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Einzeldosisstudie von [14C]-IDV184001AN ([14C]-IDV184001) bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern

12. Februar 2025 aktualisiert von: Indivior Inc.

Eine offene Phase-I-Studie zur Bewertung der Absorption, des Stoffwechsels, der Ausscheidung und des Massengleichgewichts einer Einzeldosis oralem [14C]-IDV184001AN bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern

Der Zweck dieser offenen Studie besteht darin, die Absorption, den Metabolismus, die Ausscheidung und das Massengleichgewicht von [14C]-IDV184001AN ([14C]-IDV184001) bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern zu charakterisieren.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Studie ist aus folgenden Gründen als offene Einzeldosisstudie an gesunden erwachsenen Teilnehmern konzipiert:

  • Die orale Verabreichung von IDV184001AN hat eine lineare PK gezeigt und daher wird [14C]IDV184001AN als Einzeldosis verabreicht.
  • Für die Bewertung der Ziele ist kein Vergleicher erforderlich.
  • Eine Verblindung der Studienbehandlung ist nicht erforderlich, da es keinen Vergleichspräparat gibt.
  • Die Durchführung der Studie an gesunden Teilnehmern mildert die möglichen störenden Auswirkungen des Krankheitszustands und der Begleitmedikation.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

7

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Teilnehmer können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn alle der folgenden Kriterien zutreffen:

    1. Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung zwischen 19 und 55 Jahre alt sein.
    2. Der Teilnehmer muss beim Screening-Besuch ein Körpergewicht von mindestens 50,0 kg und einen Body-Mass-Index im Bereich von 18,0 bis 32,0 kg/m2 (einschließlich) haben.
    3. Der Teilnehmer muss männlich und laut ärztlicher Untersuchung gesund sein.
    4. Der Teilnehmer verpflichtet sich, die Verhütungsrichtlinien ab dem Zeitpunkt der Dosierung des Studienmedikaments bis mindestens 90 Tage nach der Dosierung des Studienmedikaments zu befolgen. Dazu gehört die Anwendung einer hochwirksamen Empfängnisverhütung, wenn Sie mit einer nicht schwangeren Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, und die Vereinbarung, ab der Einnahme bis mindestens 90 Tage nach der Einnahme kein Sperma zu spenden. Es gibt keine Einschränkungen für einen vasektomierten Mann, sofern seine Vasektomie 4 Monate oder länger vor der Dosierung durchgeführt wurde.
    5. Der Teilnehmer muss ein dauerhafter Nichtraucher sein und laut Selbstauskunft des Teilnehmers mindestens 3 Monate vor der Einnahme keine nikotinhaltigen und tabakhaltigen Produkte konsumiert haben.
    6. Der Teilnehmer muss in der Lage sein, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der in der ICF aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen sowie die Einhaltung der Verhütungsrichtlinien umfasst.

Ausschlusskriterien:

  • Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

    1. Eine fortlaufende Krankengeschichte mit klinisch bedeutsamen neurologischen, kardiovaskulären, renalen, hepatischen, chronischen Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankungen, psychiatrischen oder anderen Störungen nach Einschätzung eines Prüfarztes haben, die möglicherweise die Studienergebnisse beeinträchtigen oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden könnten.
    2. Sie müssen nach Beurteilung durch einen Prüfer klinisch signifikante abnormale Ergebnisse in den Bereichen Biochemie, Hämatologie oder Urinanalyse haben.
    3. Sie haben eine Vorgeschichte von Narkolepsie oder Schlafapnoe.
    4. Sie haben Störungen, die die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel und die Ausscheidungsprozesse von Arzneimitteln beeinträchtigen können.
    5. Aktuelle aktive Leber- oder Gallenerkrankung.
    6. Teilnehmer mit Cholezystektomie <90 Tage vor dem Screening-Besuch.
    7. Positive Testergebnisse für HIV-1/HIV-2-Antikörper, HBsAg oder Hepatitis-C-Antikörper beim Screening-Besuch.
    8. Ihr Blutdruck liegt außerhalb des folgenden Bereichs: Systolisch <86 oder >149 mmHg; Diastolischer Wert <50 oder >94 mmHg beim Screening-Besuch.
    9. Schwere Herzerkrankung oder andere medizinische Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

      • Unkontrollierte Arrhythmien
      • Vorgeschichte einer Herzinsuffizienz
      • QTcF >450 ms oder Vorgeschichte eines verlängerten QT-Syndroms
      • Herzinfarkt
      • Unkontrollierte symptomatische Angina pectoris
    10. Suizidgedanken in der Vorgeschichte innerhalb von 30 Tagen vor Erteilung der schriftlichen Einverständniserklärung, nachgewiesen durch die Beantwortung der Fragen 4 oder 5 zum Suizidgedankenteil des C-SSRS, das beim Screening-Besuch ausgefüllt wurde, oder in der Vorgeschichte eines Suizidversuchs (gemäß C -SSRS) in den 6 Monaten vor der Einwilligung nach Aufklärung.
    11. Gesunde Teilnehmer, die in den 14 Tagen oder 5 Halbjahren verschriebene oder rezeptfreie Medikamente (außer 2 Gramm Paracetamol pro 24 Stunden ab Tag 1 oder Schilddrüsenhormonersatztherapie) oder pflanzliche Heilmittel einnehmen oder eingenommen haben. lebt (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung des Studienmedikaments.
    12. Behandlung mit allen bekannten Arzneimitteln, die mäßige oder starke Inhibitoren/Induktoren von CYP3A4 oder CYP2C19 sind, einschließlich Johanniskraut, innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
    13. Jeglicher Verzehr von Nahrungsmitteln oder Getränken, die Mohn, Grapefruit oder Sevilla-Orangen enthalten, innerhalb von 14 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
    14. Regelmäßiger Alkoholkonsum >21 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier, 25 ml 40 %ige Spirituose oder ein 125 ml Glas Wein).
    15. Positives Testergebnis auf Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch beim Screening-Besuch oder beim Check-in.
    16. Gleichzeitige Behandlung oder Behandlung mit einem Prüfpräparat oder -gerät innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung des Studienmedikaments.
    17. Blutspende von etwa 500 ml oder mehr innerhalb von 56 Tagen oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening-Besuch.
    18. Bekannte Überempfindlichkeit gegen INDV-2000.
    19. Hat weniger als 1 Stuhlgang alle 2 Tage.
    20. Jüngste Vorgeschichte von abnormalem Stuhlgang, wie Durchfall, weichem Stuhl oder Verstopfung, innerhalb von 2 Wochen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
    21. Hat in den letzten 12 Monaten radioaktiv markierte Substanzen erhalten oder war Strahlungsquellen ausgesetzt oder wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 12 Monate Strahlung oder Radioisotopen ausgesetzt sein, so dass die Teilnahme an dieser Studie ihre Gesamtexposition über die empfohlenen Werte hinaus erhöhen würde, die als sicher gelten (d. h. gewichteter jährlicher Grenzwert, empfohlen von der FDA 21CFR361 von 3000 mrem; FDA 2023).
    22. Standortpersonal und/oder Teilnehmer, die ein finanzielles Interesse an der Studie haben, oder ein unmittelbares Familienmitglied des Standortpersonals und/oder der Indivior-Mitarbeiter, die direkt an der Studie beteiligt sind.
    23. Größerer chirurgischer Eingriff (wie vom Prüfer definiert) innerhalb von 90 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments oder noch in der Erholungsphase von einer vorherigen Operation.
    24. Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie, es sei denn, es handelt sich um eine Beobachtungsstudie.
    25. Teilnehmer, die nach Ansicht des Prüfarztes nicht in der Lage sind, die Studienanforderungen vollständig zu erfüllen.
    26. Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes oder der Einzelperson die Bewertung des Studienmedikaments oder die Interpretation der Sicherheit der Teilnehmer oder der Studienergebnisse beeinträchtigen würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung
[14C]IDV184001AN
[14C]-IDV184001AN 200 mg/~100 µCi/ 15 g Suspension zum Einnehmen
Andere Namen:
  • [14C]-IDV184001

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozent der radioaktiven Dosis im Urin, Kot und Urin+Kot (%Dosis) nach einer einzigen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der gesamten Radioaktivität im Vergleich zur Dosis (%Dosis) in Urin, Kot und Urin + Kot (nach Zeitintervall)
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Kumulativer Prozentsatz der radioaktiven Dosis, die im Urin, Kot und Urin+Kot (Cum%-Dosis) nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern ausgeschieden werden
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der kumulativen gesamten Radioaktivität im Vergleich zur Dosis (cum%dosis) im Urin, im Kot und im Urin+Kot (0-168 Stunden) gewonnen
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Auklast im Plasma nach einer einzigen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, berechnet unter Verwendung der linearen Trapezregel) wie die Daten dies zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Auklast im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, berechnet unter Verwendung der linearen Trapezregel) wie die Daten dies zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität AUC [0-∞] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität AUC [0-∞] im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität AUC [Extrap (%)] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [Extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität AUC [Extrap (%)] im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [Extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Cmax im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: CMAX (maximal beobachtete Konzentration) Wie die Daten dies zulassen. Die Messeinheiten für Cmax (d. H. "NGEQ/ml") spiegeln die Spitzenkonzentration wider, die von vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis auftraten.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Cmax im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: CMAX (maximal beobachtete Konzentration) Wie die Daten dies zulassen. Die Messeinheiten für Cmax (d. H. "ngeq/g)") spiegeln die Spitzenkonzentration wider, die von vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis auftraten.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Tmax in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: TMAX (Zeitpunkt der CMAX), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität λZ in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: λz (Anschlussphasenrate Konstante), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität AE [T1-T2] im Urin, Kot und Urin+Kot nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
AE [T1-T2] (Menge der gesamten Radioaktivität, die in Urin, Kot und Urin+Kot innerhalb eines bestimmten Sammelintervalls ausgeschieden/gewonnen wurde)
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität T1/2 in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: T1/2 (scheinbare terminale Halbwertszeit) Wie die Daten dies zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivitäts-Cumae im Urin, Kot und Urin+Kot nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Cumae (kumulative Menge der gesamten Radioaktivität ausgeschieden/gewonnen in Urin, Kot und Urin+Kot) (0-168 Stunde)
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Total Radioaktivität CLR im Urin nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
CLR (Nierenfreiheit)
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [Last] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern von Erwachsenen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, die unter Verwendung der linearen Trapezregel berechnet wurde) wie die Daten dies zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [0-∞] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern von Erwachsenen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve ab Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [Extrap (%)] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
AUC [extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation) wie die Daten dies zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 CMAX in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Cmax (maximal beobachtete Konzentration) wie die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unbezeichnete IDV184001 und M12 TMAX in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Tmax (Zeit der Cmax) als Datenerlaubnis.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 λZ im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
λz (Anschlussphasenrate Konstante), wie es die Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Unvermabelte IDV184001 und M12 T1/2 in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
T1/2 (scheinbare terminale Halbwertszeit) als Daten zulassen.
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Verhältnis von nicht veröffentlichtem IDV184001 und M12 im Plasma zu Plasma Gesamtfunkfunkkunst für AUC [letztes] nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen erwachsenen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Verhältnis von nicht veröffentlichtem IDV184001 und M12 in Plasma zu Plasma-Gesamtfunkfunkkunst für AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel), sofern geeignet), gegebenenfalls, gegebenenfalls
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Verhältnis von nicht beliebigem IDV184001 und M12 im Plasma zu Plasma -Gesamtradioaktivität für Cmax nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Verhältnis von nicht markiertem IDV184001 und M12 in Plasma zu Plasma Gesamtradioaktivität für Cmax (maximal beobachtete Konzentration) gegebenenfalls
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der Gesamt -AUC jedes identifizierten Metaboliten im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Bestimmung des Prozentsatzes der AUC (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve) jeder identifizierten Metaboliten zu Gesamt-AUC im Plasma
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der Dosis jedes identifizierten Metaboliten im Urin nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Bestimmung des Prozentsatzes der Dosis jeder identifizierten Metaboliten im Urin
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Prozentsatz der Gesamt -AUC jedes identifizierten Metaboliten in Kot nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Bestimmung des Prozentsatzes der AUC (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve) von M436-Metaboliten zu Gesamt-AUC in Kot
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Bestimmung des Verhältnisses der gesamten Radioaktivitätskonzentrationsäquivalente im Vollblut gegenüber Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
Das Verhältnis der gesamten Radioaktivitätskonzentrationsäquivalente im Vollblut im Verhältnis zum Plasma bei jeder zeitüberachenden Bestimmung der gesamten Radioaktivität in Vollblut und Plasma
Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit (Inzidenz, Ernsthaftigkeit, Schweregrad und Verwandtschaft von Behandlungsempfängern) einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Von der Signatur der Einverständniserklärung bis zum Ende des Studiums (bis zu 11 Tage)
Inzidenz, Ernsthaftigkeit, Schwere und Verwandtschaft von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen.
Von der Signatur der Einverständniserklärung bis zum Ende des Studiums (bis zu 11 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Global Director Clinical Development, Indivior Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Juli 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Juli 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Juli 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. August 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. August 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Februar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Opioidkonsumstörung

Klinische Studien zur [14C]IDV184001AN

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