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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04366349
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) von Melrilimab (GSK3772847) bei gesunden Teilnehmern
7. Oktober 2021 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, doppelblinde Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von GSK3772847 bei subkutaner Verabreichung an gesunde Teilnehmer
GSK3772847, ein monoklonaler Anti-Interleukin (IL) 33-Rezeptor-Antikörper, ist eine neuartige Behandlung für Asthma.
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit, PK und PD von aufsteigenden Einzeldosen von GSK3772847, die subkutan (SC) an gesunde Teilnehmer verabreicht werden.
Diese Studie wird auch die Bioverfügbarkeit der SC-Formulierung ermitteln und die Sicherheit, insbesondere die Verträglichkeit der Verabreichungsroute an der Injektionsstelle, bewerten.
Die Teilnehmer erhalten entweder eine Einzeldosis von 70 Milligramm (mg) GSK3772847 oder Placebo in (Kohorte 1) und 140 mg GSK3772847 oder Placebo in den Kohorten 2, 3 (japanische Teilnehmer) und 4 (chinesische Teilnehmer).
Die Injektionsstelle ist der Oberarm; Bauch oder Oberschenkel für die Kohorten 1 und 2 mit den Kohorten 3 und 4 erhalten nur Injektionen in den Oberarm.
Die Gesamtstudiendauer beträgt ungefähr 89 Tage.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
65
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
Anaheim, California, Vereinigte Staaten, 92801
- GSK Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer sind zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung zwischen 18 und 65 Jahre alt.
- Teilnehmer, die laut medizinischer Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung, offensichtlich gesund sind. Ein Teilnehmer mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Ausschlusskriterien aufgeführt sind und außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population liegen, darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfarzt in Absprache mit dem medizinischen Monitor (falls erforderlich) dem zustimmt und dies dokumentiert Es ist unwahrscheinlich, dass der Befund zusätzliche Risikofaktoren einführt und die Studienverfahren oder -ergebnisse nicht beeinträchtigt.
- Japanische Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn sie alle folgenden Kriterien erfüllen: gesunde männliche und weibliche Teilnehmer, die in Japan geboren sind; sind Nachkommen von vier ethnisch japanischen Großeltern und zwei ethnisch japanischen Eltern; Besitz eines japanischen Passes oder Personalausweises; Japanisch sprechen können; zum Zeitpunkt der Vorführung weniger als 10 Jahre außerhalb Japans gelebt haben.
- Chinesische Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn sie alle folgenden Voraussetzungen erfüllen: gesunde männliche und weibliche Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland geboren sind; sind Nachkommen von vier chinesischen Großeltern und zwei chinesischen Eltern; Besitz eines chinesischen Passes oder Personalausweises; Chinesisch sprechen können; zum Zeitpunkt des Screenings weniger als 10 Jahre außerhalb Chinas gelebt haben; Körpergewicht 35-150 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich 18-32 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m2) (einschließlich).
- Teilnehmerin: Eine Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft; keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ist oder eine WOCBP ist und während des Interventionszeitraums (mindestens bis nach der letzten Dosis der Studienintervention) eine akzeptable Verhütungsmethode anwendet; der Prüfarzt sollte die Wirksamkeit der Verhütungsmethode in Bezug auf die erste Dosis der Studienintervention bewerten; ein WOCBP muss innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis der Studienintervention einen negativen hochempfindlichen Schwangerschaftstest ([Urin] gemäß den örtlichen Vorschriften) haben; Wenn ein Urintest nicht als negativ bestätigt werden kann (z. B. ein mehrdeutiges Ergebnis), ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich. In solchen Fällen muss die Teilnehmerin bei positivem Serumschwangerschaftsergebnis von der Teilnahme ausgeschlossen werden; zusätzliche Anforderungen für Schwangerschaftstests während und nach der Studienintervention sind vorhanden; Der Prüfer ist verantwortlich für die Überprüfung der Krankengeschichte, der Menstruationsgeschichte und der jüngsten sexuellen Aktivität, um das Risiko für die Aufnahme einer Frau mit einer frühen unentdeckten Schwangerschaft zu verringern.
- Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer oder Frauen sollte im Einklang mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Verhütungsmethoden für diejenigen stehen, die an klinischen Studien teilnehmen.
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführt sind.
Ausschlusskriterien:
- Alanin-Transaminase (ALT) > 2 mal (x) Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Bilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 Prozent [%] ist).
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Laufende oder wiederkehrende Infektionen.
- QT-Intervall korrigiert für die Herzfrequenz nach Fridericias Formel (QTcF) >450 Millisekunden (ms) oder einer der folgenden anormalen und klinisch signifikanten Elektrokardiogramm (EKG)-Befunde; Sinusbradykardie <45 Schläge pro Minute (bpm); Sinustachykardie >=110 bpm; multifokale atriale Tachykardie (wandernder atrialer Schrittmacher mit einer Frequenz >100 bpm); Nachweis eines atrioventrikulären (AV) Blocks zweiten Grades oder dritten Grades nach Mobitz II; pathologische Q-Zacken (definiert als breit [> 0,04 Sekunden] und tief [> 0,4 Millivolt (mV) (4 Millimeter (mm) bei 10 mm/mV-Einstellung)] oder > 25 % der Höhe der entsprechenden R-Zacke, wodurch der R Welle war > 0,5 mV [5 mm mit 10 mm/mV Einstellung], die in mindestens zwei zusammenhängenden Ableitungen auftrat Anzeichen von ventrikulären ektopischen Couplets, Bigeminie, Trigeminus oder multifokalen vorzeitigen ventrikulären Komplexen Für Teilnehmer ohne vollständigen Rechtsschenkelblock: QT-Intervall korrigiert bei Herzfrequenz nach Fridericias Formel (QTc[F]) >=450 ms oder bei für QT-Messungen ungeeignetem EKG (z. B. schlecht definierter Abschluss der T-Welle), bei Teilnehmern mit komplettem Rechtsschenkelblock: QTc(F) >=480 ms oder ein EKG, das für QT-Messungen ungeeignet ist (z. B. schlecht definierter Abschluss der T-Welle); ST-T-Wellen-Anomalien (ausgenommen unspezifische ST-T-Wellen-Anomalien); klinisch signifikante Überleitungsanomalien (z. B. Wolff -Parkinson-White-Syndrom oder bifaszikulärer Block, definiert als vollständiger Linksschenkelblock oder vollständiger Rechtsschenkelblock mit gleichzeitigem linksfaszikulärem Block); Klinisch signifikante Arrhythmien (z. B. Vorhofflimmern mit schneller ventrikulärer Reaktion, ventrikuläre Tachykardie).
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut) innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Medikament ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist ) vor der ersten Dosis der Studienmedikation und bis zum Abschluss der Studie, es sei denn, nach Ansicht des Prüfarztes und GlaxoSmithKline (GSK) Medical Monitor wird die Medikation die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen.
- Der Teilnehmer hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats ( was auch immer länger ist).
- Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag.
- Vorhandensein von Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg) beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Positives Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Ein positiver Test auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV).
- Wenn die Teilnahme an der Studie innerhalb von 3 Monaten zu einer Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 Milliliter (ml) führen würde.
- Ein positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
- Jede Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder ein positiver Test auf Drogenmissbrauch beim Screening oder bei der Aufnahme.
- Bekannter, bereits bestehender Parasitenbefall innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
- Geimpft mit lebenden oder attenuierten Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor Erhalt des Prüfpräparats (IP) und bis zu 6 Monate nach Verabreichung der Dosis von GSK3772847.
- Ein positiver hochempfindlicher Schwangerschaftstest (Urin oder Serum gemäß den örtlichen Vorschriften) beim Screening.
- Positiver Urin-Cotinin-Test, der auf eine Rauchergeschichte hinweist, beim Screening oder bei jeder hausinternen Aufnahme in die klinische Forschungseinheit oder regelmäßiger Konsum von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten (z. Nikotinpflaster oder Verdampfungsgeräte) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
- Teilnehmer mit Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber einem monoklonalen Antikörper oder Biologikum oder einem Bestandteil der in dieser Studie verwendeten Formulierung.
- Ein verletzlicher Teilnehmer. definiert als Personen, deren Bereitschaft, sich freiwillig an einer klinischen Studie zu beteiligen, in unangemessener Weise durch die berechtigte oder unbegründete Erwartung von Vorteilen im Zusammenhang mit der Teilnahme oder einer Vergeltungsreaktion von hochrangigen Mitgliedern einer Hierarchie im Falle einer Verweigerung der Teilnahme beeinflusst werden kann.
- Teilnehmer, die für den Sponsor, das Auftragsforschungsinstitut (CRO) oder eines der Studienzentren arbeiten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teilnehmer, die Melrilimab (GSK3772847) 70 Milligramm (mg) erhalten
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Melrilimab (GSK3772847) 70 Milligramm (mg) subkutan (SC) durch eine medizinische Fachkraft (HCP) injiziert.
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Melrilimab (GSK3772837) wird in einer Dosisstärke von 70 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) in einem 3-Milliliter-Glasfläschchen (ml) erhältlich sein.
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Experimental: Teilnehmer, die Melrilimab (GSK3772847) 140 Milligramm (mg) erhalten
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Melrilimab (GSK3772847) 140 Milligramm (mg) subkutan (SC) durch eine medizinische Fachkraft (HCP) injiziert.
|
Zwei Dosen Melrilimab (GSK3772837) 70 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) werden verabreicht, um eine Dosisstärke von 140 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) zu erreichen.
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Placebo-Komparator: Teilnehmer, die Placebo erhalten
Die Teilnehmer erhalten eine subkutane (SC) Injektion einer Placebo-Einzeldosis durch eine medizinische Fachkraft (HCP).
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Placebo passend zu Melrilimab (GSK3772847) wird in Form einer Injektionslösung in einer 3-Milliliter (ml)-Glasampulle erhältlich sein.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Tag 85
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Ein SUE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis: zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist, und andere Situationen, die eine medizinische oder wissenschaftliche Beurteilung erfordern.
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Bis Tag 85
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von 0 bis t (AUC[0-t]) von GSK3772847
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
|
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3772847 entnommen.
Die pharmakokinetische Population bestand aus allen randomisierten Teilnehmern, die mindestens eine Dosis der Studienbehandlung erhielten und für die mindestens eine pharmakokinetische Probe entnommen, analysiert und messbar war.
|
Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUC[0-unendlich]) von GSK3772847
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3772847 entnommen.
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Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von GSK3772847
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3772847 entnommen.
|
Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Zeit bis Cmax (Tmax) von GSK3772847
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
|
Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3772847 entnommen.
|
Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) von GSK3772847
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die pharmakokinetische Analyse von GSK3772847 entnommen.
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Tag 1: Vor der Dosis, 2, 4, 8 Stunden nach der Dosis; Tage 2, 3, 4, 5, 6, 9, 15, 29, 43, 57, 71 und 85
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Abnahme im Verhältnis zum Ausgangswert der Konzentration des frei löslichen Suppressors der Tumorigenität 2 (ST2).
Zeitfenster: Baseline und bis Tag 85/vorzeitige Entnahme
|
Blutproben wurden gesammelt, um die Konzentration von frei löslichem ST2 zu messen.
Die maximale Abnahme gegenüber dem Ausgangswert war die größte Abnahme, die über alle Zeitpunkte nach der Dosis berechnet wurde.
Das Verhältnis zum Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme dividiert durch den Ausgangswert.
Der Ausgangswert war der letzte aufgezeichnete Wert vor der Verabreichung an Tag 1 (Vordosis).
Die pharmakodynamische Population bestand aus allen randomisierten Teilnehmern, die mindestens eine Dosis der Studienbehandlung erhielten und für die mindestens eine pharmakokinetische Probe entnommen, analysiert und messbar war.
|
Baseline und bis Tag 85/vorzeitige Entnahme
|
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Maximaler Anstieg des Verhältnisses zur Grundlinie der gesamten löslichen ST2-Konzentration
Zeitfenster: Baseline und bis Tag 85/vorzeitige Entnahme
|
Blutproben wurden gesammelt, um die Gesamtkonzentration an löslichem ST2 zu messen.
Der maximale Anstieg gegenüber dem Ausgangswert war der größte Anstieg, der über alle Zeitpunkte nach der Dosis berechnet wurde.
Das Verhältnis zum Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme dividiert durch den Ausgangswert.
Der Ausgangswert war der letzte aufgezeichnete Wert vor der Verabreichung an Tag 1 (Vordosis).
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Baseline und bis Tag 85/vorzeitige Entnahme
|
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Anzahl der Teilnehmer mit bestätigten positiven Anti-GSK3772847-Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1, 15, 29, 57 und 85/Vorbezug
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Serumproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Anti-GSK3772847-Antikörpern analysiert, wobei ein abgestufter Ansatz verwendet wurde, der einen Screening-Assay, einen Bestätigungsassay und die Berechnung des Titers umfasste.
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Tag 1, 15, 29, 57 und 85/Vorbezug
|
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Verhältnis zum Ausgangswert im Plasma 4 Beta-Hydroxy (4BetaOH) Cholesterin/Cholesterin
Zeitfenster: Baseline, Tage 5, 15, 29 und 85/frühzeitiges Absetzen
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen, um 4BetaOH-Cholesterin/Cholesterin zu messen. Das Verhältnis zum Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme dividiert durch den Ausgangswert.
Ausgangswert war die letzte Bewertung vor der Dosis (Tag 1 vor der Dosis).
|
Baseline, Tage 5, 15, 29 und 85/frühzeitiges Absetzen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. Juli 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
21. Dezember 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
21. Dezember 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. April 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
27. April 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. April 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. November 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Oktober 2021
Zuletzt verifiziert
1. September 2021
Mehr Informationen
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- 209635
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Ja
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte der Studie zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Einwilligungserklärung (ICF)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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