Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik der einmaligen und mehrfachen oralen Verabreichung von HS-10356 bei gesunden Freiwilligen

26. November 2020 aktualisiert von: Jiangsu Hansoh Pharmaceutical Co., Ltd.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosiseskalationsstudie der Phase I zur Bewertung der Sicherheitsverträglichkeit und Pharmakokinetik der einmaligen und mehrfachen oralen Verabreichung von HS-10356 bei gesunden Freiwilligen

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit der einmaligen und mehrfachen oralen Verabreichung von HS-10356 bei gesunden Probanden zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-I-Studie mit aufsteigender Einzeldosis (SAD) und aufsteigender Mehrfachdosis (MAD) zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik der oralen HS-10356-Formulierung bei gesunden chinesischen Erwachsenen Freiwillige.

Ungefähr fünf aufeinanderfolgende Dosisgruppen (orale Einzeldosen von 2,6,15,30,45 mg HS-10356) werden bei SAD ausgewertet. Um die Sicherheit der Freiwilligen zu gewährleisten, wurden zunächst zwei Sentinel-Freiwillige in die erste Dosisgruppe (2-mg-Gruppe) aufgenommen und im Verhältnis 1:1 nach dem Zufallsprinzip HS-10356 oder Placebo zugewiesen. Nachdem den Sentinel-Freiwilligen die Dosis mindestens 24 Stunden lang verabreicht worden war und bestätigt wurde, dass sie sicher waren, wurden die verbleibenden 6 Freiwilligen nach dem Zufallsprinzip HS-10356 oder Placebo im Verhältnis 5:1 zugewiesen. Für die Follow-up-Panels von SAD wurden Freiwillige nach dem Zufallsprinzip entweder der Versuchsgruppe oder der Placebogruppe (6 Fälle in HS-10356 und 2 Fälle in Placebo) im Verhältnis 3:1 unter Verwendung der Block-Randomisierungsmethode zugeteilt. Ungefähr drei aufeinanderfolgende Dosisgruppen (14 aufeinanderfolgende Tage für jeweils tägliche orale Dosen von 6,15,30 mg HS-10356, QD) werden bei MAD ausgewertet. Die Freiwilligen wurden nach dem Zufallsprinzip entweder der Versuchsgruppe oder der Placebogruppe (9 Fälle in der HS-10356-Gruppe und 3 Fälle in der Placebogruppe) im Verhältnis 3:1 unter Verwendung der Block-Randomisierungsmethode zugeteilt. Jeder Proband erhält in dieser Studie nur eine Therapie. Sicherheitsdaten bis zum 12. Tag (±2) bei SAD und bis zum 25. Tag (±2) bei MAD werden vor der Dosissteigerung überprüft. Abhängig von den Bewertungsergebnissen des SRC werden Kohorten von SAD und MAD hinzugefügt oder entfernt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

76

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450000
        • The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Freiwillige müssen alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um an dieser Studie teilnehmen zu können:

  1. Vollständiges Verständnis des Inhalts, des Ablaufs und möglicher Nebenwirkungen der Studie und freiwillige Unterzeichnung des ICF;
  2. Gesunde Freiwillige im Alter zwischen 18 und 55 Jahren (einschließlich kritischem Wert);
  3. Das Gewicht des Mannes beträgt mindestens 50 kg, das Gewicht der Frau mindestens 45 kg. Der Body-Mass-Index (BMI = Gewicht (kg)/Größe (m2). Der BMI sollte im Bereich von 18 bis 26 (einschließlich des kritischen Wertes) kontrolliert werden;
  4. Die Freiwilligen verpflichten sich, auf das Rauchen und den Alkoholkonsum zu verzichten. Vermeiden Sie Xanthin oder Koffein (einschließlich Schokolade, Tee, Kaffee, Cola usw.) und vermeiden Sie anstrengende körperliche Betätigung.
  5. Vereinbart, ab dem Datum der Unterzeichnung der ICF bis sechs Monate nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmittel anzuwenden;
  6. Die männlichen Freiwilligen stimmten zu, vom Beginn der Medikamenteneinnahme bis sechs Monate nach Beendigung der Studie keine Spermien zu spenden;
  7. Die weiblichen Freiwilligen stimmten zu, vom Beginn der Medikamenteneinnahme bis sechs Monate nach Beendigung der Studie auf eine Eizellenspende zu verzichten;
  8. Schwangerschaftstestergebnisse weiblicher Freiwilliger müssen innerhalb von 3 Tagen nach der Verabreichung negativ sein.

Ausschlusskriterien:

  1. Schwangere und stillende Frau.
  2. Freiwillige mit einer Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-, Atemwegs-, Leber-, Nieren-, Verdauungstrakt-, psychischen, neurologischen, hämatologischen, metabolischen und anderen systemischen Erkrankungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet sind.
  3. Die Ergebnisse der Vitalfunktionen, der körperlichen Untersuchung, der Laboruntersuchung und des 12-Kanal-EKG während des Screenings waren abnormal und von klinischer Bedeutung.
  4. Eine größere Operation wurde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening durchgeführt oder die Operation war während der Studie geplant.
  5. In den 30 Tagen vor dem Screening sind schwere Infektionen wie Cellulitis, Lungenentzündung oder Sepsis aufgetreten oder bestanden.
  6. ALT, AST, ALP oder Bilirubin waren höher als die Obergrenze des Normalwerts.
  7. Kreatinin-Clearance < 90 ml/min beim Screening (Cockcroft-Gault-Methode), wie folgt:

(140-Alter in Jahren)×Gewicht (kg)/72×Serumkreatinin (mg/dl)×(Weiblich×0,85);

8. Das Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg), der Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCVAb), der humane Immundefizienz-Virus-Antikörper (HIVAb) oder der Syphilis-Antikörper sind positiv.

9. Freiwillige hatten eine Vorgeschichte von Drogenabhängigkeit oder Drogenmissbrauch.

10.Ein starker Raucher oder Raucher, die vor dem Screening 3 Monate lang 5 oder mehr Zigaretten pro Tag geraucht haben oder während des Screenings positiv auf Nikotin getestet wurden.

11. Eine Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder ein einmaliger Konsum von mehr als 14 Einheiten Alkohol (1 Einheit = 285 ml Bier, 25 ml Spirituosen, 150 ml Wein) in den fast zwei Wochen vor der Untersuchung oder einem positiven Atemtest auf Alkohol beim Screening.

12. Nehmen Sie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an klinischen Studien mit Arzneimitteln oder Medizinprodukten teil.

13.Blutspende oder Blutverlust ≥ 400 ml innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder erhaltene Bluttransfusion; Blutspende oder Blutverlust ≥ 200 ml innerhalb eines Monats vor dem Screening.

14. Freiwillige erhielten in den drei Monaten vor dem Screening eine systemische Steroid-, Immunmodulator- oder Chemotherapie oder wurden wahrscheinlich während des Studienzeitraums mit diesen Arzneimitteln wie Kortikosteroiden, Immunglobulinen und anderen Immun- oder Zytokintherapien behandelt.

15. Magen-Darm-Geschwür, gastroösophageale Refluxkrankheit oder andere schwere Symptome einer übermäßigen Magensäuresekretion.

16.Medizinische oder chirurgische Behandlung, die die orale Aufnahme und Ausscheidung von Arzneimitteln dauerhaft verändert, wie z. B. Magen- oder Darmoperationen. Cholezystektomie, Appendektomie und Hernienreparatur sind ausgeschlossen.

17. Starke CYP3A4-Inhibitoren und starke CYP3A4-Induktoren wurden innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung verwendet.

18. Alle Medikamente, die innerhalb von 2 Wochen nach der Verabreichung eingenommen werden, einschließlich verschreibungspflichtiger, rezeptfreier und pflanzlicher Arzneimittel.

19.Grapefruitsaft, Grapefruit- und Sevilla-Orangensaft wurden in den 2 Wochen vor der Verabreichung konsumiert.

20.Diät oder diätetische Behandlung oder wesentliche Änderung der Ernährungsgewohnheiten innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung, aus welchem ​​Grund auch immer.

21. Freiwillige, die Schwierigkeiten haben, feste Tabletten oder Kapseln zu schlucken. 22. Freiwillige mit Schwierigkeiten bei der Blutentnahme, die mehrere venöse Blutentnahmen nicht vertragen und Kontraindikationen für die Blutentnahme haben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: HS-10356 Einzeldosis
Orale Einzeldosis HS-10356 mit ansteigender Dosis
Einzeldosis HS-10356
Mehrere Dosen HS-10356
Placebo-Komparator: Placebo-Einzeldosis
Einzelne orale Dosis von Placebo in aufsteigender Dosierung
Mehrere Dosen Placebo
Einzeldosis Placebo
Experimental: HS-10356 Mehrfachdosen
Mehrere orale Dosen von HS-10356 in aufsteigender Dosierung
Einzeldosis HS-10356
Mehrere Dosen HS-10356
Placebo-Komparator: Placebo-Mehrfachdosen
Mehrere orale Dosen von Placebo in aufsteigender Dosierung
Mehrere Dosen Placebo
Einzeldosis Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die Häufigkeit, Schwere und Assoziation von UE, SUE und unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studie führen
Zeitfenster: TRAURIG: Tag 1 bis Tag 12
TRAURIG: Tag 1 bis Tag 12
Die Häufigkeit, Schwere und Assoziation von UE, SUE und unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studie führen
Zeitfenster: MAD: Tag 1 bis Tag 25
MAD: Tag 1 bis Tag 25
Laboruntersuchung: Hämatologie
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Laboruntersuchung: Hämatologie
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Laborbewertung: Klinische Chemie
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Laborbewertung: Klinische Chemie
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Laboruntersuchung: Routineurinanalyse
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Laboruntersuchung: Routineurinanalyse
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Laborbeurteilung: Gerinnungstest
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Vordosierung, Tag 6 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei SAD.
Laborbeurteilung: Gerinnungstest
Zeitfenster: Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Vordosierung, Tag 4, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 19 vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Vitalfunktionen: Blutdruck
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Vitalfunktionen: Blutdruck
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Vitalfunktionen: Pulsfrequenz
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Vitalfunktionen: Pulsfrequenz
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Vitalzeichen: Atemfrequenz
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Vitalzeichen: Atemfrequenz
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 bei MAD
Vitalfunktionen: Temperatur
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden, 96 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Vitalfunktionen: Temperatur
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 in MAD
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, 12 Stunden an den Tagen 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12 und 14, einmal täglich an den Tagen 15 bis 19 in MAD
Körperliche Untersuchung: Allgemein
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Körperliche Untersuchung: Allgemein
Zeitfenster: 24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Körperliche Untersuchung: Lymphknoten
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Körperliche Untersuchung: Lymphknoten
Zeitfenster: 24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Körperliche Untersuchung: Brust
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Körperliche Untersuchung: Brust
Zeitfenster: 24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Körperliche Untersuchung: Bauch
Zeitfenster: 2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
2 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Körperliche Untersuchung: Bauch
Zeitfenster: 24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
24 Stunden nach der ersten und letzten Verabreichung, vor der Entlassung aus dem Krankenhaus bei MAD
Parameter des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) (Herzfrequenz, PR, R-R, QRS und QTcF (Durchschnitt))
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 24 Stunden und 120 Stunden nach der Verabreichung bei SAD.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Die maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Zeit bis Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-t)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit (AUC0-∞)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt:Terminale Geschwindigkeitskonstante (λz)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Scheinbare Clearance nach extravaskulärer Verabreichung (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Scheinbares Verteilungsvolumen nach extravaskulärer Verabreichung (Vd/F)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer SAD-Endpunkt: Mittlere Verweilzeit (MRT)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 6
Tag 1-Tag 6
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Die maximale Steady-State-Arzneimittelkonzentration im Plasma während des Dosierungsintervalls (Css,max)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Die minimale Steady-State-Arzneimittelkonzentration im Plasma während des Dosierungsintervalls (Css,min)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Durchschnittliche Steady-State-Arzneimittelkonzentration im Plasma während des Dosierungsintervalls (Css,av)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Zeit bis Css, max (Tss, max)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall im Steady State (AUCss)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration im Steady State (AUC0-t)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer MAD-Endpunkt: Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit (AUC0-∞) im Steady-State
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer Endpunkt von MAD: Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer Endpunkt MAD: Akkumulationsverhältnis (Rac)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer Endpunkt von MAD: Scheinbare Clearance im Steady State nach extravaskulärer Verabreichung (CLss/F)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19
Pharmakokinetischer Endpunkt von MAD: Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State nach extravaskulärer Verabreichung (Vd/F)
Zeitfenster: Tag 1-Tag 19
Tag 1-Tag 19

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. August 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. August 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. November 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. November 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Dezember 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. November 2020

Zuletzt verifiziert

1. November 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • HS-10356-101

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

3
Abonnieren