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Venetoclax in Kombination mit ASTX727 zur Behandlung von chronischer myelomonozytärer Leukämie und anderen myelodysplastischen Syndromen/myeloproliferativen Neoplasmen mit übermäßigen Blasten

12. Mai 2026 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)

Venetoclax in Kombination mit ASTX727, einer All-ORal-Therapie für chronische myelomonozytäre Leukämie und andere MDS/MPN mit übermäßigen Blasten (VICTORY-MDS/MPN): eine randomisierte Phase-2-Studie

Diese Phase-II-Studie testet, ob Decitabin und Cedazuridin (ASTX727) in Kombination mit Venetoclax besser wirken als ASTX727 allein, um die Symptome von Knochenmarkkrebs bei Patienten mit chronischer myelomonozytärer Leukämie, myelodysplastischem Syndrom/myeloproliferativer Neoplasie mit übermäßigen Blasten zu verringern. Decitabin gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Hypomethylierungsmittel bezeichnet werden. Es wirkt, indem es dem Knochenmark hilft, normale Blutzellen zu produzieren, und abnormale Zellen im Knochenmark abtötet. Cobimetinib wird bei Patienten angewendet, deren Krebs eine mutierte (veränderte) Form eines Gens namens BRAF aufweist. Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Kinase-Inhibitoren genannt werden. Es wirkt, indem es die Wirkung eines anormalen Proteins blockiert, das Krebszellen signalisiert, sich zu vermehren. Dies hilft, die Ausbreitung von Krebszellen zu verlangsamen oder zu stoppen. Venetoclax gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die B-Zell-Lymphom-2 (BCL-2)-Inhibitoren genannt werden. Es kann das Wachstum von Krebszellen stoppen, indem es Bcl-2 blockiert, ein Protein, das für das Überleben von Krebszellen benötigt wird. Die Kombination von ASTX727 und Venetoclax kann bei Patienten mit chronischer myelomonozytärer Leukämie, myelodysplastischem Syndrom oder myeloproliferativer Neoplasie mit übermäßigen Blasten mehr Krebszellen abtöten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

PRIMÄRES ZIEL:

I. Bewertung der vollständigen Remissionsraten von ASTX727 und ASTX727 plus Venetoclax bei Patienten mit chronischer myelomonozytärer Leukämie (CMML) und myelodysplastischem Syndrom (MDS)/myeloproliferativem Neoplasma (MPN) ohne CMML mit übermäßigen (> 5 %) Blasten.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bewertung der Gesamtansprechrate (vollständiges Ansprechen [CR] + partielles Ansprechen [PR] + Markansprechen mit Erythrozytenansprechen) von ASTX727 im Vergleich zu ASTX727 + Venetoclax in dieser Patientenpopulation.

II. Zur Bestimmung des Gesamtüberlebens, des progressionsfreien Überlebens, der Transplantationsrate allogener hämatopoetischer Stammzellen, der Clearance des malignen Klons, der Klonalität zum Zeitpunkt der hämatologischen Remission, der Anzahl der erforderlichen Erythrozyten- und Blutplättchentransfusionen und der Toxizität von ASTX727 im Vergleich zu ASTX727 + Venetoclax.

ÜBERBLICK: Die Patienten werden randomisiert einem von zwei Armen zugeteilt.

ARM I (KOMBINATIONSTHERAPIE): Die Patienten erhalten in der Studie Decitabin und Cedazuridin oral (PO) und Venetoclax PO. Die Patienten unterziehen sich während der gesamten Studie auch Knochenmarkbiopsien und der Entnahme von Blut- und Mundproben.

ARM II (MONOTHERAPIE): Die Patienten erhalten in der Studie Decitabin und Cedazuridin PO. Patienten, die nicht auf die Behandlung ansprechen, können zu Arm I wechseln. Bei den Patienten werden während der gesamten Studie auch Knochenmarkbiopsien und die Entnahme von Blut- und Mundproben durchgeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

132

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • University Health Network-Princess Margaret Hospital
    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
        • Mayo Clinic Hospital in Arizona
    • California
      • Costa Mesa, California, Vereinigte Staaten, 92627
        • UC Irvine Health Cancer Center-Newport
      • Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92612
        • UCI Health - Chao Family Comprehensive Cancer Center and Ambulatory Care
      • Laguna Hills, California, Vereinigte Staaten, 92653
        • Uci Health Laguna Hills
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • USC / Norris Comprehensive Cancer Center
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • Los Angeles General Medical Center
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • UC Irvine Health/Chao Family Comprehensive Cancer Center
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
        • University of California Davis Comprehensive Cancer Center
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
        • Yale University
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224-9980
        • Mayo Clinic in Florida
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Northwestern University
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago Comprehensive Cancer Center
      • New Lenox, Illinois, Vereinigte Staaten, 60451
        • UC Comprehensive Cancer Center at Silver Cross
      • Orland Park, Illinois, Vereinigte Staaten, 60462
        • University of Chicago Medicine-Orland Park
    • Kansas
      • Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
        • University of Kansas Cancer Center
      • Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
        • University of Kansas Hospital-Westwood Cancer Center
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Johns Hopkins University/Sidney Kimmel Cancer Center
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
        • University of Maryland/Greenebaum Cancer Center
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Beth Israel Deaconess Medical Center
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • NYP/Weill Cornell Medical Center
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • Montefiore Medical Center-Einstein Campus
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Montefiore Medical Center - Moses Campus
      • The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
        • Montefiore Medical Center-Weiler Hospital
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
        • UNC Lineberger Comprehensive Cancer Center
      • Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
        • Wake Forest University Health Sciences
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219
        • University of Cincinnati Cancer Center-UC Medical Center
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • Ohio State University Comprehensive Cancer Center
      • West Chester, Ohio, Vereinigte Staaten, 45069
        • University of Cincinnati Cancer Center-West Chester
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • University of Oklahoma Health Sciences Center
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Huntsman Cancer Institute/University of Utah
    • Virginia
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
        • University of Virginia Cancer Center
      • Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
        • VCU Massey Comprehensive Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Eine Diagnose von MDS/MPN mit >= 5 % Markblasten. Bis zum Beginn der Therapie kann Hydroxyharnstoff zur Kontrolle der Zählung verwendet werden
  • Weiße Blutkörperchen (WBC) < 10.000/mm^3. Eine Behandlung mit Hydroxyharnstoff ist erlaubt, um die WBC zu senken, um dieses Kriterium zu erreichen. Die WBC sollte >= 24 Stunden nach der letzten Hydroxyurea-Dosis bestimmt werden
  • Alter >= 18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungsdaten zur Anwendung von ASTX727 in Kombination mit Venetoclax bei Patienten unter 18 Jahren verfügbar sind, werden Kinder von dieser Studie ausgeschlossen
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) =< 2
  • Gesamtbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (sofern nicht aufgrund des Gilbert-Syndroms berücksichtigt)
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) Serum Aspartat-Aminotransferase (SGOT)/Alanin-Aminotransferase (ALT) Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (SGPT) < 3,0 x institutioneller ULN ODER = < 5,0 x institutioneller ULN für Patienten mit Lebermetastasen
  • Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) >= 60 ml/min/1,73 m^2, es sei denn, es liegen Daten vor, die eine sichere Anwendung bei niedrigeren Nierenfunktionswerten unterstützen, nicht unter 30 ml/min/1,73 m^2
  • Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie erhalten und innerhalb von 6 Monaten eine nicht nachweisbare Viruslast aufweisen, sind für diese Studie geeignet
  • Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein
  • Patienten mit einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben
  • Patienten mit einer vorangegangenen oder gleichzeitig bestehenden bösartigen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung des Prüfschemas nicht beeinträchtigen können, sind für diese Studie geeignet. Eine Hormontherapie bei vorausgegangener oder gleichzeitig bestehender Malignität ist erlaubt
  • Bei Patienten mit bekannter Vorgeschichte oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder einer Behandlung mit kardiotoxischen Mitteln in der Vorgeschichte sollte eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion gemäß der funktionellen Klassifikation der New York Heart Association durchgeführt werden. Um für diese Studie in Frage zu kommen, sollten Patienten Klasse 2B oder besser sein
  • Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
  • Fähigkeit, Pillen zu schlucken

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die eine krankheitsgerichtete Notfalltherapie mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff benötigen
  • Vorherige MDS/MPN-gerichtete Therapie, AML oder MDS-gerichtete Therapie einschließlich Lenalidomid und Hypomethylierungsmittel (HMAs) wie Decitabin oder Azacitidin, ausgenommen Hydroxyharnstoff. Die vorherige Anwendung von Erythropoietin-stimulierenden Mitteln (ESA) und thrombopoetischen Mitteln ist zulässig, muss jedoch 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung abgesetzt werden
  • Patienten, die derzeit oder zuvor ein Prüfpräparat oder -gerät innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Behandlungsdosis erhalten
  • Patienten mit symptomatischer unkontrollierter Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS). Eine Bildgebung zur Bestätigung des Fehlens von Hirnmetastasen ist nicht erforderlich. Patienten mit Rückenmarkskompression, es sei denn, es wird davon ausgegangen, dass sie eine definitive Behandlung dafür erhalten haben und Nachweise für eine klinisch stabile Erkrankung für 28 Tage vorliegen
  • Patienten, die innerhalb von 3 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung Grapefruit, Grapefruitprodukte, Sevilla-Orangen (einschließlich Marmelade mit Sevilla-Orangen) oder Sternfrucht konsumiert haben und nicht bereit sind, deren Konsum während der Einnahme des Studienmedikaments einzustellen
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie ASTX727 oder Venetoclax zurückzuführen sind
  • Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung (z. die eine intravenöse Therapie erfordern) nach Ermessen des Prüfarztes
  • Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da Venetoclax und ASTX727 das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen haben. Da nach der Behandlung der Mutter mit Venetoclax ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für Nebenwirkungen bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Venetoclax behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten. Die Patientinnen müssen postmenopausal sein oder bei Frauen im gebärfähigen Alter nachweislich nicht gebärfähig sein: negativer Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest innerhalb von 28 Tagen der Studienbehandlung und bestätigt vor der Behandlung an Tag 1.

    • Postmenopause ist definiert als:

      • Amenorrhoisch für 1 Jahr oder länger nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung
      • Spiegel des luteinisierenden Hormons (LH) und des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im postmenopausalen Bereich für Frauen unter 50 Jahren
      • Strahleninduzierte Ovarektomie mit letzter Menstruation > 1 Jahr her
      • Chemotherapie-induzierte Menopause mit > 1-Jahres-Intervall seit der letzten Menstruation
      • Chirurgische Sterilisation (bilaterale Ovarektomie oder Hysterektomie)
    • Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor Beginn der Studie und für die Dauer der Studienteilnahme sowie für 6 Monate nach Abschluss der Studienbehandlung einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle Empfängnisverhütung oder Abstinenz) zustimmen. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die in dieses Protokoll aufgenommen oder behandelt werden, müssen außerdem zustimmen, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 3 Monate nach Abschluss der Verabreichung von Venetoclax und ASTX727 eine angemessene Empfängnisverhütung (Latex- oder synthetisches Kondom oder Abstinenz) zu verwenden
  • Patienten mit anderen Erkrankungen, bei denen die erwartete Überlebenszeit weniger als 12 Monate beträgt
  • Patienten mit einer früheren oder gleichzeitig bestehenden malignen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheit oder Bewertung des Prüfschemas beeinträchtigen könnte
  • Patienten mit aktiver Infektion zum Zeitpunkt des Studieneintritts

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm I (ASTX727, Venetoclax)
Die Patienten erhalten ASTX727 PO QD an den Tagen 1–5 jedes Zyklus und Venetoclax PO QD an den Tagen 1–14 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Während der gesamten Studie werden die Patienten außerdem einer Knochenmarkbiopsie sowie einer Aspiration und Entnahme von Blutproben unterzogen und beim Screening einer Mundschleimhautabstrichprobe unterzogen.
PO gegeben
Andere Namen:
  • Venclexta
  • ABT-0199
  • ABT-199
  • ABT199
  • GDC-0199
  • RG7601
  • Venclyxto
  • ABT 199
  • GDC 0199
  • GDC0199
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
PO gegeben
Andere Namen:
  • ASTX727
  • CDA-Hemmer E7727/Decitabin-Kombinationswirkstoff ASTX727
  • Cedazuridin/Decitabin-Kombinationsmittel ASTX727
  • Cedazuridin/Decitabin Tablette
  • Inqovi
  • C-DEZ
  • DEZ-C
  • ASTX-727
  • Inakovi
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
  • Biopsie des Knochenmarks
  • Biopsie, Knochenmark
Entnahme von Blut- und Mundproben
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
  • Beispielsammlung
Aktiver Komparator: Arm II (ASTX727)
Die Patienten erhalten ASTX727 PO QD an den Tagen 1–5 jedes Zyklus. Die Zyklen wiederholen sich alle 28 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten, die auf die Behandlung nicht ansprechen, können zu Arm I wechseln. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch einer Knochenmarkbiopsie und -aspiration sowie der Entnahme von Blutproben unterzogen und beim Screening einer Mundschleimhautabstrichprobe unterzogen.
Unterziehen Sie sich einer Knochenmarkpunktion
PO gegeben
Andere Namen:
  • ASTX727
  • CDA-Hemmer E7727/Decitabin-Kombinationswirkstoff ASTX727
  • Cedazuridin/Decitabin-Kombinationsmittel ASTX727
  • Cedazuridin/Decitabin Tablette
  • Inqovi
  • C-DEZ
  • DEZ-C
  • ASTX-727
  • Inakovi
Unterziehe dich einer Knochenmarkbiopsie
Andere Namen:
  • Biopsie des Knochenmarks
  • Biopsie, Knochenmark
Entnahme von Blut- und Mundproben
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
  • Beispielsammlung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vollständige Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 4 Zyklen
Die vollständige Remissionsrate wird mithilfe des exakten Fisher-Tests zwischen zwei Armen verglichen. Die logistische Regression wird verwendet, um die Wirkung einer Kombinationsbehandlung auf die vollständige Remission unter Berücksichtigung der interessierenden Kovariaten abzuschätzen.
Bis zu 4 Zyklen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
Eine unerwünschte Wirkung eines Arzneimittels oder einer anderen Behandlung, beispielsweise einer Operation. Unerwünschte Ereignisse können leicht bis schwer sein und lebensbedrohlich sein.
Bis zu 5 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre
Wird nach der Kaplan-Meier-Methode berechnet. Vergleiche des OS zwischen den Behandlungsarmen werden mithilfe des einseitigen Log-Rank-Tests durchgeführt. Die Gefahrenverhältnisse werden mithilfe des Cox-Proportional-Hazards-Modells berechnet. Die zensierte Nachbeobachtungszeit für Patienten ohne Todesinformation ist das Datum des letzten Kontakts.
Von der Randomisierung bis zum Tod jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 5 Jahre veranschlagt
Wird nach der Kaplan-Meier-Methode berechnet. Vergleiche des PFS zwischen den Behandlungsarmen werden mithilfe des einseitigen Log-Rank-Tests durchgeführt. Die Gefahrenverhältnisse werden mithilfe des Cox-Proportional-Hazards-Modells berechnet. Für Patienten, die ohne Progression leben, wird das PFS zum Zeitpunkt der letzten Krankheitsbewertung zensiert.
Von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 5 Jahre veranschlagt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Rory M Shallis, Yale University Cancer Center LAO

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Juni 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. August 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. August 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Oktober 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Oktober 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. November 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

NCI verpflichtet sich, Daten in Übereinstimmung mit der NIH-Richtlinie zu teilen. Weitere Einzelheiten zur Weitergabe klinischer Studiendaten finden Sie unter dem Link zur Seite mit den NIH-Richtlinien zur Datenweitergabe.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Chronische myelomonozytäre Leukämie

Klinische Studien zur Venetoclax

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