- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04950504
Bewerten Sie die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von CNP-201 bei Patienten im Alter von 16 bis 35 Jahren mit Erdnussallergie
Eine zweiteilige, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte 1b/2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von CNP-201 bei Patienten im Alter von 16 bis 35 Jahren mit Erdnussallergie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Probanden, die nach ersten Screening-Bewertungen alle Einschluss- und keine Ausschlusskriterien erfüllen, werden einem Haut-Prick-Test (SPT) unterzogen, gefolgt von einer doppelblinden, placebokontrollierten Lebensmittel-Challenge (DBPCFC) zu Beginn, bestehend aus Erdnuss- und Placebo-(Hafer-)Challenges, verabreicht am zwei getrennte Tage, um eine Erdnussallergie zu bestätigen. Probanden, die nach Abschluss beider Tage des DBPCFC weiterhin alle Einschluss- und keine Ausschlusskriterien erfüllen, werden in die Studie aufgenommen.
Um das Risiko einer Anaphylaxie vor der Verabreichung von CNP-201 zu verringern, erhalten alle Probanden, die weiterhin alle Einschluss- und keine Ausschlusskriterien gemäß DBPCFC erfüllen, subkutane Injektionen von Omalizumab (XOLAIR). Die Dosis von Omalizumab (XOLAIR) folgt dem im Protokoll angegebenen Produktetikett und wird durch das Serum-IgE des Probanden beim Screening und das Gewicht bestimmt, das beim XOLAIR-Dosis-1-Besuch gemessen wird. Den Probanden wird je nach Produktetikett entweder alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen eine Dosis verabreicht.
Probanden, die weiterhin alle Einschluss- und keine Ausschlusskriterien erfüllen, werden am ersten Tag im Verhältnis 2:1 (Teil A) oder 1:1 (Teil B) randomisiert und erhalten entweder CNP-201 oder Placebo (0,9 % Natriumchlorid USP). ) durch intravenöse (IV) Infusion. Den Probanden wird am ersten und achten Tag CNP-201 oder Placebo verabreicht.
Die Probanden bleiben an Tag 1 und Tag 8 vom Zeitpunkt der Aufnahme (vor der Verabreichung von CNP-201 oder Placebo) bis zum letzten Eingriff, der 4 Stunden nach der Dosis am selben Tag durchgeführt wird, in der Klinik, es sei denn, es kommt zu einer Infusionsreaktion, Anaphylaxie oder anderem Ein unerwünschtes Ereignis erfordert eine längere Überwachungsdauer. Die Probanden werden entlassen, wenn die Sicherheitsparameter für den Prüfer akzeptabel sind. Sieben Tage nach der zweiten Verabreichung von CNP-201 oder Placebo müssen die Probanden zur Entnahme von Sicherheitslaboren, PD-Messungen und zur Beurteilung unerwünschter Ereignisse und Medikamentenänderungen in die Klinik zurückkehren.
Die Probanden werden während der Zeit nach der Dosierung weiterhin auf Sicherheit, Pharmakodynamik und Immunogenität überwacht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85251
- Medical Research of Arizona
-
-
California
-
Mountain View, California, Vereinigte Staaten, 94040
- Stanford University School of Medicine / Sean N. Parker Center for Allergy and Asthma Research
-
Rolling Hills Estates, California, Vereinigte Staaten, 90274
- Peninsula Research Institute
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Allergy & Asthma Medical Group and Research Center
-
San Jose, California, Vereinigte Staaten, 95117
- Allergy & Asthma Associates of Santa Clara Valley Research Center
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Pharmaceutical Research & Consulting, Inc
-
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten, 79903
- Western Sky Medical Research
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98115
- Seattle Allergy & Asthma
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98181
- Virginia Mason Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und nicht schwangere Frauen im Alter von 16 bis einschließlich 35 Jahren.
- Probanden mit einem Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18 und ≤ 32 und einem Gewicht > 30 kg und ≤ 150 kg beim Screening. Probanden, die außerhalb dieses Bereichs liegen, können nach Ermessen des Prüfarztes einbezogen werden.
- Probanden mit Serum-IgE ≥ 30 IU/ml und ≤ 1500 IU/ml beim Screening. Probanden, die außerhalb dieses Bereichs liegen, können nach Ermessen des Prüfarztes einbezogen werden.
- Personen mit einer vom Arzt diagnostizierten Erdnussallergie oder einer dokumentierten Erdnussallergie in der Vorgeschichte.
- Probanden mit einer dokumentierten Vorgeschichte einer nicht schweren Anaphylaxie (Grad ≤ 3) gegenüber Erdnüssen, einschließlich leichtem Keuchen oder Atemnot ohne Hypoxie.
- Probanden mit erdnussspezifischem IgE > 2 kU/L, gemessen mit ImmunoCAP beim Screening und/oder einem positiven Haut-Pricktest (SPT) auf Erdnuss mit einer Veränderung des Quaddeldurchmessers > 3 mm im Vergleich zu einer Negativkontrolle (50 % Glycerin) bei Vorführung.
- Probanden, die nach eigenen Angaben mindestens 14 Tage vor dem Screening eine erdnussfreie Diät eingehalten haben, ohne dass ein Verdacht auf eine Erdnussexposition besteht, einschließlich einer Erdnussnahrungsprovokation, und die sich damit einverstanden erklärt haben, die Einschränkung der Erdnussexposition während der Studie mit Ausnahme der Studie fortzusetzen DBPCFCs.
- Weibliche Probanden und männliche Probanden sowie deren Ehegatten/Partnerinnen, die bereit sind, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, die unter anderem Abstinenz, Sex nur mit Personen des gleichen Geschlechts, monogame Beziehung mit einem vasektomierten Partner und Vasektomie umfassen kann , Hysterektomie, bilaterale Tubenligatur, zugelassene hormonelle Methoden, Intrauterinpessar (IUP) oder Verwendung von Spermiziden in Kombination mit einer Barrieremethode (z. B. Kondom, Diaphragma), beginnend beim Screening und fortlaufend während der gesamten Studie bis zum 90. Tag (EOS/ET). .
- Weibliche Probanden, die sich bereit erklären, ab dem ersten Screening und während der gesamten Studie bis zum 90. Tag (EOS/ET) nicht zu stillen.
- Weibliche Probanden, die sich bereit erklären, ab dem ersten Screening und während der gesamten Studie bis zum 90. Tag (EOS/ET) keine Eizellen zu spenden.
- Probanden, die bereit und in der Lage sind, eine vom Institutional Review Board (IRB) genehmigte schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
- Probanden, die bereit sind, alle Studienverfahren durchzuführen und einzuhalten, einschließlich der planmäßigen Teilnahme an Studienbesuchen und der Absolvierung von zwei DBPCFCs.
- Männliche Probanden, die sich bereit erklären, ab dem Screening und während der gesamten Studie bis zum 90. Tag (EOS/ET) kein Sperma zu spenden.
- Die Probanden müssen beim Screening einen positiven Erdnuss-DBPCFC mit einer auslösenden Dosis von ≥ 10 mg und ≤ 300 mg Erdnussprotein aufweisen, um in statistische Analysen für explorative Endpunkte einbezogen zu werden. Probanden, die > 444 mg Erdnussprotein (kumulative verträgliche Dosis) vertragen, werden aus Sicherheitsgründen überwacht und separat bewertet.
Ausschlusskriterien:
- Personen mit schwerer Anaphylaxie gegenüber Erdnüssen in der Vorgeschichte, die als neurologische Beeinträchtigung definiert ist oder eine Intubation erfordert.
Probanden, die im folgenden Zeitraum geimpft wurden:
- Jeder Lebendimpfstoff (außer intranasaler Influenza) innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening;
- Jeder Impfstoff gegen Untereinheiten innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening;
- Jeder COVID-19-Impfstoff (entweder erste oder zweite Dosis) innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening. Probanden, die die erste Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten haben, dürfen ggf. erst 14 Tage nach der zweiten Dosis des Impfstoffs an der Studie teilnehmen;
- Jede geplante Impfung vor Tag 15.
- Probanden, die in den 3 Monaten vor dem Screening eine spezifische Immuntherapie gegen Nahrungsmittelallergien (z. B. epikutane Immuntherapie [EPIT], sublinguale Immuntherapie [SLIT], subkutane Immuntherapie [SCIT] und orale Immuntherapie [OIT]) erhalten haben oder dies planen während des Studienzeitraums eine dieser Behandlungen erhalten.
- Probanden in der Aufbauphase einer Immuntherapie gegen Aeroallergene oder Gift. Eingeschrieben werden können Personen, die eine Erhaltungstherapie mit Aeroallergenen oder Giftimmuntherapie beim Screening vertragen.
- Personen mit schwerer Überempfindlichkeit gegen Omalizumab oder einen der Inhaltsstoffe von Omalizumab.
- Personen mit relativer Kontraindikation oder Unfähigkeit zur Verwendung eines Adrenalin-Autoinjektors.
- Probanden, die innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening die folgenden Medikamente eingenommen haben: Systemische Steroide, Inhibitoren der chemischen Mediatorisolation, Th2-Zytokininhibitoren, Thromboxan-A2-Syntheseinhibitoren, Thromboxan-A2-Rezeptorantagonisten, β-Blocker, Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren, und/oder Angiotensin-Rezeptorblocker.
- Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening Biologika und/oder Immunmodulatoren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anti-TNFα-Antikörper und monoklonale Anti-IgE-Antikörper) verwendet haben.
- Personen mit einer Vorgeschichte von allergischen Reaktionen wie anaphylaktischem Schock, Angioödem mit Atemwegsverengung oder Hypotonie, die durch andere Nahrungsmittel als Erdnüsse und/oder medizinische Produkte verursacht wurde.
- Probanden mit positiven Testergebnissen für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper oder Humanes Immundefizienzvirus (HIV)-Antigen/Antikörper, wie beim Screening festgestellt.
- Personen mit geschwächtem Immunsystem, einschließlich solcher, die immunsuppressive Dosen von Kortikosteroiden erhalten (mehr als 20 mg Prednison täglich oder an wechselnden Tagen für 2 Wochen oder länger innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening, eine beliebige Dosis Kortikosteroide innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening oder eine hohe Dosis). inhalative Kortikosteroide [> 960 μg/Tag Beclomethasondipropionat oder Äquivalent]) oder andere immunsuppressive Mittel.
- Personen mit einer Vorgeschichte von instabiler Angina pectoris, Herzerkrankungen oder -rhythmusstörungen, schwerer chronischer Lungenerkrankung oder einer anderen chronischen Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfers eine erhebliche Gesundheitsgefahr im Falle einer Anaphylaxie/Anaphylaxiebehandlung darstellen würde.
- Patienten mit aktiver eosinophiler Ösophagitis (EoE) oder einer anderen eosinophilen Magen-Darm-Erkrankung.
- Probanden mit klinisch signifikanter Anomalie im Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening, die nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden für eine Studienteilnahme ungeeignet macht.
- Personen mit aktiver bösartiger Erkrankung oder einer bösartigen Erkrankung oder Chemotherapie in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme einer lokalisierten oder chirurgischen Entfernung von fokalem Hautkrebs oder Gebärmutterhalskrebs in situ, der in der Vergangenheit erfolgreich durch lokale Behandlung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kryotherapie oder) behandelt wurde Lasertherapie) oder durch Hysterektomie.
- Personen mit einer psychischen Erkrankung wie Schizophrenie, bipolarer Störung, schwerer Depression oder Personen, die Medikamente zur Behandlung von Demenz erhalten haben.
- Personen mit schwerer oder schlecht kontrollierter atopischer Erkrankung, einschließlich atopischer Dermatitis, generalisiertem Ekzem, allergischer Rhinitis und/oder Urtikaria.
- Probanden, die mindestens 7 Tage vor dem Screening und mindestens 7 Tage vor Beginn der Post-Dosing DBPCFC Challenge 1 und bis zum Abschluss jeder Challenge nicht in der Lage sind, orale Antihistaminika abzusetzen.
- Probanden, die vor SPTs/DBPCFCs Beta-Agonisten (innerhalb von 12 Stunden), Theophyllin (innerhalb von 12 Stunden) und Cromolyn (innerhalb von 12 Stunden) einnehmen.
Personen mit schwerem oder unkontrolliertem/schwer kontrollierbarem Asthma/pfeifender Atmung, definiert durch mindestens eines der folgenden Kriterien:
- Global Initiative for Asthma (GINA) 2020: Personalisiertes Management zur Kontrolle der Symptome und Minimierung des zukünftigen Risikos, das eine Behandlung erfordert. Schritte 4 oder 5 ODER:
- Forciertes Exspirationsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) < 80 % des Vorhersagewerts oder Verhältnis von FEV1 zur forcierten Vitalkapazität (FEV1/FVC) < 75 % des Vorhersagewerts, mit oder ohne Kontrollmedikamente (nur Personen, die eine zuverlässige Spirometrie durchführen können). Wenn keine Spirometrie möglich ist, ist ein PEF von > 80 % akzeptabel ODER;
- Eine Übernachtung in einem Krankenhaus im vergangenen Jahr wegen Asthma ODER;
- Besuch in der Notaufnahme wegen Asthma innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening ODER;
- Anamnese von 2 oder mehr systemischen Kortikosteroidbehandlungen innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening oder einer Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening zur Behandlung von Asthma/Pfeifen ODER:
- Vorherige Intubation/mechanische Beatmung bei Asthma/pfeifender Atmung.
- Probanden, die innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening eine Prüftherapie erhalten haben.
- Probanden mit dosislimitierender Reaktion (basierend auf der CoFAR-Bewertungsskala für systemische allergische Reaktionen; auf jede Dosis während Placebo (Hafer) DBPCFC beim Screening.
- Probanden mit einer Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden für eine Studienteilnahme ungeeignet macht: frühere oder aktuelle medizinische Probleme, Vorgeschichte anderer chronischer Krankheiten, die eine Therapie erfordern, Befunde einer körperlichen Untersuchung oder Anomalien bei klinischen Labortests, die oben nicht aufgeführt sind, die nach Ansicht des Prüfers zusätzliche Risiken durch die Teilnahme an der Studie mit sich bringen, die Fähigkeit des Teilnehmers, die Studienanforderungen zu erfüllen, beeinträchtigen oder die Qualität oder Interpretation der aus der Studie gewonnenen Daten beeinträchtigen können.
- Personen mit bekannter Empfindlichkeit gegenüber Bestandteilen von CNP-201 (PLGA, Saccharose, Mannitol oder Natriumcitrat).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CNP-201 250 mg
200 ml intravenöse Infusion an Tag 1 und Tag 8: 250 mg CNP-201
|
CNP-201 besteht aus gereinigtem Erdnussextrakt (PPE)-Wirkstoff, der in einer negativ geladenen Polymermatrix aus Poly(milch-co-glycolsäure) (PLGA)-Partikeln in einer Zielkonzentration von ~5 μg PPE pro mg PLGA dispergiert ist.
|
|
Experimental: CNP-201 450 mg
200 ml intravenöse Infusion an Tag 1 und Tag 8: 450 mg CNP-201
|
CNP-201 besteht aus gereinigtem Erdnussextrakt (PPE)-Wirkstoff, der in einer negativ geladenen Polymermatrix aus Poly(milch-co-glycolsäure) (PLGA)-Partikeln in einer Zielkonzentration von ~5 μg PPE pro mg PLGA dispergiert ist.
|
|
Experimental: CNP-201 650 mg
200 ml intravenöse Infusion an Tag 1 und Tag 8: 650 mg CNP-201
|
CNP-201 besteht aus gereinigtem Erdnussextrakt (PPE)-Wirkstoff, der in einer negativ geladenen Polymermatrix aus Poly(milch-co-glycolsäure) (PLGA)-Partikeln in einer Zielkonzentration von ~5 μg PPE pro mg PLGA dispergiert ist.
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
200 ml intravenöse Infusion an Tag 1 und Tag 8: CNP-201 Placebo
|
CNP-201-Placebo
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
Häufigkeitstabellen werden nach Behandlungsgruppe für alle UE und SAEs nach Systemorganklasse (SOC) und bevorzugtem Begriff (PT) präsentiert.
Es werden auch Häufigkeitstabellen nach Behandlungsgruppe für UE erstellt, die zum Abbruch von TP und Studie führen, nach Schweregrad und nach Kausalität.
Es werden keine formellen statistischen Tests durchgeführt.
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
|
Serumzytokine (TNF-α, IL-2, IL-6, IL-8, IL-1β, MCP-1, MIP-1β, MIP-1α, IFN-γ und IL-12p70)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
Serumzytokine (TNF-α, IL-2, IL-6, IL-8, IL-1β, MCP-1, MIP-1β, MIP-1α, IFN-γ und IL-12p70)
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
|
Veränderung des Anteils erdnussspezifischer Th2a+-T-Zellen (Erdnuss-spezifische Th2a+-Zellen / gesamte Erdnuss-spezifische T-Zellen)
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
Veränderung des Anteils erdnussspezifischer Th2a+-T-Zellen (erdnussspezifische Th2a+-Zellen / gesamte erdnussspezifische T-Zellen) nach Ex-vivo-Stimulation von PBMCs zwischen Placebo und CNP-201
|
Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
|
Veränderung des Anteils aktivierter erdnussspezifischer T-Zellen (aktivierte erdnussspezifische T-Zellen / gesamte erdnussspezifische T-Zellen)
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
Veränderung des Anteils aktivierter erdnussspezifischer T-Zellen (aktivierte erdnussspezifische T-Zellen / gesamte erdnussspezifische T-Zellen) nach Ex-vivo-Stimulation von PBMCs zwischen Placebo und CNP-201
|
Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Veränderung des Verhältnisses von IL-5 zu IFN-γ
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
Änderung des Verhältnisses von IL-5 zu IFN-γ nach Ex-vivo-Stimulation von PBMCs zwischen Placebo und CNP-201
|
Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Veränderung des Anteils erdnussspezifischer T-regulatorischer Zellen (erdnussspezifische T-regulatorische Zellen / erdnussspezifische CD4+-Effektor-Gedächtniszellen).
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15.
|
Veränderung des Anteils erdnussspezifischer T-regulatorischer Zellen (erdnussspezifische T-regulatorische Zellen / erdnussspezifische CD4+-Effektor-Gedächtniszellen) nach ex vivo-Stimulation von PBMCs zwischen Placebo und CNP-201
|
Ausgangswert (Tag 1 vor der Dosis) und am Tag 15.
|
|
Änderung der wirksamen Konzentration bei 50 % der maximalen Basophilenaktivierung (EC50)
Zeitfenster: Ausgangswert und bei Besuch 11 (Tag 60 nach der Dosis)
|
Die mittlere Änderung der EC50-Werte vom Ausgangswert (Screening, Besuch 2 vor DBPCFC) bis Besuch 11 innerhalb der CNP-201- und Placebo-Behandlungsgruppen wird analysiert. Der mittlere EC50-Wert bei Besuch 11 innerhalb der CNP-201- und Placebo-Behandlungsgruppen wird zum Zeitpunkt von Besuch 11 zwischen CNP-201- und Placebo-Gruppen analysiert. Die mittlere Änderung des EC50 innerhalb eines Probanden, gemessen vom Ausgangswert (Screening, Besuch 2 vor DBPCFC) bis Besuch 11 zwischen CNP-201- und Placebo-Behandlungsgruppen, wird analysiert. |
Ausgangswert und bei Besuch 11 (Tag 60 nach der Dosis)
|
|
Veränderung des Verhältnisses von erdnussspezifischem IgE zu IgG
Zeitfenster: Ausgangswert und bei Besuch 11 (Tag 60 nach der Dosis)
|
Die mittlere Änderung des Verhältnisses von erdnussspezifischem IgE zu IgG, gemessen mit dem ImmunoCap-Assay, vom Ausgangswert (Screening, Besuch 2 vor DBPCFC) bis Besuch 11 innerhalb der CNP-201- und Placebo-Behandlungsgruppen wird analysiert
|
Ausgangswert und bei Besuch 11 (Tag 60 nach der Dosis)
|
|
Änderung der kumulativen verträglichen Dosis (CTD) von Erdnussprotein (mg)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
Änderung der kumulativen verträglichen Dosis (CTD) von Erdnussprotein (mg), die während einer DBPCFC zwischen Placebo und CNP-201 verabreicht wurde
|
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 90 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Jerry Staser, COUR Pharmaceuticals, Inc
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CNP-201-5.001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Erdnussallergie
-
The Hospital for Sick ChildrenAktiv, nicht rekrutierendAllergie Amoxicillin | Beta-Lactam Allergy LabelsKanada
Klinische Studien zur CNP-201
-
COUR Pharmaceutical Development Company, Inc.Beendet
-
Ascendis Pharma A/SAktiv, nicht rekrutierend
-
Ascendis Pharma Growth Disorders A/SAbgeschlossenAchondroplasieVereinigte Staaten, Dänemark, Irland, Neuseeland, Australien, Spanien, Kanada
-
Ascendis Pharma A/SAbgeschlossenAchondroplasieVereinigte Staaten, Australien, Österreich, Dänemark, Deutschland, Irland, Neuseeland, Portugal
-
Ascendis Pharma Growth Disorders A/SAnmeldung auf EinladungAchondroplasieVereinigte Staaten, Australien, Dänemark, Irland, Österreich, Deutschland, Neuseeland, Portugal, Kanada, Spanien
-
YE YingjiangNoch keine Rekrutierung
-
COUR Pharmaceutical Development Company, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendMyasthenia gravis | Generalisierte Myasthenie | AChR Myasthenia Gravis | MuSK MGVereinigte Staaten
-
COUR Pharmaceutical Development Company, Inc.AbgeschlossenPrimäre biliäre CholangitisVereinigte Staaten
-
COUR Pharmaceutical Development Company, Inc.RekrutierungDiabetes Typ 1 | Diabetes mellitus Typ 1 | T1DM | T1D | Typ-1-Diabetes im Jugendalter | Typ-1-Diabetes bei Kindern | Patienten mit Typ-1-Diabetes | Diabetes mellitus Typ 1 | T1DM – Diabetes mellitus Typ 1 | Typ-1-Diabetes (juveniler Beginn)Vereinigte Staaten
-
Modulation Therapeutics, Inc.H. Lee Moffitt Cancer Center and Research InstituteAktiv, nicht rekrutierendUveales Melanom | MetastatischVereinigte Staaten