- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05065151
Verständnis der Motivation bei Parkinson-Patienten durch Neurophysiologie (MPPN)
7. April 2025 aktualisiert von: University of California, San Francisco
Ziel der Studie ist es, die Motivation und wertbasierte Entscheidungsfindung bei Parkinson-Patienten durch Neurophysiologie unter Verwendung des DBS-Geräts Percept PC von Medtronic besser zu verstehen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Prüfärzte werden die Patienten bitten, belohnungsbasierte Entscheidungsfindungsaufgaben in der Klinik und zu Hause in An- und Abwesenheit von tiefer Hirnstimulation und Medikamenten von Percept PC zu erledigen.
Das Percept PC-Gerät kann Daten während Paradigmen und dauerhaft zu Hause streamen.
Patienten zu Hause werden außerdem mit einem tragbaren Gerät ausgestattet, das Bewegung, Schlaf, Herzfrequenzvariabilität und selbstberichtete Messwerte aufzeichnet.
Die Ermittler werden Spektraltechniken und statistische Analysen verwenden, um die Beziehung zwischen Gehirnsignalen und Motivation zu identifizieren.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
70
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Sarah Wang, PhD
- Telefonnummer: 415-353-7885
- E-Mail: Sarah.Wang@ucsf.edu
Studienorte
-
-
California
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- University of California San Francisco
-
Kontakt:
- Sarah Wang, PhD
- Telefonnummer: 415-353-7885
- E-Mail: Sarah.Wang@ucsf.edu
-
Hauptermittler:
- Simon J Little, MBBS, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat Parkinson
- Hat Medtronic Percept PC DBS-Gerät entweder in GPI oder STN implantiert
Ausschlusskriterien:
- Schwere kognitive Beeinträchtigungen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Stimulation
Die Patienten erhalten eine klinisch akzeptable standardmäßige Stimulation in bereits sicherheits validierten Stimulationsbereichen durch ihr Medtronic Percept -Gerät.
|
Die Patienten spielen eine Entscheidungsfindungsaufgabe über eine computerbasierte Anwendung.
Die Stimulation von Wahrnehmungsdbs wird eingeschaltet sein, während der Patient ein Entscheidungsspiel in einer computergestützten Anwendung spielt.
Andere Namen:
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|
Experimental: Keine Stimulation
Die Patienten werden die Stimulation durch ihr Medtronic Percept -Gerät abgeschaltet.
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Die Patienten spielen eine Entscheidungsfindungsaufgabe über eine computerbasierte Anwendung.
Die Stimulation von Wahrnehmungsdbs wird ausgeschaltet, während der Patient ein Entscheidungsspiel in einer computergestützten Anwendung spielt.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozent der riskanten Entscheidungen, die mit Wahrnehmungs -DBS -Stimulation für Parkinson -Krankheitspatienten getroffen wurden
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik und des Paradigmas zu Hause gesammelt. Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern
|
Die Reaktionen der Patienten auf der Tablette werden aufklinisch und zu Hause aufgezeichnet.
Die Ermittler werden ihre Auswahlmöglichkeiten aus dem wertorientierten Entscheidungsspiel (riskante versus sichere Entscheidungen) abholen und einen Durchschnitt der riskanten Antworten melden.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik und des Paradigmas zu Hause gesammelt. Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern
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Prozent der riskanten Entscheidungen, die mit Wahrnehmungs -DBS -Stimulation für Parkinson -Patienten getroffen wurden
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik und des Paradigmas zu Hause gesammelt. Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern
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Die Reaktionen der Patienten auf der Tablette werden aufklinisch und zu Hause aufgezeichnet.
Die Ermittler werden ihre Auswahlmöglichkeiten aus dem wertorientierten Entscheidungsspiel (riskante versus sichere Entscheidungen) abholen und einen Durchschnitt der riskanten Antworten melden.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik und des Paradigmas zu Hause gesammelt. Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern
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Reaktionszeit während der Entscheidungsaufgabe
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Forscher werden die Zeit messen, die die Patienten benötigen, um jede Entscheidung über die wertorientierte Entscheidungsaufgabe in der Klinik zu treffen.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Aufgabenerfolgsrate
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Ermittler berechnen den Prozentsatz der Studien, in denen Patienten die Aufgabe nach vordefinierten Aufgabenleistungkriterien erfolgreich erledigen.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Akzeptanzrate von riskanten und sicheren Optionen
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Der Anteil der Studien, bei denen Patienten riskante und sichere Optionen akzeptieren, wird berechnet und über die Stimulation an und aus der Bedingungen hinweg verglichen.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Erzwingen Sie die Anstrengung während motorischer Antworten
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Kraftdaten werden während der motorischen Antworten aufgezeichnet, um die physische Engagement und die motorische Steuerung während der Aufgabenleistung zu bewerten.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Niedrige lokale Feldpotentiale
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Lokale Feldpotentiale (LFPs) werden aus dem implantierten Wahrnehmungsgerät aufgezeichnet, um die neuronale Aktivität während der Entscheidungsfindung unter verschiedenen Stimulationsbedingungen zu bewerten.
Niedrige Frequenzleistung wird während der spezifischen Zeitintervalle während der Aufgabe berechnet.
Herzartefakt wird mit Elektrokardiogramm -Messungen (ECG) entfernt, die während derselben Aufgabe aufgezeichnet wurden.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Elektroenzephalogramm (EEG) Theta -Bandleistung
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Kopfhaut-EEG wird gleichzeitig mit der Aufgabenleistung aufgezeichnet, um die kortikalen Aktivitätsmuster während der Entscheidungsfindung zu bewerten.
Die durchschnittliche THETA -Bandleistung wird in bestimmten Zeitintervallen während der Aufgabe berechnet.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Elektroenzephalogramm (EEG) Beta -Bandleistung
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Kopfhaut-EEG wird gleichzeitig mit der Aufgabenleistung aufgezeichnet, um die kortikalen Aktivitätsmuster während der Entscheidungsfindung zu bewerten.
Die durchschnittliche Beta -Bandleistung wird in bestimmten Zeitintervallen während der Aufgabe berechnet.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Elektroenzephalogramm (EEG) Gammastandkraft
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Kopfhaut-EEG wird gleichzeitig mit der Aufgabenleistung aufgezeichnet, um die kortikalen Aktivitätsmuster während der Entscheidungsfindung zu bewerten.
Die durchschnittliche Gammastandleistung wird in bestimmten Zeitintervallen während der Aufgabe berechnet.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Elektroenzephalogramm (EEG) Alpha -Bandleistung
Zeitfenster: Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Die Kopfhaut-EEG wird gleichzeitig mit der Aufgabenleistung aufgezeichnet, um die kortikalen Aktivitätsmuster während der Entscheidungsfindung zu bewerten.
Die durchschnittliche Alpha -Bandleistung wird in bestimmten Zeitintervallen während der Aufgabe berechnet.
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Die Werte werden ab der Zulassung in der Klinik gesammelt. Die Datenerfassung und Analyse dieser Werte können bis zu drei Jahre dauern.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Wechselwirkung zwischen neuronaler Niederfrequenzleistung im LFP mit Reaktionszeit (Sekunden)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
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Wir werden den Effekt der Reaktionszeit auf die niedrige Frequenzleistung in den LFP -Daten (Theta, Alpha, Beta -Leistung) bewerten, die aus dem Wahrnehmungsgerät mit statistischer Modellierung aufgezeichnet wurden.
|
Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
|
Wechselwirkung zwischen neuronaler niedriger Frequenzleistung im LFP mit Erfolgsrate (Prozentsatz)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
Wir werden die Auswirkung der Erfolgsrate auf die Niedrigfrequenzleistung in den LFP -Daten (Theta, Alpha, Beta -Leistung) bewerten, die aus dem Wahrnehmungsgerät mit statistischer Modellierung aufgezeichnet wurden.
|
Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
|
Wechselwirkung zwischen neuronaler niedriger Frequenzleistung im LFP mit ausgeübter Kraft (willkürliche Einheiten)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
Wir werden den Effekt der Kraft, die auf die Niedrigfrequenzleistung in den LFP -Daten (Theta, Alpha, Beta -Leistung) ausgeübt wird, mit statistischer Modellierung bewerten.
|
Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
|
Wechselwirkung zwischen neuronaler Niederfrequenzleistung im EEG mit Reaktionszeit (Sekunden)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
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Wir werden den Effekt der Reaktionszeit auf die Niedrigfrequenzleistung in den EEG -Daten (Theta, Alpha, Beta -Leistung) bewerten, die aus dem Wahrnehmungsgerät mit statistischer Modellierung aufgezeichnet wurden.
|
Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
|
Wechselwirkung zwischen neuronaler niedriger Frequenzleistung im EEG mit Erfolgsrate (Prozentsatz)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
|
Wir werden die Auswirkung der Erfolgsrate auf die Niedrigfrequenzleistung in den EEG -Daten (Theta, Alpha, Beta Power) bewerten, die aus dem Wahrnehmungsgerät mit statistischer Modellierung aufgezeichnet wurden.
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Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
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|
Wechselwirkung zwischen neuronaler niedriger Frequenzleistung im EEG mit ausgeübter Kraft (willkürliche Einheiten)
Zeitfenster: Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
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Wir werden den Effekt der Kraft, die auf die Niedrigfrequenzleistung in den EEG -Daten (Theta, Alpha, Beta -Leistung) aus dem EEG -Daten mit statistischer Modellierung aufgezeichnet wird, bewerten.
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Die Analyse erfolgt während des gesamten Untersuchungszeitraums (bis zu drei Jahre) basierend auf gesammelten Verhaltens- und neuronalen Daten.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Simon J Little, MBBS, PhD, University of California, San Francisco
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Rutledge RB, Skandali N, Dayan P, Dolan RJ. A computational and neural model of momentary subjective well-being. Proc Natl Acad Sci U S A. 2014 Aug 19;111(33):12252-7. doi: 10.1073/pnas.1407535111. Epub 2014 Aug 4.
- Rutledge RB, Skandali N, Dayan P, Dolan RJ. Dopaminergic Modulation of Decision Making and Subjective Well-Being. J Neurosci. 2015 Jul 8;35(27):9811-22. doi: 10.1523/JNEUROSCI.0702-15.2015.
- Eldar E, Rutledge RB, Dolan RJ, Niv Y. Mood as Representation of Momentum. Trends Cogn Sci. 2016 Jan;20(1):15-24. doi: 10.1016/j.tics.2015.07.010. Epub 2015 Nov 3.
- Blain B, Rutledge RB. Momentary subjective well-being depends on learning and not reward. Elife. 2020 Nov 17;9:e57977. doi: 10.7554/eLife.57977.
- Talbot J, Cutler J, Tamm M, Little SJ, Harmer CJ, Husain M, Lockwood PL, Apps MAJ. Dopamine boosts motivation for prosocial effort in Parkinson's disease. J Neurosci. 2025 Jan 2:e1593242024. doi: 10.1523/JNEUROSCI.1593-24.2024. Online ahead of print.
- Pisauro MA, Pollicino D, Fisher L, Apps MAJ. Neural and computational mechanisms of effort under the pressure of a deadline. bioRxiv. 2024. doi:10.1101/2024.04.17.589910.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Oktober 2021
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2030
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2030
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. September 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. September 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. Oktober 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
10. April 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. April 2025
Zuletzt verifiziert
1. April 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 20-31239
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Die zukünftige gemeinsame Nutzung von Daten wird durch die UCSF-Compliance-Regeln für die gemeinsame Nutzung von Daten abgedeckt.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
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