- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06284915
Studie zur Immunogenität und Sicherheit eines Meningokokken-ACYW-Konjugat-Impfstoffs bei gesunden Säuglingen und Kleinkindern
24. November 2025 aktualisiert von: Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
Eine Parallelgruppen-, Präventions-, Phase-3-, modifizierte, doppelblinde, zweiarmige Studie zur Untersuchung der Immunogenität und Beschreibung der Sicherheit eines quadrivalenten Meningokokken-Konjugat-Impfstoffs (MenACYW-Konjugat-Impfstoff) im Vergleich zu Nimenrix® bei Verabreichung im 1+1-Verhältnis Zeitplan für gesunde Säuglinge und Kleinkinder im Alter von 6 und 12 Monaten
Diese Studie wird durchgeführt, um eine 2-Dosen-Serie (1+1-Impfplan) zur Immunisierung von Personen ab 6 Monaten zu unterstützen.
Ziel der Studie ist es, die Nichtunterlegenheit der immunologischen Reaktion des MenACYW-Konjugatimpfstoffs gegenüber Nimenrix® nach Abschluss der 2-Dosen-Serie (1+1-Impfplan) zu bewerten, wobei die erste Dosis (Priming-Dosis) bei 6 verabreicht wird -7 Monate alt an MenACWY-naive gesunde Säuglinge und die zweite Dosis (Auffrischungsdosis) wird im Alter von 12–13 Monaten verabreicht.
In dieser Studie werden auch zusätzliche Immunogenitätsparameter und die Sicherheit des MenACYW-Konjugatimpfstoffs und von Nimenrix® in derselben Teilnehmerpopulation beschrieben.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studiendauer beträgt ca. 7 bis 8,5 Monate (mindestens 7 Monate pro Teilnehmer).
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
840
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Erfurt, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760007
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Herxheim, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760004
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Hürth, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760003
-
Mönchengladbach, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760001
-
Mönchengladbach, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760011
-
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760008
-
Schönau am Königssee, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760005
-
Wolfsburg, Deutschland
- Investigational Site Number: 2760010
-
Worms, Deutschland, 67550
- Investigational Site Number : 2760009
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Aalborg, Dänemark
- Investigational Site Number: 2080007
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Aarhus, Dänemark
- Investigational Site Number: 2080004
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Herlev, Dänemark
- Investigational Site Number: 2080006
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Hjørring, Dänemark, 9800
- Investigational Site Number : 2080005
-
Odense, Dänemark
- Investigational Site Number: 2080002
-
Zeeland, Dänemark
- Investigational Site Number: 2080001
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Espoo, Finnland
- Investigational Site Number: 2460005
-
Helsinki, Finnland
- Investigational Site Number: 2460002
-
Helsinki, Finnland
- Investigational Site Number: 2460011
-
Jaarvenpa, Finnland
- Investigational Site Number: 2460006
-
Kokkola, Finnland, 67100
- Investigational Site Number : 2460003
-
Oulu, Finnland
- Investigational Site Number: 2460007
-
Tampere, Finnland
- Investigational Site Number: 2460004
-
Turku, Finnland
- Investigational Site Number: 2460012
-
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Bydgoszcz, Polen
- Investigational Site Number: 6160003
-
Bydgoszcz, Polen
- Investigational Site Number: 6160008
-
Bydgoszcz, Polen
- Investigational Site Number: 6160017
-
Krakow, Polen
- Investigational Site Number: 6160015
-
Krakow, Polen
- Investigational Site Number: 6160021
-
Luboń, Polen
- Investigational Site Number: 6160012
-
Siemianowice Śląskie, Polen
- Investigational Site Number: 6160011
-
Torun, Polen
- Investigational Site Number: 6160007
-
Trzebnica, Polen
- Investigational Site Number: 6160014
-
Warsaw, Polen
- Investigational Site Number: 6160022
-
Wroclav, Polen
- Investigational Site Number: 6160010
-
Wroclaw, Polen
- Investigational Site Number: 6160002
-
Łomianki, Polen
- Investigational Site Number: 6160004
-
Łęczna, Polen
- Investigational Site Number: 6160016
-
-
Kuyavian-Pomeranian Voivodeship
-
Bydgoszcz, Kuyavian-Pomeranian Voivodeship, Polen, 85-079
- Investigational Site Number : 6160001
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Bucharest, Rumänien, 011025
- Investigational Site Number : 6420001
-
Bucharest, Rumänien, 021105
- Investigational Site Number : 6420003
-
Bucharest, Rumänien
- Investigational Site Number: 6420002
-
Călăraşi, Rumänien
- Investigational Site Number: 6420005
-
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Prague, Tschechien
- Investigational Site Number: 2030005
-
České Budějovice, Tschechien, 370 06
- Investigational Site Number : 2030002
-
České Budějovice, Tschechien
- Investigational Site Number: 2030001
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien: - Am Tag der Aufnahme 6 bis 7 Monate alt
- Teilnehmer, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung und Beurteilung durch den Prüfer, gesund sind. Ausschlusskriterien: Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:
- Bekannte oder vermutete angeborene oder erworbene Immunschwäche; oder Erhalt einer immunsuppressiven Therapie, wie z. B. einer Chemotherapie gegen Krebs oder einer Strahlentherapie, innerhalb der letzten 6 Monate; oder eine langfristige systemische Kortikosteroidtherapie (Prednison oder Äquivalent für mehr als 2 aufeinanderfolgende Wochen) innerhalb der letzten 3 Monate
- Vorgeschichte einer Meningokokken-Infektion, bestätigt entweder klinisch, serologisch oder mikrobiologisch
- Während der Studie besteht ein hohes Risiko für eine Meningokokken-Infektion (insbesondere, aber nicht beschränkt auf Teilnehmer mit anhaltendem Komplementmangel, mit anatomischer oder funktioneller Asplenie oder Teilnehmer, die in Länder mit hoher endemischer oder epidemischer Erkrankung reisen)
- Persönliche Geschichte des Guillain-Barré-Syndroms
- Persönliche Vorgeschichte einer Arthus-ähnlichen Reaktion nach Impfung mit einem Tetanustoxoid-haltigen Impfstoff
- Bekannte systemische Überempfindlichkeit gegen einen der Studieninterventionsbestandteile oder eine Vorgeschichte einer lebensbedrohlichen Reaktion auf die in der Studie verwendeten Studienintervention(en) oder auf ein Produkt, das dieselben Substanzen enthält
- Mittelschwere oder schwere akute Erkrankung/Infektion (nach Einschätzung des Prüfarztes) oder fieberhafte Erkrankung (Temperatur ≥ 38,0 °C [≥ 100,4 °F]) am Tag der Verabreichung der Studienintervention. Ein potenzieller Teilnehmer sollte nicht in die Studie aufgenommen werden, bis die Erkrankung abgeklungen ist oder das fieberhafte Ereignis abgeklungen ist
- Erhalt eines Impfstoffs (einschließlich COVID-19- und Meningokokken-B-Impfstoff) in den 4 Wochen vor der ersten und zweiten Studieninterventionsverabreichung oder geplanter Erhalt eines Impfstoffs (einschließlich COVID-19- und Meningokokken-B-Impfstoff) in den 4 Wochen nach einer Studie Interventionsverabreichung mit Ausnahme der Grippeimpfung, die mindestens 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach den Studieninterventionen erfolgen kann. Diese Ausnahme umfasst monovalente pandemische Influenza-Impfstoffe und multivalente Influenza-Impfstoffe.
- Vorherige Impfung gegen die Meningokokken-A-, C-, W- oder Y-Erkrankung, entweder mit dem Testimpfstoff oder einem anderen Impfstoff (d. h. mono- oder quadrivalenter Meningokokken-Konjugatimpfstoff), der die Serogruppen A, C, Y oder W enthält.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gruppe 1: MenACYW-Konjugatimpfstoff
Die Teilnehmer erhalten den MenACYW-Konjugat-Impfstoff (MenQuadfi®): 2-Dosen-Schema (1+1); Dosis 1 (Priming-Dosis) im Alter von 6–7 Monaten und Dosis 2 (Auffrischungsdosis) im Alter von 12–13 Monaten (MenQuadfi®)
|
Darreichungsform: Injektionslösung (in einer Einzeldosis-Durchstechflasche) – Verabreichungsweg: Intramuskuläre (IM) Injektion
Andere Namen:
Darreichungsform: Injektionslösung (Pulver oder Kuchen in einer Einzeldosis-Glasflasche und ein klares und farbloses Lösungsmittel in einer Fertigspritze zur Rekonstitution). Verabreichungsweg: Intramuskuläre (IM) Injektion
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Gruppe 2: Nimenrix®
Die Teilnehmer erhalten Nimenrix®: 2-Dosis-Schema (1+1); Dosis 1 (Primärdosis) im Alter von 6–7 Monaten und Dosis 2 (Auffrischungsdosis) im Alter von 12–13 Monaten
|
Darreichungsform: Injektionslösung (in einer Einzeldosis-Durchstechflasche) – Verabreichungsweg: Intramuskuläre (IM) Injektion
Andere Namen:
Darreichungsform: Injektionslösung (Pulver oder Kuchen in einer Einzeldosis-Glasflasche und ein klares und farbloses Lösungsmittel in einer Fertigspritze zur Rekonstitution). Verabreichungsweg: Intramuskuläre (IM) Injektion
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Geometrische Mittelwerttiter (GMTs) von Antikörpern gegen Meningokokken -Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: 30 Tage nach Dosis 2 (Booster -Dosis) (+14 Tage)
|
Geometrische Mittelwerttiter nach einer 2-dosierten Serie, gemessen von Serumbakteriziden Assays unter Verwendung des menschlichen Komplements (HSBA)
|
30 Tage nach Dosis 2 (Booster -Dosis) (+14 Tage)
|
|
Seroresponse des Impfstoffs gegen Meningokokken-Serogruppen A, C, W und Y, bewertet durch hSBA
Zeitfenster: 30 Tage nach Dosis 2 (Boosterdosis) (+14 Tage)
|
Impfseroresponse nach einer 2-Dosen-Serie gemessen durch hSBA
|
30 Tage nach Dosis 2 (Boosterdosis) (+14 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unmittelbaren unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfung
|
Unerwünschte systemische Nebenwirkungen, die innerhalb von 30 Minuten nach der Impfung auftreten
|
Innerhalb von 30 Minuten nach jeder Impfung
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit angeforderten Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen
Zeitfenster: Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung
|
Vordefinierte angeforderte Reaktionen an der Injektionsstelle und systemische Reaktionen, die in den Tagebuchkarten und im CRF vorab aufgeführt sind
|
Innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung
|
|
Kaninchen-Komplement-Antikörpertiter (rSBA) gegen Meningokokken-Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: Für Säuglinge im Alter von 6–7 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Grunddosis) (+14 Tage). Für Kleinkinder im Alter von 12–13 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 2 (Auffrischungsdosis) (+14 Tage).
|
Für Säuglinge im Alter von 6–7 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Grunddosis) (+14 Tage). Für Kleinkinder im Alter von 12–13 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 2 (Auffrischungsdosis) (+14 Tage).
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die einen ≥4-fachen Anstieg der Antikörpertiter gegenüber dem Ausgangswert erreichten, gemessen durch rSBA
Zeitfenster: Für Säuglinge im Alter von 6–7 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Grunddosis) (+14 Tage). Für Kleinkinder im Alter von 12–13 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 2 (Auffrischungsdosis) (+14 Tage).
|
Für Säuglinge im Alter von 6–7 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Grunddosis) (+14 Tage). Für Kleinkinder im Alter von 12–13 Monaten: Vor und 30 Tage nach Dosis 2 (Auffrischungsdosis) (+14 Tage).
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unaufgeforderten UEs
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
|
Andere unerwünschte Ereignisse als angeforderte Reaktionen
|
Bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
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|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zu 7 Monaten
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Über SAEs (einschließlich unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse [AESIs]) wurde während der gesamten Studie berichtet
|
Vom Ausgangswert bis zu 7 Monaten
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|
HSBA -Antikörpertiter ≥ 1: 8 gegen Meningokokken -Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: 30 Tage nach Dosis 1 (Priming -Dosis) (+14 Tage)
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% der Teilnehmer, die Antikörpertiter erreichen, gemessen mit HSBA ≥ vordefinierten Schwellenwert von 1: 8
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30 Tage nach Dosis 1 (Priming -Dosis) (+14 Tage)
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|
HSBA -Antikörpertiter gegen Meningokokken -Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage)
|
Antikörpertiter werden von HSBA gemessen und als geometrische Mittelwert (GMTs) zusammengefasst.
|
Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage)
|
|
HSBA-Antikörpertiter ≥ mehrere vordefinierte Schwellenwerte gegen Meningokokken-Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
Antikörpertiter werden von HSBA gemessen und als % der Teilnehmer zusammengefasst, die Antikörpertiter ≥ vordefinierte Schwellenwerte erreichen
|
Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die ≥ 4-facher Anstieg der Antikörpertiter gegenüber der von HSBA gemessenen Grundlinie erzielten
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
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HSBA -Meningokokken -Serogruppen A, C, W und Y Impfstoffseroresponse
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
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Impfstoff Seroresponse definiert wie folgt: Für einen Teilnehmer mit einem Pre-Appacination-Titer <1: 8, einem Post-Impfungstiter ≥ 1:16 und für einen Teilnehmer mit einem Titer vor dem Vaccination Titer ≥ 1: 8, einem mindestens 4-fachen Post-Impfungstler größer als der Titer vor dem Vaccination Titer
|
Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
|
RSBA-Antikörpertiter ≥ mehrere vordefinierte Schwellenwerte gegen Meningokokken-Serogruppen A, C, W und Y
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
|
Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage
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RSBA -Meningokokken -Serogruppen A, C, W und Y Impfstoffseroresponse
Zeitfenster: Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage)
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Impfstoff Seroresponse definiert wie folgt: Für einen Teilnehmer mit einem Pre-Appacination-Titer <1: 8, einem Post-Impfungstiter ≥ 1:32 und für einen Teilnehmer mit einem Titer vor der Vaccination ≥ 1: 8, einem mindestens 4-fachen Post-Impfungstler größer als der Titer vor dem Vaccination Titer
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Für Säuglinge 6-7 Monate alt: Vor und 30 Tage nach Dosis 1 (Priming-Dosis) (+14 Tage) für Kleinkinder 12-13 Monate alt: Vor und 30 Tage nach der Dosis 2 (Booster-Dosis) (+14 Tage)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. März 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. November 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
14. November 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Februar 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Februar 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. Februar 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
24. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MEQ00089 (Sanofi Identifier)
- 2023-508177-85 (Registrierungskennung: CTIS)
- U1111-1280-6981 (Registrierungskennung: ICTRP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können Zugriff auf Daten auf Patientenebene und zugehörige Studiendokumente anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit etwaigen Änderungen, eines leeren Fallberichtsformulars, eines statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen.
Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen.
Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von Sanofi, förderfähigen Studien und dem Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://vivli.org
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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