Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Inotuzumab Ozogamicin und Chemotherapie bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierender oder refraktärer akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie

3. Juli 2023 aktualisiert von: University of Washington

Eine Phase-I-Studie mit dosisangepasstem Etoposid, Prednison, Vincristin, Cyclophosphamid und Doxorubicin sowie steigenden Dosen von Inotuzumab Ozogamicin (DA-EPOCH-InO) bei rezidivierter oder refraktärer akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie

Diese Phase-I-Studie untersucht die beste Dosis von Inotuzumab Ozogamicin in Kombination mit einer Chemotherapie bei der Behandlung von Patienten mit akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie, die wieder aufgetreten ist (rezidivierend) oder nicht auf die Behandlung anspricht (refraktär). Inotuzumab Ozogamicin ist ein monoklonaler Antikörper namens Inotuzumab, der mit einem toxischen Wirkstoff namens Ozogamicin verbunden ist. Inotuzumab bindet gezielt an CD22-positive Krebszellen und liefert Ozogamicin, um sie abzutöten. Medikamente, die in der Chemotherapie verwendet werden, wie Etoposid, Prednison, Vincristin, Cyclophosphamid und Doxorubicin, wirken auf unterschiedliche Weise, um das Wachstum von Krebszellen zu stoppen, indem sie entweder die Zellen abtöten, sie daran hindern, sich zu teilen, oder indem sie ihre Ausbreitung stoppen. Die Gabe von Inotuzumab Ozogamicin in Kombination mit einer Chemotherapie kann bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierender oder refraktärer akuter lymphoblastischer B-Zell-Leukämie mehr Krebszellen abtöten als mit Chemotherapie allein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Dosiseskalationsstudie mit Inotuzumab Ozogamicin.

Die Patienten erhalten Etoposid, Doxorubicin und Vincristin intravenös (i.v.) als Dauerinfusion an den Tagen 1–4, Prednison oral (PO) oder zweimal täglich i.v. (BID) an den Tagen 1–5 und Cyclophosphamid i.v. über 1 Stunde an Tag 5. Patienten erhalten an den Tagen 8 und 15 auch Inotuzumab Ozogamicin i.v. über 1 Stunde. Die Behandlung wird alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten alle 30 Tage und dann jährlich für bis zu 5 Jahre nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen eine bestätigte Diagnose einer CD22-positiven, Philadelphia-Chromosom (Ph)-positiven oder Ph-negativen akuten lymphoblastischen B-Zell-Leukämie oder eines lymphoblastischen Lymphoms haben. Die CD22-Expression wird durch Multiparameter-Durchflusszytometrie (MFC) oder Immunhistochemie bestimmt.
  • Wiederaufgetretene oder refraktäre Erkrankung, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:

    • Vollständiges Ansprechen (CR) trotz >= 4-wöchiger Erstbehandlung mit systemischer Therapie nicht möglich.
    • Wiederauftreten der Krankheit zu irgendeinem Zeitpunkt, nachdem CR erreicht wurde.

      • (Hinweis: Patienten mit Ph-positiver Erkrankung müssen >= 1 ABL-Kinase-Inhibitor der zweiten oder dritten Generation als Teil ihrer vorherigen Behandlung erhalten haben, um in Frage zu kommen.)
  • Nachweisbare Krankheit, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:

    • Vorhandensein von >= 5 % abnormer Blasten im Knochenmark oder peripheren Blut nach Morphologie oder MFC.
    • Patienten mit isolierter extramedullärer Erkrankung werden zugelassen, wenn es >= 1 Erkrankungsstelle gibt, die im Schnittbild einen längsten Durchmesser von >= 1,5 cm hat.
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.000/µL.
  • Hämoglobin >= 8 g/dl.
  • Blutplättchen >= 50.000/µL.
  • Hinweis: Transfusionen und Wachstumsfaktorunterstützung sind innerhalb von 3 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung zulässig, um diese Schwellenwerte zu erreichen. Da Patienten mit rezidivierender/refraktärer ALL häufig Zytopenien aufgrund einer Knochenmarksinfiltration durch die Krankheit haben, sind keine hämatologischen Parameter für die Aufnahme erforderlich, wenn Zytopenien auf die Krankheit zurückgeführt werden können.
  • Gesamtserumbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN); (außer aufgrund von Gilbert-Syndrom oder Hämolyse; = < 2 x ULN für Leberanomalien, die als krankheitsbedingt angesehen werden).
  • Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) = < 2,5 x ULN.
  • Serumkreatinin = < 1,5 x ULN oder Serumkreatininspiegel in Verbindung mit einer gemessenen oder berechneten Kreatininclearance von >= 40 ml/min.
  • Korrigiertes QT (QTc)-Intervall = < 500 ms; wenn beurteilt, linksventrikuläre Ejektionsfraktion >= 40 %.
  • Ein Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2.
  • Muss der Anwendung einer wirksamen Empfängnisverhütung während der Studienbehandlung zustimmen, es sei denn, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger werden (definiert als [1] chirurgisch sterilisiert oder [2] Frauen und Männer, deren Sexualpartner postmenopausal sind [d.h. , eine Frau, die > 50 Jahre alt ist oder seit >= 1 Jahr keine Menstruation hatte] oder [3] während der Dauer der Studie nicht heterosexuell aktiv).

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit einer zirkulierenden Blastenzahl von > 50.000/uL; Eine systemische Therapie mit entweder Hydroxyharnstoff, Vincristin und/oder Kortikosteroiden ist innerhalb von 3 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung zulässig, um die Anzahl der Blasten zu reduzieren.
  • Mit Ausnahme der oben erwähnten Behandlung zirkulierender Blasten muss vor Beginn der Studienbehandlung eine angemessene Dauer der vorherigen Therapie erreicht werden, wie unten definiert:

    • Keine zytotoxische oder zielgerichtete systemische Therapie < 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist).
    • Kein Blinatumomab < 2 Wochen.
    • Keine Strahlentherapie < 4 Wochen.
    • Keine monoklonale Antikörpertherapie < 6 Wochen (außer bei vorheriger InO, wie unten besprochen).
  • Patienten, die zuvor mit InO behandelt wurden, kommen in Frage, es sei denn, sie erfüllen eines der folgenden Kriterien:

    • > 6 Einzeldosen (z. B. > 2 Standardzyklen) wurden verabreicht.
    • Jede beobachtete dokumentierte Lebertoxizität war Grad 3 oder höher.
    • Die letzte Dosis wurde < 3 Monate nach Beginn der Studienbehandlung verabreicht.
  • Bei Patienten, die zuvor eine allogene HCT erhalten haben, müssen sie >= 4 Monate ab dem Datum der Stammzelleninfusion alt sein, ohne Vorgeschichte eines sinusoidalen Obstruktionssyndroms/venookklusiver Erkrankung (SOS/VOD) und ohne jegliche Behandlung für Transplantat- vs-host disease (GVHD) für >= 2 Wochen. Patienten mit minimalen aktiven Symptomen, die mit topischen Therapien und/oder dem Äquivalent von Prednison = < 10 mg/Tag kontrolliert werden können, kommen in Frage.
  • Bei Patienten, die andere Formen der zellulären Immuntherapie (z. B. chimäre Antigenrezeptor-modifizierte [CAR]-T-Zellen) erhalten haben, müssen sie >= 21 Tage seit der Zellinfusion und allen spezifischen Manifestationen eines Zytokin-Freisetzungssyndroms oder einer neurologischen Toxizität zurückliegen, die darauf zurückzuführen sind Zelltherapie vollständig abgeklungen sind (d. h. < Grad 1)
  • Patienten mit bekannter chronischer Lebererkrankung in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zirrhose, Steatohepatitis und chronische Virushepatitis. Patienten mit einer Vorgeschichte von GVHD der Leber werden zugelassen, sofern sie alle anderen Eignungskriterien erfüllen.
  • Patienten mit isolierter Erkrankung der Hoden oder des zentralen Nervensystems.
  • Bekannte Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber einem der untersuchten Wirkstoffe.
  • Darf nicht schwanger sein oder stillen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosis -1 (0,3 mg/m^2)
Die Patienten erhalten Etoposid, Doxorubicin und Vincristin i.v. als Dauerinfusion an den Tagen 1–4, Prednison p.o. oder i.v. BID an den Tagen 1–5 und Cyclophosphamid i.v. über 1 Stunde am Tag 5. Die Patienten erhalten außerdem Inotuzumab Ozogamicin i.v. über 1 Stunde am Tag 8. Die Behandlung wird ungefähr alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Demethyl Epipodophyllotoxin Ethylidinglucosid
  • EPEG
  • Lastet
  • Toposar
  • Vepesid
  • VP 16
  • VP 16-213
  • VP-16
  • VP-16-213
  • VP16
  • 33419-42-0
  • 141540
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclostin
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Videorecorder
  • Vincrystin
  • 22-Oxovincaleukoblastin
  • LEUROCRISTIN
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 14-Hydroxydaunomycin
  • 23214-92-8
  • Adriablastin
  • Hydroxydaunomycin
  • Hydroxyl-Daunorubicin
  • Hydroxyldaunorubicin
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
  • Orason
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Metacortandracin
  • Ofisolona
  • Parakort
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
  • 2-Dehydrocortison
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 635715-01-4
  • Besponsa
  • CMC-544
  • Weg 207294
  • WEG-207294
Experimental: Dosis 1 (0,3 mg/m²)
Patienten mit Dosis 1 erhalten Etoposid, Doxorubicin und Vincristin IV als kontinuierliche Infusion an den Tagen 1-4, Prednison PO oder IV BID an den Tagen 1-5 und Cyclophosphamid IV über 1 Stunde an Tag 5. Die Patienten erhalten außerdem Inotuzumab Ozogamicin IV über 1 Stunde an den Tagen 8 und 15. Die Behandlung wird ungefähr alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Demethyl Epipodophyllotoxin Ethylidinglucosid
  • EPEG
  • Lastet
  • Toposar
  • Vepesid
  • VP 16
  • VP 16-213
  • VP-16
  • VP-16-213
  • VP16
  • 33419-42-0
  • 141540
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclostin
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Videorecorder
  • Vincrystin
  • 22-Oxovincaleukoblastin
  • LEUROCRISTIN
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 14-Hydroxydaunomycin
  • 23214-92-8
  • Adriablastin
  • Hydroxydaunomycin
  • Hydroxyl-Daunorubicin
  • Hydroxyldaunorubicin
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
  • Orason
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Metacortandracin
  • Ofisolona
  • Parakort
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
  • 2-Dehydrocortison
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 635715-01-4
  • Besponsa
  • CMC-544
  • Weg 207294
  • WEG-207294
Experimental: Dosis 2 (0,6 mg/m², 0,3 mg/m²)
Patienten mit Dosis 2 erhalten Etoposid, Doxorubicin und Vincristin i.v. als Dauerinfusion an den Tagen 1–4, Prednison p.o. oder i.v. zweimal täglich an den Tagen 1–5 und Cyclophosphamid i.v. über 1 Stunde an Tag 5. Die Patienten erhalten außerdem Inotuzumab Ozogamicin i.v. über 1 Stunde an den Tagen 8 und 15. Die Behandlung wird ungefähr alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Demethyl Epipodophyllotoxin Ethylidinglucosid
  • EPEG
  • Lastet
  • Toposar
  • Vepesid
  • VP 16
  • VP 16-213
  • VP-16
  • VP-16-213
  • VP16
  • 33419-42-0
  • 141540
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclostin
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Videorecorder
  • Vincrystin
  • 22-Oxovincaleukoblastin
  • LEUROCRISTIN
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 14-Hydroxydaunomycin
  • 23214-92-8
  • Adriablastin
  • Hydroxydaunomycin
  • Hydroxyl-Daunorubicin
  • Hydroxyldaunorubicin
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
  • Orason
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Metacortandracin
  • Ofisolona
  • Parakort
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
  • 2-Dehydrocortison
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 635715-01-4
  • Besponsa
  • CMC-544
  • Weg 207294
  • WEG-207294
Experimental: Dosis 3 (0,6 mg/m², 0,3 mg/m²)
Patienten mit Dosis 3 erhalten Etoposid, Doxorubicin und Vincristin i.v. als Dauerinfusion an den Tagen 1–4, Prednison PO oder i.v. BID an den Tagen 1–5 und Cyclophosphamid i.v. über 1 Stunde an Tag 5. Die Patienten erhalten außerdem Inotuzumab Ozogamicin i.v. über 1 Stunde an den Tagen 8 und 15. Die Behandlung wird ungefähr alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Demethyl Epipodophyllotoxin Ethylidinglucosid
  • EPEG
  • Lastet
  • Toposar
  • Vepesid
  • VP 16
  • VP 16-213
  • VP-16
  • VP-16-213
  • VP16
  • 33419-42-0
  • 141540
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Cytoxan
  • CTX
  • Carloxan
  • Ciclofosfamida
  • Ciclofosfamid
  • Cicloxal
  • Clafen
  • Claphene
  • CP-Monohydrat
  • Cycloblastin
  • Cyclophospham
  • Cyclophosphamid-Monohydrat
  • Cyclophosphamid
  • Cyclophosphan
  • Cyclostin
  • Fosfaseron
  • Genoxal
  • Genuxal
  • Ledoxina
  • Mitoxan
  • Neosar
  • Revimmun
  • Syklofosfamid
  • WR-138719
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Videorecorder
  • Vincrystin
  • 22-Oxovincaleukoblastin
  • LEUROCRISTIN
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 14-Hydroxydaunomycin
  • 23214-92-8
  • Adriablastin
  • Hydroxydaunomycin
  • Hydroxyl-Daunorubicin
  • Hydroxyldaunorubicin
Gegeben PO oder IV
Andere Namen:
  • Orason
  • Adamon
  • Cortancyl
  • Dacortin
  • DeCortin
  • Decortisyl
  • Decorton
  • Delta 1-Cortison
  • Delta-Kuppel
  • Metacortandracin
  • Ofisolona
  • Parakort
  • Prädiktor
  • Prädicorten
  • Prednikort
  • Prednidib
  • Prednilonga
  • Vorurteil
  • Prednison Intensol
  • Prednisonum
  • Predniton
  • Promifen
  • Strahlen
  • Service
  • SK-Prednison
  • 2-Dehydrocortison
Gegeben IV
Andere Namen:
  • 635715-01-4
  • Besponsa
  • CMC-544
  • Weg 207294
  • WEG-207294

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Inotuzumab Ozogamicin (InO)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre

Wird definiert als die höchste verabreichte InO-Dosis, bei der das Auftreten von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) < 33 % beträgt, vorausgesetzt, dass mindestens 6 Patienten mit dieser Dosis behandelt wurden. DLTs bewertet von:

  • Nicht-hämatologische Toxizitäten >= Grad 3, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version (v) 5.0 des National Cancer Institute (NCI) (mit Ausnahme von febriler Neutropenie/Infektion, sofern nicht als direkte Folge der Behandlung angesehen). Toxizität [z. B. Darminfektion nach Zusammenbruch der Schleimhautbarriere]).
  • Jeder Fall von möglichem, wahrscheinlichem oder sicherem SOS/VOD
  • Unfähigkeit, 1 vollständigen Zyklus aufgrund von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen abzuschließen
  • Jegliche Behandlungsverzögerungen > 3 Wochen (d. h. bis Tag 50 von Zyklus 1) zur Wiederherstellung einer anhaltenden Toxizität
Bis zu 5 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rate des vollständigen Ansprechens (CR).
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Rate des vollständigen Ansprechens (CR) nach Knochenmarkmorphologie und/oder Bildgebung.
Bis zu 5 Jahre
Rate des vollständigen Ansprechens der minimalen Resterkrankung (MRD).
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Bewertet durch Multiparameter-Durchflusszytometrie (MFC).
Bis zu 5 Jahre
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Bis zu 5 Jahre
Rückfallfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Bis zu 5 Jahre
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Bis zu 5 Jahre
Rate, mit der Patienten zu einer nachfolgenden allogenen hämatopoetischen Zelltransplantation (HCT) übergehen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Bis zu 5 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Ryan Cassaday, Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. September 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

20. Oktober 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

28. Juni 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Juni 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Juni 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Juni 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Etoposid

3
Abonnieren