- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05130970
CSL312 Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik bei idiopathischer Lungenfibrose
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von CSL312 bei Patienten mit idiopathischer Lungenfibrose
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Adelaide, Australien, 5000
- Royal Adelaide Hospital
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Leuven, Belgien, 3000
- Universitair Ziekenhuis (Uz) Leuven
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Liège, Belgien, 4000
- Centre Hospitalier Universitaire Sart Tilman
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Coswig, Deutschland, 01640
- Fachkrankenhaus Coswig GmbH
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Essen, Deutschland, 45239
- Universitaetsklinikum Essen - Ruhrlandklinik (Westdeutsches Lungenzentrum)
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Hannover, Deutschland, 30625
- Medizinische Hochschule Hannover - Klinik für Pneumologie
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Wuppertal, Deutschland, 42283
- Petrus Krankenhaus Wuppertal
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Odense, Dänemark, 5000
- Odense Universitetshospital - Lungemedicinsk Forskningsenhed
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Foggia, Italien, 71122
- Azienda Ospedaliera Universitaria Ospedali Riuniti Foggia
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 4A6
- St. Joseph's Healthcare Hamilton
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Windsor, Ontario, Kanada, N8X 1T3
- Dr. Syed Anees Medicine Professional Corporation
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Białystok, Polen, 15-044
- Centrum Medycyny Oddechowej Bialymstoku
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Nowa Sol, Polen, 67-100
- Twoja Przychodnia Centrum Medyczne Nowa Sol
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Wrocław, Polen, 51-162
- Centrum Badań Klinicznych NZOZ
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Barcelona, Spanien, 08006
- Giromed Institute, SLP
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Cadiz, Spanien, 11009
- Hospital Universitario Puerta del Mar (HUPM)
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35205
- The University of Alabama at Birmingham
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Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85032
- Pulmonary Associates Clinical Trials AZ
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California
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Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92647
- National Institute Of Clinical Research
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- University of Southern California - Center for Advanced Lung Disease
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- University of California Irvine
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Florida
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Brandon, Florida, Vereinigte Staaten, 33511
- Meris Clinical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33165
- Reliant Medical Research
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33175
- US Associates in Research LLC
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Lakes Research
-
Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34471
- Renstar Medical Research
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Central Florida Pulmonary Group, PA
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas Medical Center
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Maryland
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Silver Spring, Maryland, Vereinigte Staaten, 20904
- Jadestone Clinical Research
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-
Missouri
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Hannibal, Missouri, Vereinigte Staaten, 63401
- Hannibal Clinic
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Weill Cornell Medical Center
-
-
North Carolina
-
Smithfield, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27577
- Superior Clinical Research
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27103
- Southeastern Research Center
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19140
- Temple University TMS
-
-
Tennessee
-
Franklin, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37067
- Clinical Trial Center of Middle Tennesse
-
-
Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Southwest Family Medicine Associates
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Elite Medical Research
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Baylor Scott and White Health - Advanced Lung Disease Specialists
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Baylor College of Medicine
-
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2GW
- Queen Elizabeth Hospital
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Londonderry, Vereinigtes Königreich, BT47 6SB
- Altnagelvin Area Hospital
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9LT
- Manchester Univ NHS - Wythenshawe Hospital
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MD
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Oxford, MD, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- The Churchill Hospital - Oxford University Hospitals NHS Trust
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Graz, Österreich, 8036
- Medizinische Univerität Graz
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Linz, Österreich, 4021
- Kepler Universitätsklinikum
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten ≥ 40 Jahre alt
- Dokumentierte Diagnose von IPF
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte klinisch signifikanter kardiovaskulärer Erkrankungen, einschließlich Myokardinfarkt, instabiler ischämischer Herzkrankheit, kongestiver Herzinsuffizienz oder Angina pectoris in den 6 Monaten vor dem Screening
- Sinoatrialer oder atrioventrikulärer Block, unkontrollierter Bluthochdruck
- Aktive Blutung oder aktuelle klinisch signifikante Koagulopathie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
IV und SC verabreicht
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Die Teilnehmer erhielten eine passende Placebo-IV-Aufsättigungsdosis, gefolgt von 3 SC-Dosen.
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Experimental: Garadacimab
IV und SC verabreicht
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Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse (IV) Aufsättigungsdosis Garadacimab, gefolgt von 3 subkutanen (SC) Dosen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 22 Wochen
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Ein TE-SAE ist definiert als ein SAE, das zu oder nach Beginn der ersten Verabreichung des Studienmedikaments gemeldet wird.
Eine SUE ist definiert als jedes ungünstige medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zu Folgendem führt: Tod, lebensbedrohliches Ereignis, anfänglicher oder längerer Krankenhausaufenthalt, Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit, angeborene Anomalie oder Geburtsfehler oder ein anderes medizinisch bedeutsames Ereignis.
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Bis zu 22 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit TE SAEs
Zeitfenster: Bis zu 22 Wochen
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Ein TE-SAE ist definiert als ein SAE, das zu oder nach Beginn der ersten Verabreichung des Studienmedikaments gemeldet wird.
Eine SUE ist definiert als jedes ungünstige medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zu Folgendem führt: Tod, lebensbedrohliches Ereignis, anfänglicher oder längerer Krankenhausaufenthalt, Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit, angeborene Anomalie oder Geburtsfehler oder ein anderes medizinisch bedeutsames Ereignis
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Bis zu 22 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit TE Adverse Events of Special Interests (AESIs)
Zeitfenster: Bis zu 22 Wochen
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Die folgenden TEAEs wurden als AESIs betrachtet: Blutungsereignisse, die nach Meinung des Prüfarztes abnormal waren, thromboembolische Ereignisse (nicht systemische Thrombose [z. B. lokalisierte Thrombose im Zusammenhang mit einem Gefäßzugang] wurde nicht als AESI angesehen) und schwere Überempfindlichkeit einschließlich Anaphylaxie.
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Bis zu 22 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit TE-AESIs
Zeitfenster: Bis zu 22 Wochen
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Die folgenden TEAEs wurden als AESIs betrachtet: Blutungsereignisse, die nach Meinung des Prüfarztes abnormal waren, thromboembolische Ereignisse (nicht systemische Thrombose [z. B. lokalisierte Thrombose im Zusammenhang mit einem Gefäßzugang] wurde nicht als AESI angesehen) und schwere Überempfindlichkeit einschließlich Anaphylaxie.
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Bis zu 22 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Garadacimab-induzierten Anti-Arzneimittel-Antikörpern (ADAs) im Plasma
Zeitfenster: Am 36. und 92. Tag nach der ersten Behandlung
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Am 36. und 92. Tag nach der ersten Behandlung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Garadacimab-induzierten ADAs im Plasma
Zeitfenster: Am 36. und 92. Tag nach der ersten Behandlung
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Am 36. und 92. Tag nach der ersten Behandlung
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten TE-Anomalien in Laboruntersuchungen, die als unerwünschte Ereignisse (UE) gemeldet wurden
Zeitfenster: Bis zu 14 Wochen nach der Behandlung
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Bis zu 14 Wochen nach der Behandlung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinisch signifikanten TE-Anomalien in Laboruntersuchungen, die als UE gemeldet wurden
Zeitfenster: Bis zu 14 Wochen nach der Behandlung
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Bis zu 14 Wochen nach der Behandlung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Talplasmakonzentration (Ctrough) nach subkutaner Verabreichung von Garadacimab
Zeitfenster: An Tag 36 und Tag 64
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An Tag 36 und Tag 64
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) (nur letztes SC-Dosierungsintervall) von Garadacimab
Zeitfenster: Nach der Dosierung am 64. Tag
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Nach der Dosierung am 64. Tag
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) (nur letztes SC-Dosierungsintervall) von Garadacimab
Zeitfenster: Nach der Dosierung am 64. Tag
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Nach der Dosierung am 64. Tag
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve über dem Dosisintervall (AUC0-tau) (nur letztes SC-Dosierungsintervall) von Garadacimab
Zeitfenster: Nach der Dosierung am 64. Tag
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Nach der Dosierung am 64. Tag
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Durchbruch nach intravenöser Gabe von Garadacimab
Zeitfenster: Am 8. Tag
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Am 8. Tag
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Cmax nach intravenöser Verabreichung von Garadacimab
Zeitfenster: Nach der Dosierung am 1. Tag
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Nach der Dosierung am 1. Tag
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Tmax nach intravenöser Gabe von Garadacimab
Zeitfenster: Nach der Dosierung am 1. Tag
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Nach der Dosierung am 1. Tag
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Mittlere Änderung der FXIIa-vermittelten Kallikrein-Aktivität gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und am Tag 92
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Ausgangswert und am Tag 92
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Mittlerer Prozentsatz der Grundlinie der FXIIa-vermittelten Kallikrein-Aktivität
Zeitfenster: Ausgangswert und am Tag 92
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Der prozentuale Basiswert wird berechnet, indem die Formel „Besuchswert/Basiswert“ multipliziert mit 100 verwendet wird. Der prozentuale Basiswert wird als Prozentsatz im Ergebnismaß angegeben.
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Ausgangswert und am Tag 92
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, CSL Behring
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CSL312_2002
- 2021 003162 12 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
CSL wird Anfragen zur Weitergabe individueller Patientendaten (IPD) von systematischen Review-Gruppen oder seriösen Forschern berücksichtigen. Für Informationen zum Verfahren und zu den Anforderungen für das Einreichen eines freiwilligen Antrags auf gemeinsame Nutzung von Daten für IPD wenden Sie sich bitte an CSL unter clinicaltrials@cslbehring.com.
Anwendbare länderspezifische Datenschutz- und andere Gesetze und Vorschriften werden berücksichtigt und können die Weitergabe von IPD verhindern.
Wenn der Anfrage stattgegeben wird und der Forscher eine entsprechende Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen hat, wird IPD, das angemessen anonymisiert wurde, verfügbar sein.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anfragen dürfen nur von systematischen Review-Gruppen oder gutgläubigen Forschern gestellt werden, deren vorgeschlagene Verwendung des IPD nichtkommerzieller Natur ist und von einem internen Review-Komitee genehmigt wurde.
Eine IPD-Anfrage wird von CSL nicht berücksichtigt, es sei denn, die vorgeschlagene Forschungsfrage zielt darauf ab, eine bedeutende und unbekannte Frage der medizinischen Wissenschaft oder der Patientenversorgung zu beantworten, wie vom internen Überprüfungsausschuss von CSL festgelegt.
Die anfragende Partei muss eine entsprechende Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten unterzeichnen, bevor IPD zur Verfügung gestellt wird.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Garadacimab
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CSL BehringVerfügbar
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CSL BehringAbgeschlossenHereditäres Angioödem (HAE)Vereinigte Staaten, Deutschland, Israel, Australien, Kanada
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CSL BehringAbgeschlossenHereditäres AngioödemVereinigte Staaten, Deutschland, Japan, Ungarn, Kanada, Niederlande, Israel
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CSL BehringZurückgezogen
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CSL BehringAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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CSL BehringAbgeschlossenHereditäres AngioödemAustralien, Kanada, Vereinigte Staaten, Neuseeland, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Taiwan, Israel, Tschechien, Ungarn, Japan, Spanien, Russland
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CSL BehringAktiv, nicht rekrutierendHereditäres AngioödemVereinigte Staaten, Kanada, Deutschland
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CSL BehringAbgeschlossenCoronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)Vereinigte Staaten