu geben
Ausschlusskriterien:
- An einem anderen Forschungsprojekt teilnehmen oder derzeit am Forschungsprojekt „Opening Doors to Recovery“ teilnehmen
- Bekannte oder vermutete geistige Behinderung, geistige Behinderung oder Demenz
- Bekannte oder vermutete Autismus-Spektrum-Störung, organische psychische Störung und/oder traumatische Hirnverletzung
- Signifikanter medizinischer Zustand, der die Teilnahmefähigkeit beeinträchtigt (z. B. Kurzatmigkeit, Schmerzen)
- Hat einen Vormund
- Wurde im Vorjahr weniger als 3 Mal bedient
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Intervention
Das Verbindungssystem zwischen Polizei und psychischer Gesundheit Im Falle einer Begegnung zwischen Strafverfolgungsbehörden und Personen, die zu dieser Gruppe randomisiert wurden, erhält der Beamte eine Mitteilung, aus der hervorgeht, dass der Teilnehmer Leistungen in einer psychiatrischen Klinik erhält und dass er/sie die Möglichkeit hat, anzurufen, um mit einem Psychiater zu sprechen . |
Wenn der Polizeibeamte während einer Begegnung beschließt, die in der Benachrichtigung angegebene Nummer anzurufen, kann der Linkage Specialist (ein zugelassener Anbieter für psychische Gesundheit des psychiatrischen Dienstes, bei dem die betroffene Person eingestellt wurde, der Zugang zum EMR der Klinik hat) telefonische Unterstützung leisten Unterstützung des Beamten.
|
Kein Eingriff: Kein Eingriff
Im Falle einer Begegnung zwischen Strafverfolgungsbehörden und Probanden, die zu diesem Studienzweig randomisiert wurden, erhält der Beamte keine Benachrichtigung.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Geringere Wahrscheinlichkeit einer Verhaftung und geringere Anzahl von Verhaftungen für Teilnehmer, die randomisiert wurden, um das Polizei-MH-Verbindungssystem zu erhalten.
Zeitfenster: 24 Monate Studieneinschreibung
|
Hypothese A: Patienten, die für das Verknüpfungssystem randomisiert wurden, werden im 24-monatigen Studienzeitraum mit geringerer Wahrscheinlichkeit festgenommen als diejenigen, die nicht im System sind, basierend auf den von GBI bereitgestellten administrativen (rap) sheet-Daten. Hypothese B: Patienten, die für das Verknüpfungssystem randomisiert wurden, werden in diesem 24-Monats-Zeitraum weniger Stillstände haben als Kontrollen. |
24 Monate Studieneinschreibung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Geringere Anzahl von Abwesenheiten von der Pflege von > 3 Monaten für Teilnehmer, die randomisiert wurden, um das Polizei-MH-Verbindungssystem zu erhalten.
Zeitfenster: 24 Monate Studieneinschreibung
|
Hypothese C: Patienten, die randomisiert dem Verknüpfungssystem zugeteilt wurden, werden weniger Unterbrechungen in MH-Diensten haben, was durch weniger Abwesenheiten von > 3 Monaten von der Versorgung belegt wird, basierend auf klinischen Begegnungsdaten aus dem EMR der Community Service Boards.
|
24 Monate Studieneinschreibung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Michael T Compton, MD, MPH, Columbia University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 7654
- R01MH117191 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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