- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06599216
Adebrelimab kombiniert mit Dalpiciclib und standardmäßiger endokriner Therapie bei HR + / HER2- Brustkrebs
19. August 2025 aktualisiert von: Jinsong Wang, Harbin Medical University
Adebrelimab kombiniert mit der standardmäßigen endokrinen Dalpicicliband-Therapie für HR + / HER 2-Brustkrebs: Eine einzentrische, offene, einarmige klinische Studie
Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit und Sicherheit des PD-L1-Inhibitors Adebrelimab in Kombination mit dem CDK4/6-Inhibitor Dalpcicilib und einer standardmäßigen endokrinen Therapie als neoadjuvante Behandlung im Stadium II-III zu untersuchen. Hormonrezeptor-positiv (HR+), humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 -negativer (HER2-) Brustkrebs.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese monozentrische, offene, einarmige klinische Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit und Sicherheit der neoadjuvanten Behandlung mit dem PD-L1-Inhibitor Adebrelimab in Kombination mit dem CDK4/6-Inhibitor Dalpicicilib in Kombination mit einer endokrinen Standardtherapie für Stadien zu bewerten II-III-Hormonrezeptor-positiver (HR+), humaner epidermaler Wachstumsfaktorrezeptor 2-negativer (HER2-) Brustkrebs.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
30
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China
- Harbin Medical University Cancer Hospital
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150081
- Harbin Medical Cancer Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen nach der Menopause, Alter ≥ 18 Jahre;
Postmenopausale Patientinnen und alle Patientinnen im Screening-Zeitraum müssen eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
- Vorherige bilaterale Oophorektomie oder im Alter von ≥60 Jahren;
- Alter <60 Jahre, natürlicher postmenopausaler Status (definiert als spontanes Absetzen für mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate ohne andere pathologische oder physiologische Ursachen), E2 und FSH auf postmenopausalem Niveau;
- Histologisch bestätigter HR+/HER2-invasiver Brustkrebs (spezifische Definition: ER > 10 % Tumorzellpositiv ist definiert als ER-positiv, PR > 10 % Tumorzellpositiv ist definiert als PR-positiv, ER und/oder PR-positiv ist definiert als HR-positiv ; HER2 0-1+ oder HER2 ++, aber negativ im FISH-Test, keine Amplifikation, definiert als HER2-negativ);
- Histologisch bestätigter invasiver Brustkrebs, Brustkrebs im Stadium II-III, diagnostiziert auf der Grundlage des AJCC-Krebs-Stufensystems (8. Ausgabe);
- Leistungsstatusbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-1;
- Gemäß RECIST 1.1-Standard liegt mindestens eine messbare Läsion vor;
Die Hauptorgane haben grundsätzlich normale Funktionen und erfüllen folgende Bedingungen:
- Knochenmarksfunktion: Hb≥90 g/L (innerhalb von 14 Tagen wurde kein Blut transfundiert); ANC≥1,5×109/L;PLT≥80×I09/L;
- Leber- und Nierenfunktion: TBlL≤1,5×ULN; ALT und AST ≤ 3 × ULN; Serum-Cr≤1,5 ULN und Kreatinin-Clearance >50 ml/min (Cockcroft-Gault-Formel);
- Die Probanden nahmen freiwillig an der Studie teil, unterzeichneten eine Einverständniserklärung, zeigten eine gute Compliance und kooperierten bei der Nachsorge.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Anwendung von CDK4/6-Inhibitoren oder monoklonalen PD1/PD-L1-Antikörpern oder gleichzeitige Behandlung mit einer anderen Antitumortherapie;
- Schwere Organfunktionsstörung;
- Unfähigkeit zu schlucken, chronischer Durchfall und Darmverschluss – es gibt mehrere Faktoren, die die Medikamenteneinnahme und -absorption beeinflussen;
- Patienten mit bekannter aktiver Phase einer HBV- oder HCV-Infektion oder HBV-DNA ≥ 500 oder chronischer Phase mit abnormaler Leberfunktion;
- Vorgeschichte einer aktiven Autoimmunerkrankung (wie interstitielle Pneumonie, Kolitis, Hepatitis, Pituitaritis, Vaskulitis, Nephritis, Hyperthyreose, Hypothyreose, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diese Krankheiten oder Syndrome)
- Vorgeschichte einer Immunschwäche, einschließlich positiver HIV-Tests oder anderer erworbener angeborener Immunschwächekrankheiten, oder Vorgeschichte von Organtransplantationen und allogener Knochenmarktransplantation; Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung (außer Strahlenpneumonie ohne Hormontherapie) und einer nichtinfektiösen Lungenentzündung;
- Vorgeschichte einer Herzerkrankung, einschließlich: 1) medikamentöser oder klinisch signifikanter Herzrhythmusstörungen; 2) Myokardinfarkt; 3) Herzinsuffizienz; 4) jede andere Herzerkrankung, die vom Prüfer für die Studie beurteilt wurde;
- Patienten während der Schwangerschaft und Stillzeit, Frauen im gebärfähigen Alter, die sich während des Studienzeitraums weigern, wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen;
- Nach dem Ermessen des Prüfers bestehen erhebliche Risiken für die Patientensicherheit oder Begleiterkrankungen, die den Abschluss der Studie durch den Patienten beeinträchtigen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Hypertonie, schwere Diabetes, aktive Infektion);
- eine eindeutige Vorgeschichte neurologischer oder psychiatrischer Störungen, einschließlich Epilepsie oder Demenz, haben;
- Jede Bedingung, die der Prüfer für die Teilnahme des Patienten an dieser Studie als ungeeignet erachtet.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlungsgruppe
|
Adebrelimab: 1200 mg, intravenös, Q4w Dalpiciclib: 150 mg einmal täglich für 3 Wochen, Pause für 1 Woche, Q4w Standardendokrine Therapie: Die Wahl der endokrinen Therapie erfolgt gemäß den Leitlinien und der Zentrumsrichtlinie durch den Prüfer
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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tpCR-Rate
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich eineinhalb Jahre
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Gesamtrate des pathologischen Komplettansprechens (tpCR), definiert als ypT0/is, ypN0, wie vom Prüfer beurteilt.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich eineinhalb Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Betriebssystem
Zeitfenster: bis zu 3 Jahre
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OS ist definiert als die Zeit zwischen der Aufnahme in die Studie und dem Tod des Patienten aus irgendeinem Grund.
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bis zu 3 Jahre
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EFS
Zeitfenster: bis zu 3 Jahre
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Das ereignisfreie Überleben (EFS) ist definiert als die Zeit von der höchsten Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Wiederauftreten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt.
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bis zu 3 Jahre
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Ki67
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und bei der Operation
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Beurteilung durch einen Pathologen durch manuelle Zählung gemäß den Empfehlungen der WHO 2017
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Zu Studienbeginn und bei der Operation
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ORR
Zeitfenster: Ausgangswert bis Zyklus 5 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als der Anteil der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) und teilweisem Ansprechen (PR), die vom Prüfer gemäß den RECIST 1.1-Kriterien beurteilt wurden.
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Ausgangswert bis Zyklus 5 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
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- Prat A, Saura C, Pascual T, Hernando C, Munoz M, Pare L, Gonzalez Farre B, Fernandez PL, Galvan P, Chic N, Gonzalez Farre X, Oliveira M, Gil-Gil M, Arumi M, Ferrer N, Montano A, Izarzugaza Y, Llombart-Cussac A, Bratos R, Gonzalez Santiago S, Martinez E, Hoyos S, Rojas B, Virizuela JA, Ortega V, Lopez R, Celiz P, Ciruelos E, Villagrasa P, Gavila J. Ribociclib plus letrozole versus chemotherapy for postmenopausal women with hormone receptor-positive, HER2-negative, luminal B breast cancer (CORALLEEN): an open-label, multicentre, randomised, phase 2 trial. Lancet Oncol. 2020 Jan;21(1):33-43. doi: 10.1016/S1470-2045(19)30786-7. Epub 2019 Dec 11.
- Johnston S, Puhalla S, Wheatley D, Ring A, Barry P, Holcombe C, Boileau JF, Provencher L, Robidoux A, Rimawi M, McIntosh SA, Shalaby I, Stein RC, Thirlwell M, Dolling D, Morden J, Snowdon C, Perry S, Cornman C, Batten LM, Jeffs LK, Dodson A, Martins V, Modi A, Osborne CK, Pogue-Geile KL, Cheang MCU, Wolmark N, Julian TB, Fisher K, MacKenzie M, Wilcox M, Huang Bartlett C, Koehler M, Dowsett M, Bliss JM, Jacobs SA. Randomized Phase II Study Evaluating Palbociclib in Addition to Letrozole as Neoadjuvant Therapy in Estrogen Receptor-Positive Early Breast Cancer: PALLET Trial. J Clin Oncol. 2019 Jan 20;37(3):178-189. doi: 10.1200/JCO.18.01624. Epub 2018 Dec 6.
- Cottu P, D'Hondt V, Dureau S, Lerebours F, Desmoulins I, Heudel PE, Duhoux FP, Levy C, Mouret-Reynier MA, Dalenc F, Frenel JS, Jouannaud C, Venat-Bouvet L, Nguyen S, Ferrero JM, Canon JL, Grenier J, Callens C, Gentien D, Lemonnier J, Vincent-Salomon A, Delaloge S. Letrozole and palbociclib versus chemotherapy as neoadjuvant therapy of high-risk luminal breast cancer. Ann Oncol. 2018 Dec 1;29(12):2334-2340. doi: 10.1093/annonc/mdy448.
- Ma CX, Gao F, Luo J, Northfelt DW, Goetz M, Forero A, Hoog J, Naughton M, Ademuyiwa F, Suresh R, Anderson KS, Margenthaler J, Aft R, Hobday T, Moynihan T, Gillanders W, Cyr A, Eberlein TJ, Hieken T, Krontiras H, Guo Z, Lee MV, Spies NC, Skidmore ZL, Griffith OL, Griffith M, Thomas S, Bumb C, Vij K, Bartlett CH, Koehler M, Al-Kateb H, Sanati S, Ellis MJ. NeoPalAna: Neoadjuvant Palbociclib, a Cyclin-Dependent Kinase 4/6 Inhibitor, and Anastrozole for Clinical Stage 2 or 3 Estrogen Receptor-Positive Breast Cancer. Clin Cancer Res. 2017 Aug 1;23(15):4055-4065. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-16-3206. Epub 2017 Mar 7.
- Nanda R, Liu MC, Yau C, Shatsky R, Pusztai L, Wallace A, Chien AJ, Forero-Torres A, Ellis E, Han H, Clark A, Albain K, Boughey JC, Jaskowiak NT, Elias A, Isaacs C, Kemmer K, Helsten T, Majure M, Stringer-Reasor E, Parker C, Lee MC, Haddad T, Cohen RN, Asare S, Wilson A, Hirst GL, Singhrao R, Steeg K, Asare A, Matthews JB, Berry S, Sanil A, Schwab R, Symmans WF, van 't Veer L, Yee D, DeMichele A, Hylton NM, Melisko M, Perlmutter J, Rugo HS, Berry DA, Esserman LJ. Effect of Pembrolizumab Plus Neoadjuvant Chemotherapy on Pathologic Complete Response in Women With Early-Stage Breast Cancer: An Analysis of the Ongoing Phase 2 Adaptively Randomized I-SPY2 Trial. JAMA Oncol. 2020 May 1;6(5):676-684. doi: 10.1001/jamaoncol.2019.6650.
- Wang J, Zhou C, Yao W, Wang Q, Min X, Chen G, Xu X, Li X, Xu F, Fang Y, Yang R, Yu G, Gong Y, Zhao J, Fan Y, Liu Q, Cao L, Yao Y, Liu Y, Li X, Wu J, He Z, Lu K, Jiang L, Hu C, Zhao W, Zhang B, Shi W, Zhang X, Cheng Y; CAPSTONE-1 Study Group. Adebrelimab or placebo plus carboplatin and etoposide as first-line treatment for extensive-stage small-cell lung cancer (CAPSTONE-1): a multicentre, randomised, double-blind, placebo-controlled, phase 3 trial. Lancet Oncol. 2022 Jun;23(6):739-747. doi: 10.1016/S1470-2045(22)00224-8. Epub 2022 May 13.
- Zhang P, Zhang Q, Tong Z, Sun T, Li W, Ouyang Q, Hu X, Cheng Y, Yan M, Pan Y, Teng Y, Yan X, Wang Y, Xie W, Zeng X, Wang X, Hu C, Geng C, Zhang H, Li W, Wu X, Zhong J, Xu J, Shi Y, Wei W, Bayaxi N, Zhu X, Xu B. Dalpiciclib plus letrozole or anastrozole versus placebo plus letrozole or anastrozole as first-line treatment in patients with hormone receptor-positive, HER2-negative advanced breast cancer (DAWNA-2): a multicentre, randomised, double-blind, placebo-controlled, phase 3 trial. Lancet Oncol. 2023 Jun;24(6):646-657. doi: 10.1016/S1470-2045(23)00172-9. Epub 2023 May 11.
- Xu B, Zhang Q, Zhang P, Hu X, Li W, Tong Z, Sun T, Teng Y, Wu X, Ouyang Q, Yan X, Cheng J, Liu Q, Feng J, Wang X, Yin Y, Shi Y, Pan Y, Wang Y, Xie W, Yan M, Liu Y, Yan P, Wu F, Zhu X, Zou J; DAWNA-1 Study Consortium. Dalpiciclib or placebo plus fulvestrant in hormone receptor-positive and HER2-negative advanced breast cancer: a randomized, phase 3 trial. Nat Med. 2021 Nov;27(11):1904-1909. doi: 10.1038/s41591-021-01562-9. Epub 2021 Nov 4.
- Tolaney SM, Barroso-Sousa R, Keenan T, Li T, Trippa L, Vaz-Luis I, Wulf G, Spring L, Sinclair NF, Andrews C, Pittenger J, Richardson ET 3rd, Dillon D, Lin NU, Overmoyer B, Partridge AH, Van Allen E, Mittendorf EA, Winer EP, Krop IE. Effect of Eribulin With or Without Pembrolizumab on Progression-Free Survival for Patients With Hormone Receptor-Positive, ERBB2-Negative Metastatic Breast Cancer: A Randomized Clinical Trial. JAMA Oncol. 2020 Oct 1;6(10):1598-1605. doi: 10.1001/jamaoncol.2020.3524.
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- Johnston SR, Kilburn LS, Ellis P, Dodwell D, Cameron D, Hayward L, Im YH, Braybrooke JP, Brunt AM, Cheung KL, Jyothirmayi R, Robinson A, Wardley AM, Wheatley D, Howell A, Coombes G, Sergenson N, Sin HJ, Folkerd E, Dowsett M, Bliss JM; SoFEA investigators. Fulvestrant plus anastrozole or placebo versus exemestane alone after progression on non-steroidal aromatase inhibitors in postmenopausal patients with hormone-receptor-positive locally advanced or metastatic breast cancer (SoFEA): a composite, multicentre, phase 3 randomised trial. Lancet Oncol. 2013 Sep;14(10):989-98. doi: 10.1016/S1470-2045(13)70322-X. Epub 2013 Jul 29.
- Hurvitz SA, Martin M, Press MF, Chan D, Fernandez-Abad M, Petru E, Rostorfer R, Guarneri V, Huang CS, Barriga S, Wijayawardana S, Brahmachary M, Ebert PJ, Hossain A, Liu J, Abel A, Aggarwal A, Jansen VM, Slamon DJ. Potent Cell-Cycle Inhibition and Upregulation of Immune Response with Abemaciclib and Anastrozole in neoMONARCH, Phase II Neoadjuvant Study in HR+/HER2- Breast Cancer. Clin Cancer Res. 2020 Feb 1;26(3):566-580. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-19-1425. Epub 2019 Oct 15.
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. Oktober 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. März 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. September 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. September 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. September 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. September 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. August 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MA-BC-II-071
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
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Xijing HospitalAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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Shanghai Henlius BiotechNoch keine RekrutierungBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
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BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
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Jessica Mezzanotte SharpeRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Plattenepithelkarzinom Mund | Melanom (Hautkrebs) | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC)) | Invasives Mammakarzinom | Nierenzellkarzinom (Nierenkrebs) | MSI-H/dMMR RektumkarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Adebrelimab+Dalpciclib+endokrine Standardtherapie
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Medstar Health Research InstituteAmenity Health, Inc.BeendetFettleibigkeit, krankhaft | Wundinfektion | WundkomplikationVereinigte Staaten
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Shanghai Zhongshan HospitalNoch keine RekrutierungAdenokarzinom des Magen-/gastroösophagealen ÜbergangsChina
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Medical College of WisconsinSPIORekrutierungZerebralpareseVereinigte Staaten
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Sun Yat-sen UniversityNoch keine Rekrutierung
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St. Joseph's Healthcare HamiltonUnity Health Toronto; Ontario Ministry of Health and Long Term Care; Women's College... und andere MitarbeiterBeendetHautgeschwür | DruckgeschwürKanada
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Sheppard Pratt Health SystemCentral Michigan UniversityZurückgezogen1. Major DepressionVereinigte Staaten
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Peschke GmbHRekrutierungKeratitis | HornhautgeschwürVereinigte Staaten
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National Institute of Mental Health, Czech RepublicRekrutierungZwangsstörung | Kognitive Verhaltenstherapie | Virtual-Reality-Konfrontationstherapie | Kognitive Training der virtuellen RealitätTschechien
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VA Office of Research and DevelopmentSan Diego Veterans Healthcare SystemNoch keine RekrutierungHelicobacter pyloriVereinigte Staaten
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