- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04469465
Danicopan als Zusatztherapie zu einem C5-Inhibitor bei Teilnehmern an paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie (PNH) mit klinisch nachweisbarer extravaskulärer Hämolyse (EVH) (ALPHA)
Eine Phase-3-Studie mit Danicopan (ALXN2040) als Zusatztherapie zu einem C5-Inhibitor (Eculizumab oder Ravulizumab) bei Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die eine klinisch nachweisbare extravaskuläre Hämolyse (EVH) haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Mehrfachdosisstudie in mehreren Regionen bei Teilnehmern mit PNH, die unter einem C5-Inhibitor (Eculizumab oder Ravulizumab) eine klinisch erkennbare EVH haben.
Die Teilnehmer erhalten randomisiert Danicopan oder Placebo im Verhältnis 2:1 für 12 Wochen (Behandlungszeitraum 1) zusätzlich zu ihrer C5-Inhibitor-Therapie (Eculizumab oder Ravulizumab). In Woche 12 werden Teilnehmer, die randomisiert Placebo erhalten, für weitere 12 Wochen (Behandlungszeitraum 2) zusätzlich zu ihrem C5-Inhibitor auf Danicopan umgestellt (Behandlungszeitraum 2), und Teilnehmer, die Danicopan randomisiert erhalten, werden weitere 12 Wochen mit Danicopan fortfahren, während sie ihre Behandlung fortsetzen C5-Inhibitor-Therapie.
Am Ende der 2 Behandlungsperioden (Woche 24) können die Teilnehmer in eine Langzeit-Verlängerungsperiode (LTE) eintreten und weiterhin Danicopan zusätzlich zu ihrer C5-Inhibitor-Therapie erhalten. Der Langzeitverlängerungszeitraum besteht aus einem ersten Jahr mit LTE (Jahr 1) und einem zweiten Jahr mit optionalem LTE (Jahr 2). Alle Patienten absolvieren 72 Wochen LTE-Bewertungen (Jahr 1). Nach Woche 72 (am Ende des ersten LTE-Jahres) haben die Patienten die Wahl, die Teilnahme an dieser Studie abzuschließen oder mit dem optionalen zweiten LTE-Jahr (Jahr 2) fortzufahren.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Belem, Brasilien, 66053-000
- Research Site
-
Curitiba, Brasilien, 80810-050
- Research Site
-
Goiania, Brasilien, 74605-020
- Research Site
-
Porto Alegre, Brasilien, 90110-270
- Research Site
-
Rio De De Janeiro, Brasilien, 20211030
- Research Site
-
-
-
-
-
Ulm, Deutschland, 89081
- Research Site
-
-
-
-
-
Lille, Frankreich, 59037
- Research Site
-
Paris, Frankreich, 75010
- Research Site
-
Pessac, Frankreich, 33604
- Research Site
-
Pierre-Benite, Frankreich, 69495
- Research Site
-
-
-
-
-
Athens, Griechenland, 11527
- Research Site
-
Thessaloniki, Griechenland, 57010
- Research Site
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 31048
- Research Site
-
Jerusalem, Israel, 91120
- Research Site
-
-
-
-
-
Avellino, Italien, 83100
- Research Site
-
Bassano del Grappa, Italien, 36061
- Research Site
-
Firenze, Italien, 50134
- Research Site
-
Milano, Italien, 20122
- Research Site
-
Reggio Calabria, Italien, 89131
- Research Site
-
Roma, Italien, 00161
- Research Site
-
-
-
-
-
Bunkyo-Ku, Japan, 113 8603
- Research Site
-
Fukuoka, Japan, 812-8582
- Research Site
-
Kashiwa-shi, Japan, 277-8567
- Research Site
-
Kyoto-shi, Japan, 605-0981
- Research Site
-
Nagakute-shi, Japan, 480-1195
- Research Site
-
Ogaki-shi, Japan, 503-8502
- Research Site
-
Osaka-shi, Japan, 530-8480
- Research Site
-
Osakasayama, Japan, 589-8511
- Research Site
-
Shibuya-ku, Japan, 150-8935
- Research Site
-
Tanabe-shi, Japan, 646-8588
- Research Site
-
Toyoake-shi, Japan, 470-1192
- Research Site
-
Tsukuba-shi, Japan, 305-8576
- Research Site
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
- Research Site
-
-
-
-
-
Daejeon, Korea, Republik von, 35015
- Research Site
-
Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Research Site
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Research Site
-
Seoul, Korea, Republik von, 06591
- Research Site
-
Suwon, Korea, Republik von, 16247
- Research Site
-
-
-
-
-
Kota Kinabalu, Malaysia, 88586
- Research Site
-
Kuching, Malaysia, 93586
- Research Site
-
Miri, Malaysia, 98000
- Research Site
-
-
-
-
-
Maastricht, Niederlande, 6229 HX
- Research Site
-
-
-
-
-
Gdansk, Polen, 80-214
- Research Site
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Research Site
-
Barcelona, Spanien, 08916
- Research Site
-
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien, 35020
- Research Site
-
Madrid, Spanien, 28040
- Research Site
-
Majadahonda, Spanien, 28222
- Research Site
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Research Site
-
-
-
-
-
Taipei, Taiwan, 100
- Research Site
-
-
-
-
-
Bangkok, Thailand, 10330
- Research Site
-
-
-
-
-
Brno, Tschechien, 625 00
- Research Site
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90089
- Research Site
-
-
Florida
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Research Site
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Research Site
-
-
Michigan
-
Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten, 49007
- Research Site
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Research Site
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Research Site
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53212
- Research Site
-
-
-
-
-
Airdrie, Vereinigtes Königreich, ML6 0JS
- Research Site
-
Leeds, Vereinigtes Königreich, BD7 1DP
- Research Site
-
London, Vereinigtes Königreich, SE5 9NU
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von PNH
Klinisch nachweisbare EVH definiert durch:
- Anämie (Hgb ≤9,5 Gramm/Deziliter) mit absoluter Retikulozytenzahl ≥120 x 10^9/Liter
- Erhalt eines zugelassenen C5-Inhibitors für mindestens 6 Monate vor Tag 1
- Thrombozytenzahl ≥30.000/Mikroliter (µL)
- Absolute Neutrophilenzahlen ≥500/μl
- Dokumentation von/oder Bereitschaft zur Impfung gegen N. meningiditis und ggf. prophylaktische Antibiotika
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer größeren Organtransplantation oder Transplantation hämatopoetischer Stammzellen (HSCT)
- Teilnehmer mit bekannter aplastischer Anämie oder anderem Knochenmarkversagen, das eine HSZT oder andere Therapien erfordert, einschließlich Anti-Thymozyten-Globulin und/oder Immunsuppressiva
- Bekannter oder vermuteter Komplementmangel
Laboranomalien beim Screening, einschließlich:
Alanin-Aminotransferase > 2 x ULN (> 3 x ULN bei Patienten mit dokumentierter Leber-Eisenüberladung, definiert durch Serum-Ferratin-Werte
- 500 ng/ML)
- Direktes Bilirubin > 2 x ULN (außer aufgrund von EVH oder dokumentiertem Gilbert-Syndrom)
- Aktueller Nachweis einer Gallencholestase
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate von
- Nachweis eines humanen Immundefizienzvirus, Hepatitis B oder einer aktiven Hepatitis-C-Infektion beim Screening
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Danicopan + C5-Inhibitor
Die Teilnehmer erhalten Danicopan zusätzlich zu ihrer C5-Inhibitor-Therapie für 24 Wochen (12 Wochen in Behandlungszeitraum 1, gefolgt von 12 Wochen in Behandlungszeitraum 2).
|
Orale Tablette
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten weiterhin ihre laufende C5-Inhibitor-Therapie (Eculizumab oder Ravulizumab) gemäß ihrer üblichen Dosis und ihrem üblichen Zeitplan.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo + C5-Inhibitor
Die Teilnehmer erhalten zusätzlich zu ihrer C5-Inhibitor-Therapie 12 Wochen lang während der Behandlungsphase 1 ein Placebo.
In Woche 12 werden Teilnehmer, die randomisiert Placebo erhalten, für weitere 12 Wochen (Behandlungszeitraum 2) auf Danicopan umgestellt.
|
Orale Tablette
Die Teilnehmer erhalten weiterhin ihre laufende C5-Inhibitor-Therapie (Eculizumab oder Ravulizumab) gemäß ihrer üblichen Dosis und ihrem üblichen Zeitplan.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des Hgb-Werts gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der Ausgangswert wurde als der niedrigste Hgb-Wert definiert, der zwischen dem Screening und Tag 1 beobachtet wurde.
Der Mittelwert der kleinsten Quadrate (LS) und der Standardfehler (SE) wurden mithilfe des Mixed-Effect-Modells für wiederholte Messungen (MMRM) ermittelt.
Hgb-Werte, die innerhalb von 4 Wochen nach der Transfusion erhoben wurden, wurden nicht in das MMRM einbezogen.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Transfusionsvermeidung bis Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Die Teilnehmer erreichten eine Transfusionsvermeidung, wenn sie von Woche 1 bis Woche 12 keine Transfusionen erhielten und gemäß den protokollspezifischen Richtlinien keine Transfusion benötigten. Bei Teilnehmern, die die Studienbehandlung vorzeitig vor Woche 12 abbrachen, wurde davon ausgegangen, dass sie keine Transfusionsvermeidung erreichten.
|
Woche 12
|
|
Änderung der absoluten Retikulozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung der Laktatdehydrogenase gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der Ausgangswert wurde als Durchschnitt aller verfügbaren Bewertungen vor der ersten Dosis der Studienintervention definiert.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Hgb-Anstieg von ≥2 Gramm/Deziliter (g/dl) (≥20 g/L) gegenüber dem Ausgangswert ohne Transfusion in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Das Kriterium wurde als Anstieg des Hgb um ≥ 20 g/l vom Ausgangswert bis zur 12. Woche und als Transfusionsfreiheit während der 12-wöchigen TP1 definiert.
Teilnehmer, die die Studie während der 12-wöchigen TP1 vorzeitig abbrachen oder in Woche 12 einen fehlenden Hgb-Wert aufwiesen, galten als nicht erfüllend das Kriterium.
|
Woche 12
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei der funktionellen Beurteilung des FACIT-Fatigue-Scores (Chronic Illness Therapy) in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der FACIT-Fatigue-Fragebogen bestand aus 13 Items, die auf einer 5-Punkte-Likert-Skala (0 = überhaupt nicht, 4 = sehr stark) bewertet wurden und die selbstberichtete Müdigkeit und deren Auswirkungen auf die täglichen Aktivitäten und Funktionen bewerteten.
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 bis 52, wobei ein höherer Wert auf weniger Müdigkeit und eine bessere gesundheitsbezogene Lebensqualität hinweist.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung der Anzahl der transfundierten roten Blutkörperchen (RBC) von 24 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 24 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 24 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
24 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
|
|
Änderung der Anzahl der Transfusionsfälle von 24 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 24 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 24 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
24 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Transfusionsvermeidung bis Woche 24
Zeitfenster: 24 Wochen
|
Die Teilnehmer erreichten eine Transfusionsvermeidung, wenn sie von Woche 1 bis Woche 24 transfusionsfrei blieben und gemäß den protokollspezifischen Richtlinien keine Transfusion benötigten.
Bei Teilnehmern, die die Studienbehandlung vorzeitig vor Woche 24 abbrachen, wurde davon ausgegangen, dass sie keine Transfusionsvermeidung erreichten.
|
24 Wochen
|
|
Änderung der Anzahl der transfundierten Erythrozyteneinheiten von 12 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 12 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 12 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 12 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
LS-Mittelwert und SE wurden mithilfe der Kovarianzanalyse (ANCOVA) ermittelt.
|
12 Wochen vor Behandlungsbeginn bis 12 Wochen nach Behandlungsbeginn
|
|
Änderung der Anzahl der Transfusionsfälle von 12 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 12 Wochen Behandlung
Zeitfenster: 12 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 12 Wochen Behandlung (24 Wochen)
|
LS-Mittelwert und SE wurden mit ANCOVA erstellt.
|
12 Wochen vor Beginn der Behandlung bis nach 12 Wochen Behandlung (24 Wochen)
|
|
Änderung der FACIT-Ermüdungswerte gegenüber dem Ausgangswert in Woche 24
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 24
|
Der FACIT-Fatigue-Fragebogen bestand aus 13 Items, die auf einer 5-Punkte-Likert-Skala (0 = überhaupt nicht, 4 = sehr stark) bewertet wurden und die selbstberichtete Müdigkeit und deren Auswirkungen auf die täglichen Aktivitäten und Funktionen bewerteten.
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 bis 52, wobei ein höherer Wert auf weniger Müdigkeit und eine bessere gesundheitsbezogene Lebensqualität hinweist.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hgb-Stabilisierung während der letzten 12 Behandlungswochen bei Teilnehmern, die 24 Wochen lang Danicopan erhielten
Zeitfenster: Woche 12 bis Woche 24
|
Das Kriterium wurde als Hgb-Stabilisierungsvermeidung eines Abfalls des Hgb-Werts um >1 g/dl (>10 g/l) in Woche 24 ab Woche 12 definiert. Bei Teilnehmern mit Transfusionen innerhalb von 4 Wochen vor Woche 24 wurde davon ausgegangen, dass sie die Hgb-Stabilisierung nicht erreichten unabhängig vom tatsächlichen Wert, der in Woche 24 beobachtet wurde.
|
Woche 12 bis Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Hgb-Anstieg von ≥2 g/dl (≥ 20 g/l) gegenüber dem Ausgangswert ohne Transfusion in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Das Kriterium wurde als Anstieg des Hgb um ≥ 20 g/l vom Ausgangswert bis zur 24. Woche und als Transfusionsfreiheit während der 12-wöchigen TP2 definiert.
Teilnehmer, die die Studie während der 12-wöchigen TP2 vorzeitig abbrachen oder in Woche 24 einen fehlenden Hgb-Wert aufwiesen, galten als nicht erfüllend.
|
Woche 24
|
|
Änderung des Gesamt- und Direktbilirubins gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der Ausgangswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienintervention definiert.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung der Erythrozyten-Klongröße bei paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie (PNH) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Die PNH-Klongröße bezieht sich auf den Prozentsatz der von PNH betroffenen Zellen im Vergleich zu normalen Zellen innerhalb der gesamten Zellpopulation.
Der Ausgangswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienintervention definiert.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung der Fragmentablagerung der Komplementkomponente 3 (C3d-PNH-Typ-3-Zellen) auf PNH-Erythrozyten in Woche 12 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der Ausgangswert wurde als der letzte nicht fehlende Wert vor der ersten Dosis der Studienintervention definiert.
LS-Mittelwert und SE wurden mit MMRM erstellt.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hgb-Normalisierung in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
|
Die Hgb-Normalisierung wurde als Hgb-Wert über der unteren Grenze des normalen (LLN) Referenzbereichs definiert.
Für Männer betrug der LLN 125 g/L, für Frauen 110 g/L.
Bei Teilnehmern mit Transfusionen innerhalb von 4 Wochen vor Woche 12 wurde davon ausgegangen, dass sie die Hgb-Normalisierung nicht erreichten, unabhängig vom tatsächlichen Wert, der in Woche 12 beobachtet wurde.
|
Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hgb-Normalisierung in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Die Hgb-Normalisierung wurde als Hgb-Wert über dem LLN-Referenzbereich definiert.
Für Männer betrug der LLN 125 g/L, für Frauen 110 g/L.
Bei Teilnehmern mit Transfusionen innerhalb von 4 Wochen vor Woche 24 wurde davon ausgegangen, dass sie die Hgb-Normalisierung nicht erreichten, unabhängig vom tatsächlichen Wert, der in Woche 24 beobachtet wurde.
|
Woche 24
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Störungen beim Wasserlassen
- Urologische Manifestationen
- Hämatologische Erkrankungen
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Anämie, hämolytisch
- Anämie
- Myelodysplastische Syndrome
- Proteinurie
- Hämoglobinurie
- Hämoglobinurie, paroxysmal
- Hämolyse
Andere Studien-ID-Nummern
- ALXN2040-PNH-301
- 2019-003829-18 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie
-
Erasmus Medical CenterUnbekanntTachykardie, supraventrikulär | Tachykardie; Paroxysmal, supraventrikulärNiederlande
-
CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
-
Beijing Anzhen HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Alfried Krupp KrankenhausAbgeschlossenVorhofflimmern (paroxysmal)Deutschland
-
Abbott Medical DevicesAbgeschlossenVorhofflimmern paroxysmalAustralien, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien
-
St. Joseph's Centre, PolandRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Polen
-
Shanghai Zhongshan HospitalBoston Scientific CorporationNoch keine Rekrutierung
-
Liverpool John Moores UniversityLiverpool Heart and Chest Hospital NHS Foundation TrustRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Vereinigtes Königreich
-
Jiangsu Hansoh Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
-
Nanjing Chia-tai Tianqing PharmaceuticalNoch keine RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
-
Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung