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Studie zur Bewertung der elektrokardiographischen Wirkungen von therapeutischen und supratherapeutischen Dosen von Cytisiniclin bei gesunden Rauchern

17. Mai 2023 aktualisiert von: Achieve Life Sciences

Eine gründliche Vier-Wege-Crossover-QT/QTc-Studie zur Bewertung der elektrokardiographischen Wirkungen von therapeutischen und supratherapeutischen Dosen von Cytisiniclin bei gesunden Rauchern

Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Auswirkungen von Cytisiniclin in therapeutischen und supratherapeutischen Dosen auf die kardiale Repolarisation im Vergleich zu Placebo bei gesunden erwachsenen Rauchern.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

27

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Porto, Portugal, 4250-449
        • BlueClinical Phase I

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Die Probanden müssen ALLE der folgenden Kriterien erfüllen, um für die Aufnahme in die Studie in Frage zu kommen:

  1. Regelmäßiger mäßiger Zigarettenraucher (mindestens 10 Zigaretten pro Tag).
  2. Gesunde Männer und Frauen im Alter von 18-45 Jahren.
  3. Als Frau erfüllt sie eines der folgenden Kriterien:

    1. im nicht gebärfähigen Alter ist (siehe Abschnitt 8.3 – Anforderungen an die Empfängnisverhütung für die Kriterien für den Status des nicht gebärfähigen Potentials); oder
    2. gebärfähig ist und sich bereit erklärt, eine anerkannte Verhütungsmethode anzuwenden (eine Liste der anerkannten Methoden finden Sie in Abschnitt 8.3 – Anforderungen an die Empfängnisverhütung) von mindestens 4 Wochen vor der Aufnahme in Periode 1 bis mindestens zur letzten Verabreichung des Studienmedikaments.
  4. Keine klinisch signifikanten anormalen Serumchemie- oder Hämatologiewerte beim Screening.
  5. Body-Mass-Index (BMI) innerhalb von 18-30 kg/m2 beim Screening.
  6. Der Proband muss bereit sein, mit dem Prüfer und dem Standortpersonal zu kommunizieren und alle Studienverfahren und -anforderungen einzuhalten.
  7. Der Proband muss in der Lage sein, eine schriftliche, informierte Einwilligung zu erteilen, einschließlich der Einhaltung der im Einwilligungsformular aufgeführten Anforderungen.
  8. Das Subjekt muss in der Lage und bereit sein, ganze Tabletten zu schlucken, ohne sie zu zerbrechen, zu schneiden oder zu kauen.

Ausschlusskriterien:

Probanden, die EINES der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, kommen NICHT für die Aufnahme in die Studie in Frage.

  1. Vorgeschichte oder Vorhandensein einer systemischen Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie oder das Ergebnis der Studie beeinträchtigen kann.
  2. Nachweis einer Infektion mit Hepatitis B oder C oder dem humanen Immunschwächevirus HIV-1 oder HIV-2, wie durch die Testergebnisse beim Screening festgestellt.
  3. Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
  4. Familienanamnese mit QTc-Verlängerung oder unerklärlichem plötzlichem Tod bei
  5. QTc-Verlängerung in der Vorgeschichte oder Kenntnis einer kardiovaskulären Störung/Zustand, von der bekannt ist, dass sie die Möglichkeit einer QT-Verlängerung erhöht, oder Vorgeschichte zusätzlicher Risikofaktoren für Torsade de Pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Familienanamnese des Long-QT-Syndroms oder Brugada-Syndroms) oder Herzleitungsstörungen.
  6. Vorgeschichte von Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, zerebrovaskulärer Erkrankung, Arteriosklerose oder arterieller Hypertonie.
  7. Geschichte des seltenen erblichen Problems der Galactose-Intoleranz, des Lactase-Mangels oder der Glucose-Galactose-Malabsorption.
  8. Vorgeschichte von Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel oder Myasthenia gravis.
  9. Verwendung von Medikamenten, die die PK von Cytisiniclin beeinträchtigen könnten.
  10. Ruhepuls in Rückenlage weniger als 50 Schläge pro Minute oder mehr als 100 Schläge pro Minute beim Screening.
  11. Systolischer Blutdruck in Ruhelage unter 90 mmHg oder über 140 mmHg; Diastolischer Blutdruck in Ruhelage unter 50 mmHg oder über 90 mmHg beim Screening.
  12. Klinisch signifikante EKG-Anomalien beim Screening, einschließlich:

    1. QTcF >450 ms
    2. QRS > 110 ms
    3. PR >200 ms
    4. AV-Block zweiten oder dritten Grades
    5. Jeder andere Rhythmus als der Sinusrhythmus, der vom Prüfarzt als klinisch signifikant interpretiert wird
  13. Nierenfunktionsstörung definiert als Kreatinin-Clearance (CrCl)
  14. Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Serum-Aspartat-Aminotransferase (AST) über dem ULN (Obergrenze des Referenzbereichs beim Screening).
  15. Positiver Urin-Drogen- und Alkoholscreening beim Screening oder Tag -1 für jeden Behandlungszeitraum.
  16. Positiver Schwangerschaftstest für Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) beim Screening oder am Tag 1 jeder Behandlungsperiode.
  17. Vorgeschichte von erheblichem Alkoholmissbrauch, Drogenmissbrauch oder Konsum illegaler Drogen innerhalb eines Jahres vor dem Screening.
  18. Durchschnittlicher wöchentlicher Alkoholkonsum von >14 Einheiten für Männer und >7 Einheiten für Frauen innerhalb der letzten 6 Monate.
  19. Durchschnittlicher täglicher Verzehr von methylxanthinhaltigen Getränken oder Lebensmitteln (z. B. Kaffee, Tee, Cola, Limonaden, Schokolade) entsprechend > 500 mg Methylxanthin.
  20. Der Proband hat in den letzten 2 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments ≥ 450 ml Blut gespendet oder verloren oder innerhalb von 7 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments Plasma gespendet.
  21. Bekannte Überempfindlichkeits-/Allergiereaktion auf Moxifloxacin oder andere Fluorchinolone.
  22. Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) oder rezeptfreien Produkten (einschließlich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel) innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme in Behandlungszeitraum 1, es sei denn, das Medikament tut dies nach Meinung des Prüfarztes nicht die Pharmakokinetik des Studienmedikaments beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden gefährden. Ausnahmen sind topische Produkte ohne systemische Resorption, hormonelle Kontrazeptiva, Hormonersatztherapie und Paracetamol (≤2 g/Tag).
  23. Jegliche Allergien, Unverträglichkeiten, Einschränkungen oder spezielle Diäten, die nach Ansicht des Prüfarztes gegen die Teilnahme des Probanden an dieser Studie sprechen könnten.
  24. Vorgeschichte von unerklärlichem Bewusstseinsverlust, unerklärlicher Synkope, unerklärlichem unregelmäßigem Herzschlag oder Herzklopfen oder Beinahe-Ertrinken bei Krankenhauseinweisung.
  25. Probanden, die 30 Tage oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments ein Prüfpräparat erhalten haben.
  26. Verwendung anderer Formen von Nikotin (E-Zigaretten, rauchloser Tabak) oder planen, diese Produkte während des Studiums zu verwenden.
  27. Bekannte Überempfindlichkeits-/Allergiereaktion auf Vareniclin, Cytisiniclin oder andere Cytisiniclin-Derivate.
  28. Positiver Coronavirus-2-Test (SARS-CoV-2) für das schwere akute respiratorische Syndrom vor der Aufnahme in jeden Studienzeitraum.
  29. Jeder Grund, der nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden daran hindern würde, an der Studie teilzunehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Folge 1

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette) Zwischen den Dosierungsperioden wird eine Auswaschzeit von mindestens 5 Tagen eingehalten.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 2

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden findet eine Auswaschung von mindestens 5 Tagen statt.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 3

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden ist eine Auswaschphase von mindestens 5 Tagen vorgesehen.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 4

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden ist eine Auswaschphase von mindestens 5 Tagen vorgesehen.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 5

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette) Zwischen den Dosierungsperioden wird eine Auswaschzeit von mindestens 5 Tagen eingehalten.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 6

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden ist eine Auswaschphase von mindestens 5 Tagen vorgesehen.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 7

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten)
  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden findet eine Auswaschung von mindestens 5 Tagen statt.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten
Experimental: Folge 8

Die Teilnehmer erhalten das zugewiesene Studienmedikament nach einer nächtlichen Fastenzeit an Tag 1 während jeder der 4 Perioden in der folgenden Reihenfolge:

  • Moxifloxacin 400 mg p.o. (Positivkontrolle) (1 Tablette)
  • Cytisiniclin, 6 mg (therapeutische Dosis) (2 Cytisiniclin-Tabletten + 6 Placebo-Tabletten)
  • Placebo (Negativkontrolle) (8 Placebo-Tabletten)
  • Cytisiniclin, 24 mg (supratherapeutische Dosis) (8 Cytisiniclin-Tabletten) Zwischen den Einnahmeperioden ist eine Auswaschphase von mindestens 5 Tagen vorgesehen.
komprimierte Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin
Andere Namen:
  • Cytisin
Placebo-Tabletten, die zu einer komprimierten Filmtablette mit 3 mg Cytisiniclin passen
400 mg Tabletten

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Vorhergesagte placebobereinigte Veränderung des korrigierten QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) Intervall (ΔΔQTcF)
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Placebo-korrigierte Veränderung des korrigierten QT-Intervalls (QTc; korrigiert für die Herzfrequenz basierend auf ΔΔQTcF) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Placebo-bereinigte Veränderung der Herzfrequenz (HF) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Placebo-korrigierte Veränderung des PR-Intervalls des Elektrokardiogramms (PR) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Placebo-korrigierte Veränderung des QRS-Intervalls der Dauer des Elektrokardiogramms (QRS) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Vorhergesagte Placebo-bereinigte Änderung der HR gegenüber dem Ausgangswert (ΔΔHR)
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Vorhergesagte Placebo-bereinigte PR-Änderung gegenüber dem Ausgangswert (ΔΔPR)
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Vorhergesagte placebobereinigte Änderung der QRS-Dauer gegenüber dem Ausgangswert (ΔΔQRS)
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Prozentsatz der Teilnehmer mit neu einsetzenden (nach Baseline) Befunden zur EKG-Morphologie
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Unkorrigierte Änderung des QT-Intervalls des Elektrokardiogramms (QT) gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Unkorrigierte Veränderung der PR gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Unkorrigierte Änderung von der Grundlinie im Laufe der Zeit in QRS
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Unkorrigierte Veränderung der HR gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Prozentsatz der Teilnehmer, die Ausreißerkriterien erfüllen, basierend auf unkorrigierten QT-, PR-, QRS- und HR-Werten
Zeitfenster: Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.
Tag -1 (nur erste Behandlungsperiode) und an Tag 1 (der Tag der Dosierung während jeder Behandlungsperiode) von ungefähr 1 Stunde vor der Dosis an Tag 1 bis ungefähr 24 Stunden nach der Dosis an Tag 1.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Marlene Fonseca, MD, Blueclinical, Ltd.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Oktober 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. Dezember 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. September 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. September 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Oktober 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Cytisiniclin

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