- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06244485
Eine Studie zu Valemetostat in Kombination mit DXd-ADCs bei Patienten mit soliden Tumoren
Eine multizentrische, offene Phase-1b-Studie zu Valemetostat-Tosylat in Kombination mit DXd-ADCs bei Patienten mit soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Daiichi Sankyo Contact for Clinical Trial Information
- Telefonnummer: 9089926400
- E-Mail: CTRinfo@dsi.com
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100191
- Rekrutierung
- Peking University Third Hospital
-
Guangzhou, China, 510060
- Rekrutierung
- SunYat-sen University Cancer Center
-
Guangzhou, China, 510060
- Rekrutierung
- Sun Yat-Sen University, Cancer Center
-
Heilongjiang, China, 150081
- Rekrutierung
- Harbin Medical Univeristy Cancer Hospital
-
Hunan, China, 410013
- Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
-
Jilin, China, 130000
- Rekrutierung
- Jilin Cancer Hospital
-
Shandong, China, 240013
- Rekrutierung
- Jinana Center Hosptial
-
-
-
-
-
Cesena, Italien, 47014
- Rekrutierung
- IRCCS Istituto Scientifico Romagnolo Per
-
-
-
-
-
Chūōku, Japan, 104-0045
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital
-
Fukuoka, Japan, 811-1395
- Rekrutierung
- National Hospital Org-Kyushu Cancer Center
-
Kashiwa, Japan, 277-8577
- Rekrutierung
- National Cancer Center Hospital East
-
Kontakt:
- Principal Investigator
-
Kōtoku, Japan, 135-8550
- Rekrutierung
- The Cancer Institute Hospital of JFCR
-
Nagoya, Japan, 464-8681
- Rekrutierung
- Aichi Cancer Center Hospital
-
Osaka, Japan, 540-0008
- Rekrutierung
- Osaka International Cancer Institute
-
Shizuoka, Japan, 411-8777
- Rekrutierung
- Shizuoka Cancer Center
-
Suita, Japan, 565-0871
- Rekrutierung
- Osaka University Hospital
-
Yokohama, Japan, 241-8515
- Rekrutierung
- Kanagawa Cancer Center
-
Ōsaka-sayama, Japan, 589-8511
- Rekrutierung
- Kindai University Hospital
-
-
-
-
California
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Rekrutierung
- City of Hope at Orange County Lennar Foundation Cancer Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90067
- Zurückgezogen
- Valkyrie Clinical Trials
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Rekrutierung
- Sharp Memorial Hospital
-
-
Florida
-
Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
- Rekrutierung
- Brcr Medical Center, Inc Dba Boca Raton Clinical Research
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Zurückgezogen
- H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute, Inc
-
-
Hawaii
-
Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
- Rekrutierung
- University of Hawaii At Manoa
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Rekrutierung
- University of Chicago Medical Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC) - New York
-
Westbury, New York, Vereinigte Staaten, 11590
- Rekrutierung
- Clinical Research Alliance
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- Rekrutierung
- UNC Hospitals
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Aktiv, nicht rekrutierend
- The Cleveland Clinic Foundation
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Rekrutierung
- Providence Portland Medical Center
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- Rekrutierung
- UT Southwestern Medical Center
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Rekrutierung
- Mary Crowley Cancer Research Centers
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- University of Texas M. D. Anderson Cancer Center
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- NEXT Virginia
-
Kontakt:
- Principal Investigator
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Zurückgezogen
- Inova Schar Cancer Institute
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- Fred Hutchinson Cancer Center
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Rekrutierung
- Medical College of Wisconsin
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
Alle Teilnehmer müssen alle folgenden Kriterien sowie alle Kriterien des entsprechenden Unterprotokolls erfüllen, um zur Einschreibung berechtigt zu sein:
- Mindestens 18 Jahre oder das gesetzliche Mindestalter für Erwachsene (je nachdem, welches höher ist) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
- Hat mindestens 1 messbare Läsion basierend auf der bildgebenden Beurteilung durch den Prüfer (Computertomographie oder Magnetresonanztomographie) unter Verwendung von RECIST v 1.1 beim Screening.
- Ist bereit, eine ausreichende Tumorprobe bereitzustellen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1 beim Screening.
Zusätzliche Schlüsselaufnahme für Unterprotokoll B:
• Magen- oder GEJ-Adenokarzinom, das (a) nicht resezierbar oder metastasiert ist oder (b) unter Trastuzumab oder einem zugelassenen Trastuzumab-Biosimilar enthaltenden Regime fortgeschritten ist.
Zusätzliche Schlüsselaufnahme für Unterprotokoll C:
- Pathologisch dokumentierter nicht-plattenepithelialer NSCLC im Stadium IIIB, IIIC oder IV mit oder ohne AGA zum Zeitpunkt der Einschreibung.
Vorherige Therapievoraussetzungen müssen erfüllt sein:
- Teilnehmer ohne AGA: (a) erhielten eine platinbasierte Chemotherapie in Kombination mit α-PD-1/α-PD-L1-mAb als vorherige Therapielinie oder (b) erhielten eine platinbasierte Chemotherapie und α-PD-1/α -PD-L1-mAb (in beliebiger Reihenfolge) nacheinander als 2 vorherige Therapielinien.
- Teilnehmer mit AGA: (a) wurden mit mindestens 1 oder 2 vorherigen Linien einer anwendbaren gezielten Therapie behandelt, die zum Zeitpunkt des Screenings lokal für die genomische Veränderung des Teilnehmers zugelassen ist, (b) Teilnehmer, die zuvor eine platinbasierte Chemotherapie erhalten haben Linie der zytotoxischen Therapie, (c) möglicherweise α-PD-1/α-PD-L1-mAb allein oder in Kombination mit einem zytotoxischen Mittel erhalten haben
Wichtige Ausschlusskriterien
- Wurde zuvor mit einem Verstärker von Zeste-Homolog-Inhibitoren behandelt.
- Unkontrollierte oder schwerwiegende Herz-Kreislauf-Erkrankung.
- Hat eine Rückenmarkskompression oder klinisch aktive Metastasen im Zentralnervensystem, die als unbehandelt und symptomatisch definiert sind oder eine Therapie mit Kortikosteroiden oder Antikonvulsiva zur Kontrolle der damit verbundenen Symptome erfordern.
- Hat eine leptomeningeale Karzinomatose oder Metastasierung.
- Klinisch schwere pulmonale Beeinträchtigung aufgrund interkurrenter Lungenerkrankungen.
- Derzeitige Verwendung von mäßigen oder starken Cytochrom P450 (CYP)3A-Induktoren.
- Systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (>10 mg Prednisonäquivalente täglich).
- Schwere Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere monoklonale Antikörper (mAbs) in der Vorgeschichte.
- Hinweise auf eine anhaltende unkontrollierte systemische bakterielle, pilzliche oder virale Infektion, die eine Behandlung mit intravenösen (IV) Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika erfordert.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen oder beabsichtigen, während der Studie schwanger zu werden.
- Psychologische, soziale, familiäre oder geografische Faktoren, die eine regelmäßige Nachsorge verhindern würden.
Zusätzlicher Schlüsselausschluss für Unterprotokoll B:
• Teilnehmer, die ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat erhalten haben, das aus einem Exatecan-Derivat besteht, das ein Topoisomerase-I-Inhibitor ist.
Zusätzlicher Schlüsselausschluss für Unterprotokoll C:
• Hat ein Mittel erhalten, einschließlich eines ADC, das ein Chemotherapeutikum enthält, das auf Topoisomerase I abzielt, oder eine auf TROP2 gerichtete Therapie, einschließlich Dato-DXD
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1: Dosiseskalationsphase (Unterprotokoll B)
Teilnehmer mit zuvor behandeltem, fortgeschrittenem oder metastasiertem HER2-positivem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs (GEJ) erhalten Valemetostat in Kombination mit T-DXd.
|
Eine IV-Infusion Q3W an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Dosiseskalationsphase (Unterprotokoll C)
Teilnehmer mit zuvor behandeltem, lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit oder ohne umsetzbare(n) genomische(n) Veränderung(en) erhalten Valemetostat in Kombination mit Datopotamab-Deruxtecan (Dato-DXd).
|
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
Eine intravenöse Infusion alle drei Wochen am ersten Tag jedes 21-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung (Unterprotokoll B)
Teilnehmer mit zuvor behandeltem, fortgeschrittenem oder metastasiertem HER2-positivem Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs (GEJ) erhalten am RDE Valemetostat in Kombination mit T-DXd am RDE.
|
Eine IV-Infusion Q3W an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung (Unterprotokoll C)
Teilnehmer mit zuvor behandeltem, lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit oder ohne umsetzbare(n) genomische(n) Veränderung(en) erhalten Valemetostat am RDE in Kombination mit Datopotamab-Deruxtecan (Dato-DXd).
|
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
Eine intravenöse Infusion alle drei Wochen am ersten Tag jedes 21-Tage-Zyklus.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Dosiseskalation (Unterprotokoll A)
Teilnehmerinnen mit inoperablem oder metastasiertem HER2-niedrigem IHC]1+- oder IHC 2+/ISH-negativem Brustkrebs erhalten Valemetostat in Kombination mit T-DXd.
|
Eine IV-Infusion Q3W an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung (Unterprotokoll A)
Teilnehmerinnen mit inoperablem oder metastasiertem HER2-niedrigem IHC]1+- oder IHC 2+/ISH-negativem Brustkrebs erhalten Valemetostat zum RDE in Kombination mit T-DXd zum RDE.
|
Eine IV-Infusion Q3W an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die dosislimitierende Toxizitäten melden (Teil 1 Dosiseskalation)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 21 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 21 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse melden (Teil 1 Dosiseskalation)
Zeitfenster: Screening bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis
|
Screening bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis
|
|
|
Objektive Ansprechrate basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes (Teil 2 Dosiserweiterung)
Zeitfenster: Baseline (Screening), alle 6 Wochen ab Zyklus 1 Tag 1 im ersten Jahr und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Beginn einer neuen Krebsbehandlung, bis zu etwa 5 Jahren
|
Die objektive Rücklaufquote (ORR) ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, nämlich bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder bestätigtem teilweisem Ansprechen (PR), gemäß den RECIST v 1.1-Kriterien.
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen und PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
|
Baseline (Screening), alle 6 Wochen ab Zyklus 1 Tag 1 im ersten Jahr und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Beginn einer neuen Krebsbehandlung, bis zu etwa 5 Jahren
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Datum der Einschreibung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, bis zu ca. 5 Jahren
|
Datum der Einschreibung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund, bis zu ca. 5 Jahren
|
|
|
Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Datum der Einschreibung bis zum radiologischen Fortschreiten der Erkrankung oder Tod aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt), bis zu etwa 5 Jahren
|
Das Fortschreiten der Krankheit wird durch die Beurteilung der Tumorscans durch den Prüfer und anhand der RECIST v 1.1-Kriterien bestimmt.
|
Datum der Einschreibung bis zum radiologischen Fortschreiten der Erkrankung oder Tod aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt), bis zu etwa 5 Jahren
|
|
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Datum der ersten Dokumentation einer objektiven Tumorreaktion (CR oder PR), die anschließend durch die erste Dokumentation einer objektiven Tumorprogression oder eines Todes aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt wird, bis zu etwa 5 Jahren
|
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen und PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
|
Datum der ersten Dokumentation einer objektiven Tumorreaktion (CR oder PR), die anschließend durch die erste Dokumentation einer objektiven Tumorprogression oder eines Todes aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt wird, bis zu etwa 5 Jahren
|
|
Objektive Ansprechrate basierend auf der Beurteilung des Prüfarztes (Teil 1 Dosiseskalation)
Zeitfenster: Baseline (Screening), alle 6 Wochen ab Zyklus 1 Tag 1 im ersten Jahr und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Beginn einer neuen Krebsbehandlung, bis zu etwa 5 Jahren
|
Die objektive Rücklaufquote (ORR) ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen, nämlich bestätigtem vollständigem Ansprechen (CR) oder bestätigtem teilweisem Ansprechen (PR), gemäß den RECIST v 1.1-Kriterien.
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen und PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
|
Baseline (Screening), alle 6 Wochen ab Zyklus 1 Tag 1 im ersten Jahr und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder bis zum Beginn einer neuen Krebsbehandlung, bis zu etwa 5 Jahren
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse melden (Teil 2 Dosiserweiterung)
Zeitfenster: Screening bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis
|
Screening bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis
|
|
|
Gesamt- und ungebundene Plasmakonzentration von Valemetostat
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vordosierung, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std. und 5 Std. nach der Dosierung; Zyklus 1, Tag 8 und Tag 15: Vordosierung; Zyklen 2, 3, 4, Tag 1: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Zyklus 1, Tag 1: Vordosierung, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std. und 5 Std. nach der Dosierung; Zyklus 1, Tag 8 und Tag 15: Vordosierung; Zyklen 2, 3, 4, Tag 1: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
|
Plasmakonzentration von DXd-Antikörper-Wirkstoff-Konjugaten
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: Vordosierung, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std. und 5 Std. nach der Dosierung; Zyklus 1, Tag 8 und Tag 15: Vordosierung; Zyklen 2, 3, 4, Tag 1: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Zyklus 1, Tag 1: Vordosierung, 1 Stunde (Std.), 2 Std., 4 Std. und 5 Std. nach der Dosierung; Zyklus 1, Tag 8 und Tag 15: Vordosierung; Zyklen 2, 3, 4, Tag 1: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Global Clinical Leader, Daiichi Sankyo
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- DS3201-324
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Extremity MedicalRekrutierungArthrose | Entzündliche Arthritis | Karpaltunnelsyndrom (CTS) | Posttraumatische Arthritis | Scapholunate Advanced Collapse (SLAC) | Scapholunate Crystalline Advanced Collapse (SCAC) | Scaphoid, Trapezium und Trapezoid Advanced Collapse (STTAC) | Kienbock-Krankheit des Erwachsenen | Radiale Malunion | Ulnare Translokation und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Northwell HealthZurückgezogenDiabetes | SGLT-2-Inhibitoren | Advanced Glycation End-Produkte
-
IDEAYA BiosciencesRekrutierungEine Studie von IDE849 bei Patienten mit DLL3, die Tumoren wie kleinzelliger Lungenkrebs exprimierenKleinzelliger Lungenkrebs | Neuroendokrine Karzinome | Solid Tumor Show to Express DLL3Vereinigte Staaten, Australien, Kanada, Spanien, Brasilien, Südkorea, Japan
-
Yongxu JiaAktiv, nicht rekrutierendAdvanced Magen- oder Gastroösophageales Junction (G/GEJ) AdenokarzinomChina
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungRAS/BRAF Wildtyp Advanced ColorektalkrebspatientenKorea, Republik von
-
Töölö HospitalTurku University Hospital; Tampere University Hospital; Jyväskylä Central Hospital und andere MitarbeiterRekrutierungArthrose am Handgelenk | Scapholunate Advanced CollapseFinnland
-
University of AlbertaArthritis Society Canada; Wrist Evaluation Canada (WECAN)RekrutierungArthritis | Gelenkerkrankungen | Erkrankungen des Bewegungsapparates | Posttraumatisch; Arthrose | Arthrose am Handgelenk | Kahnbein-Pseudarthrose | Scapholunate Advanced Collapse | Arthropathie am HandgelenkKanada
Klinische Studien zur T-DXd
-
The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Abgeschlossen
-
Fudan UniversityNoch keine RekrutierungBrustkrebs | Hirnmetastasen | StrahlentherapieChina
-
Yan XueNoch keine RekrutierungNeoplasien der BrustChina
-
Shanghai Henlius BiotechRekrutierung
-
Fudan UniversityNoch keine RekrutierungHER2-positiver BrustkrebsChina
-
European Institute of OncologyRekrutierungMetastasierter BrustkrebsItalien
-
Sun Yat-Sen Memorial Hospital of Sun Yat-Sen UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener BrustkrebsChina
-
SOLTI Breast Cancer Research GroupUNICANCER; Westdeutsche Studiengruppe GmbH (WSG)RekrutierungBrustkrebs Stadium IVSpanien, Frankreich, Deutschland
-
Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy...Noch keine Rekrutierung