- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04811716
Pozelimab und Cemdisiran Kombinationsbehandlung bei erwachsenen Teilnehmern mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die eine Pozelimab-Monotherapie erhalten haben
Eine randomisierte, offene, zweiarmige Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakodynamischen Wirkungen einer Kombinationsbehandlung aus Pozelimab und Cemdisiran bei Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die eine Pozelimab-Monotherapie erhalten haben
Das primäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von 2 Dosierungsschemata der Kombinationstherapie mit Pozelimab und Cemdisiran während der offenen Behandlungsphase (OLTP).
Die sekundären Ziele der Studie sind:
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf die folgenden Parameter der intravaskulären Hämolyse: Laktatdehydrogenase (LDH)-Kontrolle, Durchbruchhämolyse und Hemmung der gesamten Komplement-Hämolyse-Aktivität (CH50)
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf den Hämoglobinspiegel
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf den Bedarf an Erythrozytentransfusionen (RBC).
- Bewertung der Wirkung der Kombinationsbehandlung auf klinische Ergebnisbewertungen (COAs) zur Messung von Müdigkeit und gesundheitsbezogener Lebensqualität
- Bestimmung der Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab im Serum und der Gesamt-Komplementkomponente (C) 5 und Cemdisiran im Plasma
- Zur Beurteilung der Immunogenität gegenüber Pozelimab und Cemdisiran
- Bewertung der langfristigen Sicherheit und Wirksamkeit von Pozelimab und Cemdisiran in einer optionalen offenen Verlängerungsphase (OLEP)
- Bewertung der Sicherheit nach einer Intensivierung der Behandlung mit Pozelimab und Cemdisiran
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
New Territories
-
Hong Kong, New Territories, Hongkong, 550540
- Prince of Wales Hospital
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-
-
-
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Busan, Korea, Republik von, 49241
- Pusan National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 3722
- Yonsei University College of Medicine, Severance Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 7985
- Ewha Womans University Medical Centre
-
-
Seoul Teugbyeolsi
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
-
-
-
-
Sarawak
-
Miri, Sarawak, Malaysia, 98000
- Hospital Miri
-
Sibu, Sarawak, Malaysia, 96000
- Hospital Sibu
-
-
Terengganu
-
Kuala Terengganu, Terengganu, Malaysia, 20400
- Hospital Sultanah Nur Zahirah
-
-
-
-
-
Taipei, Taiwan, 10002
- National Taiwan University Hospital
-
Taoyuan City, Taiwan, 333
- Chang Gung Memorial Hospital
-
-
-
-
Nagyvárad Tér 1
-
Budapest, Nagyvárad Tér 1, Ungarn, 1907
- D l Pesti Centrumk rh z Orsz gos Hematol giai s Infektol giai Int zet
-
-
-
-
West Yorkshire
-
Leeds, West Yorkshire, Vereinigtes Königreich, LS97TF
- St. James's University Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
1. Teilnehmer mit PNH, die in der Studie R3918-PNH-1868 (NCT04162470) eine Behandlung mit Pozelimab-Monotherapie erhalten
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Dokumentierte, positive Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder gleichwertiger Test basierend auf regionalen Empfehlungen für COVID-19 oder vermutete SARS-CoV-2-Infektion, wie im Protokoll definiert
- Teilnehmer mit dokumentierter Leberzirrhose in der Anamnese oder Teilnehmer mit Lebererkrankungen mit Anzeichen einer aktuell eingeschränkten Leberfunktion; oder Teilnehmer mit Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST), wie im Protokoll beschrieben
- Signifikante Protokollabweichung(en) in der Stammstudie basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes, wie im Protokoll beschrieben
- Jeder neue Zustand oder die Verschlechterung eines bestehenden Zustands, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfers für die Einschreibung ungeeignet machen oder die Sicherheit des Teilnehmers gefährden würden
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Cemdisiran oder einen Bestandteil der Cemdisiran-Formulierung
HINWEIS: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Pozelimab Q4W + Cemdisiran
|
Subkutan (SC) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Verabreichter SC pro Protokoll
Andere Namen:
|
|
Experimental: Pozelimab Q2W + Cemdisiran
|
Subkutan (SC) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Verabreichter SC pro Protokoll
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis Woche 28
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Open-Label-Behandlungszeitraum (OLTP)
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Bis Woche 28
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Änderung der Laktatdehydrogenase (LDH) von der Zeit vor der Behandlung bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Ende der Behandlungsdauer, ca. 28 Wochen
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OLTP-Vorbehandlung (Mittelwert der LDH-Werte vor der Kombinationsdosierung); Ende der Behandlung (Mittelwert des LDH-Werts in Woche 24 bis Woche 28); Prozentsatz der Änderung der Obergrenze des Normalwerts (xULN).
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Ende der Behandlungsdauer, ca. 28 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer, die vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28 eine angemessene Kontrolle der Hämolyse aufrechterhalten
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP Eine angemessene Kontrolle der Hämolyse ist definiert als LDH-Werte ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die von Woche 4 bis Woche 28 eine angemessene Kontrolle der Hämolyse aufrechterhalten
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 28
|
OLTP
|
Woche 4 bis Woche 28
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit ausreichender Kontrolle der Hämolyse bei jedem Besuch, Tag 1 bis Woche 28
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 28
|
OLTP; Eine ausreichende Kontrolle bei einem Besuch ist definiert, wenn bei diesem Besuch ein LDH <= 1,5 x ULN vorliegt
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Tag 1 bis Woche 28
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Normalisierung des LDH bei jedem Besuch vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP; Die Normalisierung des LDH wurde bei jedem Besuch als LDH ≤ 1,0 × ULN definiert
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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|
Durchschnittlicher LDH (U/L) basierend auf der Fläche unter der Kurve (AUC) von der OLTP-Basislinie (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
OLTP
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
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Durchschnittlicher LDH (U/L) basierend auf der Fläche unter der Kurve (AUC) von OLTP Woche 4 bis Woche 28
Zeitfenster: Woche 4 bis Woche 28
|
OLTP
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Woche 4 bis Woche 28
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruchhämolyse vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP Eine Durchbruchhämolyse ist definiert als ein Anstieg des LDH mit begleitenden Anzeichen oder Symptomen im Zusammenhang mit einer Hämolyse: • Ein Anstieg des LDH tritt auf, wenn:
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
Die OLTP-Hämoglobinstabilisierung wurde als Teilnehmer definiert, die keine Erythrozytentransfusion erhielten und keinen Abfall des Hämoglobinspiegels um ≥2 Gramm pro Deziliter (g/dl) aufwiesen.
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Änderung des Hämoglobinspiegels vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
OLTP
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Transfusionsvermeidung vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP Gemäß Protokollalgorithmus ist keine Transfusion roter Blutkörperchen (RBC) erforderlich
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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|
Rate der transfundierten roten Blutkörperchen (RBCs) vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
Die OLTP-Rate der transfundierten Erythrozyten wird als Anzahl der Ereignisse pro Person und Behandlungsjahren definiert.
Für jeden Teilnehmer sind die Teilnehmerjahre die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zur 28. Woche (oder dem Besuch bei vorzeitigen Abbrüchen, wenn der Proband die Studie vorzeitig abgebrochen hat) im OLTP.
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Anzahl der pro Protokoll transfundierten Erythrozyteneinheiten vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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|
Änderung des Gesamtkomplement-Hämolyseaktivitätstests (CH50) vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
OLTP
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Veränderung der Müdigkeit, gemessen durch die funktionelle Bewertung der FACIT-Fatigue-Skala (Chronic Illness Therapy-Fatigue) vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP FACIT Müdigkeit ist eine 13-Punkte-Skala und für jeden Punkt bedeutet 4 überhaupt keine Müdigkeit bis 0, sehr starke Müdigkeit.
Höhere FACIT-Fatigue-Werte weisen auf eine geringere Ermüdung hin (Werte liegen zwischen 0 und 52).
Eine Änderung um 5 Punkte wird als klinisch bedeutsam angesehen.
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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Änderung der globalen Gesundheitsstatus-/Lebensqualitätsskala (GHS/QoL) der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs: Fragebogen zur Lebensqualität mit 30 Kernelementen (EORTC QLQ-C30) vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
OLTP EORTC QLQ-C30 ist ein 30-Fragen-Tool zur Beurteilung der allgemeinen Lebensqualität (QoL) von Krebsteilnehmern.
Elemente, die zum GHS/QoL beitragen, wurden mit 1 („sehr schlecht“) bis 7 („ausgezeichnet“) bewertet.
Auf die Rohwerte wurde eine lineare Transformation angewendet, so dass der transformierte Wert zwischen 0 und 100 liegt.
Ein höherer Wert weist auf einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand/Funktionsfähigkeit hin, während eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine geringere Verbesserung hinweist.
|
Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
|
|
Änderung der Werte für die körperliche Funktion (PF) im EORTC QLQ-C30 vom Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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OLTP; EORTC QLQ-C30 ist ein 30-Fragen-Tool zur Beurteilung der allgemeinen Lebensqualität (QoL) von Krebsteilnehmern.
Elemente, die zum GHS/QoL beitragen, wurden mit 1 („sehr schlecht“) bis 7 („ausgezeichnet“) bewertet.
Auf die Rohwerte wurde eine lineare Transformation angewendet, so dass der transformierte Wert zwischen 0 und 100 liegt.
Ein höherer Wert weist auf einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand/Funktionsfähigkeit hin, während eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine geringere Verbesserung hinweist.
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Ausgangswert (Tag 1) bis Woche 28
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Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab im Serum in Woche 28
Zeitfenster: In Woche 28
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OLTP
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In Woche 28
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|
Konzentrationen von Cemdisiran im Plasma in Woche 28
Zeitfenster: In Woche 28
|
OLTP
|
In Woche 28
|
|
Konzentrationen von Gesamt-C5 in Woche 28
Zeitfenster: In Woche 28
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OLTP
|
In Woche 28
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|
Anzahl der Teilnehmer mit Reaktionen auf Pozelimab-Anti-Drug-Antikörper (ADA) im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Woche 52 (OLTP [Woche 0 – Woche 28] + OLEP [Woche 28 – Woche 52])
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OLTP und OLEP
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Bis Woche 52 (OLTP [Woche 0 – Woche 28] + OLEP [Woche 28 – Woche 52])
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Reaktionen auf Cemdisiran-Anti-Drug-Antikörper (ADA) im Zeitverlauf
Zeitfenster: Bis Woche 52 (OLTP [Woche 0 – Woche 28] + OLEP [Woche 28 – Woche 52])
|
OLTP und OLEP
|
Bis Woche 52 (OLTP [Woche 0 – Woche 28] + OLEP [Woche 28 – Woche 52])
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit TEAEs für Teilnehmer, die eine Behandlungsintensivierung erhalten haben
Zeitfenster: Bis Woche 28
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OLTP Kein Teilnehmer erhielt während der Studie eine Dosisintensivierung; Daher wurde keine Bewertung der Sicherheit der Kombinationstherapie Pozelimab + Cemdisiran bei Teilnehmern durchgeführt, die eine Dosisintensivierung benötigten.
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Bis Woche 28
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Änderung des LDH vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
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Optionaler Open-Label-Verlängerungszeitraum (OLEP)
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Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Prozentuale Änderung von LDH vom OLEP-Basiswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP; Prozentsatz der Änderung für Einheiten pro Liter (U/L)
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Änderung des LDH vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentuale Änderung des LDH vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e eine angemessene Kontrolle der Hämolyse aufrechterhalten
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e eine angemessene Kontrolle der Hämolyse aufrechterhalten
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit ausreichender Kontrolle der Hämolyse bei jedem Besuch vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP Eine angemessene Kontrolle bei einem Besuch ist definiert als ein LDH <= 1,5 x ULN bei diesem Besuch
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Normalisierung des LDH bei jedem Besuch vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Durchschnittlicher LDH (U/L) basierend auf der Fläche unter der Kurve (AUC) von der OLEP-Basislinie (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruchhämolyse vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Durchbruchhämolyse vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
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OLEP-Teilnehmer, die keine Erythrozytentransfusion erhielten und bei denen kein Abfall des Hämoglobinspiegels auftrat
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Hämoglobinstabilisierung vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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OLEP-Teilnehmer, die keine Erythrozytentransfusion erhielten und bei denen kein Abfall des Hämoglobinspiegels auftrat
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Änderung des Hämoglobinspiegels vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Änderung des Hämoglobinspiegels vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit protokollbedingter Transfusionsvermeidung vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
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OLEP Gemäß Protokollalgorithmus ist keine Erythrozytentransfusion erforderlich
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit protokollgemäßer Transfusionsvermeidung vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP Gemäß Protokollalgorithmus ist keine Erythrozytentransfusion erforderlich
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Rate der transfundierten Erythrozyten vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Rate der transfundierten Erythrozyten vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Anzahl der Erythrozyteneinheiten, die vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e transfundiert wurden
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Anzahl der Erythrozyteneinheiten, die vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e transfundiert wurden
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Änderung des CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
|
|
Änderung des CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
|
Änderung von CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
|
Prozentuale Änderung von CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 16e
|
|
Prozentuale Änderung von CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
OLEP
|
Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 24e
|
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Prozentuale Änderung von CH50 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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OLEP
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Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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Änderung der Müdigkeit, gemessen durch funktionelle Bewertung der FACIT-Fatigue-Skala (Chronic Illness Therapy-Fatigue) vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
OLEP; Bei der FACIT-Fatigue handelt es sich um eine 13 Punkte umfassende, selbst durchgeführte Beurteilung des Ermüdungsgrads einer Person während ihrer üblichen täglichen Aktivitäten in der vergangenen Woche.
Dieser Fragebogen ist Teil des FACIT-Messsystems, einer Zusammenstellung von Fragen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Teilnehmern mit Krebs und anderen chronischen Krankheiten.
Die FACIT-Fatigue-Items werden mit einer 5-stufigen Likert-Skala gemessen, die von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr) reicht.
Die Werte reichen von 0 bis 52, wobei höhere Werte auf weniger Ermüdung hinweisen.
Eine Änderung um 5 Punkte wird als klinisch bedeutsam angesehen.
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Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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Änderung des GHS/QoL auf dem EORTC QLQ-C30 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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OLEP; EORTC QLQ-C30 ist ein 30-Fragen-Tool zur Beurteilung der allgemeinen Lebensqualität (QoL) von Krebsteilnehmern.
Elemente, die zum GHS/QoL beitragen, wurden mit 1 („sehr schlecht“) bis 7 („ausgezeichnet“) bewertet.
Auf die Rohwerte wurde eine lineare Transformation angewendet, so dass der transformierte Wert zwischen 0 und 100 liegt.
Ein höherer Wert weist auf einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand/Funktionsfähigkeit hin, während eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine geringere Verbesserung hinweist.
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Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
|
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Änderung der PF-Werte auf dem EORTC QLQ-C30 vom Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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OLEP; EORTC QLQ-C30 ist ein 30-Fragen-Tool zur Beurteilung der allgemeinen Lebensqualität (QoL) von Krebsteilnehmern.
Elemente, die zum GHS/QoL beitragen, wurden mit 1 („sehr schlecht“) bis 7 („ausgezeichnet“) bewertet.
Auf die Rohwerte wurde eine lineare Transformation angewendet, so dass der transformierte Wert zwischen 0 und 100 liegt.
Ein höherer Wert weist auf einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand/Funktionsfähigkeit hin, während eine negative Veränderung gegenüber dem Ausgangswert auf eine geringere Verbesserung hinweist.
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Ausgangswert (Tag 1e) bis Woche 52e
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Prozentsatz der Teilnehmer mit TEAEs bis Woche 52
Zeitfenster: Bis Woche 52
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OLEP
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Bis Woche 52
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Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab im Serum in Woche 52
Zeitfenster: In Woche 52
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OLEP
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In Woche 52
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Konzentrationen von Gesamt-C5 in Woche 52
Zeitfenster: In Woche 52
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OLEP
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In Woche 52
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Konzentrationen von Cemdisiran im Plasma in Woche 52
Zeitfenster: In Woche 52
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OLEP
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In Woche 52
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
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- Störungen beim Wasserlassen
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- Anämie, hämolytisch
- Anämie
- Myelodysplastische Syndrome
- Proteinurie
- Hämoglobinurie
- Hämoglobinurie, paroxysmal
Andere Studien-ID-Nummern
- R3918-PNH-2092
- 2020-005005-17 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie
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Erasmus Medical CenterUnbekanntTachykardie, supraventrikulär | Tachykardie; Paroxysmal, supraventrikulärNiederlande
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CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
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Abbott Medical DevicesAbgeschlossenVorhofflimmern paroxysmalAustralien, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien
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Beijing Anzhen HospitalNoch keine Rekrutierung
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Alfried Krupp KrankenhausAbgeschlossenVorhofflimmern (paroxysmal)Deutschland
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St. Joseph's Centre, PolandRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Polen
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Shanghai Zhongshan HospitalBoston Scientific CorporationNoch keine Rekrutierung
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Liverpool John Moores UniversityLiverpool Heart and Chest Hospital NHS Foundation TrustRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Vereinigtes Königreich
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National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)Anmeldung auf EinladungMyelodysplastische Syndrome | Erkrankungen des Knochenmarks | Störungen des Knochenmarkversagens | VEXAS-Syndrom | Hämoglobinurea, paroxysmalVereinigte Staaten
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Nanjing Chia-tai Tianqing PharmaceuticalNoch keine RekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina
Klinische Studien zur Pozelimab
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Austin Neuromuscular CenterRegeneron PharmaceuticalsRekrutierungIdiopathische entzündliche Myopathien | Sporadische Einschlusskörpermyositis (sIBM)Vereinigte Staaten
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Regeneron PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungGeografische Atrophie (GA)Vereinigte Staaten, Rumänien, Georgia
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Regeneron PharmaceuticalsFür die Vermarktung zugelassenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie
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Regeneron PharmaceuticalsBeendetParoxysmale nächtliche HämoglobinurieHongkong, Korea, Republik von, Malaysia, Ungarn, Taiwan, Vereinigtes Königreich
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Regeneron PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendGeneralisierte Myasthenia gravisVereinigte Staaten, Spanien, Indien, Deutschland, Kanada, Vereinigtes Königreich, China, Japan, Belgien, Italien, Georgia, Frankreich, Dänemark, Brasilien, Taiwan, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye), Serbien
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieSpanien, Italien, Südkorea, Polen, Brasilien, Türkei (türkiye)
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Regeneron PharmaceuticalsRekrutierung
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Regeneron PharmaceuticalsFür die Vermarktung zugelassenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie
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Regeneron PharmaceuticalsAbgeschlossenCD55-defiziente Proteinverlust-Enteropathie | KAPELLEVereinigte Staaten, Thailand, Türkei (türkiye)