- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05050682
Studie zur Untersuchung des Massenhaushalts, des Metabolismus und der Ausscheidung von [14C]-PF-07304814 bei gesunden Teilnehmern
13. Oktober 2025 aktualisiert von: Pfizer
EINE OFFENE ETIKETTIERTE PHASE-1-STUDIE ZUR UNTERSUCHUNG DES MASSENBILANZS, STOFFWECHSELS UND DER AUSSCHEIDUNG VON [14C]-PF-07304814 BEI GESUNDEN TEILNEHMERN MIT EINEM 14C-MICROTRACER-ANSATZ
Diese unverblindete Einzeldosisstudie an ungefähr 5 gesunden männlichen und weiblichen (nur nicht gebärfähigen) Teilnehmern wurde entwickelt, um das Massengleichgewicht zu charakterisieren und das Verständnis der menschlichen Pharmakokinetik, des Metabolismus und der Ausscheidung von PF 07304814 zu fördern, das in einer Dosis von verabreicht wurde 500 mg [14C] PF-07304814 mit etwa 420 nCi [14C] PF-07304814 als kontinuierliche intravenöse Infusion mit konstanter Rate über 24 Stunden
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
5
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Wisconsin
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Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53704
- Fortrea Clinical Research Unit - Madison
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-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICD zwischen 18 und 55 Jahre alt sein.
- Teilnehmer, die laut medizinischer Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und EKG, offensichtlich gesund sind.
- Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests, Überlegungen zum Lebensstil und andere Studienverfahren einzuhalten.
- BMI von 18 bis 32 kg/m2; und einem Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lb).
Ausschlusskriterien:
- Nachweis oder Vorgeschichte klinisch signifikanter hämatologischer, renaler, endokriner, pulmonaler, gastrointestinaler, kardiovaskulärer, hepatischer, psychiatrischer, neurologischer oder allergischer Erkrankungen (einschließlich Arzneimittelallergien, aber ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Positives Testergebnis für eine SARS-CoV-2-Infektion zum Zeitpunkt des Screenings oder Tag -1.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln und Kräuterergänzungsmitteln innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Vorherige Verabreichung eines Prüfmedikaments innerhalb von 30 Tagen (oder wie durch die lokalen Anforderungen festgelegt) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
- Teilnehmer, die innerhalb der letzten 2 Wochen einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben; und/oder Teilnehmer, die während der klinischen Phase dieser Studie eine zweite COVID-19-Impfung erhalten sollen.
- Ein positiver Drogentest im Urin.
- Die im Plasma gemessene 14C-Gesamtradioaktivität übersteigt 11 mBq/ml beim „Screening“ .
- Frauen, die stillen.
- Vorgeschichte des Tabak- oder Nikotinkonsums innerhalb von 3 Monaten vor der Dosierung oder ein positives Cotinin beim Screening oder Tag -1.
- Teilnehmer, die an einer früheren Radionukleotidstudie teilgenommen haben oder die innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening eine Strahlentherapie erhalten haben oder bei denen die Gesamtradioaktivität die akzeptable Dosimetrie überschreiten würde (dh eine berufliche Exposition von 5 Rem pro Jahr).
13. Teilnehmer, deren Beruf eine Strahlenexposition oder Überwachung der Strahlenexposition erfordert.
14. Mitarbeiter des Prüfzentrums oder Mitarbeiter von Pfizer, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, Mitarbeiter des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, und ihre jeweiligen Familienmitglieder.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PF-07304814
PF-07304814 ist ein antivirales Mittel zur intravenösen Verabreichung
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PF-07304814 ist ein antivirales Mittel zur intravenösen Verabreichung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die mittlere (SD) Menge von [14c], die im Urin gewonnen wurde, als Prozent der Gesamtdosis [14C] verabreicht
Zeitfenster: Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Dies soll das Massenbilanz bestätigen und die Eliminierungswege von [14C] -P-07304814 und medikamentenbezogenen Materialien nach 420 NCI/500 mg Dosis von [14C] PF-07304814 charakterisieren.
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Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Die mittlere (SD) Menge von [14C], die in Kot gewonnen wurde, als Prozent der Gesamtdosis [14C] verabreicht
Zeitfenster: Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Dies soll das Massenbilanz bestätigen und die Eliminierungswege von [14C] -P-07304814 und medikamentenbezogenen Materialien nach 420 NCI/500 mg Dosis von [14C] PF-07304814 charakterisieren.
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Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Der mittlere (SD) Prozentsatz von [14c] relativ zur verabreichten Dosis in Exkreta (Urin + Kot)
Zeitfenster: Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Dies soll das Massenbilanz bestätigen und die Eliminierungswege von [14C] -P-07304814 und medikamentenbezogenen Materialien nach 420 NCI/500 mg Dosis von [14C] PF-07304814 charakterisieren.
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Von vordosis bis 216H nach dem Beginn der Infusion
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zur Zeit der letzten quantifizierbaren Konzentration (Auklast) für Plasma PF-07304814 und Plasma PF-00835231
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (Klasten) unter Verwendung einer linearen/logarithmischen Trapez-Methode.
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zur Zeit der letzten quantifizierbaren Konzentration (Auklast) für Plasma-Gesamt [14c]
Zeitfenster: Vordosi
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (Klasten) unter Verwendung einer linearen/logarithmischen Trapez-Methode.
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Vordosi
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null extrapoliert auf unendliche Zeit (AUCINF) für Plasma PF-00835231
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null extrapoliert in unendliche Zeit.
AURCLAST + (Klastisch*/kel), wobei Clast* die vorhergesagte Plasmakonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt ist, der aus der logarithmischen Regressionsanalyse geschätzt wird (falls die Daten dies zulassen).
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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AUCINF für Plasma Total [14c]
Zeitfenster: Vordosi
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Fläche unter dem Konzentrationszeitprofil von Zeit Null extrapoliert in unendliche Zeit.
AURCLAST + (Klastisch*/kel), wobei Clast* die vorhergesagte Plasmakonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt ist, der aus der logarithmischen Regressionsanalyse geschätzt wird (falls die Daten dies zulassen).
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Vordosi
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) für Plasma PF-07304814 und Plasma PF-00835231
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration.
Dies wurde direkt aus Daten beobachtet.
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Cmax für Plasma Total [14c]
Zeitfenster: Vordosi
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration.
Dies wurde direkt aus Daten beobachtet.
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Vordosi
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Zeit für CMAX (TMAX) für Plasma PF-07304814 und Plasma PF-00835231
Zeitfenster: Vordosi
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Zeit für Cmax.
Dies wurde direkt aus Daten als Zeit des ersten Auftretens beobachtet.
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Vordosi
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Tmax für Plasma insgesamt 14 ° C.
Zeitfenster: Vordosi
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Zeit für Cmax.
Dies wurde direkt aus Daten als Zeit des ersten Auftretens beobachtet.
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Vordosi
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Beobachtete Plasmakonzentration nach 24 Stunden (C24) für Plasma PF-07304814 und Plasma PF-00835231
Zeitfenster: 24 Stunden nach dem Beginn der Infusion
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Beobachtete Plasmakonzentration nach 24 Stunden.
Dies wurde direkt aus Daten beobachtet.
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24 Stunden nach dem Beginn der Infusion
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C24 für Plasma Total [14c]
Zeitfenster: 24 Stunden nach dem Beginn der Infusion
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Beobachtete Plasmakonzentration nach 24 Stunden.
Dies wurde direkt aus Daten beobachtet.
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24 Stunden nach dem Beginn der Infusion
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Systematischer Clearance (CL) für Plasma PF-07304814
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Systemische Freigabe.
Dies wurde durch Dosis/Aucinf bestimmt (falls die Daten zulassen).
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Steady-State-Verteilungsvolumen nach intravenöser Infusion (VSS) für Plasma PF-07304814
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Steady-State-Verteilungsvolumen nach intravenöser Infusion.
Dies wurde durch VSS = cl × [MRT- (Infusionszeit/2)] bestimmt, wobei MRT die mittlere Verweilzeit ist und als Aumcinf berechnet wird (die Fläche unter der ersten Momentkurve von Zeit 0, extrapoliert auf unendliche Zeit)/Aucinf (Bereich unter dem Konzentrationszeitprofil, der in die Infinit-Zeit extrapoliert wurde), falls die Daten zulässt.
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Klemme Elimination Halbwertszeit (T½) für Plasma PF-00835231
Zeitfenster: 0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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Klemme Elimination Halbwertszeit.
Dies wurde durch Log (2)/KEL bestimmt, wobei KEL die durch eine lineare Regression der logarithmisch lineare Konzentrationszeitkurve berechnete Klemmephasenrate ist (falls die Daten dies zulassen).
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0,5H, 1H, 2H, 6H, 12H, 24H, 25H, 27H, 32H, 48H, 72H, 96H, 120H, 144H, 216H nach dem Beginn der Infusion
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T½ für Plasma Total [14c]
Zeitfenster: Vordosi
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Klemme Elimination Halbwertszeit.
Dies wurde durch Log (2)/KEL bestimmt, wobei KEL die durch eine lineare Regression der logarithmisch lineare Konzentrationszeitkurve berechnete Klemmephasenrate ist (falls die Daten dies zulassen).
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Vordosi
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der gesamten Radioaktivität in jeder Matrix (Plasma, Urin und Kot) von Metaboliten von PF-07304814
Zeitfenster: Prädose maximal Tag 10
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Der Prozentsatz der Radioaktivität, die über den Zeitrahmen für jeden Metaboliten gesammelt wurde, wurde als Prozentsatz der gesamten Radioaktivität in jeder Matrix (Plasma, Urin und Kot) ermittelt und angegeben.
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Prädose maximal Tag 10
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Anzahl der Probanden mit Behandlungsbemerkung unerwünschter Ereignisse (Tees)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zu 28-35 Tage nach der Verabreichung der Dosis der Studienintervention (maximal 35 Tage)
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Behandlungsemergentes unerwünschtes Ereignis, wenn das Ereignis während der wirksamen Behandlungsdauer begann.
Alle Ereignisse, die am oder nach dem ersten Dosierungstag und Zeit/ Startzeit beginnen, wenn sie gesammelt werden, aber vor der letzten Dosis plus der Verzögerungszeit (28 Tage) werden als Teee gekennzeichnet.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) wurde als AE definiert: 1., was zum Tod führte. 2. war lebensbedrohlich, 3. Erforderlich stationäres Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthaltes. und andere Situationen, die im Protokoll definiert sind
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Von der ersten Dosis bis zu 28-35 Tage nach der Verabreichung der Dosis der Studienintervention (maximal 35 Tage)
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Anzahl der Probanden mit Vital Signs Data Meeting Categorical Summarisierungskriterien
Zeitfenster: vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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Die folgenden Anomaliekriterien wurden angewendet: Diastolischer Blutdruck: Wert <50 mmHg, Veränderung> = 20 mmHg Erhöhung/Abnahme; systolischer Blutdruck: Wert <90 mmHg, Veränderung> = 30 mmHg Erhöhung/Abnahme; Pulsfrequenz: Wert <40 Schläge pro Minute, Wert> 120 Schläge pro Minute.
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vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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Anzahl der Probanden mit Labortestanomalien (ohne die Grundlinienanomalie)
Zeitfenster: Vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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Sicherheitslaborbewertungen, einschließlich Urinanalyse, Hämatologie und Chemie, wurden zu den angegebenen Zeitpunkten durchgeführt.
Alle Proben des Sicherheitslabors müssen nach mindestens 4 Stunden schnell gesammelt werden.
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Vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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Anzahl der Probanden mit Elektrokardiogram (EKG) Datenbesprechung Kategoriale Zusammenfassungskriterien
Zeitfenster: Vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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EKG -Endpunkte, die den Kriterien potenzieller klinischer Besorgnis erfüllen, wurden durch die Behandlung unter Verwendung von Kategorien wie definiert zusammengefasst: PR -Intervall (MSC): Wert> 280, %Veränderung> = 25 %, %Veränderung> = 50 %; QRS -Komplex (MSEC): Wert> 120; QT -Intervall (MSEC): Wert> 500; QTCF (MSEC): 450 <Wert <= 480, 480 <Wert <= 500, 30 <= Erhöhung <= 60, Erhöhung> 60.
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Vom Screening (Tag 42 bis Tag 2) bis 216H oder frühzeitige Beendigung/Abnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
7. Oktober 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
10. Dezember 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
10. Dezember 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. September 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. September 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
20. September 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
20. Oktober 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
13. Oktober 2025
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C4611003
- NCT05050682 (Registrierungskennung: ClinicalTrials.gov)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur PF-07304814
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossenVirusinfektionVereinigte Staaten, Spanien, Brasilien, Belgien
-
National Institute of Allergy and Infectious Diseases...National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Pfizer; University of Copenhagen und andere MitarbeiterBeendetCOVID-19Vereinigte Staaten, Dänemark
-
PfizerAbgeschlossen
-
National Institute of Allergy and Infectious Diseases...Eli Lilly and Company; National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI); Glax... und andere MitarbeiterAbgeschlossenCovid19Vereinigte Staaten, Dänemark, Griechenland, Nigeria, Polen, Singapur, Spanien, Schweiz, Uganda, Vereinigtes Königreich
-
University of FloridaAbgeschlossenMagen-Darm-Symptome | Stuhlfrequenz | Gastrointestinale TransitzeitVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerBeendetFettleibigkeit | ÜbergewichtVereinigte Staaten
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PfizerAbgeschlossen
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PfizerAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten