- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05974046
Einzeldosisstudie von [14C]-IDV184001AN ([14C]-IDV184001) bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Eine offene Phase-I-Studie zur Bewertung der Absorption, des Stoffwechsels, der Ausscheidung und des Massengleichgewichts einer Einzeldosis oralem [14C]-IDV184001AN bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie ist aus folgenden Gründen als offene Einzeldosisstudie an gesunden erwachsenen Teilnehmern konzipiert:
- Die orale Verabreichung von IDV184001AN hat eine lineare PK gezeigt und daher wird [14C]IDV184001AN als Einzeldosis verabreicht.
- Für die Bewertung der Ziele ist kein Vergleicher erforderlich.
- Eine Verblindung der Studienbehandlung ist nicht erforderlich, da es keinen Vergleichspräparat gibt.
- Die Durchführung der Studie an gesunden Teilnehmern mildert die möglichen störenden Auswirkungen des Krankheitszustands und der Begleitmedikation.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Nebraska
-
Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68502
- Celerion
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teilnehmer können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn alle der folgenden Kriterien zutreffen:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung zwischen 19 und 55 Jahre alt sein.
- Der Teilnehmer muss beim Screening-Besuch ein Körpergewicht von mindestens 50,0 kg und einen Body-Mass-Index im Bereich von 18,0 bis 32,0 kg/m2 (einschließlich) haben.
- Der Teilnehmer muss männlich und laut ärztlicher Untersuchung gesund sein.
- Der Teilnehmer verpflichtet sich, die Verhütungsrichtlinien ab dem Zeitpunkt der Dosierung des Studienmedikaments bis mindestens 90 Tage nach der Dosierung des Studienmedikaments zu befolgen. Dazu gehört die Anwendung einer hochwirksamen Empfängnisverhütung, wenn Sie mit einer nicht schwangeren Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, und die Vereinbarung, ab der Einnahme bis mindestens 90 Tage nach der Einnahme kein Sperma zu spenden. Es gibt keine Einschränkungen für einen vasektomierten Mann, sofern seine Vasektomie 4 Monate oder länger vor der Dosierung durchgeführt wurde.
- Der Teilnehmer muss ein dauerhafter Nichtraucher sein und laut Selbstauskunft des Teilnehmers mindestens 3 Monate vor der Einnahme keine nikotinhaltigen und tabakhaltigen Produkte konsumiert haben.
- Der Teilnehmer muss in der Lage sein, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der in der ICF aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen sowie die Einhaltung der Verhütungsrichtlinien umfasst.
Ausschlusskriterien:
Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:
- Eine fortlaufende Krankengeschichte mit klinisch bedeutsamen neurologischen, kardiovaskulären, renalen, hepatischen, chronischen Atemwegs- oder Magen-Darm-Erkrankungen, psychiatrischen oder anderen Störungen nach Einschätzung eines Prüfarztes haben, die möglicherweise die Studienergebnisse beeinträchtigen oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden könnten.
- Sie müssen nach Beurteilung durch einen Prüfer klinisch signifikante abnormale Ergebnisse in den Bereichen Biochemie, Hämatologie oder Urinanalyse haben.
- Sie haben eine Vorgeschichte von Narkolepsie oder Schlafapnoe.
- Sie haben Störungen, die die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel und die Ausscheidungsprozesse von Arzneimitteln beeinträchtigen können.
- Aktuelle aktive Leber- oder Gallenerkrankung.
- Teilnehmer mit Cholezystektomie <90 Tage vor dem Screening-Besuch.
- Positive Testergebnisse für HIV-1/HIV-2-Antikörper, HBsAg oder Hepatitis-C-Antikörper beim Screening-Besuch.
- Ihr Blutdruck liegt außerhalb des folgenden Bereichs: Systolisch <86 oder >149 mmHg; Diastolischer Wert <50 oder >94 mmHg beim Screening-Besuch.
Schwere Herzerkrankung oder andere medizinische Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Unkontrollierte Arrhythmien
- Vorgeschichte einer Herzinsuffizienz
- QTcF >450 ms oder Vorgeschichte eines verlängerten QT-Syndroms
- Herzinfarkt
- Unkontrollierte symptomatische Angina pectoris
- Suizidgedanken in der Vorgeschichte innerhalb von 30 Tagen vor Erteilung der schriftlichen Einverständniserklärung, nachgewiesen durch die Beantwortung der Fragen 4 oder 5 zum Suizidgedankenteil des C-SSRS, das beim Screening-Besuch ausgefüllt wurde, oder in der Vorgeschichte eines Suizidversuchs (gemäß C -SSRS) in den 6 Monaten vor der Einwilligung nach Aufklärung.
- Gesunde Teilnehmer, die in den 14 Tagen oder 5 Halbjahren verschriebene oder rezeptfreie Medikamente (außer 2 Gramm Paracetamol pro 24 Stunden ab Tag 1 oder Schilddrüsenhormonersatztherapie) oder pflanzliche Heilmittel einnehmen oder eingenommen haben. lebt (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung des Studienmedikaments.
- Behandlung mit allen bekannten Arzneimitteln, die mäßige oder starke Inhibitoren/Induktoren von CYP3A4 oder CYP2C19 sind, einschließlich Johanniskraut, innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
- Jeglicher Verzehr von Nahrungsmitteln oder Getränken, die Mohn, Grapefruit oder Sevilla-Orangen enthalten, innerhalb von 14 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
- Regelmäßiger Alkoholkonsum >21 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier, 25 ml 40 %ige Spirituose oder ein 125 ml Glas Wein).
- Positives Testergebnis auf Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch beim Screening-Besuch oder beim Check-in.
- Gleichzeitige Behandlung oder Behandlung mit einem Prüfpräparat oder -gerät innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung des Studienmedikaments.
- Blutspende von etwa 500 ml oder mehr innerhalb von 56 Tagen oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening-Besuch.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen INDV-2000.
- Hat weniger als 1 Stuhlgang alle 2 Tage.
- Jüngste Vorgeschichte von abnormalem Stuhlgang, wie Durchfall, weichem Stuhl oder Verstopfung, innerhalb von 2 Wochen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
- Hat in den letzten 12 Monaten radioaktiv markierte Substanzen erhalten oder war Strahlungsquellen ausgesetzt oder wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 12 Monate Strahlung oder Radioisotopen ausgesetzt sein, so dass die Teilnahme an dieser Studie ihre Gesamtexposition über die empfohlenen Werte hinaus erhöhen würde, die als sicher gelten (d. h. gewichteter jährlicher Grenzwert, empfohlen von der FDA 21CFR361 von 3000 mrem; FDA 2023).
- Standortpersonal und/oder Teilnehmer, die ein finanzielles Interesse an der Studie haben, oder ein unmittelbares Familienmitglied des Standortpersonals und/oder der Indivior-Mitarbeiter, die direkt an der Studie beteiligt sind.
- Größerer chirurgischer Eingriff (wie vom Prüfer definiert) innerhalb von 90 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments oder noch in der Erholungsphase von einer vorherigen Operation.
- Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie, es sei denn, es handelt sich um eine Beobachtungsstudie.
- Teilnehmer, die nach Ansicht des Prüfarztes nicht in der Lage sind, die Studienanforderungen vollständig zu erfüllen.
- Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes oder der Einzelperson die Bewertung des Studienmedikaments oder die Interpretation der Sicherheit der Teilnehmer oder der Studienergebnisse beeinträchtigen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung
[14C]IDV184001AN
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[14C]-IDV184001AN 200 mg/~100 µCi/ 15 g Suspension zum Einnehmen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozent der radioaktiven Dosis im Urin, Kot und Urin+Kot (%Dosis) nach einer einzigen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der gesamten Radioaktivität im Vergleich zur Dosis (%Dosis) in Urin, Kot und Urin + Kot (nach Zeitintervall)
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Kumulativer Prozentsatz der radioaktiven Dosis, die im Urin, Kot und Urin+Kot (Cum%-Dosis) nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern ausgeschieden werden
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der kumulativen gesamten Radioaktivität im Vergleich zur Dosis (cum%dosis) im Urin, im Kot und im Urin+Kot (0-168 Stunden) gewonnen
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Auklast im Plasma nach einer einzigen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, berechnet unter Verwendung der linearen Trapezregel) wie die Daten dies zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Auklast im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, berechnet unter Verwendung der linearen Trapezregel) wie die Daten dies zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität AUC [0-∞] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität AUC [0-∞] im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität AUC [Extrap (%)] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [Extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität AUC [Extrap (%)] im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: AUC [Extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Cmax im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: CMAX (maximal beobachtete Konzentration) Wie die Daten dies zulassen.
Die Messeinheiten für Cmax (d. H. "NGEQ/ml") spiegeln die Spitzenkonzentration wider, die von vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis auftraten.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Cmax im Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: CMAX (maximal beobachtete Konzentration) Wie die Daten dies zulassen.
Die Messeinheiten für Cmax (d. H. "ngeq/g)") spiegeln die Spitzenkonzentration wider, die von vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis auftraten.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Tmax in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: TMAX (Zeitpunkt der CMAX), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität λZ in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: λz (Anschlussphasenrate Konstante), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität AE [T1-T2] im Urin, Kot und Urin+Kot nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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AE [T1-T2] (Menge der gesamten Radioaktivität, die in Urin, Kot und Urin+Kot innerhalb eines bestimmten Sammelintervalls ausgeschieden/gewonnen wurde)
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität T1/2 in Plasma und Vollblut nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität Pharmakokinetischer Parameter: T1/2 (scheinbare terminale Halbwertszeit) Wie die Daten dies zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivitäts-Cumae im Urin, Kot und Urin+Kot nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Cumae (kumulative Menge der gesamten Radioaktivität ausgeschieden/gewonnen in Urin, Kot und Urin+Kot) (0-168 Stunde)
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Total Radioaktivität CLR im Urin nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] -IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene Erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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CLR (Nierenfreiheit)
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [Last] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern von Erwachsenen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration, die unter Verwendung der linearen Trapezregel berechnet wurde) wie die Daten dies zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [0-∞] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern von Erwachsenen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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AUC [0-∞] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve ab Zeit 0, extrapoliert in unendliche Zeit), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 AUC [Extrap (%)] im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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AUC [extrap (%)] (Prozent der Fläche unter der Konzentrationszeitkurve aufgrund von Extrapolation) wie die Daten dies zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 CMAX in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Cmax (maximal beobachtete Konzentration) wie die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unbezeichnete IDV184001 und M12 TMAX in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Tmax (Zeit der Cmax) als Datenerlaubnis.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 λZ im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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λz (Anschlussphasenrate Konstante), wie es die Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Unvermabelte IDV184001 und M12 T1/2 in Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden erwachsenen männlichen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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T1/2 (scheinbare terminale Halbwertszeit) als Daten zulassen.
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Verhältnis von nicht veröffentlichtem IDV184001 und M12 im Plasma zu Plasma Gesamtfunkfunkkunst für AUC [letztes] nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen erwachsenen Teilnehmern
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Verhältnis von nicht veröffentlichtem IDV184001 und M12 in Plasma zu Plasma-Gesamtfunkfunkkunst für AUC [letztes] (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration berechnet unter Verwendung der linearen Trapez-Regel), sofern geeignet), gegebenenfalls, gegebenenfalls
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Verhältnis von nicht beliebigem IDV184001 und M12 im Plasma zu Plasma -Gesamtradioaktivität für Cmax nach einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Verhältnis von nicht markiertem IDV184001 und M12 in Plasma zu Plasma Gesamtradioaktivität für Cmax (maximal beobachtete Konzentration) gegebenenfalls
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der Gesamt -AUC jedes identifizierten Metaboliten im Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Bestimmung des Prozentsatzes der AUC (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve) jeder identifizierten Metaboliten zu Gesamt-AUC im Plasma
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der Dosis jedes identifizierten Metaboliten im Urin nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsen
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Bestimmung des Prozentsatzes der Dosis jeder identifizierten Metaboliten im Urin
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Prozentsatz der Gesamt -AUC jedes identifizierten Metaboliten in Kot nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Bestimmung des Prozentsatzes der AUC (Fläche unter der Konzentrationszeitkurve) von M436-Metaboliten zu Gesamt-AUC in Kot
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Bestimmung des Verhältnisses der gesamten Radioaktivitätskonzentrationsäquivalente im Vollblut gegenüber Plasma nach einer einzelnen oralen Dosis von [14C] IDV184001an bei gesunden männlichen Teilnehmern für erwachsene
Zeitfenster: Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Das Verhältnis der gesamten Radioaktivitätskonzentrationsäquivalente im Vollblut im Verhältnis zum Plasma bei jeder zeitüberachenden Bestimmung der gesamten Radioaktivität in Vollblut und Plasma
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Vordosis bis 168 Stunden nach der Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit (Inzidenz, Ernsthaftigkeit, Schweregrad und Verwandtschaft von Behandlungsempfängern) einer einzelnen oralen Dosi
Zeitfenster: Von der Signatur der Einverständniserklärung bis zum Ende des Studiums (bis zu 11 Tage)
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Inzidenz, Ernsthaftigkeit, Schwere und Verwandtschaft von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen.
|
Von der Signatur der Einverständniserklärung bis zum Ende des Studiums (bis zu 11 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Global Director Clinical Development, Indivior Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- INDV-2000-105
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Opioidkonsumstörung
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University of KonstanzAfrica Mental Health FoundationAbgeschlossenKhat-Use-StörungKenia
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University of North Carolina, Chapel HillRekrutierungOff-Label-Use von Medikamenten bei pädiatrischen PatientenVereinigte Staaten
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University of Massachusetts, WorcesterAgency for Healthcare Research and Quality (AHRQ); Omnicare Clinical Research; Qualidig...AbgeschlossenOff-Label-Use von atypischen AntipsychotikaVereinigte Staaten
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Mayo ClinicUSWM, LLC (dba US WorldMeds)AbgeschlossenOpioid-EntzugVereinigte Staaten
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Pain TherapeuticsAbgeschlossen
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University of North Carolina, Chapel HillNoch keine RekrutierungOpioid-VerschreibungVereinigte Staaten
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Montefiore Medical CenterRekrutierungOpioid -VerjüngungVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenOpioid-EntwöhnungVereinigte Staaten
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University of MichiganThe Benter FoundationAbgeschlossenOpioid-VerschreibungVereinigte Staaten
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University of MichiganNational Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenOpioid-VerschreibungVereinigte Staaten
Klinische Studien zur [14C]IDV184001AN
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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Arcus Biosciences, Inc.Gilead SciencesAbgeschlossen
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BiogenDenali Therapeutics Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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Athira PharmaAlturas Analytics, Inc.; Labcorp Drug Development IncAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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Laekna LimitedAbgeschlossenGesunder FreiwilligerChina
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Jiangsu Sinorda Biomedicine Co., LtdAbgeschlossenGastroösophageale RefluxkrankheitChina
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BiogenAbgeschlossen
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Cyclerion TherapeuticsAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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JemincareZhejiang Hangyu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungADPKD (Autosomal-dominante polyzystische Nierenerkrankung)
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Abgeschlossen