- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06908096
Phase-1
Studienbeschreibung:
Dies ist eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit eines 3-dosierten Impfregims eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin. Basierend auf den in Tierstudien gemeldeten Daten ist unsere Hypothese, dass dieser EBV -Impfstoff sicher ist. Darüber hinaus nehmen wir an, dass der Impfstoff eine starke Immunantwort induziert, die die EBV -Infektion von B -Zellen und Epithelzellen neutralisiert.
In an initial dose escalation phase comprised of 9 EBV-seropositive individuals, 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine alone, then 3 individuals will receive 25 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine + 25 micrograms gp350-ferritin vaccine, then 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff.
Wenn die Dosiskalation gut vertragen wird, wird die Studie in die Randomisierungsphase übergehen. Vierundzwanzig EBV-seropositive Individuen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin allein oder 50 Mikrogramm-adjuvantierte GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Nanopartikel zu erhalten. Weitere 30 EBV-seronegative Personen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin zu erhalten. Die Verabreichung von GH/GL/GP42-Ferritin mit oder ohne EBV GP350-Ferritin wird Open-Label durchgeführt.
Wenn die kombinierte Dosis von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Dosis-Eskalations-Phase nicht gut toleriert wird, beträgt die Dosis 50 Mikrogramme von adjuvantem GH/GP42-FERRITINIn-Impfstoff oder 25 Mikrogramm von adg. GH/GL/GP42-Ferritin- und 25 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Randomisierungsphase.
In jeder Gruppe wird der Impfstoff bei 0, 1 und 4 Monaten verabreicht, und die Teilnehmer werden bis mindestens 12 Monate nach der dritten Dosis Impfstoff befolgt, wobei die Option für ein zusätzliches Jahr befolgt wird.
Ziele:
Hauptziel: Bestimmung der Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.
Schlüsselziel: Bewertung der Immunogenität durch Neutralisationstest eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel in seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.
Andere sekundäre:
Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.
Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern gegen Helicobacter Pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.
Endpunkte:
Hauptendpunkte:
- Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des 7-Tage-Zeitraums nach jeder Impfung
- Unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AES) bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
- Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAES) bis Tag 150
Wichtige sekundäre Endpunkte:
- Änderung der Log10-Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosis (Tag 150) gemessen durch den B-Zell-Neutralisations-Assay
- Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosi
Andere sekundäre Endpunkte:
- Änderung der Log10 -Antikörperreaktion auf EBV GP350, GP42 und GH/GL von Grundlinie bis Tag 150 gemessen durch das LIPS -Assay (Luciferase Immunoprecipitation System)
- Enzymgebundener Immunosorbent-Assay (ELISA)-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studienbeschreibung:
Dies ist eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit eines 3-dosierten Impfregims eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin. Basierend auf den in Tierstudien gemeldeten Daten ist unsere Hypothese, dass dieser EBV -Impfstoff sicher ist. Darüber hinaus nehmen wir an, dass der Impfstoff eine starke Immunantwort induziert, die die EBV -Infektion von B -Zellen und Epithelzellen neutralisiert.
In an initial dose escalation phase comprised of 9 EBV-seropositive individuals, 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine alone, then 3 individuals will receive 25 micrograms adjuvanted gH/gL/gp42-ferritin vaccine + 25 micrograms gp350-ferritin vaccine, then 3 individuals will receive 50 micrograms adjuvanted GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff.
Wenn die Dosiskalation gut vertragen wird, wird die Studie in die Randomisierungsphase übergehen. Vierundzwanzig EBV-seropositive Individuen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin allein oder 50 Mikrogramm-adjuvantierte GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Nanopartikel zu erhalten. Weitere 30 EBV-seronegative Personen werden in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes 50 Mikrogramm GH/GL/GP42-Ferritin + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin zu erhalten. Die Verabreichung von GH/GL/GP42-Ferritin mit oder ohne EBV GP350-Ferritin wird Open-Label durchgeführt.
Wenn die kombinierte Dosis von 50 mikrogramm adjuvantierten GH/GL/GP42-Ferritin-Impfstoff + 50 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Dosis-Eskalations-Phase nicht gut toleriert wird, beträgt die Dosis 50 Mikrogramme von adjuvantem GH/GP42-FERRITINIn-Impfstoff oder 25 Mikrogramm von adg. GH/GL/GP42-Ferritin- und 25 Mikrogramm GP350-Ferritin-Impfstoff während der Randomisierungsphase.
In jeder Gruppe wird der Impfstoff bei 0, 1 und 4 Monaten verabreicht, und die Teilnehmer werden bis mindestens 12 Monate nach der dritten Dosis Impfstoff befolgt, wobei die Option für ein zusätzliches Jahr befolgt wird.
Ziele:
Hauptziel: Bestimmung der Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.
Schlüsselziel: Bewertung der Immunogenität durch Neutralisationstest eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel in seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen.
Andere sekundäre:
Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.
Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern gegen Helicobacter Pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.
Endpunkte:
Hauptendpunkte:
- Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des 7-Tage-Zeitraums nach jeder Impfung
- Unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AES) bis zu 30 Tage nach jeder Impfung
- Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAES) bis Tag 150
Wichtige sekundäre Endpunkte:
- Änderung der Log10-Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosis (Tag 150) gemessen durch den B-Zell-Neutralisations-Assay
- Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der dritten Impfstoffdosi
Andere sekundäre Endpunkte:
- Änderung der Log10 -Antikörperreaktion auf EBV GP350, GP42 und GH/GL von Grundlinie bis Tag 150 gemessen durch das LIPS -Assay (Luciferase Immunoprecipitation System)
- Enzymgebundener Immunosorbent-Assay (ELISA)-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jessica R Durkee-Shock, M.D.
- Telefonnummer: (301) 761-6539
- E-Mail: jessica.durkee-shock@nih.gov
Studienorte
-
-
Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
- Rekrutierung
- National Institutes of Health Clinical Center
-
Kontakt:
- Jessica Durkee-Shock, M.D.
- Telefonnummer: 301-761-6539
- E-Mail: jessica.durkee-shock@nih.gov
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
- Einschlusskriterien:
Um an dieser Studie teilzunehmen, muss eine Person alle folgenden Kriterien erfüllen:
- 18 bis 29 Jahre alt.
- In der Lage, eine Einverständniserklärung zu erteilen.
- Bereitschaft, Blut und Speichel für zukünftige Forschung zu ermöglichen.
- Allgemeiner Gesundheit, wie durch Krankengeschichte, körperliche Untersuchung und Labor -Screening -Ergebnisse belegt.
- Der Teilnehmer ist bereit, in den 30 Tagen vor jeder Dosis von Impfstoffen oder in den 30 Tagen nach jeder Impfdosis eine lizenzierte Live -Impfstoff zu ermitteln. Alle von der FDA zugelassenen inaktivierten, Untereinheiten oder replikationsdefekten Impfstoff (z. B. Covid-19, Influenza, Tetanus usw.) können> = 14 Tage vor oder> = 14 Tage nach der Verabreichung des Studienimpfstoffs verwendet werden.
- Teilnehmer des Fortpflanzungspotenzials, die mit einem Partner sexuell aktiv sind, der sie imprägnieren kann: Verwendung einer hochwirksamen kontinuierlichen Empfängnisverhütung für mindestens 30 Tage vor Tag 0 und Vereinbarung, bis 60 Tage nach der letzten Dosis Impfstoff weiter zu verwenden.
Kontrazeptivanforderungen: Da die Auswirkungen von EBV GH/GL/GP42-FNP- und EBV-GP350-Ferritin-Impfstoffen auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus unbekannt sind, müssen sexuell aktive Teilnehmer des Kinderpotentials zustimmen, eine hochwirksame Verhütung zu verwenden, wie nach dem Eintritt in die Studie und 60 Tagen nach der letzten Dosis von Vaccin der Verhütung beschrieben. Teilnehmer des gebärfähigen Potentials müssen einen negativen Schwangerschaftstest durchführen, bevor sie jede Dosis des EBV GH/GL/GP42-FNP-Impfstoffs erhalten. Wenn ein Teilnehmer im Verlauf der Studie schwanger wird oder vermutet, dass er schwanger ist, sollten er das Studienpersonal und seinen Hausarzt sofort informieren.
Akzeptable Formen der Empfängnisverhütung sind:
- Intrauteriner Gerät (IUP) oder gleichwertig.
- Hormonaler Verhütungsmittel (z. B. konsistent, zeitnah und kontinuierlich Einsatz von Verhütungspille, Pflaster, Ring, Implantat oder Injektion, die vor der Dosierung die volle Wirksamkeit erreicht hat). Wenn der Teilnehmer eine Verhütungspille, ein Pflaster oder eine Ring -Verhütung verwendet, muss auch zum Zeitpunkt der potenziell reproduktiven sexuellen Aktivität auch eine Barrieremethode (z.
- Eine stabile, langfristige monogame Beziehung zu einem Partner, der kein potenzielles Schwangerschaftsrisiko darstellt, z. B. mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis des Impfstoffs oder des gleichen Geschlechts wie der Teilnehmer eine Vasektomie unterzogen.
- Eine Hysterektomie und/oder eine bilaterale Tubenligation oder eine bilaterale Oophorektomie.
Akzeptable Formen der Empfängnisverhütung für Teilnehmer, die einen Partner imprägnieren können, umfassen einen der folgenden:
- Externes Kondomplus -Spermizid, der während des Geschlechtsverkehrs verwendet wird, auch wenn der Partner eine Verhütungspille, ein Pflaster oder eine Ringring verwendet.
- Eine Vasektomie beendete mindestens 6 Monate vor der ersten Dosis Impfstoff.
- Kontinuierlich und vollständig auf den Geschlechtsverkehr mit einem Partner des Geburtspotentials aus der ersten Dosis von Impfstoffen bis 30 Tage nach der letzten Dosis verzichten.
Akzeptable Empfängnisverhütung für Partner des gebärfähigen Potenzials von Teilnehmern, die sie imprägnieren können, umfassen einen der folgenden:
- IUP oder gleichwertig.
- Hormonaler Verhütungsmittel (z. B. Pille, Pflaster, Ring, Implantat oder eine konsequente Injektion, die vor der ersten Impfstoffdosis voll auswirkt).
- Hysterektomie und/oder eine bilaterale Tube -Ligation oder eine bilaterale Oophorektomie.
Laborkriterien innerhalb von 30 Tagen oder weniger vor der Einschreibung:
- Hämoglobin innerhalb der institutionellen normalen Grenzen oder wenn nicht, bewertet und wird von PI oder Designee nicht klinisch signifikant angesehen
- Zahlung weißer Blutkörperchen und Unterschiede entweder innerhalb des institutionellen normalen Referenzbereichs oder wenn nicht, bewertet und nicht klinisch von PI oder Designee als klinisch signifikant angesehen
- Gesamtlymphozytenzahl (Lymphozyten Absolut)> 800 Zellen/Mikrol
- Thrombozytenzahl von 125.000 bis 500.000/Mikrol
- Alaninaminotransferase <1,25 x Obergrenze der Normalen (ULN)
- Serum -IgG> 600 mg/dl
Ausschlusskriterien:
Eine Person, die eines der folgenden Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:
- Schwanger, stillen oder plant, schwanger zu werden, während sie 60 Tage nach der letzten Dosis des Impfstoffs teilnehmen.
Der Teilnehmer hat eine der folgenden Folgen erhalten:
- Mehr als 10 Tage systemische immunsuppressive Medikamente (> = 10 mg Prednison -Dosis oder ihr Äquivalent) oder zytotoxische Medikamente innerhalb der 30 Tage vor der ersten Dosis von Impfstoffen oder immunmodulierender Therapie innerhalb von 180 Tagen vor der ersten Dosis des Impfstoffs.
- Blutprodukte, einschließlich Immunglobulinprodukte, innerhalb von 120 Tagen vor der ersten Dosis Impfstoff.
- Investigationsforschungsagenten innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis oder Planung, während der Studie Untersuchungsprodukte zu erhalten.
- Allergiebehandlung mit Antigen -Injektionen, es sei denn, auf einen Aufrechterhalten von Aufnahmen von Aufnahmen nicht häufiger als einmal im Monat.
- Vorheriger Teilnehmer an einer klinischen Studie im EBV -Impfstoff.
Der Teilnehmer hat eine der folgenden:
- Fieberkrankheit innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis Impfstoff.
- Körpergewohnheit so, dass es schwierig ist, die Lage des Deltamuskels für eine sichere intramuskuläre Injektion zu bestätigen.
- Vorgeschichte schwerwiegender Reaktionen auf Impfstoffe.
- Erbliche, erworbene oder idiopathische Formen des Angioödems.
- Idiopathische Urtikaria im vergangenen Jahr.
- Asthma, das in den letzten 2 Jahren nicht gut kontrolliert oder erforderlich ist, die Pflege, Krankenhausaufenthalt oder Intubation erfordert oder die Verwendung von oralen oder intravenösen Steroiden erfordert.
- Diabetes mellitus Typ 1 oder Typ 2 ohne eine Geschichte von Schwangerschaftsdiabetes.
- Klinisch signifikante Autoimmunerkrankungen oder Immunschwäche.
- Hypertonie, die nicht gut kontrolliert ist.
- Schilddrüsenerkrankung, die nicht gut kontrolliert ist.
- Durch Arzt diagnostizierte Blutungsstörung (z. B., Faktormangel, Koagulopathie oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordern).
- Signifikante Blutergüsse oder Blutungen bei intramuskulären Injektionen oder Blut ziehen.
- Malignität, die aktive oder behandelte Malignität ist, für die es keine vernünftige Zusicherung einer anhaltenden Heilung oder Malignität gibt, die sich während des Untersuchungszeitraums wahrscheinlich wiederholen wird.
- Anfälligkeitsstörungen außer einer Vorgeschichte von 1) Februar -Anfällen, 2) Beschlagnahme nach dem Alkoholentzug vor mehr als 3 Jahren oder 3) Beschlagnahme, die in den letzten 3 Jahren keine Behandlung benötigt haben.
- Asplenie, funktionelle Asplenie oder Bedingungen, die zu Abwesenheit oder Entfernung der Milz führen.
- Geschichte des Guillain-Barre-Syndroms.
- Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder Sucht.
- HIV -Infektion.
- Jede medizinische, psychiatrische oder soziale Erkrankung, die nach dem Urteil des Ermittlers eine Kontraindikation für die Protokollbeteiligung ist oder die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigt, eine Einverständniserklärung abzugeben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosiserkalation
Es wird eine anfängliche Dosis -Eskalationsphase geben, die aus 9 seropositiven EBV -Individuen besteht.
|
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
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|
Experimental: Randomisierung
In der Randomisierungsphase werden vierundzwanzig EBV-seropositive Personen in einem Verhältnis von 1: 1 randomisiert, um entweder 3 Dosen adjuvantes GH/GL/GP42-Ferritin allein oder adjuvantes GH/GL/GP42-Ferritin + GP350-Ferritin-NanopartiL zu erhalten.
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Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
Der adjuvante GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoff wird mit GP350-Ferritin intramuskulär in den Deltoidmuskel bei 0, 1 und 4 Monaten angegeben.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Lokale und systemische Reaktogenitätszeichen und Symptome während des Zeitraums von 7 Tagen nach jeder Impfung. Unaufgeforderte AEs bis zu 30 Tage nach jeder Impfung und SAEs bis Tag 150.
Zeitfenster: Bis Tag 150
|
Um die Sicherheit eines adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin-Nanopartikel bei seronegativen und seropositiven gesunden Erwachsenen zu bestimmen.
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Bis Tag 150
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der Log10 -Antikörperantwort auf EBV von Ausgangswert auf 30 Tage nach der letzten Dosis von Impfstoffen (Tag 150) gemessen durch den Neutralisations -Assay der Epithelzellzellen.
Zeitfenster: Bis Tag 150
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Um die Immunogenität des adjuvanten EBV GH/GL/GP42-Ferritin-Nanopartikel-Impfstoffs mit oder ohne GP350-Ferritin weiter zu bewerten.
|
Bis Tag 150
|
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Elisa-bestimmte Verdünnung für Antikörper gegen H. pylori und/oder menschliches Ferritin am Tag 0, Tag 30, Tag 60 und Tag 150.
Zeitfenster: Länge der Studie
|
Um festzustellen, ob der Impfstoff die Produktion von Antikörpern an H. pylori und/oder menschliches Ferritin verursacht.
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Länge der Studie
|
|
Change in log10 antibody response to EBV from baseline to 30 days after the last dose of vaccine (Day 150) as measured by the B cell neutralization assay.
Zeitfenster: Through Day 150
|
To evaluate the immunogenicity via neutralization assay of an EBV gH/gL/gp42-ferritin nanoparticle vaccine with or without gp350-ferritin nanoparticle in seronegative and seropositive healthy adults.
|
Through Day 150
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Jessica R Durkee-Shock, M.D., National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kanekiyo M, Bu W, Joyce MG, Meng G, Whittle JR, Baxa U, Yamamoto T, Narpala S, Todd JP, Rao SS, McDermott AB, Koup RA, Rossmann MG, Mascola JR, Graham BS, Cohen JI, Nabel GJ. Rational Design of an Epstein-Barr Virus Vaccine Targeting the Receptor-Binding Site. Cell. 2015 Aug 27;162(5):1090-100. doi: 10.1016/j.cell.2015.07.043. Epub 2015 Aug 13.
- Wei CJ, Bu W, Nguyen LA, Batchelor JD, Kim J, Pittaluga S, Fuller JR, Nguyen H, Chou TH, Cohen JI, Nabel GJ. A bivalent Epstein-Barr virus vaccine induces neutralizing antibodies that block infection and confer immunity in humanized mice. Sci Transl Med. 2022 May 4;14(643):eabf3685. doi: 10.1126/scitranslmed.abf3685. Epub 2022 May 4.
- Cohen JI. Epstein-barr virus vaccines. Clin Transl Immunology. 2015 Jan 23;4(1):e32. doi: 10.1038/cti.2014.27. eCollection 2015 Jan.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
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- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
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- Hämische und lymphatische Krankheiten
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- Infektiöse Mononukleose
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Impfungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 10002288
- 002288-I
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital...Noch keine RekrutierungPrävention einer EBV-Infektion nach allogener hämatopoetischer Stammzelltransplantation
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Xinqiao Hospital of ChongqingNoch keine RekrutierungEBV-assoziierte Tumoren
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Daihong LiuRekrutierungEpstein-Barr-Virus-assoziierte lymphoproliferative Störungen | EBV-positives LymphomChina
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterZurückgezogenEBV-Lymphome | EBV-assoziierte Malignome
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Klinische Studien zur EBV GP350-Ferritin-Impfstoff mit ALFQ-Adjuvans
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