Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Phase-1

Studienbeschreibung:

Dies ist eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit eines 3-dosierten Impfregims eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin. Basierend auf den in Tierstudien gemeldeten Daten ist unsere Hypothese, dass dieser EBV -Impfstoff sicher ist. Darüber hinaus nehmen wir an, dass der Impfstoff eine starke Immunantwort induziert, die die EBV -Infektion von B -Zellen und Epithelzellen neutralisiert.

In an initial dose escalation phase comprised of 9 EBV-seropositive individuals, 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine alone, then 3 individuals will receive 25 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine + 25 micrograms gp350-ferritin vaccine, then 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff.

Wenn die Dosiskalation gut vertragen wird, wird die Studie in die Randomisierungsphase übergehen. Vierundzwanzig EBV-seropositive Individuen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin allein oder 50 Mikrogramm-adjuvantierte GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Nanopartikel zu erhalten. Weitere 30 EBV-seronegative Personen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin zu erhalten. Die Verabreichung von GH/GL/GP42-Ferritin mit oder ohne EBV GP350-Ferritin wird Open-Label durchgeführt.

Wenn die kombinierte Dosis von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Dosis-Eskalations-Phase nicht gut toleriert wird, beträgt die Dosis 50 Mikrogramme von adjuvantem GH/GP42-FERRITINIn-Impfstoff oder 25 Mikrogramm von adg. GH/GL/GP42-Ferritin- und 25 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Randomisierungsphase.

In jeder Gruppe wird der Impfstoff bei 0, 1 und 4 Monaten verabreicht, und die Teilnehmer werden bis mindestens 12 Monate nach der dritten Dosis Impfstoff befolgt, wobei die Option für ein zusätzliches Jahr befolgt wird.

Ziele:

Hauptziel: Bestimmung der Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.

Schlüsselziel: Bewertung der Immunogenität durch Neutralisationstest eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel in seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.

Andere sekundäre:

Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.

Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern gegen Helicobacter Pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.

Endpunkte:

Hauptendpunkte:

  • Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des 7-Tage-Zeitraums nach jeder Impfung
  • Unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AES) bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
  • Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAES) bis Tag 150

Wichtige sekundäre Endpunkte:

  • Änderung der Log10-Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosis (Tag 150) gemessen durch den B-Zell-Neutralisations-Assay
  • Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosi

Andere sekundäre Endpunkte:

  • Änderung der Log10 -Antikörperreaktion auf EBV GP350, GP42 und GH/GL von Grundlinie bis Tag 150 gemessen durch das LIPS -Assay (Luciferase Immunoprecipitation System)
  • Enzymgebundener Immunosorbent-Assay (ELISA)-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Studienbeschreibung:

Dies ist eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit eines 3-dosierten Impfregims eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin. Basierend auf den in Tierstudien gemeldeten Daten ist unsere Hypothese, dass dieser EBV -Impfstoff sicher ist. Darüber hinaus nehmen wir an, dass der Impfstoff eine starke Immunantwort induziert, die die EBV -Infektion von B -Zellen und Epithelzellen neutralisiert.

In an initial dose escalation phase comprised of 9 EBV-seropositive individuals, 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine alone, then 3 individuals will receive 25 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine + 25 micrograms gp350-ferritin vaccine, then 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff.

Wenn die Dosiskalation gut vertragen wird, wird die Studie in die Randomisierungsphase übergehen. Vierundzwanzig EBV-seropositive Individuen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin allein oder 50 Mikrogramm-adjuvantierte GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Nanopartikel zu erhalten. Weitere 30 EBV-seronegative Personen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin zu erhalten. Die Verabreichung von GH/GL/GP42-Ferritin mit oder ohne EBV GP350-Ferritin wird Open-Label durchgeführt.

Wenn die kombinierte Dosis von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Dosis-Eskalations-Phase nicht gut toleriert wird, beträgt die Dosis 50 Mikrogramme von adjuvantem GH/GP42-FERRITINIn-Impfstoff oder 25 Mikrogramm von adg. GH/GL/GP42-Ferritin- und 25 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Randomisierungsphase.

In jeder Gruppe wird der Impfstoff bei 0, 1 und 4 Monaten verabreicht, und die Teilnehmer werden bis mindestens 12 Monate nach der dritten Dosis Impfstoff befolgt, wobei die Option für ein zusätzliches Jahr befolgt wird.

Ziele:

Hauptziel: Bestimmung der Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.

Schlüsselziel: Bewertung der Immunogenität durch Neutralisationstest eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel in seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.

Andere sekundäre:

Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.

Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern gegen Helicobacter Pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.

Endpunkte:

Hauptendpunkte:

  • Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des 7-Tage-Zeitraums nach jeder Impfung
  • Unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AES) bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
  • Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAES) bis Tag 150

Wichtige sekundäre Endpunkte:

  • Änderung der Log10-Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosis (Tag 150) gemessen durch den B-Zell-Neutralisations-Assay
  • Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosi

Andere sekundäre Endpunkte:

  • Änderung der Log10 -Antikörperreaktion auf EBV GP350, GP42 und GH/GL von Grundlinie bis Tag 150 gemessen durch das LIPS -Assay (Luciferase Immunoprecipitation System)
  • Enzymgebundener Immunosorbent-Assay (ELISA)-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

750

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • Rekrutierung
        • National Institutes of Health Clinical Center
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

  • Einschlusskriterien:

Um an dieser Studie teilzunehmen, muss eine Person alle folgenden Kriterien erfüllen:

  1. 18 bis 29 Jahre alt.
  2. In der Lage, eine Einverständniserklärung zu erteilen.
  3. Bereitschaft, Blut und Speichel für zukünftige Forschung zu ermöglichen.
  4. Allgemeiner Gesundheit, wie durch Krankengeschichte, körperliche Untersuchung und Labor -Screening -Ergebnisse belegt.
  5. Der Teilnehmer ist bereit, in den 30 Tagen vor jeder Dosis von Impfstoffen oder in den 30 Tagen nach jeder Impfdosis eine lizenzierte Live -Impfstoff zu ermitteln. Alle von der FDA zugelassenen inaktivierten, Untereinheiten oder replikationsdefekten Impfstoff (z. B. Covid-19, Influenza, Tetanus usw.) können> = 14 Tage vor oder> = 14 Tage nach der Verabreichung des Studienimpfstoffs verwendet werden.
  6. Teilnehmer des Fortpflanzungspotenzials, die mit einem Partner sexuell aktiv sind, der sie imprägnieren kann: Verwendung einer hochwirksamen kontinuierlichen Empfängnisverhütung für mindestens 30 Tage vor Tag 0 und Vereinbarung, bis 60 Tage nach der letzten Dosis Impfstoff weiter zu verwenden.

Kontrazeptivanforderungen: Da die Auswirkungen von EBV GH/GL/GP42-FNP- und EBV-GP350-Ferritin-Impfstoffen auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus unbekannt sind, müssen sexuell aktive Teilnehmer des Kinderpotentials zustimmen, eine hochwirksame Verhütung zu verwenden, wie nach dem Eintritt in die Studie und 60 Tagen nach der letzten Dosis von Vaccin der Verhütung beschrieben. Teilnehmer des gebärfähigen Potentials müssen einen negativen Schwangerschaftstest durchführen, bevor sie jede Dosis des EBV GH/GL/GP42-FNP-Impfstoffs erhalten. Wenn ein Teilnehmer im Verlauf der Studie schwanger wird oder vermutet, dass er schwanger ist, sollten er das Studienpersonal und seinen Hausarzt sofort informieren.

Akzeptable Formen der Empfängnisverhütung sind:

  • Intrauteriner Gerät (IUP) oder gleichwertig.
  • Hormonaler Verhütungsmittel (z. B. konsistent, zeitnah und kontinuierlich Einsatz von Verhütungspille, Pflaster, Ring, Implantat oder Injektion, die vor der Dosierung die volle Wirksamkeit erreicht hat). Wenn der Teilnehmer eine Verhütungspille, ein Pflaster oder eine Ring -Verhütung verwendet, muss auch zum Zeitpunkt der potenziell reproduktiven sexuellen Aktivität auch eine Barrieremethode (z.
  • Eine stabile, langfristige monogame Beziehung zu einem Partner, der kein potenzielles Schwangerschaftsrisiko darstellt, z. B. mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis des Impfstoffs oder des gleichen Geschlechts wie der Teilnehmer eine Vasektomie unterzogen.
  • Eine Hysterektomie und/oder eine bilaterale Tubenligation oder eine bilaterale Oophorektomie.

Akzeptable Formen der Empfängnisverhütung für Teilnehmer, die einen Partner imprägnieren können, umfassen einen der folgenden:

  • Externes Kondomplus -Spermizid, der während des Geschlechtsverkehrs verwendet wird, auch wenn der Partner eine Verhütungspille, ein Pflaster oder eine Ringring verwendet.
  • Eine Vasektomie beendete mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis Impfstoff.
  • Kontinuierlich und vollständig auf den Geschlechtsverkehr mit einem Partner des Geburtspotentials aus der ersten Dosis von Impfstoffen bis 30 Tage nach der letzten Dosis verzichten.

Akzeptable Empfängnisverhütung für Partner des gebärfähigen Potenzials von Teilnehmern, die sie imprägnieren können, umfassen einen der folgenden:

  • IUP oder gleichwertig.
  • Hormonaler Verhütungsmittel (z. B. Pille, Pflaster, Ring, Implantat oder eine konsequente Injektion, die vor der ersten Impfstoffdosis voll auswirkt).
  • Hysterektomie und/oder eine bilaterale Tube -Ligation oder eine bilaterale Oophorektomie.

Laborkriterien innerhalb von 30 Tagen oder weniger vor der Einschreibung:

  1. Hämoglobin innerhalb der institutionellen normalen Grenzen oder wenn nicht, bewertet und wird von PI oder Designee nicht klinisch signifikant angesehen
  2. Zahlung weißer Blutkörperchen und Unterschiede entweder innerhalb des institutionellen normalen Referenzbereichs oder wenn nicht, bewertet und nicht klinisch von PI oder Designee als klinisch signifikant angesehen
  3. Gesamtlymphozytenzahl (Lymphozyten Absolut)> 800 Zellen/Mikrol
  4. Thrombozytenzahl von 125.000 bis 500.000/Mikrol
  5. Alaninaminotransferase <1,25 x Obergrenze der Normalen (ULN)
  6. Serum -IgG> 600 mg/dl

Ausschlusskriterien:

Eine Person, die eines der folgenden Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:

  1. Schwanger, stillen oder plant, schwanger zu werden, während sie 60 Tage nach der letzten Dosis des Impfstoffs teilnehmen.
  2. Der Teilnehmer hat eine der folgenden Folgen erhalten:

    1. Mehr als 10 Tage systemische immunsuppressive Medikamente (> = 10 mg Prednison -Dosis oder ihr Äquivalent) oder zytotoxische Medikamente innerhalb der 30 Tage vor der ersten Dosis von Impfstoffen oder immunmodulierender Therapie innerhalb von 180 Tagen vor der ersten Dosis des Impfstoffs.
    2. Blutprodukte, einschließlich Immunglobulinprodukte, innerhalb von 120 Tagen vor der ersten Dosis Impfstoff.
    3. Investigationsforschungsagenten innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis oder Planung, während der Studie Untersuchungsprodukte zu erhalten.
    4. Allergiebehandlung mit Antigen -Injektionen, es sei denn, auf einen Aufrechterhalten von Aufnahmen von Aufnahmen nicht häufiger als einmal im Monat.
    5. Vorheriger Teilnehmer an einer klinischen Studie im EBV -Impfstoff.
  3. Der Teilnehmer hat eine der folgenden:

    1. Fieberkrankheit innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis Impfstoff.
    2. Körpergewohnheit so, dass es schwierig ist, die Lage des Deltamuskels für eine sichere intramuskuläre Injektion zu bestätigen.
    3. Vorgeschichte schwerwiegender Reaktionen auf Impfstoffe.
    4. Erbliche, erworbene oder idiopathische Formen des Angioödems.
    5. Idiopathische Urtikaria im vergangenen Jahr.
    6. Asthma, das in den letzten 2 Jahren nicht gut kontrolliert oder erforderlich ist, die Pflege, Krankenhausaufenthalt oder Intubation erfordert oder die Verwendung von oralen oder intravenösen Steroiden erfordert.
    7. Diabetes mellitus Typ 1 oder Typ 2 ohne eine Geschichte von Schwangerschaftsdiabetes.
    8. Klinisch signifikante Autoimmunerkrankungen oder Immunschwäche.
    9. Hypertonie, die nicht gut kontrolliert ist.
    10. Schilddrüsenerkrankung, die nicht gut kontrolliert ist.
    11. Durch Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B., Faktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordern).
    12. Signifikante Blutergüsse oder Blutungen bei intramuskulären Injektionen oder Blut ziehen.
    13. Malignität, die aktive oder behandelte Malignität ist, für die es keine vernünftige Zusicherung einer anhaltenden Heilung oder Malignität gibt, die sich während des Untersuchungszeitraums wahrscheinlich wiederholen wird.
    14. Anfälligkeitsstörungen außer einer Vorgeschichte von 1) Februar -Anfällen, 2) Beschlagnahme nach dem Alkoholentzug vor mehr als 3 Jahren oder 3) Beschlagnahme, die in den letzten 3 Jahren keine Behandlung benötigt haben.
    15. Asplenie, funktionelle Asplenie oder Bedingungen, die zu Abwesenheit oder Entfernung der Milz führen.
    16. Geschichte des Guillain-Barre-Syndroms.
    17. Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder Sucht.
    18. HIV -Infektion.
  4. Jede medizinische, psychiatrische oder soziale Erkrankung, die nach dem Urteil des Ermittlers eine Kontraindikation für die Protokollbeteiligung ist oder die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigt, eine Einverständniserklärung abzugeben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosiserkalation
Es wird eine anfängliche Dosis -Eskalationsphase geben, die aus 9 seropositiven EBV -Individuen besteht.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
Experimental: Randomisierung
In der Randomisierungsphase werden vierundzwanzig EBV-seropositive Personen in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes GH/GL/GP42-Ferritin + GP350-Ferritin-NanopartiL zu erhalten.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des Zeitraums von 7 Tagen nach jeder Impfung. Unaufgeforderte AEs bis zu 30 Tage nach jeder Impfung und SAEs bis Tag 150.
Zeitfenster: Bis Tag 150
Um die Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen zu bestimmen.
Bis Tag 150

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der letzten Dosis von Impfstoffen (Tag 150) gemessen durch den Neutralisations -Assay der Epithelzellzellen.
Zeitfenster: Bis Tag 150
Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.
Bis Tag 150
Elisa-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150.
Zeitfenster: Länge der Studie
Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern an H. pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.
Länge der Studie
Change in log10 antibody response to EBV from baseline to 30 days after the last dose of vaccine (Day 150) as measured by the B cell neutralization assay.
Zeitfenster: Through Day 150
To evaluate the immunogenicity via neutralization assay of an EBV gH/gL/gp42-ferritin nanoparticle vaccine with or without gp350-ferritin nanoparticle in seronegative and seropositive healthy adults.
Through Day 150

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jessica R Durkee-Shock, M.D., National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

14. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Wir ermöglichen die gemeinsame Nutzung aller nicht identifizierten Daten pro Datenaustauschplan.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Die Daten werden nach Abschluss des Versuchs und auf Anfrage von geeigneten Forschern geteilt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Die Daten werden gemäß der NIH -Datenaustauschrichtlinie, des klinischen Protokolls und der Teilnehmerstimmungsformulare geteilt. Darüber hinaus muss auch die Teile von Daten von Wrair genehmigt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur EBV

Klinische Studien zur EBV GP350-Ferritin-Impfstoff mit ALFQ-Adjuvans

Abonnieren