- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06925581
Eine Studie mit HRS-6768 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
26. November 2025 aktualisiert von: Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.
Eine klinische Phase-I/II
Die Studie wird durchgeführt, um die Pharmakokinetik, Strahlendosimetrie, Sicherheit und vorläufige Wirksamkeit von HRS-6768 zu bewerten.
Untersuchung der angemessenen Dosierung von HRS-6768 bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
84
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Zengquan Gu
- Telefonnummer: 0518-82342973
- E-Mail: zengquan.gu@hengrui.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 102206
- Rekrutierung
- Beijing Gaobo Hospital
-
Hauptermittler:
- Lin Shen
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
- Rekrutierung
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Xianjun Yu
-
Hauptermittler:
- Shaoli Song
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fähig und bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu erteilen
- Probanden mit soliden Tumoren, bei denen histologisch oder zytologisch mit fortgeschrittenem Stadium (nicht resezierbare oder metastasierende) Erkrankung diagnostiziert wurde, haben die Standardbehandlung (Krankheitsprogression oder Intoleranz) oder keine wirksamen Behandlungsmethoden fehlgeschlagen.
- Es muss mindestens eine messbare Läsion als Zielläsion geben (gemäß den Kriterien von Recist V1.1).
- ECOG 0-1
- Die Funktionen der Hauptorgane sind in gutem Zustand.
Ausschlusskriterien:
- Der Patient hat innerhalb von 28 Tagen vor der Unterzeichnung des Formulars für die Einverständniserklärung einen signifikanten Gewichtsverlust erlebt.
- Der Patient hat zuvor eine radiopharmazeutische Therapie oder eine radioaktive Embolisation erhalten oder zuvor eine externe Strahlentherapie (EBRT) unterzogen, an der mehr als 25% des Knochenmarks beteiligt sind, oder hat zuvor EBRT direkt auf die Nieren angewendet oder hat innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dose EBRT erhalten.
- Der Patient erhielt Anti -Tumor -Behandlungen wie Operationen (ohne diagnostische Biopsie und Drainage des Serösen Hohlraum -Effusion), die Checkpoint -Inhibitor -Therapie, andere Antikörpertherapien, Chemotherapie, gezielte Therapie, Gentherapie und Impftherapie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis.
- Der Patient hatte innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis eine schwere Infektion (CTCAE> Grad 2), wie z. Der Patient hatte innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis Symptome und Anzeichen einer Infektion, die eine intravenöse Behandlung mit Antibiotika erfordern (ausgenommen Fälle von prophylaktischer Antibiotika -Anwendung).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: HRS-6768
|
HRS-6768
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1: Dosisbegrenzungstoxizität (DLTs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis Studienmedikamente über mindestens 6 Wochen
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von HRS-6768 und bestimmen Sie die RP2D.
|
Von der ersten Dosis Studienmedikamente über mindestens 6 Wochen
|
|
Phase 1: Empfohlene Phase 2 Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Phase -1 -Behandlung (bis zu ungefähr 1 Jahre)
|
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von HRS-6768 und bestimmen Sie die RP2D.
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Phase -1 -Behandlung (bis zu ungefähr 1 Jahre)
|
|
Phase 1: Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AES) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) von HRS-6768
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Phase 1: Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AES) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) von HRS-6768
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Studienmedikamenteneinnahme bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder dem Ende der Behandlung (bis zu etwa 2 Jahren)
|
Vom ersten Tag der Studienmedikamenteneinnahme bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder dem Ende der Behandlung (bis zu etwa 2 Jahren)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1/2: Absorbierte Dosis (GY), geschätzt in Organen und Tumorläsionen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Um die Strahlungsdosimetrie von HRS-6768 zu messen
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Cmax von HRS-6768
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Bewertung des PK von HRS-6768
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Tmax von HRS-6768
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Bewertung des PK von HRS-6768
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Fläche unter der Kurve (AUC) von HRS-6768
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Bewertung des PK von HRS-6768
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Clearance (CL) von HRS-6768
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Bewertung des PK von HRS-6768
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
|
Phase 1/2: Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Die Krankheitskontrollrate (DCR) ist definiert als die Häufigkeit und der Prozentsatz der Teilnehmer mit stabiler Erkrankungen (SD) oder CR oder PR.
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Uhrzeit des Datums der ersten Dosis bis zum Todesdatum aufgrund eines beliebigen Grundes.
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder am Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 2 Jahre)
|
|
Phase 1/2: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 1 Jahr)
|
Das objektive Ansprechen wird als bestes bestätigtes Ansprechen von CR oder PR gemäß RECIST v1.1 definiert, wie vom Prüfarzt bewertet.
|
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Ende der Behandlung (bis zu ungefähr 1 Jahr)
|
|
Phase 1: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Krankheitsprogress oder Behandlungsende (bis zu ungefähr 2 Jahren)
|
Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des ersten Nachweises einer radiologischen Progression oder dem Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Krankheitsprogress oder Behandlungsende (bis zu ungefähr 2 Jahren)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
24. April 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. April 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
3. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. April 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HRS-6768-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittene solide Tumoren
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungCLDN18.2-positives Advanced Gallentraktkrebs
-
Chengdu New Radiomedicine Technology Co. LTD.RekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
Shanghai Institute Of Biological ProductsRekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
PharmaEssentiaRekrutierungMalignität eines soliden TumorsTaiwan
-
Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
-
Zhejiang UniversityFirst Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityNoch keine RekrutierungBösartige Tumore | Malignität eines soliden TumorsChina
-
National University of SingaporeCalifornia Table Grape CommissionRekrutierungAltern | Makula; Degeneration | Advanced Glycation End-ProdukteSingapur
-
Eben RosenthalVanderbilt University Medical Center; Vanderbilt-Ingram Cancer CenterZurückgezogenKrebs | Solider Tumorkrebs | Malignität | Malignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten
-
Beni-Suef UniversityAktiv, nicht rekrutierendVergleich von Advanced Platelet-Rich Fibrin mit Platelet-Rich Fibrin als Füllmaterial für DefekteÄgypten
-
Sixth Affiliated Hospital, Sun Yat-sen UniversityAbgeschlossenLokalrezidiv eines malignen Tumors des Mastdarms | Lokales Rezidiv eines malignen Rektumtumors
Klinische Studien zur HRS-6768
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener inoperabler oder metastasierter BrustkrebsChina
-
Henan Cancer HospitalNoch keine RekrutierungFortgeschrittener BrustkrebsChina
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Fudan UniversityNoch keine RekrutierungMetastasierende ProstatakrebserkrankungChina
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.RekrutierungNicht-obstruktive hypertrophe KardiomyopathieChina
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungFettleibigkeit | ÜbergewichtChina
-
Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Chengdu Suncadia Medicine Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendParoxysmale nächtliche HämoglobinurieChina