- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05743036
ZN-c3 bei erwachsenen Teilnehmern mit metastasiertem Darmkrebs
4. August 2025 aktualisiert von: K-Group, Beta, Inc., a wholly owned subsidiary of Zentalis Pharmaceuticals, Inc
Eine offene, multizentrische Phase-1/2-Studie zu ZN-c3 in Kombination mit Encorafenib und Cetuximab bei Erwachsenen mit metastasiertem Darmkrebs
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und des potenziellen klinischen Nutzens von ZN-c3 in Kombination mit Encorafenib und Cetuximab bei erwachsenen Teilnehmern mit metastasiertem Darmkrebs mit BRAF-V600E-Mutation, die zuvor mit einem oder zwei Behandlungsschemata behandelt wurden.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
44
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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South Australia
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Woodville South, South Australia, Australien, 5011
- The Queen Elizabeth Hospital
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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-
Berlin, Deutschland, 12559
- DRK Kliniken Berlin - Köpenick
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Bayern
-
Augsburg, Bayern, Deutschland, 86150
- Hämatologie- Onkologie im Zentrum MVZ GmbH
-
Muenchen, Bayern, Deutschland, 81737
- Muenchen Klinik Neuperlach, Klinik fuer Haematologie und Onkologie
-
Muenchen, Bayern, Deutschland, 81377
- Klinikum der Universität München Großhadern
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Hessen
-
Frankfurt, Hessen, Deutschland, 60488
- Institut für Klinisch Onkologische Forschung
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-
-
-
-
Milano, Italien, 20141
- Istituto Europeo di Oncologia
-
Milano, Italien, 20162
- ASST Grande Ospedale Metropolitano Niguarda
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Campania
-
Napoli, Campania, Italien, 80131
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione Pascale
-
-
Foggia
-
San Giovanni Rotondo, Foggia, Italien, 71013
- IRCCS Casa Sollievo della Sofferenza
-
-
Veneto
-
Verona, Veneto, Italien, 37126
- AOUI Verona
-
-
-
-
Malopolskie
-
Kraków, Malopolskie, Polen, 31-501
- Szpital Uniwersytecki w Krakowie
-
Kraków, Malopolskie, Polen, 31-826
- Szpital Specjalistyczny im. Ludwika Rydygiera w Krakowie
-
-
Mazowieckie
-
Warsaw, Mazowieckie, Polen, 02-034
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Sklodowskiej-Curie - Panstwowy Instytut Badawczy w Warszawie
-
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Opolskie
-
Opole, Opolskie, Polen, 45-061
- Opolskie Centrum Onkologii w Opolu im. prof. Tadeusza Koszarowskiego
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-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
-
Madrid, Spanien, 28222
- Hospital Universitario Puerta de Hierro Majadahonda
-
-
Cataluna
-
Barcelona, Cataluna, Spanien, 08003
- Parc de Salut Mar - Hospital del Mar
-
-
Cordoba
-
Córdoba, Cordoba, Spanien, 14004
- Hospital Universitario Reina Sofia
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-
Valenciana, Comunitat
-
Valencia, Valenciana, Comunitat, Spanien, 46009
- Fundación Instituto Valenciano de Oncología
-
-
-
-
-
Budapest, Ungarn, 1083
- Semmelweis University-Department of Internal Medicine and Oncology
-
Gyöngyös, Ungarn, 3200
- Clinexpert Kft. Bugat Pal Korhaz
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Comprehensive Cancer Center
-
-
Kansas
-
Merriam, Kansas, Vereinigte Staaten, 66204
- Alliance For multispecialty Research, LLC
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes metastasiertes kolorektales Adenokarzinom im Stadium IV.
- Dokumentierter Nachweis einer BRAF-V600E-Mutation in Tumorgewebe oder Blut
- Vorhandensein einer messbaren Erkrankung gemäß den Richtlinien der RECIST-Version 1.1.
- Krankheitsprogression nach 1 oder 2 vorangegangenen systemischen Therapien bei metastasierter Erkrankung
- Ausreichende Knochenmarkfunktion
- Ausreichende Leber- und Nierenfunktion
Ausschlusskriterien:
- Dokumentierter klinischer Krankheitsverlauf oder radiologischer Krankheitsverlauf während des Screeningzeitraums
- Leptomeningeale Krankheit.
- Symptomatische Hirnmetastasen.
- Vorhandensein einer akuten oder chronischen Pankreatitis.
- Unfähig, orale Medikamente zu schlucken, zu behalten und zu absorbieren.
- Klinisch signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Nachweis einer aktiven nichtinfektiösen Pneumonitis.
- Nachweis einer aktiven und unkontrollierten bakteriellen oder viralen Infektion innerhalb von 2 Wochen vor Beginn einer der Studieninterventionen
- Teilnehmer mit bekannter Positivität für HIV
- Aktive Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion
- Gleichzeitige oder frühere andere Malignität innerhalb von 2 Jahren nach Studieneintritt
- Hatte eine allogene Gewebe-/Festorgantransplantation
- Schwangere oder Frauen im gebärfähigen Alter, die innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung ein positives β-hCG-Labortestergebnis haben oder stillen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosissteigerung
Die Teilnehmer erhalten unterschiedliche Dosen von ZN-c3 in Kombination mit unterschiedlichen Dosen von Encorafenib und einer festen Dosis von Cetuximab
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ZN-c3 Tablette zum Einnehmen, in Kombination mit Encorafenib
Encorafenib-Kapsel zum Einnehmen, in Kombination mit ZN-c3
Andere Namen:
Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung
Die Teilnehmer erhalten die empfohlene Dosis von ZN-c3 und Encorafenib, wie in der Dosiseskalationsphase in Kombination mit Cetuximab bestimmt
|
ZN-c3 Tablette zum Einnehmen, in Kombination mit Encorafenib
Encorafenib-Kapsel zum Einnehmen, in Kombination mit ZN-c3
Andere Namen:
Infusion
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosiseskalationsphase – Auftreten dosisbegrenzender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von Einführungstag -1 bis Zyklus 1, Tag 28
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DLTs sind definiert als behandlungsbedingte UEs, die innerhalb der ersten 29 Tage nach Beginn einer Studienbehandlung auftreten und nach Meinung des Prüfarztes nicht vernünftigerweise auf die zugrunde liegende Erkrankung, Begleitmedikation oder Vorerkrankungen des Teilnehmers zurückgeführt werden können.
|
Von Einführungstag -1 bis Zyklus 1, Tag 28
|
|
Dosisexpansionsphase – Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen von Complete Response (CR) oder Partial Response (PR) erreichen, bewertet vom Prüfarzt gemäß RECIST Version 1.1.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dosiseskalationsphase – Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AEs) gemäß Bewertung durch die National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) v5.0
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Die Sicherheit wird durch Überwachung unerwünschter Ereignisse und klinisch relevanter Veränderungen der Vitalfunktionen und klinischer Laborergebnisse bewertet.
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Dosisunterbrechungen aufgrund von UE in der Dosiseskalationsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Dosisanpassungen aufgrund von UE in der Dosiseskalationsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Abbrüchen aufgrund von UE in der Dosiseskalationsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
|
|
Dosiseskalationsphase – Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein bestes Gesamtansprechen (BOR) von Complete Response (CR) oder Partial Response (PR) gemäß RECIST Version 1.1 erreichten.
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Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosiseskalationsphase – Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten röntgenologischen Nachweises des Ansprechens (CR oder PR) bis zum frühesten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosiseskalationsphase – Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum frühesten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosiseskalationsphase – Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
DCR definiert als der Anteil der Teilnehmer mit BOR von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD), gemäß RECIST-Version 1.1.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosiseskalationsphase – Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
TTR definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum ersten röntgenologischen Nachweis des Ansprechens (CR oder PR) gemäß RECIST Version 1.1.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosissteigerung – ZN-c3-Plasmaexposition: AUC
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
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Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosissteigerung – ZN-c3-Plasmaexposition: Cmax
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosissteigerung – ZN-c3-Plasmaexposition: Tmax
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosissteigerung – Encorafenib-Plasmaexposition: AUC
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosissteigerung – Encorafenib-Plasmaexposition: Cmax
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosissteigerung – Encorafenib-Plasmaexposition: Tmax
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis Zyklus 1, Tag 15
|
|
|
Dosisexpansionsphase – Ansprechdauer (DOR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten röntgenologischen Nachweises des Ansprechens (CR oder PR) bis zum frühesten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosisexpansionsphase – Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum frühesten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosisexpansionsphase – Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
DCR definiert als der Anteil der Teilnehmer mit BOR von CR, PR oder stabiler Erkrankung (SD), gemäß RECIST-Version 1.1.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosisexpansionsphase – Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
TTR definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum ersten röntgenologischen Nachweis des Ansprechens (CR oder PR) gemäß RECIST Version 1.1.
|
Ab der ersten Dosis einer Studienintervention alle 8 Wochen während der Behandlung bis zu 12 Monate
|
|
Dosisexpansionsphase – Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AEs) gemäß Bewertung durch die National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) v5.0
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Die Sicherheit wird durch Überwachung unerwünschter Ereignisse und klinisch relevanter Veränderungen der Vitalfunktionen und klinischer Laborergebnisse bewertet.
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
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Anteil der Teilnehmer mit Dosisunterbrechungen aufgrund von UE in der Dosisexpansionsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
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Anteil der Teilnehmer mit Dosisanpassungen aufgrund von UE in der Dosisexpansionsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
|
|
|
Anteil der Teilnehmer mit Abbrüchen aufgrund von UE in der Dosisexpansionsphase
Zeitfenster: Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
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Von der ersten Dosis einer Studienintervention bis 28 Tage nach der letzten Dosis einer Studienintervention
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Dosiserweiterung – ZN-c3 in Kombination mit Kombination mit E+C-Plasmaexposition: AUC
Zeitfenster: Führung an Tag 7
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Führung an Tag 7
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Dosiserweiterung – ZN-c3 in Kombination mit Kombination mit E+C-Plasma-Exposition: Cmax
Zeitfenster: Führung an Tag 7
|
Führung an Tag 7
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Dosiserweiterung – ZN-c3 in Kombination mit Kombination mit E+C-Plasma-Exposition: Tmax
Zeitfenster: Tag 7
|
Tag 7
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Dosiserweiterung – Encorafenib in Kombination mit ZN-c3 und Plasmaexposition von Cetuximab: AUC
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15
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Zyklus 1 Tag 15
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Dosiserweiterung – Encorafenib in Kombination mit ZN-c3 und Cetuximab-Plasmaexposition: Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15
|
Zyklus 1 Tag 15
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Dosiserweiterung – Encorafenib in Kombination mit ZN-c3 und Cetuximab-Plasmaexposition: Tmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15
|
Zyklus 1 Tag 15
|
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Dosiserweiterung – ZN-c3-Plasmaexposition: AUC
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15
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Zyklus 1 Tag 15
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Dosiserweiterung – ZN-c3-Plasmaexposition: Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15
|
Zyklus 1 Tag 15
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BRAF-V600E-Mutationsstatus des Tumorgewebes
Zeitfenster: Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis zur letzten Dosis einer Studienintervention bis zu 12 Monate
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Vom Lead-in-Tag-1-Besuch bis zur letzten Dosis einer Studienintervention bis zu 12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Februar 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
16. Juli 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
9. Juli 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Januar 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. Februar 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
24. Februar 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
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- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Cetuximab
Andere Studien-ID-Nummern
- ZN-c3-016
- Z0011001 (Andere Kennung: Pfizer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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