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Eine Studie über Epetraborol-Tabletten bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion

13. Juli 2022 aktualisiert von: AN2 Therapeutics, Inc

Eine multizentrische, offene Parallelgruppenstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Pharmakokinetik von oralen Epetraborol-Tabletten bei erwachsenen Probanden mit unterschiedlichem Grad der Nierenfunktion

Dies ist eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Verträglichkeit von Epetraborol-Tabletten bei erwachsenen Probanden mit normaler Nierenfunktion, Probanden mit unterschiedlich stark eingeschränkter Nierenfunktion und Probanden mit terminaler Niereninsuffizienz (ESRD), die eine intermittierende Hämodialyse erhalten (IHD) Therapie.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, offene, nicht randomisierte, parallele Gruppenstudie, in der insgesamt 40 Probanden in einer von 5 Kohorten (8 Probanden pro Kohorte) eingeschrieben werden. Die Probanden werden auf der Grundlage ihrer geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) aufgenommen, die anhand der Gleichung der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration (CKD-EPI) berechnet wird.

  • Kohorte 1: Normale Nierenfunktion (eGFR ≥ 90 ml/min/1,73 m2)
  • Kohorte 2: Leicht eingeschränkte Nierenfunktion (eGFR ≥ 60 und < 90 ml/min/1,73 m2)
  • Kohorte 3: Mäßige Nierenfunktionsstörung (eGFR ≥ 30 und < 60 ml/min/1,73 m2)
  • Kohorte 4: Schwere Nierenfunktionsstörung (eGFR < 30 ml/min/1,73 m2)
  • Kohorte 5: ESRD (eGFR < 15 ml/min/1,73 m2) Empfangen von IHD. Die Probanden müssen stabil sein und IHD mindestens 3 Mal pro Woche für mindestens 3 Monate vor dem Screening erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33147
        • Advanced Pharma CR
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
        • Orlando Clinical Research Center
    • Minnesota
      • Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55114
        • Nucleus Network

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Schulfächer:

    1. Erwachsene Männer oder Frauen im Alter von 18 Jahren oder älter zum Zeitpunkt des Screenings
    2. Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
    3. BMI zwischen 18,0 und 40,0 kg/m2 (inklusive) und Gewicht von mindestens 50,0 kg
    4. Einen geeigneten venösen Zugang für die Blutentnahme haben
    5. Leicht-, Nichtraucher- oder Ex-Raucher (Ein leichter Raucher ist definiert als jemand, der mindestens 90 Tage vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments 10,0 Nikotineinheiten oder weniger pro Tag konsumiert. Ein Ex-Raucher ist definiert als jemand, der die Verwendung von Nikotinprodukten für mindestens 180 Tage vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments vollständig eingestellt hat.
    6. Fähigkeit und Bereitschaft, ab 48 Stunden vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zur Entlassung aus der klinischen Einheit auf Alkohol zu verzichten
    7. Bereit und in der Lage sein, alle Studienbewertungen einzuhalten und den Protokollplan einzuhalten, einschließlich der gesamten Haftzeit und des Nachsorgebesuchs
    8. Wenn eine Frau im gebärfähigen Alter, muss der Anwendung von 1 Barrieremethode (z. B. weibliches Kondom oder männlicher Partner, der ein Kondom verwendet) mit 1 anderen hochwirksamen Verhütungsmethode (z. B. orales Kontrazeptivum, Implantat, injizierbares Intrauterinpessar) zustimmen und diese einhalten , vasektomierter Partner) oder sexuelle Abstinenz für die Dauer der Studie (von der Unterzeichnung der Einwilligung bis zum Folgebesuch) und für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments. Frauen im gebärfähigen Alter müssen außerdem zustimmen, während der Studie und für 1 Menstruationszyklus nach Abschluss der Studie keine Eizellen oder Oozyten (dh menschliche Eizellen) zu spenden. Um als nicht gebärfähig zu gelten, muss eine Frau eine Tubenligatur, Hysterektomie, bilaterale Salpingo-Ovarektomie gehabt haben oder in der Menopause sein (letzte Menstruation > 12 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments und follikelstimulierendes Hormon im menopausalen Bereich). Für die Sterilisation von Frauen ist keine schriftliche Dokumentation erforderlich, eine mündliche Bestätigung ist ausreichend.
    9. Männliche Probanden, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen der Anwendung von 1 Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (z. B. Kondom für Männer) mit 1 anderen hochwirksamen Methode zur Empfängnisverhütung bei ihrem Partner (z. B. orales Kontrazeptivum) zustimmen und sich daran halten ; Implantat, injizierbares Intrauterinpessar) oder sexueller Abstinenz und darf für die Dauer der Studie (von der Unterzeichnung der Einwilligung bis zum Nachsorgetermin) und für 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden

      Kohorte 1:

    10. Medizinisch und hämodynamisch stabil ohne CS-Anomalien beim Screening-Besuch oder Tag -1, basierend auf körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und Laborergebnissen
    11. Normale Nierenfunktion mit eGFR ≥ 90 ml/min/1,73 m2, berechnet unter Verwendung der CKD-EPI-Gleichung. Eine 24-Stunden-Urinsammlung für den Kreatinin-Clearance-Test kann vor Tag -1 durchgeführt werden, um den gesunden Status der Nierenfunktion zu bestätigen, wenn nach Einschätzung eines Prüfarztes das Ergebnis der eGFR, die unter Verwendung der CKD-EPI-Gleichung beim Screening berechnet wurde, nicht widerspiegelt die wahre Nierenfunktion des Subjekts.

      Kohorten 2 bis 4:

    12. Nierenfunktionsstörung mit eGFR ≥ 60 und < 90 ml/min/1,73 m2 (Kohorte 2), ≥ 30 und < 60 ml/min/1,73 m2 (Kohorte 3) oder < 30 ml/min/1,73 m2 (Kohorte 4), berechnet mit der CKD-EPI-Gleichung.

      Kohorte 5:

    13. Patienten mit ESRD (eGFR < 15 ml/min/1,73 m2) IHD mindestens 3 Mal pro Woche für mindestens 3 Monate beim Screening erhalten.

      Kohorten 2 bis 5:

    14. Medizinisch und hämodynamisch stabil ohne akute oder chronische CS-Erkrankung mit Ausnahme einer Nierenfunktionsstörung, die sich auf die Beurteilung der PK und der Sicherheit auswirken kann, wie vom Prüfarzt beurteilt, basierend auf körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und Laborergebnissen

Ausschlusskriterien:

Alle Schulfächer:

  1. Frauen, die stillen oder laut Schwangerschaftstest beim Screening oder vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments schwanger sind
  2. Jegliche CS-Anamnese oder abnorme Befunde bei körperlicher Untersuchung oder klinischen Labortests, die nicht ausdrücklich in anderen nachstehenden Kriterien ausgeschlossen sind und die nach Meinung des Prüfarztes die Ergebnisse der Studie verfälschen oder ein zusätzliches Risiko bei der Verabreichung des Studienmedikaments darstellen könnten Thema
  3. QTcF-Intervalldauer > 500 ms, erhalten als Durchschnitt aus den dreifachen EKGs, die im Abstand von mindestens 1 Minute nach mindestens 5 Minuten in einer halbliegenden, ruhigen Ruheposition beim Screening oder vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments aufgenommen wurden
  4. Ergebnisse biochemischer Tests für Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST) und Bilirubin größer als das 1,5-fache der oberen Normgrenze (ULN) für das Referenzlabor oder Vorgeschichte einer chronischen Lebererkrankung, Zirrhose oder Gallenerkrankung. Patienten mit Gilbert-Syndrom können nach Ermessen des Prüfarztes in die Studie aufgenommen werden, wenn die Bilirubinspiegel innerhalb des Bereichs für diese Erkrankung liegen.
  5. Vorgeschichte (innerhalb von 6 Monaten) bekannter oder vermuteter Infektionen mit Clostridioides difficile
  6. Anfallsleiden in der Anamnese mit Ausnahme von Fieberkrämpfen in der Kindheit
  7. Positiver Drogen-/Alkoholtest beim Screening oder vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, es sei denn, der positive Drogenscreening ist auf den Gebrauch verschreibungspflichtiger Medikamente zurückzuführen, der vom Prüfarzt und dem medizinischen Monitor des Sponsors genehmigt wurde
  8. Positiver Test auf HIV, Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper beim Screening
  9. Vorgeschichte des regelmäßigen Alkoholkonsums von mehr als 7 Getränken/Woche für Frauen oder 14 Getränke/Woche für Männer (1 Getränk = 5 Unzen [150 ml] Wein oder 12 Unzen [360 ml] Bier oder 1,5 Unzen [45 ml] Schnaps ) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening
  10. Vorgeschichte einer Überempfindlichkeitsreaktion oder Anaphylaxie auf Medikamente, es sei denn, dies wurde von einem Ermittler als nicht CS eingestuft
  11. Spende von Blut oder Plasma innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder Verlust von mehr als 500 ml Vollblut innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
  12. Erhalt eines Prüfmedikaments innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
  13. Jede andere Bedingung oder vorherige Therapie, die den Freiwilligen nach Meinung eines Prüfers für diese Studie ungeeignet machen würde, einschließlich der Unfähigkeit, vollständig mit den Anforderungen des Studienprotokolls zu kooperieren oder wahrscheinlich nicht mit Studienanforderungen konform zu sein

    Kohorte 1:

  14. Hämoglobin, Hämatokrit, Leukozytenzahl oder Thrombozytenzahl unter der unteren Grenze des Normalbereichs des Referenzlabors, es sei denn, ein Prüfarzt erachtet sie als nicht CS
  15. Aktuelle oder erwartete Begleitmedikation, definiert als die Verwendung von frei verkäuflichen (OTC) Medikamenten innerhalb von 7 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments oder die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und pflanzlichen Heilmitteln, die innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments eingenommen wurden Ausnahmen: Hormonelle Kontrazeptiva und intermittierende, nach Bedarf verabreichte Paracetamol oder nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) zur Behandlung von vorübergehenden Kopfschmerzen oder anderen leichten Schmerzen. Vor der Verabreichung des Studienmedikaments wird eine Diskussion zwischen dem leitenden Prüfarzt und dem medizinischen Monitor des Sponsors hinsichtlich der Akzeptanz von Medikamenten empfohlen.

    Kohorten 2 bis 5:

  16. Hämoglobin < 10,0 g/dl, weiße Blutkörperchen < 3.000 Zellen/l oder Thrombozytenzahl < 100.000 Zellen/l
  17. Aktuelle oder erwartete gleichzeitige Medikation mit Ausnahme von hormonellen Kontrazeptiva, Paracetamol oder NSAIDs nach Bedarf zur Behandlung von vorübergehenden, leichten Schmerzen oder jeglichen Medikamenten, die für die Behandlung von Nierenfunktionsstörungen und die Behandlung von begleitenden stabilen Erkrankungen als wesentlich erachtet werden, gemäß Ermessen des Ermittlers.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: ANDERE
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Etikett öffnen
Alle Probanden in den Kohorten 1–4 erhalten einmalig 500 mg Epetaborol; Probanden in Kohorte 5 erhalten zweimal 500 mg Epetraborol
Epetraborolhydrochlorid 250 mg Tabletten zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
  • AN2-501971

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3: Maximale Plasmakonzentration
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmung der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Cmax)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3: Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit 0 bis zum letzten ausgewerteten Zeitpunkt
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum letzten ausgewerteten Zeitpunkt (AUC0-t)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3: Fläche unter der Plasmakonzentrations-gegen-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis 24 Stunden
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC0-24)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3: Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit 0 bis unendlich
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie die Fläche unter der Kurve der Wirkstoffkonzentration gegenüber der Zeit, vom Zeitpunkt Null bis unendlich (AUC0-∞)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborol und M3: Offensichtliche Gesamtplasmaclearance des Arzneimittels
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie die scheinbare Gesamtplasmaclearance des Arzneimittels (CL/F)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3: Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmung der Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole: Plasma aus dem Hämodialysefluss
Zeitfenster: Kohorte 5: Tag 5
Bestimmen Sie die AUC von 0 bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration AUClast unmittelbar nach dem Ende der Dialyseperiode von der (arteriellen) Zuflussleitung
Kohorte 5: Tag 5
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole:Plasma aus dem Hämodialysefluss
Zeitfenster: Kohorte 5: Tag 5
Bestimmen Sie die AUC von 0 bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration AUClast unmittelbar nach dem Ende der Dialyseperiode von der (venösen) Zuflussleitung
Kohorte 5: Tag 5
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborol und M3 im Urin: Kumulativer Wirkstoff, der im Laufe der Zeit im Urin ausgeschieden wird
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4
Bestimmen Sie die kumulative Ausscheidungsmenge über alle Zeitintervalle (0 bis T), berechnet als Summe aller Ausscheidungsmengen aus jedem Intervall (t1-t2)
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborol und M3 im Urin: Unverändertes Arzneimittel, das während des Zeitintervalls im Urin ausgeschieden wird
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie den Anteil der unveränderten Droge, die während des Zeitintervalls im Urin ausgeschieden wird (ausgedrückt in %, berechnet), nur für die Muttersubstanz
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborol und M3 im Urin: Renale Clearance
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bestimmen Sie die renale Clearance (Ae(0-t)/AUC0-T) nur für die Muttersubstanz
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborole und M3 im Dialysat: Konzentration im vollen Dialysat
Zeitfenster: Kohorte 5: Tag 5
Bestimmen Sie die Menge des Medikaments, die während der Dialyseperiode im gesamten Dialysatvolumen gemessen wird
Kohorte 5: Tag 5
Charakterisieren Sie das PK-Profil von Epetraborol und M3 im Urin: Dialyse-Clearance
Zeitfenster: Kohorte 5: Tag 5
Bestimmen Sie die Dialyse-Clearance über den Dialysezeitraum
Kohorte 5: Tag 5
Bewerten Sie die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse zu Studienbeginn und bis zum Abschluss der Studie
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Häufigkeit, Verwandtschaft und Schweregrad unerwünschter Ereignisse
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bewerten Sie Änderungen in klinischen Labortests von der Baseline bis zum Studienabschluss
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Häufigkeit von Veränderungen bei klinischen Labormessungen gegenüber dem Ausgangswert
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bewerten Sie die Veränderung der Vitalfunktionen von der Baseline bis zum Abschluss der Studie
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Auftreten von Veränderungen von Blutdruck, Puls, Atemfrequenz und Temperatur
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bewerten Sie Änderungen in 12-Kanal-EKG-Messungen von der Baseline bis zum Abschluss der Studie
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Häufigkeit von Änderungen der 12-Kanal-EKG-Parameter gegenüber dem Ausgangswert
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Bewerten Sie Anomalien bei der körperlichen Untersuchung von der Baseline bis zum Studienabschluss
Zeitfenster: Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8
Auftreten von Anomalien bei der körperlichen Untersuchung
Kohorten 1-4: Tag 1 bis Tag 4; Kohorte 5: Tag 1 - Tag 8

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Kimberly S Cruz, MD, Advanced Pharma CR LLC
  • Hauptermittler: George C Canas, MD, Nucleus Network Pty Ltd

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

21. Februar 2022

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

10. Juni 2022

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

27. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Februar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. März 2022

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

17. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

15. Juli 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Juli 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • EBO-102

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Niereninsuffizienz

Klinische Studien zur Etetraborol

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