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Sicherheits- und Immunogenitätsstudie des rekombinanten trivalenten Rotavirus-Subunit-Impfstoffs bei gesunden Säuglingen und Kleinkindern

22. Mai 2023 aktualisiert von: MAXVAX Biotechnology Limited Liability Company

Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Studie der Phase II zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität des rekombinanten Rotavirus-Impfstoffs mit dreiwertigen Untereinheiten bei gesunden Säuglingen im Alter von 6 bis 12 Wochen und gesunden Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Immunogenität, Sicherheit und Immunpersistenz des rekombinanten trivalenten Rotavirus-Subunit-Impfstoffs bei gesunden Säuglingen im Alter von 6 bis 12 Wochen und gesunden Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese klinische Studie zielt darauf ab, die Immunogenität, Sicherheit und Immunpersistenz des rekombinanten trivalenten Rotavirus-Subunit-Impfstoffs bei gesunden chinesischen Säuglingen im Alter von 6 bis 12 Wochen und gesunden Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten zu bewerten. Die Probanden werden in 12 Untergruppen eingeteilt. In jeder Altersgruppe werden zwei verschiedene Immunregime und zwei Dosierungsstufen evaluiert. Kleinkinder im Alter von 7 bis 71 Monaten erhalten zwei intramuskuläre Injektionen an den Tagen 0 und 28 oder drei intramuskuläre Injektionen an den Tagen 0, 28 und 56. Säuglinge im Alter von 6 bis 12 Wochen erhalten drei intramuskuläre Injektionen an Tag 0, 28 und 56 oder Tag 0, 56 und 112. Zwei Dosen (mittlere Dosis und hohe Dosis) werden in jeder Altersgruppe enthalten sein. Um die Blindheit in der Studie aufrechtzuerhalten, werden die Probanden in jeder Altersgruppe mit festem Immunregime im Verhältnis 1:1:1 randomisiert, um einen Impfstoff mit mittlerer Dosis, einen Impfstoff mit hoher Dosis oder ein Placebo zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

1512

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Henan
      • Shangqiu, Henan, China, 476000
        • Shangqiu Liangyuan District Center for Disease Control and Prevention
        • Kontakt:
      • Shangqiu, Henan, China, 476700
        • Ningling County Center for Disease Control and Prevention
        • Kontakt:
          • Shuzhen He
          • Telefonnummer: +86 13569320898
          • E-Mail: nlghk@163.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

1 Monat bis 5 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde Säuglinge im Alter von 6-12 Wochen und gesunde Kleinkinder im Alter von 7-71 Monaten;
  2. Rechtlich zulässiger Vertreter (Vormund), der ordnungsgemäß über die Studie informiert ist und die Einwilligungserklärung (ICF) unterzeichnet hat.

Ausschlusskriterien:

Ausschlusskriterien für die erste Dosis:

  1. Axillartemperatur >37,0℃ vor der Impfung;
  2. Erhalt einer Rotavirus-Impfung in der Vergangenheit;
  3. Vorgeschichte einer Invagination oder Leiden an einer Invagination oder Vorgeschichte einer chronischen Magen-Darm-Erkrankung, einschließlich angeborener Fehlbildungen des Gastrointestinaltrakts, die wahrscheinlich eine Invagination verursachen (z. B. Meckel-Divertikel);
  4. Angeborene Fehlbildungen, Entwicklungsstörungen, Gendefekt, schwere Mangelernährung etc.;
  5. Probanden im Alter von 2 Jahren oder jünger mit Vorgeschichte von Dystokie, Erstickungsbefreiung oder Schädigung des Nervensystems;
  6. Probanden im Alter von 2 Jahren oder jünger mit Frühgeburten in der Vorgeschichte (< 37. Schwangerschaftswoche) oder niedrigem Geburtsgewicht (Geburtsgewicht < 2500 g);
  7. Geschichte von Krämpfen, Epilepsie und Zerebralparese oder Geisteskrankheit und Familiengeschichte;
  8. Vorgeschichte einer schweren anaphylaktischen Reaktion auf die Impfung oder Allergie gegen Bestandteile des Studienimpfstoffs;
  9. Akute Erkrankungen (wie Fieber >39,0℃) oder akute Exazerbation einer chronischen Erkrankung innerhalb von 3 Tagen vor der Impfung;
  10. Erhalt einer Immunverstärkung (einschließlich oralem oder intravenösem Immunglobulin, aber Hepatitis-B-Immunglobulin ist akzeptabel) oder einer immunsuppressiven Therapie (kontinuierliche orale oder intravenöse Infusion für mehr als 14 Tage) innerhalb von 3 Monaten;
  11. Erhalt attenuierter Lebendimpfstoffe innerhalb von 14 Tagen oder anderer Impfstoffe innerhalb von 7 Tagen;
  12. Angeborene oder erworbene Immunschwäche, HIV-Infektion, Lymphom, Leukämie, systemischer Lupus erythematodes (SLE), juvenile rheumatoide Arthritis (JRA) oder andere Autoimmunerkrankungen;
  13. Vorgeschichte von Gerinnungsanomalien (z. B. Mangel an Blutgerinnungsfaktoren, Blutgerinnungsstörung);
  14. Primäre und sekundäre Beeinträchtigung der Immunfunktion (Vorgeschichte von Schilddrüsen-, Pankreas-, Leber-, Milzresektion oder Behandlung aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung innerhalb der letzten 12 Monate);
  15. Gleichzeitige Teilnahme oder geplante Teilnahme an einer anderen klinischen Studie während der gesamten Studie;
  16. Nach Einschätzung des Prüfarztes weist der Proband andere Faktoren auf, die für die Teilnahme an der klinischen Studie nicht geeignet sind.

    Ausschlusskriterien für Folgeimpfungen:

  17. Schwere allergische Reaktion nach vorheriger Injektion des Studienimpfstoffs;
  18. Schwerwiegende Nebenwirkungen, die in ursächlichem Zusammenhang mit der vorangegangenen Impfung stehen;
  19. Nach der ersten Impfung werden Probanden mit neu entdeckten oder neu aufgetretenen Krankheiten, die die Ausschlusskriterien für die erste Dosis erfüllen, vom Prüfarzt entschieden, ob sie weiterhin an der Studie teilnehmen;
  20. Andere vom Ermittler beurteilte Ausschlussgründe.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Mittlere Dosis bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 3 Dosen)
Mitteldosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten an den Tagen 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 60 µg Protein (20 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Mittlere Dosis bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 2 Dosen)
Mitteldosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten an Tag 0 und 28, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 60 µg Protein (20 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Hohe Dosis bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 3 Dosen)
Hochdosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Kleinkindern im Alter von 7-71 Monaten an den Tagen 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 90 µg Protein (30 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Hohe Dosis bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 2 Dosen)
Hochdosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten an Tag 0 und 28, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 90 µg Protein (30 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Placebo-Komparator: Placebo bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 3 Dosen)
Placebo bei Kleinkindern im Alter von 7-71 Monaten an Tag 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml pro Dosis, enthaltend 0,5 mg Aluminiumhydroxid-Adjuvans.
Placebo-Komparator: Placebo bei Kleinkindern (7-71 Monate alt, 2 Dosen)
Placebo bei Kleinkindern im Alter von 7 bis 71 Monaten an Tag 0 und 28, intramuskulär injiziert.
0,5 ml pro Dosis, enthaltend 0,5 mg Aluminiumhydroxid-Adjuvans.
Experimental: Mittlere Dosis bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 4 Wochen)
Rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff mittlerer Dosis bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an den Tagen 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 60 µg Protein (20 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Mittlere Dosis bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 8 Wochen)
Mitteldosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an den Tagen 0, 56 und 112, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 60 µg Protein (20 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Hohe Dosis bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 4 Wochen)
Hochdosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an Tag 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 90 µg Protein (30 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Experimental: Hohe Dosis bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 8 Wochen)
Hochdosierter rekombinanter trivalenter Rotavirus-Subunit-Impfstoff bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an Tag 0, 56 und 112, intramuskulär injiziert.
0,5 ml Impfstoff mit insgesamt 90 µg Protein (30 µg von jedem P-Typ) mit 0,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans.
Placebo-Komparator: Placebo bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 4 Wochen)
Placebo bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an Tag 0, 28 und 56, intramuskulär injiziert.
0,5 ml pro Dosis, enthaltend 0,5 mg Aluminiumhydroxid-Adjuvans.
Placebo-Komparator: Placebo bei Säuglingen (Alter 6-12 Wochen, 3 Dosen im Abstand von 8 Wochen)
Placebo bei Säuglingen im Alter von 6-12 Wochen an Tag 0, 56 und 112, intramuskulär injiziert.
0,5 ml pro Dosis, enthaltend 0,5 mg Aluminiumhydroxid-Adjuvans.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfung
Auftreten von unerwünschten Ereignissen innerhalb von 30 Minuten nach jeder Dosis. Der Schweregrad erwünschter und unerwünschter unerwünschter Ereignisse wird von Grad 1 bis Grad 4 eingestuft, andere unerwünschte Ereignisse werden von Grad 1 bis Grad 5 eingestuft.
Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfung
Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Innerhalb von 14 Tagen nach jeder Impfung
Auftreten von unerwünschten Ereignissen innerhalb von 14 Tagen nach jeder Dosis. Der Schweregrad erwünschter und unerwünschter unerwünschter Ereignisse wird von Grad 1 bis Grad 4 eingestuft, andere unerwünschte Ereignisse werden von Grad 1 bis Grad 5 eingestuft.
Innerhalb von 14 Tagen nach jeder Impfung
Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Tag 15 bis 28/30 nach jeder Impfung
Auftreten von Nebenwirkungen Tag 15 bis 28/30 nach jeder Dosis. Der Schweregrad erwünschter und unerwünschter unerwünschter Ereignisse wird von Grad 1 bis Grad 4 eingestuft, andere unerwünschte Ereignisse werden von Grad 1 bis Grad 5 eingestuft.
Tag 15 bis 28/30 nach jeder Impfung
Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Innerhalb von 28/30 Tagen nach jeder Impfung
Auftreten von unerwünschten Ereignissen innerhalb von 28/30 Tagen nach jeder Dosis. Der Schweregrad erwünschter und unerwünschter unerwünschter Ereignisse wird von Grad 1 bis Grad 4 eingestuft, andere unerwünschte Ereignisse werden von Grad 1 bis Grad 5 eingestuft.
Innerhalb von 28/30 Tagen nach jeder Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-Immunglobulin A (IgA)
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA zu Studienbeginn und 30 Tage nach der letzten Impfung.
Tag 30 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-Immunglobulin G (IgG)
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA zu Studienbeginn und 30 Tage nach der letzten Impfung.
Tag 30 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Neutralisierende Antikörper werden zu Beginn und 30 Tage nach der letzten Impfung durch einen Mikroserum-Neutralisationstest gemessen.
Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgA-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgG-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 30 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 2,7-facher Anstieg des neutralisierenden Antikörpertiters im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 30 nach der letzten Impfung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Von der ersten Impfung bis 12 Monate nach der letzten Impfung.
Auftreten schwerwiegender unerwünschter Ereignisse während der gesamten Studie.
Von der ersten Impfung bis 12 Monate nach der letzten Impfung.
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 360 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Gemessen durch ELISA.
Tag 360 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Neutralisierende Antikörper werden mit dem Mikroserum-Neutralisationstest gemessen.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Neutralisierende Antikörper werden mit dem Mikroserum-Neutralisationstest gemessen.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Geometrische mittlere Titer (GMT) von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Neutralisierende Antikörper werden mit dem Mikroserum-Neutralisationstest gemessen.
Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgA-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgA-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgA
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgA-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgG-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgG-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-IgG
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 4-facher Anstieg des IgG-Titers im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 2,7-facher Anstieg des neutralisierenden Antikörpertiters im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 90 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 2,7-facher Anstieg des neutralisierenden Antikörpertiters im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 180 nach der letzten Impfung
Serokonversionsraten von Anti-P[4]-, Anti-P[6]-, Anti-P[8]-Rotavirus-neutralisierendem Antikörper
Zeitfenster: Tag 360 nach der letzten Impfung
Serokonversion ist definiert als ein ≥ 2,7-facher Anstieg des neutralisierenden Antikörpertiters im Vergleich zum Ausgangswert.
Tag 360 nach der letzten Impfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Yanxia Wang, Henan Center for Disease Control and Prevention

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Januar 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

29. April 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. November 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. November 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. November 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rotavirus-Infektionen

3
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