- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07329972
Eine Studie zur Bewertung der Auswirkungen von Nahrung und Protonenpumpenhemmern auf die Pharmakokinetik von ZN-A-1041 bei gesunden Teilnehmern
8. Mai 2026 aktualisiert von: Genentech, Inc.
Eine Phase-1-, offene, randomisierte, Crossover-Studie zur Bewertung der Wirkung von Nahrung und Protonenpumpenhemmern auf die Pharmakokinetik von ZN-A-1041-Tablette(n) bei gesunden Teilnehmern
Diese Studie ist eine Phase-1-, offene, randomisierte, vierperiodige Crossover-Studie zur Bewertung der Wirkung von Nahrung und Rabeprazol auf die ZN-A-1041-Tablettenformulierung bei gesunden männlichen und weiblichen Teilnehmern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
24
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Florida
-
Daytona Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32117
- Daytona Beach Clinical Rsch Unit
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75247-4989
- Fortrea Clinical Research Unit - Dallas
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 18 bis 32 kg/m², einschließlich
- In guter Gesundheit, bestimmt durch keine klinisch signifikanten Befunde aus Anamnese, körperlicher Untersuchung, 12-Kanal-EKG und Vitalparametern, wie vom Prüfarzt bei Screening und Check-in festgestellt, sofern zutreffend
- Klinische Laboruntersuchungen (einschließlich Chemie-Panel, Blutbild und Urinanalyse mit vollständiger mikroskopischer Analyse) innerhalb der normalen Referenzbereiche des zertifizierten Testlabors bei Screening und Check-in
- Negativer Test auf ausgewählte Drogenmissbrauchssubstanzen bei Screening und Check-in (einschließlich Alkohol)
- Negatives Hepatitis-Panel (Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-B-Core-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantikörper [sofern nicht mit Impfung oder Immunität aufgrund natürlicher Infektion vereinbar] und Hepatitis-C-Virus-Antikörper) und negative HIV-Antikörpertests
- Für Frauen im gebärfähigen Alter: Vereinbarung zur Enthaltsamkeit oder Verwendung von Verhütungsmitteln
- Für Männer: Vereinbarung zur Enthaltsamkeit oder Verwendung von Verhütungsmethoden und Vereinbarung, auf Samenspende zu verzichten
- Negativer Screeningtest auf latente Mycobacterium-tuberculosis-Infektion
- In der Lage, mehrere Tabletten ohne Kauen oder Zerkleinern zu schlucken und zu behalten
- In der Lage, die fettreiche Mahlzeit innerhalb des protokollspezifischen Zeitraums zu konsumieren und bereit, 100 % der fettreichen Mahlzeit zu verzehren
- In der Lage, 8 Stunden vor der Verabreichung zu fasten
Ausschlusskriterien:
- Signifikante Anamnese oder klinische Manifestation einer metabolischen, allergischen, dermatologischen, hepatischen, renalen, hämatologischen, pulmonalen, kardiovaskulären, gastrointestinalen (GI), neurologischen oder psychiatrischen Störung, wie vom Prüfarzt bestimmt
- Anamnese oder gleichzeitige klinisch signifikante hämorrhagische, Blutungsstörungen, wie vom Prüfarzt bestimmt
- Persönliche oder familiäre Anamnese von angeborenem Long-QT-Syndrom
- Anamnese von signifikanter Überempfindlichkeit, Unverträglichkeit oder Allergie gegen Arzneimittelverbindungen, Lebensmittel oder andere Substanzen, sofern nicht vom Prüfarzt genehmigt
- Anamnese von GI-Chirurgie oder Resektion, die die Absorption und/oder Ausscheidung oral verabreichter Medikamente potenziell verändern könnte, außer dass unkomplizierte Appendektomie und Hernienreparatur erlaubt sind
- Anamnese von Myokardinfarkt
- Anamnese von fieberhafter Erkrankung innerhalb von 10 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Teilnehmer mit Hinweisen auf aktive systemische Infektion, wie vom Prüfarzt bestimmt
- Anamnese von akuten GI-Symptomen (z.B. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sodbrennen), wie vom Prüfarzt (oder Beauftragten) bei Screening oder Check-in bestimmt
- Anamnese von ophthalmologischen Erkrankungen oder klinisch signifikanten Auffälligkeiten in der ophthalmologischen Untersuchung, wie vom Prüfarzt, Optometristen oder Ophthalmologen bestimmt
- Risiko für suizidales Verhalten bei Screening, bestimmt durch die klinische Beurteilung des Prüfarztes und eine Antwort „Ja“ auf Punkt 4 oder 5 innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening oder auf suizidale Verhaltensfragen in der Baseline-/Screening-Version C-SSRS oder Suizidversuch innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening. Nicht-suizidales selbstverletzendes Verhalten ist nicht ausschließend.
- Signifikant eingeschränkte Leberfunktion (bei Screening oder Check-in)
- Weibliche Person, die schwanger ist oder stillt oder beabsichtigt, während der Studie oder innerhalb von 90 Tagen nach der letzten ZN-A-1041-Verabreichung schwanger zu werden
- Korrigiertes QT-Intervall (QTc), korrigiert mit Fredericia-Formel, >450 ms für Männer oder >470 für Frauen, PR-Intervall >210 ms, QRS-Komplex >120 ms oder Herzfrequenz <50 bpm (bei Screening oder Check-in)
- Anamnese oder Vorliegen eines abnormalen EKGs, das nach Meinung des Prüfarztes klinisch signifikant ist, wie symptomatische Bradykardie-Arrhythmien, Bradykardie oder Herzblock, bestimmt aus 12-Kanal-EKG (bei Screening, Check-in oder Tag 1 vor Verabreichung). Abnormale Ergebnisse können durch eine wiederholte 12-Kanal-EKG-Aufnahme bestätigt werden
- Anamnese von Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit innerhalb von 1 Jahr vor Check-in, Drogenmissbrauch (einschließlich Opioide) innerhalb von 4 Wochen vor Screening und/oder positiver Alkohol-Atemtest und/oder Urin-Drogentest bei Screening oder Check-in
- Teilnahme an einer anderen Prüfpräparat-Studie, bei der ein Prüfpräparat innerhalb von 5 Halbwertszeiten oder 90 Tagen (je nachdem, was länger ist) vor Check-in erhalten wurde
- Behandlung mit intravenösen (IV) Antibiotika innerhalb von 8 Wochen vor Screening und/oder Behandlung mit oralen Antibiotika innerhalb von 4 Wochen vor Screening
- Verwendung von Medikamenten, die als moderate oder starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A oder CYP2C8 bekannt sind, innerhalb von 30 Tagen vor Check-in
- Verwendung von anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten/Produkten oder Impfstoffen (einschließlich saisonaler Grippe-, H1N1- und Coronavirus-2019-[COVID-19]-Impfstoffe) außer oralen, implantierbaren, transdermalen und injizierbaren Verhütungsmitteln oder während der ophthalmologischen Untersuchung verabreichten Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor Check-in, sofern nicht vom Prüfarzt als akzeptabel erachtet
- Verwendung von therapeutischer Antikoagulation oder thrombolytischen Antikoagulanzien innerhalb von 14 Tagen vor Check-in
- Verwendung von rezeptfreien, nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten (einschließlich Vitaminen; Mineralien; und pflanzlichen-, Kräuter- und pflanzlichen Zubereitungen) innerhalb von 7 Tagen vor Check-in, sofern nicht vom Prüfarzt als akzeptabel erachtet
- Verwendung von Tabak- oder nikotinhaltigen Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zigaretten, E-Zigaretten, Pfeifen, Zigarren, Kautabak, Nikotinpflaster, Nikotinpastillen oder Nikotinkaugummi) innerhalb von 3 Monaten vor Check-in oder positiver Cotinin-Test
- Verwendung von Mohnsamen-, Grapefruit-, Sternfrucht-, Granatapfel-, Papaya- oder Bitterorangen-haltigen Lebensmitteln oder Getränken innerhalb von 7 Tagen vor Check-in
- Verwendung von alkohol- oder koffeinhaltigen Lebensmitteln oder Getränken innerhalb von 48 Stunden vor Check-in, sofern nicht vom Prüfarzt als akzeptabel erachtet
- Teilnehmer ist nicht bereit, die Exposition gegenüber natürlichem oder künstlichem Sonnenlicht (Solarien oder UVA/UVB-Behandlung) nach Verabreichung des Studienmedikaments bis 5 Tage nach der letzten ZN-A-1041-Verabreichung zu minimieren oder zu vermeiden
- Teilnehmer ist nicht bereit, auf anstrengende körperliche Betätigung von 7 Tagen vor Check-in und während der Studienaufenthaltsperiode zu verzichten (z.B. kein neues Trainingsprogramm beginnen oder an ungewöhnlich anstrengender körperlicher Betätigung teilnehmen)
- Schlechter peripherer Venenzugang, wie vom Prüfarzt bestimmt
- Anamnese von Malignität innerhalb von 5 Jahren vor Einschluss, mit Ausnahme solcher mit vernachlässigbarem Metastasierungs- oder Todesrisiko (wie adäquat behandelte Carcinoma in situ der Zervix oder Basalzell-Hautkrebs)
- Blutspende innerhalb von 3 Monaten vor Screening bis Studienende, Plasmaspende innerhalb von 2 Wochen vor Screening bis Studienende oder Thrombozytenspende innerhalb von 6 Wochen vor Screening bis Studienende
- Erhalt von Blutprodukten innerhalb von 2 Monaten vor Screening und während der gesamten Studiendauer
- Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes (oder Beauftragten) nicht an dieser klinischen Studie teilnehmen sollten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Folge 1
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Die Teilnehmer erhalten bei jeder festgelegten Behandlung eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 1.
Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
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Experimental: Folge 2
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Die Teilnehmer erhalten bei jeder festgelegten Behandlung eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 1.
Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
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Experimental: Folge 3
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Die Teilnehmer erhalten bei jeder festgelegten Behandlung eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 1.
Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
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Experimental: Folge 4
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Die Teilnehmer erhalten bei jeder festgelegten Behandlung eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 1.
Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
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Experimental: Folge 5
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Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
Die Teilnehmer erhalten jeweils eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 2 an jedem angegebenen Behandlungstag.
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Experimental: Folge 6
|
Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
Die Teilnehmer erhalten jeweils eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 2 an jedem angegebenen Behandlungstag.
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Experimental: Sequenz 7
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Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
Die Teilnehmer erhalten jeweils eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 2 an jedem angegebenen Behandlungstag.
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Experimental: Sequenz 8
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Die Teilnehmer erhalten eine orale Verabreichung von Rabeprazol zweimal täglich (BID) an den Tagen 9, 10, 15 und 16 sowie eine Einzeldosis an den Tagen 11 und 17.
Die Teilnehmer erhalten jeweils eine Einzeldosis von ZN-A-1041 Formulierung 2 an jedem angegebenen Behandlungstag.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Maximale beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Stunde 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t)
Zeitfenster: Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
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AUC extrapoliert auf Unendlichkeit (AUC0-∞)
Zeitfenster: Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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|
Geometrisches Mittelverhältnis und zugehöriges 90%-Konfidenzintervall (KI) von Cmax, AUC0-t und AUC0-∞
Zeitfenster: Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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ZN-A-1041 PK-Parameter Zeit bis zur maximalen beobachteten Konzentration (Tmax) für alle Behandlungen
Zeitfenster: Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
|
ZN-A-1041 scheinbare terminale Eliminationsratenkonstante (λz) für alle Behandlungen
Zeitfenster: Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
|
ZN-A-1041 Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) für alle Behandlungen
Zeitfenster: Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
|
ZN-A-1041 scheinbare systemische Clearance (CL/F) für alle Behandlungen
Zeitfenster: Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
Tage 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
|
ZN-A-1041 Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Eliminationsphase (Vz/F) für alle Behandlungen
Zeitfenster: Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
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Tag 1 bis 8, 11 bis 14 und 17 bis 20
|
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UEs), einschließlich schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUEs) und unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (UEvBI)
Zeitfenster: Bis zu etwa 8,5 Wochen
|
Bis zu etwa 8,5 Wochen
|
|
Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (UEs), einschließlich schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SUEs) und unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (UEvBI)
Zeitfenster: Bis zu etwa 8,5 Wochen
|
Bis zu etwa 8,5 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Abweichungen in klinischen Laborergebnissen
Zeitfenster: Baseline, Tag 2, 4, 6, 10, 16 und 20
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Baseline, Tag 2, 4, 6, 10, 16 und 20
|
|
Änderungen der oralen Temperaturmesswerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
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Columbia-Suizidalitätsschweregrad-Skala (C-SSRS) Fragebögen
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 5, 11, 17 und 20
|
Baseline, Tag 1, 5, 11, 17 und 20
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei Atemfrequenzmessungen
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
|
Veränderungen des systolischen Blutdrucks vom Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
|
Änderungen der Pulsfrequenzmessungen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei den diastolischen Blutdruckmessungen
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
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Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Parametern (RR-, PR-, QRS- und QT-Dauer)
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
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Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in 12-Kanal-EKG-Parametern (Herzfrequenz)
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei 12-Kanal-EKG-Parametern (Sinushythmus)
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei 12-Kanal-EKG-Parametern (QTcF)
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Baseline, Tag 1, 2, 5, 6, 11, 12, 17, 18 und 20
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
21. November 2025
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. Dezember 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
14. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. November 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. Januar 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. Januar 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
8. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GP46367
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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