- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06258265
Eine Studie von TAK-279 bei gesunden Erwachsenen zur Auswirkung auf EKG-Messungen
Eine randomisierte, doppelblinde, placebo- und aktiv kontrollierte, parallele QT-Studie der Phase 1 mit verschachteltem Crossover zur Untersuchung des Potenzials von TAK-279 zur Verlängerung des QTc-Intervalls bei erwachsenen gesunden Probanden
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, herauszufinden, wie mehr als eine Dosis TAK-279 das herzfrequenzkorrigierte QT-Intervall (QTc) gesunder Erwachsener verändert. Ein QTc-Intervall ist eine Messung im Elektrokardiogramm (EKG) und zeigt die Zeit an, in der sich das Herz zusammenzieht, bis es seine Entspannung beendet. Weitere Ziele bestehen darin, mehr über die Wirkung mehrerer Dosen TAK-279 auf andere EKG-Messungen gesunder Erwachsener zu erfahren, wie der Körper eines gesunden Erwachsenen TAK-279 und Moxifloxacin verarbeitet (Pharmakokinetik) und mehr über die Nebenwirkungen von TAK-279 zu erfahren. 279 und wie gut es vertragen wird, wenn es gesunden Erwachsenen verabreicht wird.
Die Teilnehmer erhalten 7 Tage lang TAK-279 und Moxifloxacin oder ein Placebo.
Während der Studie müssen die Teilnehmer 10 Tage in der Klinik bleiben.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Arizona
-
Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85283
- Celerion
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Verstehen Sie die Studienabläufe in der Einwilligungserklärung (ICF) und seien Sie bereit und in der Lage, das Protokoll einzuhalten.
- Gesund, erwachsen, männlich oder weiblich, im Alter von 18 bis einschließlich 55 Jahren, beim Screening-Besuch.
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen die protokollspezifischen Verhütungsrichtlinien befolgen, wie im Protokoll beschrieben.
- Kontinuierlicher Nichtraucher, der mindestens 3 Monate vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) keine nikotinhaltigen und tabakhaltigen Produkte konsumiert hat, basierend auf der Selbstauskunft der Teilnehmer.
- BMI größer oder gleich (>=) 18,0 und kleiner oder gleich (<=) 32,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) beim Screening-Besuch.
Medizinisch gesund ohne klinisch bedeutsame Krankengeschichte, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalfunktionen und Elektrokardiogramme (EKGs), wie vom Prüfer oder Beauftragten erachtet, einschließlich der folgenden:
- Der Blutdruck in Rückenlage beträgt beim Screening-Besuch >= 90/40 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) und <= 140/90 mmHg.
- Die Pulsfrequenz in Rückenlage beträgt >=40 Schläge pro Minute (Schläge pro Minute) und <=99 Schläge pro Minute beim Screening-Besuch.
- Das QTc-Intervall nach der Formel von Fridericia (QTcF) beträgt beim Screening-Besuch <= 450 Millisekunden (ms) (Männer) und <= 460 ms (Frauen).
- QRS-Intervall <= 110 ms beim Screening-Besuch (bei > 110 ms wird das Ergebnis durch eine manuelle Überlesung bestätigt).
- PR-Intervall <=220 ms beim Screening-Besuch.
- eGFR >=80 Milliliter pro Minute pro 1,73 Quadratmeter (ml/min/1,73 m^2) beim Screening-Besuch.
- Leberfunktionstests einschließlich Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase (ALP) und Gesamtbilirubin <= Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening-Besuch und beim Check-in.
- Keine klinisch signifikante Hypokaliämie, Hypomagnesiämie oder andere Elektrolytstörungen beim Screening-Besuch.
Ausschlusskriterien:
- Ist zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs oder zu erwarten während der Durchführung der Studie geistig oder geschäftsunfähig oder hat erhebliche emotionale Probleme.
- Anamnese oder Vorhandensein eines klinisch bedeutsamen medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder einer Krankheit nach Ansicht des Prüfarztes oder seines Beauftragten.
- Anamnese einer Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes oder Beauftragten die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder durch ihre Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Teilnehmer darstellt.
Hat eine der folgenden Vorgeschichten:
- Aktive Infektion oder fieberhafte Erkrankung innerhalb von 7 Tagen vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1), wie vom Prüfer oder Beauftragten beurteilt.
- Symptome, die auf eine systemische oder invasive Infektion hinweisen, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine Behandlung innerhalb von 8 Wochen vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) erfordert.
- Chronische oder wiederkehrende bakterielle Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf chronische Pyelonephritis oder Zystitis, chronische Bronchitis/Pneumonitis, Osteomyelitis oder chronische Hautgeschwüre/-infektionen oder Pilzinfektionen (außer oberflächliche Nagelbettmykose).
- Eine infizierte Gelenkprothese, es sei denn, diese Prothese wurde mehr als 60 Tage vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) entfernt oder ersetzt.
- Opportunistische Infektionen (z. B. Pneumocystis jirovecii-Pneumonie, Histoplasmose, Kokzidiomykose).
- Krebs oder eine lymphoproliferative Erkrankung innerhalb von 5 Jahren vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1), mit Ausnahme eines erfolgreich behandelten nicht metastasierten kutanen Plattenepithelkarzinoms oder Basalzellkarzinoms und/oder eines lokalisierten Karzinoms in situ des Gebärmutterhalses, ist kein Ausschluss.
- Bekannter oder vermuteter Zustand/Krankheit, die mit einer geschwächten Immunität vereinbar ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, einer festgestellten angeborenen oder erworbenen Immunschwäche; Splenektomie.
- Leber-, Nieren-, Herz- oder andere solide Organtransplantation.
- Myasthenia gravis.
- Periphere Neuropathie.
- Hat in den letzten 2 Jahren vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) eine Vorgeschichte oder ein Vorliegen von Alkoholismus und/oder Drogenmissbrauch, wie vom Prüfer oder Beauftragten festgelegt.
- Vorgeschichte oder Vorliegen einer Überempfindlichkeit oder eigenwilligen Reaktion auf die Studienmedikamente.
- Allergie gegen Pflaster, Pflaster oder medizinisches Klebeband.
Anamnese oder Vorhandensein eines der folgenden, vom Prüfer oder Beauftragten beim Screening-Besuch oder beim Check-in als klinisch relevant erachteten Symptome:
- Herzerkrankung; Arrhythmien, Präsynkope oder synkopale Episoden; Herzinsuffizienz, Herzerkrankung oder Risikofaktoren für Torsades de pointes (einschließlich Long-QT-Syndrom oder Familienanamnese eines Long-QT-Syndroms).
- Sick-Sinus-Syndrom, AV-Block zweiten oder dritten Grades, Myokardinfarkt, Lungenstauung, Herzrhythmusstörungen in der Vorgeschichte, verlängertes QTcF-Intervall oder Reizleitungsstörungen.
- Ischämische Herzkrankheit, schlecht eingestellter Bluthochdruck oder andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Abflachung der T-Welle oder andere Anomalien, die nach Ansicht des Prüfers oder Beauftragten die Analyse der QT-Intervalle beeinträchtigen können.
- Eine Familiengeschichte mit plötzlichem Herztod.
- Teilnehmerin mit einem positiven Schwangerschaftstest beim Screening-Besuch oder beim Check-in oder die stillt und/oder stillt.
- Positive Drogen- oder Alkoholtests im Urin beim Screening-Besuch oder beim Check-in.
- Positives Ergebnis der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) beim Check-in.
Unfähig, darauf zu verzichten oder die Verwendung von Folgendem zu erwarten:
- Alle Medikamente, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente, pflanzlicher Heilmittel oder Vitaminpräparate, einschließlich aller Cytochrom P450 (CYP)3A4-Inhibitoren, beginnend 14 Tage vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1).
- Alle Arzneimittel, von denen bekannt ist, dass sie CYP3A4-Enzyme und/oder P-Glykoprotein (P-gp) induzieren, einschließlich Johanniskraut, für 28 Tage vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1). Geeignete Quellen (z. B. Flockhart Table™), einschließlich des Produktetiketts für Moxifloxacin (Avelox [Moxifloxacinhydrochlorid]-Tabletten und intravenöse Injektion 2020), werden konsultiert, um das Fehlen einer pharmakokinetischen (PK)/pharmakodynamischen Wechselwirkung mit den Studienmedikamenten zu bestätigen.
- Alle Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie das QT/QTc-Intervall vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) um 28 Tage oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) verlängern.
- Hat innerhalb der 30 Tage vor der ersten kardiodynamischen Baseline-Messung (Tag -1) und während der gesamten Studie eine Diät eingehalten, die nach Ansicht des Prüfarztes oder seines Beauftragten nicht mit der Diät in der Studie vereinbar ist.
- Hat innerhalb von 56 Tagen vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) Blut gespendet oder einen erheblichen Blutverlust erlitten.
- Hat innerhalb von 7 Tagen vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1) eine Plasmaspende getätigt.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen vor der ersten kardiodynamischen Basismessung (Tag -1). Das 30-Tage-Fenster wird vom Datum der letzten Dosierung in der vorherigen Studie bis zum Tag -1 der aktuellen Studie abgeleitet.
Herpes-Infektionen:
- Hat beim Screening-Besuch oder Check-in eine aktive Herpesvirus-Infektion, einschließlich Herpes Zoster oder Herpes simplex 1 und 2 (nachgewiesen durch körperliche Untersuchung und/oder Anamnese).
- Hat in der Vergangenheit eine schwere Herpesinfektion, die eine Episode einer disseminierten Erkrankung, eines multidermatomalen Herpes-Zoster-Virus, einer Herpesenzephalitis, eines Augenherpes oder eines rezidivierenden Herpes Zoster umfasst (definiert als 2 Episoden innerhalb von 2 Jahren).
Positive Ergebnisse für nicht-herpetische Viruserkrankungen beim Screening-Besuch:
- Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper und ein positives Bestätigungstestergebnis für HCV-Ribonukleinsäure (RNA; Nukleinsäuretest oder Polymerase-Kettenreaktion [PCR]).
- Hepatisches B-Oberflächenantigen (HBsAg+), Hepatitis-B-Virus-Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb+) mit positiver Hepatitis-B-Virus-DNA.
- Humanes Immundefizienzvirus (HIV).
Positive Ergebnisse für Tuberkulose (TB) beim Screening-Besuch oder einer der folgenden Punkte:
- Hat in der Vergangenheit eine aktive TB-Infektion, unabhängig vom Behandlungsstatus.
- Anzeichen oder Symptome einer aktiven Tuberkulose aufweisen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, chronisches Fieber, chronisch produktiver Husten, Nachtschweiß oder Gewichtsverlust), wie vom Prüfer oder Beauftragten beurteilt.
- Hat Hinweise auf eine latente Tuberkulose-Infektion (LTBI), wie durch ein positives Quantiferon TB Gold (QFT)-Ergebnis oder zwei unbestimmte QFT-Ergebnisse belegt, und es liegt keine Dokumentation einer geeigneten LTBI-Prophylaxe vor. Der Teilnehmer bleibt berechtigt, wenn er oder sie eine Dokumentation einer vorherigen und vollständigen Behandlung von LTBI vorlegen kann (angemessen in Dauer und Art gemäß den aktuellen lokalen Richtlinien des Landes).
- Hat sich vor dem Screening-Besuch einer bildgebenden Untersuchung unterzogen, einschließlich Röntgenaufnahmen, einer Computertomographie des Brustkorbs, einer Magnetresonanztomographie oder einer anderen Bildgebung des Brustkorbs, die Hinweise auf eine aktuelle aktive Tuberkulose oder eine aktive Tuberkulose in der Vorgeschichte nahelegt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1, Kohorte mit therapeutischer Dosis: TAK-279 + TAK-279 Placebo + Moxifloxacin Placebo
Die Teilnehmer erhalten TAK-279 Dosis 1 und passende Placebo-Kapseln einmal täglich (QD) an den Tagen 1 bis 7 mit Moxifloxacin passender Placebo-Kapsel einmal an den Tagen 1 und 8.
|
TAK-279-Kapsel.
TAK-279 passende Placebo-Kapsel.
Moxifloxacin passende Placebo-Kapsel.
|
|
Experimental: Kohorte 2, Kohorte mit supratherapeutischer Dosis: TAK-279 + Moxifloxacin-Placebo
Die Teilnehmer erhalten TAK-279 Dosis 2, Kapseln, QD an den Tagen 1 bis 7 mit Moxifloxacin-passendem Placebo, Kapsel einmal an den Tagen 1 und 8.
|
TAK-279-Kapsel.
Moxifloxacin passende Placebo-Kapsel.
|
|
Experimental: Kohorte 3A, Kontrollkohorte: Moxifloxacin + TAK-279 Placebo + Moxifloxacin Placebo
Die Teilnehmer erhalten Moxifloxacin-Dosis 3, eine überverkapselte Tablette an Tag 1 mit TAK-279 passendem Placebo, QD an den Tagen 1 bis 7 und Moxifloxacin-Placebo, Kapsel, einmal an Tag 8.
|
Moxifloxacin-Überkapselungstablette.
TAK-279 passende Placebo-Kapsel.
Moxifloxacin passende Placebo-Kapsel.
|
|
Experimental: Kohorte 3B, Kontrollkohorte: TAK-279 Placebo + Moxifloxacin Placebo + Moxifloxacin
Die Teilnehmer erhalten Moxifloxacin-passendes Placebo, Kapsel am Tag 1 mit TAK-279 passendes Placebo, QD an den Tagen 1 bis 7 und Moxifloxacin-Dosis 3, überverkapselte Tablette, einmal am Tag 8.
|
Moxifloxacin-Überkapselungstablette.
TAK-279 passende Placebo-Kapsel.
Moxifloxacin passende Placebo-Kapsel.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Placebokorrigierte Änderung des QTc-Intervalls (ΔΔQTc) gegenüber dem Ausgangswert für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das placebokorrigierte QTc-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der Herzfrequenz (HR [ΔHR]) gegenüber dem Ausgangswert für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Die Herzfrequenz wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Änderung des QTc-Intervalls (ΔQTc) für TAK-279 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das QTc-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Änderung des PR-Intervalls (ΔPR) für TAK-279 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das PR-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Änderung des QRS-Intervalls (ΔQRS) für TAK-279 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das QRS-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Placebokorrigierte Änderung der Herzfrequenz (ΔΔHR) gegenüber dem Ausgangswert für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Die placebokorrigierte Herzfrequenz wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Placebokorrigierte Änderung von ΔPR (ΔΔPR) gegenüber dem Ausgangswert für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Die placebokorrigierte PR wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Placebokorrigierte Änderung des QRS (ΔΔQRS) gegenüber dem Ausgangswert für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das placebokorrigierte QRS-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit kategorialen Ausreißern für HR, PR, QRS und QTc für TAK-279
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
HR, PR, QRS und QTc werden durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Änderung der Morphologie des Elektrokardiogramms (EKG) für TAK-279 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Morphologische EKG-Analysen werden unter Verwendung der vom Kardiologen des zentralen EKG-Labors definierten EKG-Wellenforminterpretation durchgeführt.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Placebokorrigierte Änderung des QTc-Intervalls (ΔΔQTc) gegenüber dem Ausgangswert für Moxifloxacin
Zeitfenster: Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
Das placebokorrigierte QTc-Intervall wird durch kontinuierliche EKG-Aufzeichnungen gemessen.
|
Basislinie, Tage 1, 7 und 8
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 22. Tag
|
Ausgangswert bis zum 22. Tag
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit deutlich abnormalen Werten (MAVs) bei Vitalparametern
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 9
|
Die Beurteilung der Vitalfunktionen umfasst Blutdruck, Pulsfrequenz, Atemfrequenz und orale Temperaturparameter.
|
Ausgangswert bis Tag 9
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit MAVs bei der 12-Kanal-EKG-Messung
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 9
|
EKGs werden mit Teilnehmern in Rückenlage durchgeführt.
|
Ausgangswert bis Tag 9
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit MAVs in klinischen Laborbewertungen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 9
|
Die klinische Laboruntersuchung umfasst Hämatologie, Chemie und Urinanalyseparameter.
|
Ausgangswert bis Tag 9
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von TAK-279 und Moxifloxacin
Zeitfenster: Tage 1 (TAK-279 und Moxifloxacin) und 7 (TAK-279): Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme; Tag 8 (Moxifloxacin): 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Tage 1 (TAK-279 und Moxifloxacin) und 7 (TAK-279): Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme; Tag 8 (Moxifloxacin): 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax) von TAK-279 und Moxifloxacin
Zeitfenster: Tage 1 (TAK-279 und Moxifloxacin) und 7 (TAK-279): Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme; Tag 8 (Moxifloxacin): 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Tage 1 (TAK-279 und Moxifloxacin) und 7 (TAK-279): Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme; Tag 8 (Moxifloxacin): 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls (Tau) im stationären Zustand (AUCτ) von TAK-279
Zeitfenster: Tage 1 und 7: Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Tage 1 und 7: Vor der Einnahme, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC0-24) von Moxifloxacin
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis; Tag 8: 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Tag 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosis; Tag 8: 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antibakterielle Mittel
- Verhütungsmittel, hormonell
- Verhütungsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Verhütungsmittel, oral, kombiniert
- Kontrazeptiva, oral
- Verhütungsmittel, weiblich
- Moxifloxacin
- Arzneimittelkombination aus Norgestimat und Ethinylestradiol
Andere Studien-ID-Nummern
- TAK-279-1001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige
-
3i SolutionsKGK Science Inc.Noch keine RekrutierungBioverfügbarkeit Heathy Volunteers | Pharmakokinetische ParameterKanada
-
Sarfez Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenBioverfügbarkeit Heathy VolunteersVereinigte Staaten
-
Factors Group of Nutritional Companies Inc.IsuraAbgeschlossenSicherheit | Bioverfügbarkeit Heathy VolunteersKanada
-
Sarfez Pharmaceuticals, Inc.Abgeschlossen
-
Aziende Chimiche Riunite Angelini Francesco S.p.ASocraTec R&D GmbHAbgeschlossenBioverfügbarkeitsstudie | Bioverfügbarkeit Heathy Volunteers | BioäquivalenzDeutschland
-
National Research Council, SpainAktiv, nicht rekrutierendBioverfügbarkeit Heathy Volunteers | Bioverfügbarkeit und AUCSpanien
Klinische Studien zur Moxifloxacin
-
Minia UniversityRekrutierungHornhautgeschwür | Bakterielle Keratitis | Therapierefraktäre infektiöse KeratitisÄgypten
-
Hoffmann-La RocheAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
-
AiCuris Anti-infective Cures AGAbgeschlossen
-
Shijiazhuang Yiling Pharmaceutical Co. LtdRekrutierungAkute myeloische Leukämie mit FLT3/ITD-MutationChina
-
Alumis IncAbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenGrippe, MenschVereinigte Staaten
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
-
AmgenAktiv, nicht rekrutierendFettleibigkeit | ÜbergewichtVereinigte Staaten
-
University of California, San FranciscoAbgeschlossenAntibiotika Resistenz | Mikrobiom der Augenoberfläche | Darm-ResistomVereinigte Staaten
-
Universidade Federal de PernambucoAbgeschlossenKatarakt | Endophthalmitis | MakulaödemBrasilien