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Ausscheidungsbilanz, PK und Metabolismus einer oralen Einzeldosis von [14C]PCO371

25. Februar 2021 aktualisiert von: Chugai Pharmaceutical

Eine Phase-I-Single-Center-Open-Label-Studie zur Untersuchung des Ausscheidungsgleichgewichts, der Pharmakokinetik (PK) und des Metabolismus einer oralen Einzeldosis von [14C]PCO371 und der PK eines intravenösen (IV) Tracers von [14C]PCO371 bei gesunden Männern Fächer

Dies ist eine monozentrische, unverblindete, nicht randomisierte Phase-I-Studie an gesunden männlichen Probanden, die darauf ausgelegt ist, die Wiederherstellung der Massenbilanz, die PK, den Metabolismus und die absolute Bioverfügbarkeit von oralen Einzeldosen von PCO371 zu bewerten. Geplant ist die Einschreibung von 12 Fächern mit je 6 Fächern in 2 Studienteilen. Die Probanden in Teil 1 erhalten eine orale Einzeldosis [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen. Die Probanden in Teil 2 erhalten eine orale Einzeldosis von PCO371-Kapseln, gefolgt von einer einzelnen intravenösen Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung über 10 Minuten, beginnend 2 Stunden nach der oralen Dosis. Die Studienteile können aus logistischen Gründen in beliebiger Reihenfolge dosiert werden (z.B. Teil 2 kann vor Teil 1 dosiert werden). Kein Fach darf an beiden Studienteilen teilnehmen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

11

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

40 Jahre bis 60 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde Männchen
  2. Alter von 40 bis einschließlich 60 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  3. Body-Mass-Index (BMI) von 18,5 bis 30,0 kg/m2, gemessen beim Screening.
  4. Muss bereit und in der Lage sein, zu kommunizieren und an der gesamten Studie teilzunehmen.
  5. Die Probanden müssen regelmäßigen Stuhlgang haben (d.h. durchschnittliche Stuhlproduktion von >=1 und <=3 Stühlen pro Tag).
  6. Muss eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben.
  7. Muss zustimmen, die Verhütungsvorschriften einzuhalten.
  8. Die Probanden müssen regelmäßig 2 oder mehr Einheiten Alkohol pro Woche konsumieren.

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden, die ein experimentelles (nicht zugelassenes) Medikament (einschließlich Placebo) entweder innerhalb von 90 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder 6-mal die T1/2 des experimentellen Medikaments eingenommen haben, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  2. Probanden, denen in dieser Studie zuvor IMP verabreicht wurde. Die Probanden dürfen nicht sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 der Studie dosiert werden.
  3. Probanden, denen in den letzten 12 Monaten IMP in einem 14C-markierten ADME verabreicht wurde.
  4. Strahlenexposition, einschließlich der aus der vorliegenden Studie, ohne Hintergrundstrahlung, aber einschließlich diagnostischer Röntgenstrahlen und anderer medizinischer Expositionen, die 5 mSv in den letzten 12 Monaten oder 10 mSv in den letzten 5 Jahren überschritten hat.
  5. An der Studie dürfen keine beruflich exponierten Arbeitnehmer im Sinne der Ionizing Radiation Regulations 2017 teilnehmen.
  6. Probanden, die keine geeigneten Venen für mehrere Venenpunktionen / Kanülierungen haben, wie vom Prüfarzt oder Delegierten beim Screening beurteilt.
  7. Klinisch signifikante abnormale klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung oder Urinanalyse, wie vom Prüfarzt beim Screening oder bei der Aufnahme beurteilt.
  8. Abnormales (außerhalb des Referenzbereichs) Serumkalzium oder korrigiertes Kalzium, gemessen bei der Aufnahme oder beim Screening.
  9. Erhöhte (> 2,5 × Obergrenze des Normalwerts [ULN]) alkalische Phosphatase bei Aufnahme oder Screening. Patienten mit Gilbert-Syndrom oder erhöhter (über der ULN) Aspartataminotransferase (AST), ALT oder Gesamtbilirubin bei Aufnahme oder Screening.
  10. Positive Ergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab) oder Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV).
  11. Nachweis einer Nierenfunktionsstörung beim Screening, angezeigt durch eine geschätzte Kreatinin-Clearance von <60 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung.
  12. Bestätigtes positives Drogentestergebnis.
  13. Vorgeschichte klinisch signifikanter kardiovaskulärer, renaler, hepatischer, chronischer Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankungen, immunologischer, Stoffwechsel-, endokriner, neurologischer oder psychiatrischer Störungen, wie vom Prüfarzt beurteilt, Blutdyskrasie, Risikofaktoren für Osteosarkom, wie vom Prüfarzt beurteilt.
  14. Nachweis oder Vorgeschichte aktiver Krankheiten, die den Kalzium-, Knochenstoffwechsel oder die Kalzium-Phosphat-Homöostase beeinflussen könnten.
  15. Verwendung von Antikoagulanzien (z. Heparine, Warfarin und Thrombolytika), Thrombozytenaggregationshemmer (z. Argatroban und Ticlopidin), nichtsteroidale Antirheumatika und Aspirin innerhalb von 2 Wochen (oder innerhalb des 6-fachen T1/2 des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
  16. Patienten, die Induktoren von CYP3A4, P-Glykoprotein (z. Johanniskraut) oder BCRP innerhalb von 1 Monat vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder Inhibitoren von CYP3A4, P-Glykoprotein oder BCRP (einschließlich pflanzlicher Produkte, Diäten und Getränke, z. Tonic Water) innerhalb von 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments (oder innerhalb des 6-fachen der T1/2 der oben genannten Medikamente, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Massenbilanz
Die Probanden erhalten eine orale Einzeldosis [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen.
[14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
[14C]PCO371 Infusionslösung
EXPERIMENTAL: Absolute Bioverfügbarkeit und Massenbilanz
Die Probanden erhalten eine orale Einzeldosis von PCO371-Kapseln, gefolgt von einer einzelnen IV-Infusion von [14C]PCO371 über 10 Minuten, beginnend 2 Stunden nach der oralen Dosis.
[14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
[14C]PCO371 Infusionslösung
PCO371 Kapsel

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Massenbilanzdaten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen im Urin
Zeitfenster: 1 Woche
Menge der im Urin ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität (Ae(Urin)) und Ae(Urin), ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (%Ae(Urin)), kumulierte Menge der im Urin ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität (CumAe(Urin)) und CumAe(Urin) ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (Cum%Ae(Urin)) nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen.
1 Woche
Massenbilanzdaten für [14C]PCO371 Orale Lösung im Stuhl
Zeitfenster: 5 Wochen
Menge der im Stuhl ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität (Ae(Kot)) und Ae(Kot), ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (%Ae(Kot)), kumulierte Menge der im Kot ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität (CumAe(Kot)) und CumAe(Kot) ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (Cum%Ae(Kot)) nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen.
5 Wochen
Massenbilanzdaten für [14C]PCO371 orale Lösung in Urin und Kot kombiniert
Zeitfenster: 5 Wochen
Gesamtmenge der in Urin und Stuhl ausgeschiedenen Radioaktivität kombiniert (Ae(total)) und Ae(total), ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (%Ae(total)), kumulative Menge der in Urin und Kot ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität kombiniert ( CumAe(gesamt)) und CumAe(gesamt) ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (Cum%Ae(gesamt)) nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen.
5 Wochen
Absolute Bioverfügbarkeit (F) für PCO371
Zeitfenster: 1 Woche
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität in Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; Tmax
Zeitfenster: 1 Woche
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität in Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; Cmax
Zeitfenster: 1 Woche
Maximal beobachtete Konzentration für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität in Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; AUC(0-letzte)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität im Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; AUC(0-inf)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich extrapoliert für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität im Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; T1/2
Zeitfenster: 1 Woche
Terminale Eliminationshalbwertszeit für PCO371 und einen Metaboliten im Plasma und für die Gesamtradioaktivität im Plasma und Vollblut nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; Cmax-Verhältnis
Zeitfenster: 1 Woche
Verhältnis von PCO371: Gesamtradioaktivität und Verhältnis eines Metaboliten: Gesamtradioaktivität, basierend auf Cmax nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; AUC-Verhältnis
Zeitfenster: 1 Woche
Verhältnis von Vollblut: Plasma-Gesamtradioaktivität basierend auf Cmax nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; B:P Cmax-Verhältnis
Zeitfenster: 1 Woche
Verhältnis von Vollblut:Plasma-Gesamtradioaktivität basierend auf Cmax nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen; B:P-AUC-Verhältnis
Zeitfenster: 1 Woche
Verhältnis von Vollblut:Plasma-Gesamtradioaktivität basierend auf AUC nach oraler Verabreichung von [14C]PCO371 Lösung zum Einnehmen
1 Woche
Metabolitenprofilierung von Plasma, Urin und Kot
Zeitfenster: 1 Woche
Die chemische Struktur jedes Metaboliten, der >=5 % der zirkulierenden Radioaktivität im Plasma und >=5 % der Dosis im Urin und Stuhl ausmacht
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; C0
Zeitfenster: 1 Woche
Konzentration am Ende der Infusion von [14C]PCO371 und Gesamtradioaktivität im Plasma nach oraler Dosis von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; AUC(0-letzte)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration von [14C]PCO371 und Gesamtradioaktivität im Plasma nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; AUC(0-inf)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich extrapoliert von [14C]PCO371 und Gesamtradioaktivität im Plasma nach oraler Dosis von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; T1/2
Zeitfenster: 1 Woche
Terminale Eliminationshalbwertszeit von [14C]PCO371 und Gesamtradioaktivität im Plasma nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; CL
Zeitfenster: 1 Woche
Gesamtkörper-Clearance berechnet nach einmaliger intravenöser Verabreichung von [14C]PCO371 im Plasma nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Intravenöse pharmakokinetische Daten für [14C]PCO371 Infusionslösung; Vz
Zeitfenster: 1 Woche
Verteilungsvolumen basierend auf der terminalen Phase, berechnet anhand der AUC(0-inf) nach einer einmaligen intravenösen Verabreichung von [14C]PCO371 im Plasma nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Orale pharmakokinetische Daten für die PCO371-Kapsel; Tmax
Zeitfenster: 1 Woche
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration für die Plasmakonzentration von PCO371 und einem Metaboliten nach oraler Dosis von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Orale pharmakokinetische Daten für die PCO371-Kapsel; Cmax
Zeitfenster: 1 Woche
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von PCO371 und einem Metaboliten nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Orale pharmakokinetische Daten für die PCO371-Kapsel; AUC(0-letzte)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration für die Plasmakonzentration von PCO371 und einem Metaboliten nach oraler Dosis von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Orale pharmakokinetische Daten für die PCO371-Kapsel; AUC(0-inf)
Zeitfenster: 1 Woche
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich extrapoliert für die Plasmakonzentration von PCO371 und einem Metaboliten nach oraler Dosis von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Orale pharmakokinetische Daten für die PCO371-Kapsel; T1/2
Zeitfenster: 1 Woche
Terminale Eliminationshalbwertszeit für die Plasmakonzentration von PCO371 und einem Metaboliten nach oraler Gabe von PCO371-Kapseln und intravenöser Infusion von [14C]PCO371-Infusionslösung.
1 Woche
Massenbilanzdaten für [14C]PCO371 Infusionslösung im Urin
Zeitfenster: 1 Woche
Kumulative Menge der im Urin ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (Cum%Ae(Urin)) und kumulative Menge des im Urin ausgeschiedenen [14C]PCO371, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten [14C]PCO371-Dosis (Cum %Ae([14C]PCO371-Urin))
1 Woche
Massenbilanzdaten für [14C]PCO371 Infusionslösung im Stuhl
Zeitfenster: 5 Wochen
Kumulative Menge der im Stuhl ausgeschiedenen Gesamtradioaktivität, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis (Cum%Ae(Kot)) und kumulative Menge des im Stuhl ausgeschiedenen [14C]PCO371, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten [14C]PCO371-Dosis (Cum %Ae([14C]PCO371 Kot))
5 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Überwachung von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: 6 Wochen
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Auftreten von Laboranomalien
Zeitfenster: 6 Wochen
Häufigkeit von Laboranomalien, basierend auf klinischen Labortests (d. h. Hämatologie, klinische Chemie, Gerinnungs- und Urinanalyse-Testergebnisse)
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (ventrikuläre Frequenz)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf der ventrikulären Frequenz
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (PR-Intervall)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf dem PR-Intervall
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (QRS-Dauer)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf der QRS-Dauer
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (QT-Intervall)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf dem QT-Intervall
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (QRS-Achse)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf der QRS-Achse
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (QTcF-Intervall)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf dem QTcF-Intervall
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; 12-Kanal-EKGs (Rhythmus)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie in Elektrokardiogrammen (EKGs) Interpretation basierend auf Rhythmus
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Vitalfunktionen (systolischer Blutdruck)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie des systolischen Blutdrucks
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Vitalzeichen (diastolischer Blutdruck)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie des diastolischen Blutdrucks
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Vitalfunktionen (Herzfrequenz)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie der Herzfrequenz
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Vitalzeichen (Mundtemperatur)
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie der oralen Temperatur
6 Wochen
Sicherheitsdaten für PCO371; Vorhandensein von Anomalien bei körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: 6 Wochen
Anomalie bei den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung
6 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Chugai Pharma Europe Ltd., clinical-trials@chugai-pharm.co.jp

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

25. November 2020

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

30. Dezember 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

30. Dezember 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. November 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. November 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

2. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

1. März 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Februar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • PCO006EU

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über die Datenanforderungsplattform für klinische Studien (www.clinicalstudydatarequest.com) Zugriff auf einzelne Patientendaten anfordern. Weitere Einzelheiten zur Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten von Chugai und zur Beantragung des Zugriffs auf zugehörige Dokumente zu klinischen Studien finden Sie hier (www.chugai-pharm.co.jp/english/profile/rd/ctds_request.html).

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur [14C]PCO371

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