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Prävalenz von Krankheitserregern in Synovialflüssigkeit von Patienten in der Notaufnahme

1. Mai 2023 aktualisiert von: David A. Talan, Olive View-UCLA Education & Research Institute

Prävalenz von Krankheitserregern in Synovialflüssigkeit, die von Patienten in der Notaufnahme erhalten wurde, und klinische und Labormerkmale von Patienten, bei denen septische Arthritis diagnostiziert wurde

Dies ist eine prospektive Beobachtungsstudie mit Patienten, die sich in den Notaufnahmen an 9 EMERGEncy ID NET-Standorten vorstellten. Die Ziele der vorgeschlagenen Studie sind:

  1. Beschreiben Sie das Spektrum und den Anteil an Infektionserregern in der Synovialflüssigkeit, die durch standardmäßige C&S- und Prüf-PCR-Tests nachgewiesen wurden, d. h. Biofire® Film Array® Bone and Joint Infection (BJI) Panel,
  2. Beschreiben Sie die Epidemiologie von Patienten, die eine diagnostische Arthrozentese erhalten, und von Patienten, bei denen in der Notaufnahme (ED) eine septische Arthritis diagnostiziert wurde.
  3. Bestimmen Sie die Prävalenz von septischer Arthritis bei US-ED-Patienten, die sich mit einem atraumatischen, schmerzhaften, geschwollenen Gelenk vorstellen, und
  4. Bestimmen Sie die klinischen (Anamnese und körperliche Untersuchung) und Labormerkmale der septischen Arthritis.

Studienkoordinatoren durchsuchen das ED-Protokoll nach erwachsenen Patienten, die sich mit Gelenkschmerzen vorstellen und deren behandelnder Arzt eine Arthrozentese angeordnet hat. Nach der Bestätigung der Eignung wenden sich die Studienkoordinatoren an den Patienten, um die Studie zu erklären, und legen die schriftliche Einverständniserklärung vor. Wenn der Patient der Teilnahme zustimmt und zustimmt, führt der Studienkoordinator eine Registrierungsdatenerfassung durch, indem er Patienten und behandelnde Ärzte interviewt, um Antworten zu sammeln. Nach der Immatrikulation stellt der Studienkoordinator sicher, dass ca. 0,3-1,0 ml übriggebliebener Synovialflüssigkeit wird aufbewahrt und in einem Gefrierschrank gelagert, um sie zum Testen an ein zentrales Labor (Krankenhauslabor des Truman Medical Center, Kansas City, MO) zu schicken. Etwa 30 Tage nach der Einschreibung führen die Studienkoordinatoren eine Überprüfung der elektronischen Krankenakte (EMR) durch.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

500

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Greg Moran, MD
  • Telefonnummer: 210-747-3107
  • E-Mail: idnet@ucla.edu

Studienorte

    • California
      • Sylmar, California, Vereinigte Staaten, 91342
        • Rekrutierung
        • Olive View-UCLA Medical Center
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Dies ist eine prospektive, multizentrische Beobachtungsstudie, die an 9 EMERGEncy ID NET-Standorten durchgeführt wird, Olive View-UCLA Medical Center, Los Angeles, CA; Temple University Hospital, Philadelphia, PA; Medizinisches Zentrum der Universität von Mississippi, Jackson, MS; Valleywise Medizinisches Zentrum, Phoenix, AZ; Truman Medical Center/U. Missouri Kansas City, Kansas City, MO; Hennepin Medical Center, Minneapolis, MN, Zentrum für Gesundheitswissenschaften der Universität von New Mexico, Albuquerque, NM; Krankenhaus der Universität von Iowa, Iowa City, IA; und Johns Hopkins Medical Institute, Baltimore, MD. Diese Krankenhäuser bedienen eine meist städtische und unterversorgte Bevölkerung.

Patienten, die sich in den oben genannten Notaufnahmen des Krankenhauses vorstellen, werden von Mitgliedern des Studienteams angesprochen, die die oben genannten Eignungskriterien erfüllen. Die angestrebte Einschreibung für die Studie beträgt 500 Teilnehmer.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter 18 Jahre und älter;
  2. diagnostische Arthrozentese in der Notaufnahme (ED) oder während des Krankenhausaufenthalts bei Aufnahme aus der Notaufnahme;
  3. Arthrozentese und Gelenkkultur angeordnet; Und
  4. schriftliche Einwilligung in Englisch oder Spanisch vorlegen

Ausschlusskriterien:

  1. Zustimmungsunfähigkeit oder kein gesetzlicher Bevollmächtigter vorhanden; oder
  2. Gefangener oder Bewährungshelfer

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Ökologisch oder Gemeinschaft
  • Zeitperspektiven: Interessent

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verbreitung von Krankheitserregern
Zeitfenster: 2 Jahre
Wir werden die Prävalenz von Krankheitserregern beschreiben, die durch PCR-Tests identifiziert wurden
2 Jahre
Prävalenz der septischen Arthritis
Zeitfenster: 2 Jahre
Wir werden die Prävalenz der septischen Arthritis bei Patienten mit Gelenkpunktionen in Notaufnahmen beschreiben
2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Klinische Merkmale der septischen Arthritis
Zeitfenster: 2 Jahre
Wir werden klinische Merkmale wie Dauer der Symptome, Krankengeschichte, immunschwächende Zustände, Vitalwerte und demografische Daten zwischen Patienten mit septischer Arthritis und Patienten ohne septische Arthritis vergleichen, um festzustellen, ob es mögliche Prädiktoren gibt
2 Jahre
Labormerkmale der septischen Arthritis
Zeitfenster: 2 Jahre
Wir werden Labormerkmale wie die Anzahl der weißen Blutkörperchen, das Vorhandensein von Kristallen, Gram-Färbung und Kulturergebnisse zwischen denen mit septischer Arthritis und denen ohne septische Arthritis vergleichen, um festzustellen, ob es mögliche Prädiktoren gibt
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. September 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. August 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. November 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. April 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. April 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Septische Arthritis

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