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Paclitaxel (albumingebunden) in Kombination mit Oxaliplatin und S-1-Konversionstherapie für Adenokarzinom des Magens

4. April 2023 aktualisiert von: Zhaode Bu, Peking University Cancer Hospital & Institute

Die Studie von Paclitaxel (albumingebunden) in Kombination mit Oxaliplatin und einer S-1-Konversionstherapie bei anfänglich nicht resezierbarem lokalem fortgeschrittenem oder potenziell resezierbarem metastasiertem Magenadenokarzinom

Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Paclitaxel (albumingebunden) in Kombination mit Oxaliplatin und einer S-1-Konversionstherapie bei anfänglich inoperabler lokaler Progression oder potenziell resezierbarem metastasiertem Adenokarzinom des Magens.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

95

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China
        • Rekrutierung
        • Beijing Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Jiafu Ji, MD
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Zhaode Bu, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter von 18-75 Jahren; männlich oder weiblich.
  • Karnofsky-Leistungsstatus-Score ≥70.
  • Histologische Diagnose eines Adenokarzinoms des Magens, HER2-Expression negativ.
  • Das anfänglich nicht resezierbare lokal fortgeschrittene oder potenziell resezierbare metastasierte Adenokarzinom des Magens, potenziell resezierbarer Faktor, umfasst einzelne Lebermetastasen, lokalisierte abdominale paraaortale Lymphknotenmetastasen (16a1 / b2) oder positive abdominale freie Krebszellen.
  • Körperliche Verfassung und Organfunktion erlauben größere Bauchoperationen.
  • Die Ausgangsblutroutine und die Blutbiochemie-Indizes des Probanden erfüllen die folgenden Kriterien: Hämoglobin (HB) ≥90 g/l; absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 × 10 9 /L; Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 100 × 10 9 /L; Alanin-Glutamat-Transaminase (ALT) und Glutamat-Transaminase (AST) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN); Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 x obere Grenze des Normalbereichs (ULN); Kreatinin (Cr) ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN); Serumalbumin≥30g/L.
  • Echokardiographischer Scan bestätigte die linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 50 %.
  • Keine schwerwiegenden Begleiterkrankungen führen zu einer Überlebenszeit von <5 Jahren.
  • Dem Protokoll während der Studienzeit zustimmen und es befolgen können.
  • Vor dem Screening der Studie wurde eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben und der Patient darüber informiert, dass die Studie jederzeit ohne Verlust abgebrochen werden kann.

Ausschlusskriterien:

  • Zur Behandlung von Magenkrebs Patienten, die eine zytotoxische Chemotherapie, Strahlentherapie oder Immuntherapie erhalten haben, ausgenommen Kortikosteroide.
  • Schwangerschaft oder stillende Frau.
  • Frauen im gebärfähigen Alter, die zu Studienbeginn einen positiven Schwangerschaftstest hatten oder sich keinem Schwangerschaftstest unterzogen haben. Frauen in den Wechseljahren müssen für mindestens 12 Monate gestoppt werden, um sicherzustellen, dass keine Schwangerschaft möglich ist.
  • Männer und Frauen, die Sex haben (mit Fertilitätswahrscheinlichkeit), sind während der Studie skeptisch gegenüber Verhütungsmitteln.
  • Patienten mit Aszites und positiven abdominalen freien Krebszellen.
  • In den letzten 5 Jahren gab es andere bösartige Erkrankungen in der Vorgeschichte, mit Ausnahme von geheiltem Hautkrebs und Gebärmutterhalskrebs in situ.
  • Personen mit einer Vorgeschichte von Epilepsie, Erkrankungen des zentralen Nervensystems oder psychischen Störungen können vom Prüfarzt so beurteilt werden, dass ihr klinischer Schweregrad die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung behindern oder die Compliance des Patienten mit oralen Medikamenten beeinträchtigen kann.
  • Klinisch schwere (aktive) Herzerkrankung, wie z. B. symptomatische koronare Herzkrankheit, New York Heart Association (NYHA) Klasse II oder schwerere dekompensierte Herzinsuffizienz oder schwere arzneimittelbedingte Arrhythmien, oder Myokardinfarkt in der Vorgeschichte in den letzten 12 Monaten .
  • Eine Stagnation im oberen Gastrointestinaltrakt oder eine abnormale physiologische Funktion oder ein Malabsorptionssyndrom können die Resorption von S-1 beeinträchtigen.
  • Es ist bekannt, dass eine periphere Neuropathie ≥ NCI CTC AE Grad 2 vorliegt. Allerdings verschwindet nur der tiefe Sputumreflex (DTR), und der Patient muss nicht ausgeschlossen werden.
  • Eine Organtransplantation erfordert eine immunsuppressive Therapie.
  • Schwere unkontrollierte rezidivierende Infektionen oder andere schwere unkontrollierte Begleiterkrankungen.
  • Mittelschwere oder schwere Nierenfunktionsstörung [Kreatinin-Clearance kleiner oder gleich 50 ml/min (berechnet nach den Gleichungen von Cockcroft und Gault) oder Serum-Kreatinin > obere Normalgrenze (ULN).
  • Diejenigen, die an Dihydropyrimidin-Dehydrogenase (DPD)-Mangel leiden, sind bekannt.
  • Diejenigen, die allergisch gegen Taxane oder Forschungsinhaltsstoffe sind.
  • Diejenigen, die innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung Forschungsmedikamente oder Präparate/Behandlungen erhalten haben (dh an anderen Studien teilgenommen haben).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Konversionstherapie
Paclitaxel (albumingebunden) + S-1 + Oxaliplatin
Paclitaxel (albumingebunden): 150 mg/m2, iv,d1. S-1: 40~60 mg, zweimal täglich, d1-14 (BSA1,5 m2, 60 mg) Oxaliplatin: 85 mg/m2, iv, d1. Einundzwanzig Tage pro Zyklus, insgesamt vier Zyklen, nach zwei Behandlungszyklen wurde der Tumor bewertet. Die klinische Wirksamkeit wurde als CR\PR\SD bewertet und vom Prüfarzt entschieden, die Behandlung für zwei Zyklen oder direkt fortzusetzen.
Andere Namen:
  • Paclitaxel (albumingebunden) + Oxaliplatin + S-1
  • Nab-Paclitaxel + Oxaliplatin + S-1

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
R0 Resektionsrate
Zeitfenster: innerhalb von 4 Wochen nach der Operation
Anteil der Patienten, die eine R0-Resektion erreichten
innerhalb von 4 Wochen nach der Operation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 5 Jahre
die Zeit von der Registrierung bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund.
5 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 5 Jahre
die Zeit von der Registrierung bis zum Todestag aus beliebigen Gründen oder dem letzten Kontrollbesuch.
5 Jahre
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
UE werden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events v5.0 des National Cancer Institute bewertet.
bis 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jiafu Ji, MD, Peking University Cancer Hospital & Institute
  • Hauptermittler: Zhaode Bu, MD, Peking University Cancer Hospital & Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. September 2019

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. November 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. August 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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