- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06205498
Italienische Beobachtungsstudie aus der realen Welt von Acalabrutinib – ARISE (ARISE)
Acalabrutinib Real World Italienische Beobachtungsstudie zur Sekundärdatenerfassung zu Acalabrutinib bei der Behandlung von Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie.
Chronische lymphatische Leukämie (CLL) ist die häufigste Form der Leukämie bei Erwachsenen in der westlichen Welt, mit einer jährlichen Inzidenz von etwa 5 Fällen pro 100.000 Einwohnern in Italien.
Acalabrutinib (CalquenceTM), ein von AstraZeneca entwickelter selektiver Bruton-Tyrosinkinase (BTK)-Inhibitor der zweiten Generation, wurde in drei klinischen Phase-III-Studien zur Behandlung von CLL untersucht: ELEVATE-TN (behandlungsnaive CLL), ASCEND und ELEVATE R /R (rezidivierende und refraktäre CLL). Diese zulassungsrelevanten randomisierten klinischen Studien haben die Wirksamkeit und Sicherheit von Acalabrutinib bei Patienten mit CLL nachgewiesen. Auf der Grundlage dieser Daten erhielt CalquenceTM im November 2020 die EMA-Zulassung für die Behandlung von CLL bei erwachsenen Patienten und erhielt im Dezember eine Erstattung durch die AIFA (Agenzia Italiana del Farmaco) als Monotherapie 2021. Es sind jedoch noch weitere Daten erforderlich, um den Einsatz von Acalabrutinib unter den realen Bedingungen nach der Marktzulassung zu bewerten.
Das Hauptziel der ARISE-Studie besteht darin, die Zeit bis zum Abbruch der Behandlung und die Gründe für den Abbruch von Acalabrutinib in einer realen Umgebung von Patienten mit CLL zu bewerten. Diese Studie wird die ersten realen Daten zum Einsatz von Acalabrutinib bei der Behandlung von CLL in Italien liefern.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studiendesign:
Hierbei handelt es sich um eine italienische nicht-interventionelle/beobachtende, multizentrische Längsschnittstudie zur Nutzung sekundärer Daten, die auf einer retrospektiven Kohorte von Patienten mit CLL basiert, die zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 (Indexdatum) eine Behandlung mit Acalabrutinib begonnen haben, unabhängig vom Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Aufnahme. Jeder Patient wird bis zu 5 Jahre nach dem letzten aufgenommenen Patientenindexdatum (also maximal 72 Monate) nachbeobachtet. Für die Ermittler sind fünf Datenextraktionszeitpunkte geplant, um mit der sekundären Datenextraktion aus den Krankenakten der Patienten und der Dateneingabe in das elektronische Fallberichtsformular (eCRFs) fortzufahren.
Datenquellen):
Quelldokumente (in Papierform oder elektronisch) sind solche, in denen Patientendaten zum ersten Mal im Rahmen der Behandlung des Patienten erfasst und dokumentiert werden (z. B. Krankenakten des Patienten, Aufzeichnungen über Apothekenabgaben).
Es wird ein standardisiertes, validiertes eCRF entwickelt, um an jedem teilnehmenden Standort aus Quelldokumenten extrahierte Daten zu erfassen.
Studienpopulation:
Alle aufeinanderfolgenden erwachsenen Patienten mit CLL, die im Zeitraum zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 eine Behandlung mit Acalabrutinib begonnen haben, gemäß der italienischen Gesetzgebung Dlg 219/2006 Art. 125.
Ergebnis(e):
Der primäre Endpunkt ist die Zeit bis zum Absetzen von Acalabrutinib (definiert als Zeit in Tagen vom Beginn der Acalabrutinib-Behandlung bis zum Enddatum der Acalabrutinib-Behandlung).
Zu den sekundären Ergebnissen gehören: Zeit von der Diagnose bis zum Beginn der Behandlung mit Acalabrutinib, Immunphänotyp, klinisches CLL-Stadium (Binet), FISH-Profil, Mutationen, Karyotyp, CLL-Behandlungen vor Acalabrutinib, soziodemografische Merkmale zu Studienbeginn, Krankengeschichte, Begleitbehandlungen, COVID-19-Prophylaxe und Behandlungen, konstitutionelle Symptome, klinischer Status des Patienten, EKG/TTE, großes Blutbild mit Differenzialblutbild, Serumchemie, HIV- und Hepatitis-Serologie, aktive Hämolyse, Zeit bis zum Absetzen von Acalabrutinib, Behandlung mit Acalabrutinib (Dosierung, relative Veränderungen, vorübergehende Unterbrechung/dauerhaftes Absetzen) .
Zu den explorativen Ergebnissen gehören: Zeit bis zur Progression, Zeit bis zum Tod, CLL-Status (gemäß iwCLL), Zeit bis zur nächsten Behandlung, Zeit bis zur Progression bei der Next-Line-Behandlung, Gründe für die Beendigung von CLL-Behandlungen nach Absetzen von Acalabrutinib, Besuche und Krankenhausaufenthalte aufgrund von CLL oder Verdacht auf UAW während der Behandlung mit Acalabrutinib.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alessandria, Italien, 15121
- Research Site
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Ancona, Italien, 60126
- Research Site
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Bari, Italien, 70124
- Research Site
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Barletta, Italien, 76121
- Research Site
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Brindisi, Italien, 72100
- Research Site
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Campobasso, Italien, 86100
- Research Site
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Catania, Italien, 95100
- Research Site
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Catanzaro, Italien, 88100
- Research Site
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Cosenza, Italien, 87100
- Research Site
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Crema, Italien, 26013
- Research Site
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Cuneo, Italien, 12100
- Research Site
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Foggia, Italien, 71122
- Research Site
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Frosinone, Italien, 03100
- Research Site
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Genova, Italien, 16132
- Research Site
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Lecce, Italien, 73100
- Research Site
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Messina, Italien, 98158
- Research Site
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Milan, Italien, 20122
- Research Site
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Milan, Italien, 20132
- Research Site
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Monza, Italien, 20900
- Research Site
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Naples, Italien, 80131
- Research Site
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Padova, Italien, 35128
- Research Site
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Pagani, Italien, 84016
- Research Site
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Perugia, Italien, 06132
- Research Site
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Pescara, Italien, 65124
- Research Site
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Ravenna, Italien, 48121
- Research Site
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Reggio Calabria, Italien, 89133
- Research Site
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Roma, Italien, 00168
- Research Site
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Roma, Italien, 00189
- Research Site
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Roma, Italien, 00161
- Research Site
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Roma, Italien, 00133
- Research Site
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Roma, Italien, 00184
- Research Site
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Rozzano, Italien, 20089
- Research Site
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Salerno, Italien, 84078
- Research Site
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San Giovanni Rotondo, Italien, 71013
- Research Site
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Torino, Italien, 10126
- Research Site
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Torino, Italien, 10154
- Research Site
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Torino, Italien, 10043
- Research Site
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Torino, Italien, 10073
- Research Site
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Tricase, Italien, 73039
- Research Site
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Varese, Italien, 21100
- Research Site
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Viterbo, Italien, 01100
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien Alle konsekutiven Patienten mit CLL, die Acalabrutinib gemäß der italienischen Gesetzgebung DLG 219/2006 Art. 125 erhalten haben, können in die Studie aufgenommen werden, vorbehaltlich der Zustimmung des Standorts und der Zustimmung des Patienten zur Teilnahme.
Patienten müssen die folgenden Kriterien für die Studienaufnahme erfüllen:
- Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einwilligungsunterzeichnung.
- Diagnose von CLL.
- Die Behandlung von CLL mit Acalabrutinib nach Ermessen des Arztes wurde zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 begonnen.
- Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie und vom Patienten (oder seinem gesetzlichen Vertreter) unterzeichnetes Datenschutzformular.
Ausschlusskriterien
Patienten, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden ausgeschlossen:
1. Beginn der Behandlung mit Acalabrutinib vor dem 1. Mai 2021 oder nach dem 30. April 2022.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Zeit bis zum Absetzen von Acalabrutinib
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Der primäre Endpunkt ist die Zeit bis zum Absetzen von Acalabrutinib (definiert als Zeit in Tagen vom Beginn der Acalabrutinib-Behandlung bis zum Enddatum der Acalabrutinib-Behandlung). Die mittlere Kaplan-Meier-Zeit bis zum Absetzen von Acalabrutinib (definiert als Zeit in Tagen vom Beginn der Acalabrutinib-Behandlung bis zum Ende Datum der Behandlung mit Acalabrutinib). (Hinweis: Jede Unterbrechung der Acalabrutinib-Behandlung für mehr als 28 Tage gilt als Abbruch. Jede Unterbrechung der Behandlung mit Acalabrutinib für ≤ 28 Tage wird als Unterbrechung definiert und sollte für die Analyse des primären Ziels nicht berücksichtigt werden. |
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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demografische und klinische Merkmale von CLL-Patienten, die mit Acalabrutinib behandelt wurden
Zeitfenster: Grundlinie
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Beschreibung der demografischen und klinischen Merkmale von mit Acalabrutinib behandelten CLL-Patienten nach Behandlungslinie und möglichen Zusammenhängen mit einem dauerhaften Absetzen von Acalabrutinib.
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Grundlinie
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Beschreiben Sie die Behandlungsmuster mit Acalabrutinib
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Dauer der Acalabrutinib-Aussetzung = Zeit vom Datum der letzten Dosis vor der Aussetzung bis zum Datum der Wiederaufnahme von Acalabrutinib. Häufigkeit von Acalabrutinib-Unterbrechungen Zeit bis zur Unterbrechung = Zeit von der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Datum der letzten Dosis vor der Unterbrechung Anteil der einzelnen Gründe für die Beendigung der Behandlung (unerwünschte Ereignisse, Krankheitsverlauf, Compliance-Probleme, Entscheidung des Patienten, Entscheidung des Arztes, Tod, andere) Im Falle eines Abbruchs aufgrund eines unerwünschten Ereignisses: Anteil jeder Art von unerwünschtem Ereignis. Häufigkeit von Acalabrutinib-Dosisänderungen Anteil der einzelnen Gründe für die Dosisänderung Zeit bis zur Dosisänderung = Zeit von der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zur ersten verabreichten Dosis in der neuen Dosierung Mittlere Dosis bei der letzten Acalabrutinib-Anwendung Relative Dosisintensität = erhaltene Dosis/verschriebene Dosis (wobei Die erhaltene Dosis ist die Gesamtdosis, die der Patient während des gesamten Beobachtungszeitraums tatsächlich erhalten hat; die verschriebene Dosis ist die Dosis zu Beginn der Behandlung mit Acalabrutinib |
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Klinisches Stadium der CLL
Zeitfenster: Grundlinie
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nach Binet-Stufensystem (Stadium A, B, C) nach Eichhorst et al., 2020.
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Grundlinie
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FISH-Profil
Zeitfenster: Grundlinie
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del(11q) del(17p); Trisomie 12; del(13q); normal
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Grundlinie
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Geburtsdatum
Zeitfenster: Grundlinie
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Monat Jahr
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Grundlinie
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Geschlecht
Zeitfenster: Grundlinie
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männlich oder famale
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Grundlinie
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Höhe
Zeitfenster: Grundlinie
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cm
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Grundlinie
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Gewicht
Zeitfenster: bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Kg
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bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Body-Mass-Index
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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kg/m2
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Belastung durch medizinische Erkrankungen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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CIRS-G-Skala
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Anzahl der roten Blutkörperchen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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x10^12/L
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Anzahl weißer Blutkörperchen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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x10^9/L
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Thrombozyten zählen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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x10^9/L
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Hämoglobin
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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gr/dL
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Differenzialzahl von Lymphozyten und Neutrophilen
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 5 Jahre
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Kreatinin-Clearance (ml/min), Aspartat-Transaminase (AST; U/L), Alanin-Transaminase (ALT; U/L), Gamma-Glutamyltransferase (GGT; U/L), Bilirubin (mg/dl), LDH (U /L), β2-Mikroglobulin (mg/dl), IgG-, IgA-, IgM-Spiegel (mg/dl)
Zeitfenster: Grundlinie
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Grundlinie
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Anti-HIV-Antikörpertest und Hepatitis-Serologietests, einschließlich Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HbsAg), Hepatitis-B-Oberflächenantikörper (HbsAb), Hepatitis-B-Kernantikörper (Anti-HBc) und Hepatitis-C-(HCV)-Antikörper
Zeitfenster: Grundlinie
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Grundlinie
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Messung der Wirksamkeit von Acalabrutinib
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Zur Messung der Wirksamkeit der Acalabrutinib-Behandlung bei Patienten mit CLL im Hinblick auf: Progressionsfreies Überleben (PFS), Gesamtüberleben (OS), Gesamtansprechrate (ORR – Kategorisierung nach iwCLL), Zeit bis zur nächsten Behandlung (TTNT) Kaplan-Meier-Medianzeit bis zur Progression (definiert als Zeit vom Startdatum der Acalabrutinib-Behandlung bis die erste Beurteilung des Krankheitsverlaufs) Kaplan-Meier-Medianzeit bis zum Tod (definiert als Zeit vom Beginn der Behandlung mit Acalabrutinib bis zum Tod) Anteil der Patienten mit vollständiger Remission, teilweiser Remission, partieller Remission mit Lymphozytose oder stabiler Erkrankung Kaplan-Meier-Medianzeit bis nächste Behandlung (definiert als Zeit vom Beginn der Acalabrutinib-Behandlung bis zur ersten aufeinanderfolgenden Behandlung) |
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Bewertung der Wirksamkeit von CLL-Behandlungen nach Absetzen von Acalabrutinib
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Bewertung der Wirksamkeit von CLL-Behandlungen nach Absetzen von Acalabrutinib im Hinblick auf PFS2, OS und ORR nach Behandlung und relativen Ursachen des Absetzens. Kaplan-Meier-Medianzeit bis zur Progression (definiert als Zeit vom Beginn der Acalabrutinib-Behandlung bis zur Progression) bei der Next-Line-Behandlung. Die Zeit bis zum Tod und das Gesamtansprechen werden wie für das Forschungsziel Nr. 1 beschrieben berechnet. Anteil jedes Abbruchgrunds der CLL-Behandlungen nach Acalabrutinib (Entscheidung des Patienten, Wahl des Arztes, unerwünschte Ereignisse, Tod, andere, unbekannt) |
bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Schätzung der Ressourcennutzung im Gesundheitswesen
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Schätzung der Inanspruchnahme von Gesundheitsressourcen durch Patienten mit CLL in Bezug auf Krankenhausaufenthalte und Besuche (Routinenachsorge, ambulante Besuche und Notfallbesuche). Gesamtbesuche = Anzahl aller während des Beobachtungszeitraums durchgeführten Besuche. Gesamtkrankenhausaufenthalte = Anzahl aller während des Beobachtungszeitraums durchgeführten Krankenhausaufenthalte Beobachtungszeitraum Mittlere, minimale und maximale Gesamtzahl der Besuche. Mittlere, minimale und maximale Gesamtzahl der Krankenhauseinweisungen. Mittlere, minimale und maximale Dauer der Krankenhauseinweisungen. Bei Besuchen und Krankenhauseinweisungen aufgrund von Nebenwirkungen, bei denen ein Zusammenhang mit Acalabrutinib (UAW) vermutet wird: Anteil jeder Art von unerwünschtem Ereignis.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 5 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Carola Boccomini, AOU Città della Salute e della Scienza di Torino - Presidio Molinette
- Hauptermittler: Chiara Borrella, IRCCS San Gerardo Monza
- Hauptermittler: Catello Califano, PO A. TORTORA
- Hauptermittler: Daniele Caracciolo, AOU Mater Domini / Università Magna Grecia
- Hauptermittler: Gioacchino Catania, AO SS Antonio e Biagio e Cesare Arrigo
- Hauptermittler: Marta Coscia, AOU Città della Salute e della Scienza
- Hauptermittler: Luigi Curreli, PO San Martino
- Hauptermittler: Giovanni D'Arena, PO S.Luca - DEA I livello
- Hauptermittler: Federica De Marco, Ospedale San Giovanni Bosco, ASL Città di Torino
- Hauptermittler: Gaetano De Santis, Ospedale "Mon. Dimiccoli" Barletta
- Hauptermittler: Nicola Di Renzo, PO Vito Fazzi ASL di Lecce
- Hauptermittler: Ambra Di Veroli, ASL Viterbo
- Hauptermittler: Amalia Stefania Figuera, AOU Policlinico G.Rodolico - San Marco
- Hauptermittler: Myriam Foglietta, AO S. Croce e Carle
- Hauptermittler: Vincenzo Fraticelli, Responsible Research Hospital
- Hauptermittler: Susanna Gallo, ASLTO4 Sedi di Ciriè - Chivasso ed Ivrea
- Hauptermittler: Massimo Gentile, AO Cosenza
- Hauptermittler: Giulio Giordano, Ospedale di riferimento regionale "A. Cardarelli" - Campobasso
- Hauptermittler: Luca Laurenti, Policlinico Universitario Gemelli IRCCS
- Hauptermittler: Massimo Magagnoli, Istituto Clinico Humanitas
- Hauptermittler: Luigi Malandruccolo, Ospedale Spaziani - ASL Frosinone
- Hauptermittler: Alessandro Noto, Fondazione IRCCS Ca' Granda, Ospedale Maggiore Policlinico
- Hauptermittler: Francesca Romana Mauro, Università Sapienza di Roma
- Hauptermittler: Carla Minoia, IRCCS Giovanni Paolo II
- Hauptermittler: Roberta Murru, Ospedale Oncologico" A. Businco" - ARNAS "G. Brotzu"
- Hauptermittler: Pellegrino Musto, Aou Policlinico Consorziale Di Bari
- Hauptermittler: Marco De Gobbi, Aou San Luigi Gonzaga
- Hauptermittler: Getano Palumbo, Ospedali Riuniti di Foggia
- Hauptermittler: Maria Cristina Pasquini, Ospedale Maggiore Crema
- Hauptermittler: Domenico Pastore, PO "A.Perrino" di Brindisi
- Hauptermittler: Elsa Pennese, ASL Pescara
- Hauptermittler: Rosario Potito Scalzulli, IRCCS Casa Sollievo della Sofferenza
- Hauptermittler: Lydia Scarfò, IRCCS Ospedale San Raffaele
- Hauptermittler: Ilaria Scortechini, Aou Delle Marche
- Hauptermittler: Paolo Sportoletti, Università degli Studi di Perugia - Azienda Ospedaliera S.M. Perugia
- Hauptermittler: Caterina Cecilia Stelitano, Grande Ospedale Metropolitano Bianchi-Melacrino-Morelli
- Hauptermittler: Agostino Tafuri, AOU Sant'Andrea
- Hauptermittler: Anna Tamburini, Azienda Ospedaliera S. Giovanni Addolorata
- Hauptermittler: Monica Tani, Ospedale Santa Maria delle Croci - Ravenna
- Hauptermittler: Vincenzo Pavone, Azienda Ospedaliera Cardinale G. Panico
- Hauptermittler: Andrea Visentin, Azienda Ospedale Universita Padova
- Hauptermittler: Massimiliano Postorino, Ospedale Policlinico Tor Vergata
- Hauptermittler: Laura Nocilli, Ospedale Papardo
- Hauptermittler: Fabrizio Pane, Federico II University
- Hauptermittler: Marina Motta, Asst Degli Spedali Civili Di Brescia
- Hauptermittler: Adalberto Ibatici, Ospedale Policlinico San Martino
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Tyrosinkinase-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Acalabrutinib
Andere Studien-ID-Nummern
- D8221R00002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
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Klinische Studien zur Chronischer lymphatischer Leukämie
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Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
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Shenzhen Second People's HospitalRekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | PositivChina
Klinische Studien zur Acalabrutinib
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AstraZenecaParexelAbgeschlossenCOVID-19 | Mantelzell-LymphomDeutschland
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AstraZenecaAcerta Pharma, LLCAbgeschlossenPharmakokinetik | BioverfügbarkeitVereinigte Staaten
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University Hospital, CaenNoch keine RekrutierungHerz-Kreislauf-Erkrankungen | Chronische B-Zell-Malignome | BTK-Inhibitoren
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Acerta Pharma BVAstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendMantelzell-Lymphom (MCL)Vereinigte Staaten, Polen, Italien
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AstraZenecaAbgeschlossenBioäquivalenzVereinigte Staaten
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Stichting Hemato-Oncologie voor Volwassenen NederlandRekrutierungCLL/SLLBelgien, Niederlande, Dänemark
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Acerta Pharma BVNational Institutes of Health (NIH)AbgeschlossenAcalabrutinib bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer und behandlungsnaiver Deletion 17p CLL/SLLChronischer lymphatischer Leukämie | Kleines lymphozytisches LymphomVereinigte Staaten
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AstraZenecaApices Soluciones S.L.RekrutierungMantelzell-LymphomSpanien
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Guangzhou Lupeng Pharmaceutical Company LTD.Rekrutierung
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Acerta Pharma BVMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenEierstockkrebsVereinigte Staaten