- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04471064
Eine Studie mit XY0206-Tabletten bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer akuter myeloischer Leukämie
Eine multizentrische, offene, dosissteigernde Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und primären Wirksamkeit von xy0206-Tabletten bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer akuter myeloischer Leukämie
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von xy0206 als Einzelmedikament bei der Behandlung von rezidivierter/refraktärer AML;
- Bewerten Sie die dosislimitierte Toxizität (DLT) und die maximal tolerierbare Dosis (MTD) von xy0206 als Einzelmedikament bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierter/refraktärer AML.
- Um die pharmakokinetischen (PK), pharmakokinetischen (PD) Eigenschaften und die PK/PD-Korrelation von xy0206 als Einzelmedikamentenbehandlung bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer AML zu bewerten;
- Bewertung der primären Wirksamkeit von xy0206 als Einzelmedikament bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierter/refraktärer AML;
- Bewertung der Biomarker von xy0206 als Einzelmedikamentenbehandlung für Patienten mit rezidivierter/refraktärer AML.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jianxiang Wang, MD
- Telefonnummer: 022-23909120
- E-Mail: wangjx@ihcams.ac.cn
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: wei Wang, master
- Telefonnummer: 086-0311-66703017
- E-Mail: wangwei001@yiling.cn
Studienorte
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300052
- Rekrutierung
- Institute of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
-
Kontakt:
- Junyuan Qi, MD
- Telefonnummer: 18622662361
- E-Mail: qi_jy@yahoo.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patienten müssen alle folgenden Kriterien erfüllen, bevor sie der Gruppe beitreten können:
1. Mindestens 18 Jahre alt; 2. Basierend auf der Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2016, die Patienten, die durch die Morphologie der Knochenmarkszellen bestätigt wurden und die Diagnosekriterien für rezidivierte/refraktäre AML erfüllten (siehe chinesische Diagnose- und Behandlungsrichtlinien für rezidivierte und refraktäre akute AML). myeloische Leukämie (Version 2017)), die Diagnosekriterien für rezidivierende AML: Nach CR zeigte das periphere Blut erneut Leukämiezellen oder die ursprünglichen/unreifen Zellen im Knochenmark lagen bei mehr als 5 % (mit Ausnahme des Knochenmarks nach konsolidierter Chemotherapie). Diagnosestandard für refraktäre AML: die primäre refraktäre Erkrankung, die nach zwei Chemotherapiezyklen, die durch ein Standardschema (einschließlich Cytarabin und ein Anthracyclin- oder Anthrachinon-Medikament) induziert wurden, nicht vollständig gelindert wurde; 3. Der ECOG-Wert für die körperliche Fitness beträgt ≤ 2 Punkte. 4 Geschätzte Überlebenszeit ≥ 12 Wochen; 5 Das Organfunktionsniveau der Probanden muss folgende Anforderungen erfüllen:
- Blut-Routinetest: WBC ≤ 30 × 109/L (die Einnahme von Hydroxyharnstoff ist bis 3 Tage vor der Verabreichung des Testmedikaments zur Stabilisierung der WBC erlaubt);
- Blutbiochemie: Serumkreatinin (Scr) ≤ 1,5 × ULN oder Kreatinin-Clearance-Rate (Ccr) ≥ 60 ml/min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel); Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST) und alkalische Phosphatase (ALP) ≤ 2,5 × ULN (Leber mit Leukämiezellinfiltration ≤ 5 × ULN), Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × ULN;
- Elektrolyt: Der Gehalt an Kalium, Natrium, Kalzium und Magnesium im Blut liegt innerhalb des normalen Wertebereichs des Labors (wenn das vom Forscher beurteilte abnormale Laborergebnis keine klinische Bedeutung hat oder durch Medikamente innerhalb des normalen Wertebereichs kontrolliert werden kann im Screening-Zeitraum kann der Proband in die Gruppe aufgenommen werden);
- Gerinnungsfunktion: INR ≤ 1,5 × ULN, APTT < 10 Sekunden, PT < 3 Sekunden, FIB ≥ 1,5 g/l (Blutprodukte oder Medikamente dürfen 3 Tage vor der Verabreichung der Testmedikamente korrigiert werden);
- Friderica-korrigierter QT-Wert (QTC) für Männer ≤ 450 ms oder Frauen ≤ 470 MS;
- LVEF≥ 50 %;
- Im Urin wurde ein Proteingehalt < 2+ im Urin festgestellt. Wenn das Urinprotein ≥ 2 + ist, ist eine 24-Stunden-Urinproteinquantifizierung erforderlich, und nur wenn das 24-Stunden-Urinprotein < 2 g beträgt, kann es in die Gruppe aufgenommen werden; 6. Der Serumschwangerschaftstest muss innerhalb von 28 Tagen vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt werden und das Ergebnis muss negativ sein. Die Frauen im gebärfähigen Alter und die männlichen Probanden verpflichten sich, während des gesamten Studienzeitraums und innerhalb von 6 Monaten nach der Behandlung routinemäßige und wirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden; 7. Die Probanden sollten bereit sein, vor der Behandlung wirksame Diagnosenachweise zu erbringen oder eine Knochenmarkpunktion oder -biopsie zur Diagnose zu akzeptieren und eine Knochenmarkpunktion oder -biopsie zur Wirksamkeitsbewertung nach der Behandlung zu akzeptieren; 8. Nehmen Sie ehrenamtlich an der klinischen Forschung teil und unterzeichnen Sie eine schriftliche Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
Patienten können nicht an dieser klinischen Studie teilnehmen, wenn sie eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Bekannte Allergie gegen das Studienmedikament oder einen seiner Inhaltsstoffe; mit Sunitinib-Malat behandelt wurden oder eine Allergie gegen Sunitinib-Malat haben;
- BCR/ABL-positive Leukämie (chronische myeloische Leukämie);
- Die Probanden litten an Leukämie des Zentralnervensystems;
- Die Probanden litten nach einer Chemotherapie gegen andere Tumoren (außer MDS) an sekundärer AML;
- Gleichzeitig Patienten mit anderen bösartigen Tumoren (mit Ausnahme derjenigen mit geheiltem Gebärmutterhalskrebs im Stadium IB oder niedrigerem Grad, nicht-invasivem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, malignem Melanom mit vollständiger Remission (CR) > 10 Jahre und anderen bösartigen Tumoren). Tumoren mit vollständiger Remission (CR) > 5 Jahre);
Behandlung vor dem Prozess:
- Vorherige Behandlung mit FLT3-Inhibitor;
- Patienten, die zuvor eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten haben;
- Chemotherapie, Biotherapie, gezielte Antitumortherapie innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Anwendung des Studienmedikaments und Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen erhalten;
- Arzneimittel mit signifikanter Wirkung auf den P450-Stoffwechselenzymweg, die innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening-Zeitraum eingenommen werden;
- innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Verwendung von Forschungsmedikamenten an anderen klinischen Studien teilgenommen und Forschungsmedikamente angewendet haben;
- Größere Operation oder schwere traumatische Verletzung innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung der Studienbehandlung oder möglicherweise ist während des Studienbehandlungszeitraums eine größere Operation erforderlich;
- Begleitmedikamente, die eine QTc-Verlängerung verursachen oder Torsade de Pointes (TdP) induzieren können, sind erforderlich, zusätzlich zu antimikrobiellen Mitteln, die als Standardtherapie zur Vorbeugung oder Behandlung von Infektionen eingesetzt werden, und anderen Medikamenten, die von den Forschern als wesentlich erachtet werden.
- Die durch die vorherige Behandlung verursachten toxischen und Nebenwirkungen erholten sich nicht auf CTCAE ≤ 1, mit Ausnahme von Haarausfall und anderen von den Forschern beurteilten tolerierbaren Ereignissen;
Kombinierte Krankheiten:
- Einer oder mehrere HBsAg-, HCV-, Anti-HIV- oder Anti-Treponema-pallidum-spezifische Antikörper sind positiv;
- Klinisch signifikante gastrointestinale Anomalien, die die Medikamentenaufnahme, den Transport oder die Absorption beeinträchtigen können (z. B. Schluckstörungen, chronischer Durchfall, Darmverschluss, Magengeschwür usw.), Patienten mit vollständiger Gastrektomie oder Patienten mit Malabsorptionssyndrom;
- in der Vergangenheit an unkontrollierter Epilepsie, einer Erkrankung des Zentralnervensystems oder einer psychischen Erkrankung gelitten haben;
- Hypertonie mit schlechter Arzneimittelkontrolle (anhaltender systolischer Blutdruck ≥ 150 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg trotz blutdrucksenkender Behandlung);
- Schlecht eingestellter Diabetes mellitus (der Nüchternblutzucker liegt trotz hypoglykämischer Behandlung weiterhin über 7,1 mmol/l) oder insulinabhängiger Diabetes mellitus (Typ-I-Diabetes) oder nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus mit Erkrankung der kleinen Gefäße oder Pankreasfunktionsstörung;
- In den 12 Monaten vor der ersten Anwendung kam es zu einer der folgenden Erkrankungen: symptomatische Herzinsuffizienz (Klasse II-IV der New York Heart Association), unkontrollierte Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris, Myokardinfarkt, Schlaganfall (außer lakunarem Infarkt), Koronar-/ periphere Arterien-Bypass-Operation, Lungenembolie;
- Long-QT-Syndrom mit angeborenem Long-QT-Intervall-Syndrom oder bekannter Familienanamnese;
- In der Vergangenheit ist der LVEF unter 40 % gefallen.
- Unkontrollierte aktive Infektionen (Bakterien, Viren, Pilze usw.);
- Blutungsgrad ≥ Grad 3;
- Sie haben eine Nebenniereninsuffizienz;
- Die Schilddrüsenfunktion war in der Vergangenheit abnormal oder konnte selbst unter der Bedingung einer medikamentösen Behandlung nicht im normalen Bereich gehalten werden;
- Derzeit gibt es schwere, nicht verheilte Wunden, Geschwüre oder Brüche;
- Stevens-Johnson-Syndrom (SJS) und toxische epidermale Nekrolyse (TEN);
- Für weibliche Probanden: derzeit schwanger oder stillend;
- Jegliche frühere oder aktuelle Krankheit, Behandlung oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie beeinträchtigen, die Teilnahme des Probanden am gesamten Prozess der Studie beeinträchtigen oder der Proband nach Meinung des Prüfarztes nicht für die Studie geeignet sein kann.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: XY0206-12,5 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 12,5 mg;
Mehrfachdosisphase
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Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
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Experimental: XY0206-25 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 25 mg; Mehrfachdosisphase
|
Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
|
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Experimental: XY0206-50 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 50 mg; Mehrfachdosisphase
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Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
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Experimental: XY0206-100 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 100 mg; Mehrfachdosisphase
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Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
|
|
Experimental: XY0206-150 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 150 mg; Mehrfachdosisphase
|
Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
|
|
Experimental: XY0206-200 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 200 mg; Mehrfachdosisphase
|
Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
|
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Experimental: XY0206-250 mg
Medikament: XY0206; Dosierungsform: Tablette; Dosierung: 250 mg; Mehrfachdosisphase
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Dosierungsform: Tablette; Mehrfachdosisphase: Nehmen Sie das Arzneimittel einmal täglich ein, jeweils 1 Tablette.4
Eine mehrwöchige Dauermedikation ist ein Behandlungszyklus.
Nach der ersten Behandlung können die Probanden weiterhin die experimentelle medikamentöse Behandlung erhalten, bis sie die Entzugskriterien erfüllen.
Die Dauer und das Intervall der Behandlung wurden entsprechend dem akkumulierten Zustand nach der Mehrfachdosis bestimmt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Körpertemperatur
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Beendigung der Medikation
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Eines der Vitalzeichen.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Beendigung der Medikation
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Pulsschlag
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Beendigung der Medikation
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Eines der Vitalzeichen.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Beendigung der Medikation
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Maximal tolerierbare Dosis
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Das Auftreten der maximal tolerierbaren Dosis.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Dosislimitierende Toxizität
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Das Auftreten einer dosislimitierenden Toxizität.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Häufigkeit des Auftretens unerwünschter Ereignisse.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Arzneimittelnebenwirkungen
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Häufigkeit unerwünschter Arzneimittelwirkungen.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Blutroutine
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Überprüfen Sie, ob das rote Blutkörperchensystem, das weiße Blutkörperchensystem und das Blutplättchensystem normal sind
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Urinroutine
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Routineuntersuchung des Urins umfasst Urinfarbe, Transparenz, pH-Wert, rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, Epithelzellen, Röhrchentyp, Protein, spezifisches Gewicht und Urinzucker.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Stuhlroutine
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Zu den routinemäßigen Stuhluntersuchungen gehören der Nachweis roter und weißer Blutkörperchen im Stuhl, ein Bakterienempfindlichkeitstest, ein Test auf okkultes Blut (OB) und die Untersuchung von Eiern.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Blutbiochemie
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Der Gehalt verschiedener Ionen, Zucker, Lipide, Proteine, Enzyme, Hormone und Metaboliten im Blut wurde nachgewiesen
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Serumamylase/Lipase
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilung der Pankreasfunktion
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Koagulationsfunktion
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Vier Gerinnungsparameter, darunter Prothrombinzeit (PT), aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT), Thrombinzeit (TT) und Fibrinogen (FIB), wurden ausgewertet.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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EKG
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Auswertung des QT-Intervalls
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Echokardiographie
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Zur Beurteilung des elektrophysiologischen Zustands des Herzens
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Bildgebende Untersuchung
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Röntgen/CT der Brust
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Blutdruck
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie, ob der systolische Blutdruck und der diastolische Blutdruck normal sind
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Atmung
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie, ob die Atmung normal ist
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Haut
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie, ob die Haut normal ist.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Kopf
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Untersuchung des Kopfes umfasst Kopf, Augen, Ohren, Nase, Lippen usw. Beurteilen Sie, ob der Kopf normal ist
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Nacken
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Untersuchung des Halses umfasst Schilddrüse, Lymphknoten usw. Beurteilen Sie, ob der Hals normal ist.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Brust
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Brustuntersuchung umfasst Lunge, Herz-Kreislauf usw. Beurteilen Sie, ob die Brust normal ist.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Abdomen
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Die Untersuchung des Abdomens umfasst Leber und Milz. Beurteilen Sie, ob der Abdomen normal ist.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Glieder
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie, ob die Gliedmaßen normal sind.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Nerven
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie die Nervenfunktion anhand der Kommunikation
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Rücken/Wirbelsäule
Zeitfenster: vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Beurteilen Sie, ob Rücken/Wirbelsäule normal sind.
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vom Beginn der Medikation bis zum Ende der Studie oder 28 Tage nach Absetzen der Medikation
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Junyuan Qi, MD, Institute of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HY-XY0206-Ⅰ-02
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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