- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05557591
Sicherheit und Wirksamkeit von intravenösem Cemiplimab plus BNT116 im Vergleich zu Cemiplimab allein bei fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs bei erwachsenen Teilnehmern mit PD-L1 ≥ 50 %
Eine Phase-1/2-Studie zu Cemiplimab (Anti-PD-1-Antikörper) in Kombination mit BNT116 (FixVac Lung) versus Cemiplimab-Monotherapie in der Erstlinienbehandlung von Patienten mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit PD-exprimierenden Tumoren L1 ≥50 %
Primäres Ziel der Phase 1:
1. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von BNT116 allein und in Kombination mit Cemiplimab in der Erstlinienbehandlung von Teilnehmern mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), deren Tumoren den programmierten Zelltod-Liganden-1 (PD-L1) in ≥ exprimieren 50 % der Tumorzellen.
Primäre Ziele der Phase 2:
- Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) pro unabhängigem Überprüfungsausschuss (IRC) der Kombination aus Cemiplimab und BNT116 und Cemiplimab-Monotherapie in der Erstlinienbehandlung von Teilnehmern mit fortgeschrittenem NSCLC, deren Tumoren PD-L1 in ≥ 50 % der Tumorzellen exprimieren.
- Bewertung der Tumorlastreduktion in Woche 27 pro IRC der Kombination aus Cemiplimab und BNT116 und Cemiplimab-Monotherapie in der Erstlinienbehandlung von Teilnehmern mit fortgeschrittenem NSCLC, deren Tumoren PD-L1 in ≥ 50 % der Tumorzellen exprimieren.
Sekundäres Ziel der Phase 1:
Zur Beurteilung der Antitumoraktivitäten, gemessen anhand der ORR, der Reduktion der Tumorlast in Woche 27, der Dauer des Ansprechens (DOR), des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS).
Sekundäre Ziele der Phase 2:
- Bewertung anderer Antitumoraktivitäten der Kombination aus Cemiplimab und BNT116 und Cemiplimab-Monotherapie, gemessen anhand der Reduktion der Tumorlast in Woche 27 und ORR gemäß Beurteilung des Prüfarztes, DOR, PFS und OS.
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombination aus Cemiplimab und BNT116 und einer Cemiplimab-Monotherapie.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Frankfurt, Deutschland, 60590
- Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt
-
Giessen, Deutschland, 80336
- Universitaetsklinikum Giessen Und Marburg Gmbh Standort Giessen
-
Halle, Deutschland, 06120
- Krankenhaus Martha-Maria Halle-Doelau gGmbH
-
Kempten, Deutschland, 87349
- Klinikverbund Kempten-Oberallgäu
-
-
Bavaria
-
München, Bavaria, Deutschland, 81925
- Staedtisches Klinikum Muenchen Bogenhausen
-
-
-
-
-
Batumi, Georgia, 6000
- LTD High Technology Hospital Medcenter
-
Tbilisi, Georgia, 0114
- LTD New Hospitals
-
Tbilisi, Georgia, 0112
- Llc Todua Clinic
-
Tbilisi, Georgia, 0144
- Ltd Tbilisi State Medical University and Ingorokva High Medical Technology University Clinic
-
Tbilisi, Georgia, 0179
- LTD Cancer Research Centre
-
Tbilisi, Georgia, 0186
- Caucasus Medical Centre
-
-
-
-
-
Madrid, Spanien, 28027
- Clínica Universidad de Navarra - Madrid
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
-
Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Maranon (HGUGM)
-
Málaga, Spanien, 29010
- Hospital Regional Universitario de Málaga
-
Málaga, Spanien, 29010
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
-
Pamplona, Spanien, 31008
- Clinica Universidad de Navarra
-
Valencia, Spanien, 46009
- Instituto Valenciano de Oncologia
-
Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe de Valencia
-
-
Barcelona
-
Badalona, Barcelona, Spanien, 08916
- Catalan Institute of Oncology Badalona
-
Manresa, Barcelona, Spanien, 08243
- Althaia Xarxa Assistencial Universitaria Manresa
-
-
Castellon
-
Castellon, Castellon, Spanien, 12002
- Consorcio Hospitalario Provincial de Castellon
-
-
-
-
-
Goyang, Südkorea, 10408
- National Cancer Center Korea
-
Seoul, Südkorea, 05505
- Asan Medical Center
-
Seoul, Südkorea, 6351
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Südkorea, 3722
- Yonsei Severance
-
Seoul, Südkorea, 744
- Seoul National University Hospital
-
-
Gyeonggi-do
-
Seoul, Gyeonggi-do, Südkorea, 02841
- Korea University Anam Hospital
-
-
Jeollanam-do
-
Hwasun, Jeollanam-do, Südkorea, 58128
- Chonnam National University Hwasun Hospital
-
-
-
-
-
Kaohsiung City, Taiwan, 807
- Kaohsiung Medical University - Chung-Ho Memorial Hospital
-
New Taipei City, Taiwan, 23561
- Taipei Medical University - Shuang Ho Hospital
-
New Taipei City, Taiwan, 23142
- Taipei Tzu Chi Hospital
-
Taipei, Taiwan, 114
- Tri-Service General Hospital
-
Taipei, Taiwan, 100225
- National Taiwan University Hospital
-
-
-
-
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06100
- Ozel Liv Hospital
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06100
- Sbu Doctor Abdurrahman Yurtaslan Ankara Onkoloji Suam
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 81450
- Istanbul Medeniyet University - Prof Dr Suleyman Yalcin Sehir Hospital
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34093
- Bezmialem Foundation University Medical Faculty
-
Izmir, Türkei (türkiye), 35325
- Izmir Economy University Medical Point Hospital
-
-
Adana
-
Adana, Adana, Türkei (türkiye), 01140
- Adana Medical Park Seyhan Hospital
-
Yüreğir, Adana, Türkei (türkiye), 01230
- Baskent University
-
-
Istanbul
-
Kadıköy, Istanbul, Türkei (türkiye), 34718
- Yeditepe University Kosuyolu Hospital
-
-
İzmir
-
Bornova, İzmir, Türkei (türkiye), 35100
- Ege University Faculty of Medicine
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- The Oncology Institute of Hope and Innovation
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Medical Center
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Norton Cancer Institute, Downtown
-
-
New Mexico
-
Farmington, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87401
- San Juan Oncology Associates
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Weill Cornell Medicine
-
-
North Carolina
-
Pinehurst, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28374
- FirstHealth of the Carolinas Outpatient Cancer Center
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77090
- Millenium Research & Clinical Development
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists
-
-
Washington
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
- Northwest Medical Specialties, PLLC
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
- Teilnehmer mit nicht-squamöser oder squamöser Histologie im Stadium IIIB oder Stadium IIIC, die keine Kandidaten für eine chirurgische Resektion oder definitive Radiochemotherapie gemäß Prüfarztbeurteilung oder metastasierter Erkrankung sind
- Verfügbarkeit einer archivierten oder in der Studie erhaltenen formalinfixierten, in Paraffin eingebetteten Tumorgewebeprobe, wie im Protokoll definiert.
- Expression von programmiertem Zelltod-Ligand-1 (PD-L1) in ≥50 % der Tumorzellen, die mit dem VENTANA PD-L1 (SP263) Assay gefärbt wurden, wie von einem Zentrallabor durchgeführt
- Die Teilnehmer müssen mindestens 1 radiologisch messbare Läsion durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1) aufweisen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤1
Wichtige Ausschlusskriterien
- Teilnehmer, die noch nie geraucht haben, definiert als das Rauchen von ≤100 Zigaretten in ihrem Leben
- Aktive oder unbehandelte Hirnmetastasen oder Kompression des Rückenmarks. Die Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) angemessen behandelt werden und die Patienten mindestens 2 Wochen vor der Einschreibung neurologisch auf den Ausgangswert zurückgekehrt sind (mit Ausnahme von verbleibenden Anzeichen oder Symptomen im Zusammenhang mit der ZNS-Behandlung).
- Teilnehmer mit Tumoren wurden positiv auf Genmutationen des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR), Gentranslokationen der anaplastischen Lymphomkinase (ALK) oder C-ros-Onkogenrezeptor-Tyrosinkinase 1 (ROS1)-Fusionen getestet
- Enzephalitis, Meningitis oder unkontrollierte Anfälle im Jahr vor der Einschreibung
- Teilnehmer mit Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung (z. B. idiopathische Lungenfibrose oder organisierende Pneumonie), einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis, die immunsuppressive Dosen von Glukokortikoiden zur Unterstützung des Managements erforderte, oder einer Pneumonitis innerhalb der letzten 5 Jahre
- Vorherige Splenektomie gemäß Protokoll
- unkontrollierte Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV), HBV oder einer Hepatitis-C-Infektion (HCV); oder Diagnose einer Immunschwäche, wie im Protokoll definiert
- Laufende oder kürzlich aufgetretene Anzeichen einer signifikanten Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Behandlungen erforderten, was auf das Risiko immunbezogener behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (imTEAEs) hindeuten kann
- Teilnehmer, die innerhalb von 14 Tagen nach Randomisierung eine Kortikosteroidtherapie (> 5 mg Prednison/Tag oder Äquivalent) benötigen
- Eine andere bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder behandelt werden muss, mit Ausnahme von nicht-melanomatischem Hautkrebs, der einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurde, In-situ-Zervixkarzinom oder jedem anderen lokalisierten Tumor, der behandelt wurde, und der Teilnehmer gilt als in vollständiger Remission für mindestens 2 Jahre vor der Einschreibung, und während des Studienzeitraums ist keine zusätzliche Therapie erforderlich
- Dokumentierte oder vermutete anhaltende Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), wie im Protokoll definiert
Patienten, die zuvor Therapien erhalten haben, sind ausgeschlossen, mit Ausnahme der folgenden:
- Adjuvante oder neoadjuvante platinbasierte Doubletten-Chemotherapie (nach Operation und/oder Strahlentherapie), wenn sich die rezidivierende oder metastasierende Erkrankung mehr als 6 Monate nach Abschluss der Therapie entwickelt, solange die Toxizitäten auf CTCAE-Grad ≤ 1 oder Ausgangswert abgeklungen sind, mit Ausnahme von Alopezie und peripherer Neuropathie.
- Anti-PD-(L)1 mit oder ohne LAG-3 als adjuvante oder neoadjuvante Therapie, solange die letzte Dosis > 12 Monate vor der Aufnahme liegt.
- Vorheriger Kontakt mit anderen immunmodulatorischen oder Impfstofftherapien wie antizytotoxischen T-Lymphozyten-assoziierten Antigen (Anti-CTLA-4)-Antikörpern, sofern die letzte Dosis > 3 Monate vor der Registrierung liegt
- Anamnese oder aktuelle Anzeichen einer signifikanten kardiovaskulären Erkrankung, einschließlich Myokarditis, dekompensierter Herzinsuffizienz (wie von der New York Heart Association Functional Classification III und IV definiert), instabiler Angina pectoris, schwerer unkontrollierter Arrhythmie und Myokardinfarkt 6 Monate vor Studieneinschluss.
Hinweis: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase 2: Cemiplimab
Arm A: Cemiplimab wird Q3W als IV-Infusion verabreicht
|
Cemiplimab wird Q3W als IV-Infusion verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Phase 2: BNT116 + Cemiplimab
Arm B: BNT116 wird durch IV-Injektion verabreicht.
Cemiplimab wird Q3W als IV-Infusion verabreicht.
|
BNT116 wird durch IV-Injektion verabreicht.
Cemiplimab wird Q3W als IV-Infusion verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Ansprechrate (ORR), bewertet durch ein verblindetes unabhängiges Prüfkomitee (BIRC) unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis zu 136 Wochen ab Randomisierung
|
Anteil der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen, bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder teilweisem Ansprechen (PR)
|
Bis zu 136 Wochen ab Randomisierung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
ORR nach Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Bis zu 136 Wochen ab Randomisierung
|
Anteil der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen einer bestätigten CR oder PR
|
Bis zu 136 Wochen ab Randomisierung
|
|
Dauer der Reaktion (DOR), wie vom BIRC anhand von RECIST 1.1 bewertet
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
Die Zeit von der ersten Reaktion einer CR oder PR bis zur ersten radiologischen Progression oder zum Tod aus irgendeinem Grund bei Patienten mit bestätigter CR oder PR
|
Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
|
DOR nach Einschätzung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
Die Zeit von der ersten Reaktion einer CR oder PR bis zur ersten radiologischen Progression oder zum Tod aus irgendeinem Grund bei Patienten mit bestätigter CR oder PR
|
Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet von BIRC anhand von RECIST 1.1
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
Die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der ersten radiologischen Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintrat
|
Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
|
PFS nach Einschätzung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
Die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der ersten radiologischen Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintrat
|
Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
Die Zeit von der Anmeldung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund
|
Bis zu 3 Jahre nach dem letzten randomisierten Patienten
|
|
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Ein TEAE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Ein SUE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis:
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
Todesfälle
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Bis zu 3 Jahre
|
|
|
Vorkommen von Laboranomalien
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
|
Gemäß dem Kausalitätsbewertungssystem Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v5.0 (≥ Grad 3 oder höher)
|
Bis zu 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- R2810-ONC-2045
- 2021-006901-31 (EudraCT-Nummer)
- 2023-503221-19-00 (Registrierungskennung: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
-
Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur BNT116
-
BioNTech SERekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten, Australien, Vereinigtes Königreich, Spanien, Deutschland, Ungarn, Polen, Türkei (türkiye)